Home > Bildung & Gesellschaft > Wissen > Spirit Online | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Spirit Online

Spirit News – Welt der Spiritualität – Für eine bewusste Welt. Spirit online ist ein Magazin mit Themen zu Gesellschaft, Politik, Umwelt, Spiritualität, Büchern und Veranstaltungen. Mit mehr als 200000 Lesern im Monat gehört spirit online zu den ersten online Magazinen in Deutschland rund um das Thema Spiritualität.

Betreiber-URL: http://spirit-online.de
RSS-Feed-URL: http://www.spirit-online.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Spirit Online:
Spirituelle Vernunft – Kein ODER zwischen Geist UND Materie
22.11.2017 11:08
Letztendlich ist der Hauptgrund der gegenwärtigen existentiellen Krise spiritueller Natur. Herkömmliche psychologische Antworten reichen daher nicht mehr aus, sind aber immer ein erster Schritt zur Annäherung an unser Wesen. In diesem Sinne kann die Psychologie auch als Tor zum Inneren Menschen verstanden werden, sofern ... The post Spirituelle Vernunft – Kein ODER zwischen Geist UND Materie appeared first on Spirit Online.
Das Recht auf ein würdevolles und anständiges Leben
20.11.2017 18:56
Dr. Akuma Saningong: "... Es ist an uns, Mut zu machen, wo die Angst regiert, die Verständigung zu fördern, wo es Konflikte gibt, und Hoffnung zu vermitteln, wo Verzweiflung herrscht. Auch ist es unsere Pflicht, Licht in die Dunkelheit zu bringen, die unsere Welt bedeckt, und den Erschöpften neue Kraft zu geben. ..." The post Das Recht auf ein würdevolles und anständiges Leben appeared first on Spirit Online.
Mach Was Draus, Dr. Akuma Saningong
20.11.2017 18:14
Mach was draus! Mach was aus Dir! Mach was aus dem, das Dir gegeben wurde. Mit meinem Buch möchte ich Dich dabei unterstützen, Dir neue Perspektiven zeigen und Dich inspirieren, an der einen oder anderen Stelle in Deinem Leben damit anzufangen. Also: Mach was draus! Leg los und habe Freude dabei. The post Mach Was Draus, Dr. Akuma Saningong appeared first on Spirit Online.
Organe sprechen ihre eigene Sprache
20.11.2017 09:07
Um den Ursachen deiner Beschwerden  auf den Grund zu kommen, kannst du dich beispielsweise ganz einfach selbst fragen: Wer oder was bereitet mir Druck oder beängstigt mich? Wer oder was bereitet mir Kummer bzw. nimmt mir die Luft zum Atmen? Worüber mache ich mir Sorgen bzw. welche Situation zerreißt mich innerlich? The post Organe sprechen ihre eigene Sprache appeared first on Spirit Online.
Das große Buch für Körper und Seele, Louise Hay
18.11.2017 20:35
Louise Hays umfassendes und für jeden anwendbares psychologisches Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte kombiniert mit ihren effektivsten Meditationen. Mit Übungen, Affirmationen und Meditationen weist Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele. The post Das große Buch für Körper und Seele, Louise Hay appeared first on Spirit Online.
Weltklimakonferenz geht zu Ende
18.11.2017 17:10
Nach zwei Wochen Verhandlungsmarathon ging am 17.11. die Weltklimakonferenz COP23 in Bonn zu Ende. Im Vordergrund stand die Ausgestaltung des Pariser Klimaschutzabkommens, daneben wurden aber auch einige spannende Initiativen vorgestellt. The post Weltklimakonferenz geht zu Ende appeared first on Spirit Online.
Illusion der Sicherheit | Erforsche und Erlebe
18.11.2017 15:25
Der Schritt ins Ungewisse, Fremde und Neue ergibt Ängste und Fragen. Sich mit der neuen Situation nicht auseinanderzusetzen, sich seinen Ängsten nicht zu stellen und damit das Neue nicht Erforschen und Kennenlernen führt sehr oft zu Ignoranz und Ablehnung.   The post Illusion der Sicherheit | Erforsche und Erlebe appeared first on Spirit Online.
Özel, Hülya
18.11.2017 15:21
Hülya Özel The post Özel, Hülya appeared first on Spirit Online.
Heilkräuter und Gewürze nach Hildegard von Bingen
18.11.2017 09:56
Grundsätzlich unterscheidet Hildegard von Bingen warme und kalte Pflanzen. Sie schreibt: "Aber jedes Kraut ist entweder warm oder kalt, und so wächst es weil die Wärme der Kräuter ihre Seele bezeichnet und die Kälte den Leib. Und somit leben sie gemäß ihrer Art, wenn sie entweder an Wärme oder Kälte überreich sind. ... ". The post Heilkräuter und Gewürze nach Hildegard von Bingen appeared first on Spirit Online.
Ayurveda-Lifestyle-Gesundheitsmanagement – 4
16.11.2017 18:11
In der Ayurveda-Ernährung wird die Ernährungs- und Lebensweise eines Menschen betrachtet. Betrachtet werden dabei die ganz persönliche Konstitution des Menschen und die Ungleichgewichte – so wird die Ernährung das, was wir auch in der Antike schon wussten: „Deine Nahrung soll Dein Heilmittel sein.“ The post Ayurveda-Lifestyle-Gesundheitsmanagement – 4 appeared first on Spirit Online.
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds
Archiv