Home > Communities > allgemeine Communities > Gratis Schamanismus Beratung öffentlich | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Gratis Schamanismus Beratung öffentlich

Gratis schamanische Beratung der Besucher und Bettreuer der Schamanenstube: Rat suchen und Rat finden. Schildern Sie Ihre Situation und erhalten Sie einen Rat aus dem Schamanismus. Der erfolgreiche Ratgeber von Mensch zu Mensch. Es gibt Menschen um und aus der Schamanenstube, die Zeiten an ihren Tagen nutzen, ihre eigenen Objektivitäten zu verlassen und hier ihre Sicht auf Dinge produktiv nutzen möchten. Jeder Besucher kann hier anonym sich den aufgelisteten Themen widmen und darauf ein Feedback bekommen.

Betreiber-URL: https://schamanenstube.com/beratung/e-beratung.html
RSS-Feed-URL: https://schamanenstube.com/beratung/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Gratis Schamanismus Beratung öffentlich:
Flug mit dem Adler
13.09.2017 14:00
Ich bin heute Mittag in der Stadt gelaufen ... habe etwas Musik gehört ... plötzlich sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Starken, kräftigen Adler, der mir in die Augen schaut .... ich spüre den Wind an meinem Kopf ... die Augen des Adlers sagen mir sozusagen .. komm mit .... ein paar Sekunden später nehme ich die Welt aus der Optik des Adlers war ... .. das ganze ging vielleicht 10 Sekunden oder so .. ich habe keine Ahnung .. Kann mir jemand sagen was da passiert ist ...?
Probleme mit mein Sohn
06.09.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, mein Sohn .Er ist 29 Jahre alt,arbeitslos ,wohnt noch mit mir.Er geht nicht nach außen,sitzt ganze Zeit bei Komputer ,hat Schlafstörungen und Depresion
Sexueller Missbrauch und die Geister
05.09.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, sexueller Missbrauch. Was passiert da genau mit den "Geistern" stimmt das, dass schlechte angelockt werden und und sich ein nisten? Und wie werden sie wieder zum weggehen gebracht? Was trifft ihr an in der Anderswelt, wenn man das sagen kann... Alles Liebe Gast
Gastschreiberin
07.08.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, das ich euch wieder einmal sagen möchte, das ihr echt prima seid! Beste Grüße -Gastschreiberin
Eigene Fähigkeiten
16.07.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, mich. ich spüre, dass ich einige besondere Fähigkeiten habe, jedoch finde ich keinen Zugang zu ihnen. Wie schaffe ich das?
Schamanisch reisen lernen aber wie mit wenig Geld?
28.06.2017 14:00
Hallo, ich würde so gerne lernen schamanisch zu reisen. Es interessiert mich seit Jahren. Kann mich nicht einmal erinnern wann es mich nicht intressiert hätte. Aber ich schien noch nicht zu sollen. Ich habe bisher keine Möglichkeit im näheren Umkreis von Gießen gefunden. Ich kann nicht ewig weit fahren, habe kaum Geld. Sicher könnte ich mir irgendwie einen Kurs zusammensparen - aber keinen wo die Anreise dann teuer wird, wenn ich doch nichtmal weiß ob es dort für mich passen würde. Warum möchte ich das lernen? Ich kann es nicht genau sagen. Ich würde gerne mein Krafttier kennen, sicher. Aber das scheint nicht zu passen. Vielleicht ist es wirklich einfach die Neugier. Aber ich will auch nichts falsch machen indem ich es einfach alleine versuche. Unabhängig (?) davon habe ich noch ein Problem, bei dem ich einen Rat brauchen könnte: Ich habe das Gefühl in dieser absolut modernen rein vernunftgesteuerten Welt in geraden Neubauten fehlt etwas. Vielleicht ein Stück Natur. Wer weiß das schon. Wenn ich mir eine Wohnung aussuchen könnte...wäre es eine Altbau Wohnung mit Balken drin und mit zumindest einem Balkon. Aber ich sitze in einer anderen, kann nicht umziehen und habe das Gefühl immer mehr den Kontakt zu irgendetwas Wichtigem zu verlieren. Vielleicht kann mir da ja auch unabhängig von schamanischen Reisen einen Tipp geben. Mehr spazieren gehen hilft immer nur sehr kurz.
Ex-Partner zurückholen
16.06.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine Ex Freundin, kann man durch schamanischmus Liebe an sie senden oder irgendetwas was sie mir wieder bringt im Falle, dass sie mich noch liebt? Liebe Grüsse Martin
Job gekündigt und Springer Job
15.06.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meine berufliche Situation man hat mir dort meinen platz entrissen es wird gelogen ich werde gemobbt ich bin schon 8jahre in der Firma man sagt ich hätte gekündigt mein platz ist besetzt worden ich soll jetzt den springer Job machen ich habe mich krank gemeldet
Eine Nachbarin zur Einsicht bringen
10.06.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um eine Nachbarin, die meinen Mann und mich tagtäglich mit ihrem rücksichtslosen Verhalten zur Weißglut treibt. Abgesehen von vielen Boshaftigkeiten in der Vergangenheit hat sich diese Person jetzt auch noch einen Hund angeschafft, den sie absichtlich zum Bellen, Jaulen, Heulen und Winseln anstiftet, um uns zu ärgern. Was können wir nur machen? Wir wollen doch einfach nur unsere Ruhe haben. Doch diese durchtriebene und scheinheilige Schlange will uns genau das nicht lassen. Bitte Hilfe!
Scham in verschiedensten Situationen
06.06.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine Scham! In verschiedensten Situationen im Alttag steht mir mein "schämen" im Weg. In einer Gruppe z. B. würde ich gerne etwas mitteilen, doch spüre ich, dass etwas in mir sich schämt. Ein total enges und unangenehmes Gefühl. Danke für eine evt. Rückantwort.
Sehnsucht nach dem Urpuls
30.05.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine Findung/Wiederfindung, Erfüllung meines Herzens in meinem Ur. Zusammenzug und Heirat, Umzug, Wohlfühlhaus, Ausgelaugt und doch voll Drang der Umsetzung meiner Sehnsucht nach dem Urpuls, Tanzen, Trommel, Rituale, Natur. (Gelebt in Seminaren) Durch viele Neuanfänge und auch Alleinerziehung, mit Beruf, bin ich müde, wieder beruflich neu anzufangen, die Macherin zu sein. Tun und doch gleiten lassen im Vertrauen, doch wohin und wie?
Sehnsucht nach Heimat
27.05.2017 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Seit ich denken kann fühle ich mich hier auf der Erde völlig falsch und abgeschnitten von allem, was mir "einst" wichtig war. Ich habe seit frühester Kindheit Heimweh, nur weiss ich nicht wohin oder wonach. Da ich zu glauben weiss, dass es andere Welten gibt, möchte ich lernen damit in Kontakt zu treten, keine Ahnung aber wie. Talent in dieser Hinsicht scheine ich jedenfalls keine zu haben (was aber keinen Einfluss auf mein tiefes Wissen hat). Wie kömnte ich trotz totaler Talentlosigkeit mit der unsichtbaren Welt in Kontakt zu treten lernen?
Depression seit vielen Jahren
20.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich habe sit vielen jahren immer wiederr depressionen. alle klassischen therapien bringen keinen langzeitigen erfolg. ideen, was ich tun kann c.
Pferdewirtin: Ratlos wegen meiner tochter
18.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine tochter. Sie hat beruflich wie privat grossen kummer.meine tochter ist 26 jahr alt und arbeitet als pferdewirtin.ich selber bin krank habe einen boernaut gehabt und moechte ihr zur seite Stehen. Ich Weis Mir keinen rat mehr.
Liebespartnerschaft
18.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um Willi. Werden wir eine gut funktionierende Liebespartnerschaft eingehen?
Ratlos wegen Sohn
13.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meinen Sohn (29 Jahre ) Er ist momentan zu jedem respektlos, lässt keinen an sich heran. In seiner Wohnung ist negativ Energie - er schläft schlecht. Hängt ständig am Handy und schreibt mit jemand Sagt alle sind super nur er nicht. Wir sind ratlos
Jugendliebe
03.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine alte Freundschaft, heute habe ich ihm gesagt ich würde meine Zelte abbrechen bei meiner Familie und zu ihm ziehen, wenn er es will. Er hat mir ehrlich gesagt, daß er sich nicht mehr verlieben könnte so wie früher. Er will schon Kontakt haben sich treffen mit mir und mehr, aber ob es für eine gemeinsame Zukunft reicht kann er mir nicht versprechen. Ich bin ihm einerseits dankbar für seine Ehrlichkeit und andererseits sehr traurig. Ich weiß nicht was ich tun soll!
Swing - Therapie
02.04.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meine Schwester und mich. Seit zirka 15 Monaten haben wir uns über WhatsApp nicht mehr geschrieben. Meine Schwester schreibt mir nur unverschämte Mails, ich sei an allem schuld, ich habe all die Jahre nur Vorteile gehabt und ob ich zu dumm bin ihre Mails zu lesen und zu kapieren, ihre Mails sind doch relativ einfach geschrieben usw. es geht dreht sich hier um eine Erbschaft. Ich habe am Anfang ihre Mails beantwortet, höflich und habe es jetzt aber aufgegeben ihr zu antworten, wir drehen uns im Kreis und kommen nicht weiter. Gestern jedoch hat sie mir per WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen. Sie hat mir eine Adresse geschickt in der eine Frau Swing-Therapie an bietet, die sehr gut für meine gesundheitlichen Beschwerden sein könnte. Meine Schwester würde mir die Therapie empfehlen. Es war 1. April, entweder sie wollte sich mit mir einen Scherz erlauben, da sie sonst nur ironisch von meinen körperlichen Beschwerden redet. Ich kann es nicht einschätzen. Ich habe mich über die Therapieform im Internet informiert, es könnte tatsächlich sein, dass es mir helfen könnte meine Rückenbeschwerden zu lindern. Ich hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle und immer wieder Rückschläge. Ich will eigentlich keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester da sie mich in der Vergangenheit psychisch fertig gemacht hat mit ihren Drohmails. wie soll ich mich jetzt verhalten?
Verletzte Tochter
29.03.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meine Tochter Alexandra. Sie ist innerlich sehr verletzt von jungen Männern, die sie benützen und fallen lassen. Sie hat ängste nicht geliebt zu werden. Angst den Job zu verlieren. Ich höre oft, dass sie nur noch sterben möchte. Nun ist sie sehr krank. Ich weiss nicht mehr mit ihr weiter.
Mein traurig sein
26.03.2017 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, dass ich traurig bin obwohl ich einen anständigen Beruf habe....es fehlt mir eine Person in meiner Nähe die mich so versteht wie ich bin....habe schon Beziehungen hinter mir die ich beenden musste weil ich mich einfach dabei nicht wohl fühlte....hab das Gefühl dass ich nicht Beziehungsfähig bin oder so..ich ziehe mich allgemein zurück....weiss nicht wie es weiter gehen soll....vielleicht habe ich einfach nur die falschen Menschen getroffen.....
Finanzielle Notlage
09.03.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine existenz mit meinem blumenladen. hierfür wollte ich die bitte um finanzielle hilfe in den wunschbrunnen legen was jedoch nicht zugelassen wurde.was habe ich falsch gemacht? ich versuchte es darauf ein zweites mal (anders formuliert) und nun sind beide wünsche gelöscht. bitte erlaubt mir die frage nach dem "warum". ich bin von euch und eurem wirken so begeistert das mich die ablehnung sehr beschäftigt. es liegt mir sehr am herzen. liebste grüsse aus bs
Fremdgehen
06.03.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine heimliche Liebe. Ich bin verheiratet und habe seit neun Jahren einen Freund, er ist ebenfalls verheiratet. Sexuell verstehen wir uns super, kommt vielleicht davon, dass unsere Partner nicht so nach Sex das Bedürfnis haben. Ich denke wenn wir zusammen den Alltag bestreiten müßten kämen wir vielleicht auch nicht so gut aus. Meine Frage wäre, ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit ihm treffe gegen über unseren Partner. Soll ich die Beziehung beenden oder soll ich es halten wie bis her? Denn dann würde in mir die Sehnsucht nach körperlichen Kontakt hoch kommen und ich wäre unzufrieden in meiner Ehe?
Runen befragen
04.03.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um..., Eine Frage von einer Freundin, ob sie nun bald btw.wann sie schwanger wird. Ich bin noch Anfänger in Sachen Runen befragen und Zeit Angabe, brauche einen Rat...
Ackerland Erbschaft
02.03.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um..., eine Erbschaftsangelegenheit. wir sind vier Kinder und habe zusammen ein großes Grundstück geerbt - Ackerland. Ich bewirtschaftet dieses Feld. Meine Geschwister wollen jetzt das Grundstück verkaufen, ich will meinen Anteil rausmessen lassen und ihn weiter bewirtschaften. Jeden Vorschlag den ich ihnen mache lehnen sie ab. wir haben jetzt eine Mediatorin ins Boot geholt, es kam zu einer Entscheidung und zu einem Beschluss, mit der Androhung sie werden gerichtliche Schritte einleiten wenn wir nicht zustimmen. da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Gespräch teilnehmen konnte, hat mich mein Mann vertreten. Denn Teil den ich früher schon mal haben wollte wurde abgelehnt, da er nach ihrer Meinung Bauerwartungsland wird und ihnen das zu steht, So haben Sie alle drei beschlossen ich soll die gegen überliegende Seite bekommen. Um den ganzen ein Ende zu setzten habe ich ihnen drei Tage nach dem Gespräch schriftlich zukommen lassen dass ich mit ihrer Entscheidung einverstanden bin. Seit dieser Zeit hab ich nichts mehr von Ihnen gehört, jetzt nach vier Monaten bekam ich eine Mail, dass alles nur ein Mißverständnis sei und ich bekomme doch nicht den Anteil den sie für mich bestimmt haben. Sie haben Mittlerweilen herausgefunden, dass es ein Irrtum war, den Anteil den sie für sich bestimmt haben wird doch kein Bauerwartungsland. Der unsere Teil ist aber zum bewirtschaften besser, deshalb wollen sie ihn uns nicht mehr geben. Meine Familie will aber jetzt nicht mehr und wir bestehen auf unseren zugewiesenen Anteil. Vor einem Jahr haben wir ihnen den Vorschlag gemacht den untern Teil zu nehmen und sie haben es abgelehnt. Auch wenn jetzt alles versteigert wird. Ich war Psychisch am Ende, hatte Herzprobleme und schlaflose Nächte, meine Geschwister wußten das mir die Landwirtschaft am Herzen liegt und sie mich so fertig machen können. immer wieder wurde ich von ihnen unter Druck gesetzt und jetzt bin ich so stabil mit Hilfe meiner Familie und ärztlicher Hilfe, dass ich sagen kann ich will mich nicht mehr erpressen lassen. So wollen auch nicht dass wir ihnen das Grundstück abkaufen, wir könnten ja einen Vorteil haben. Meine Sie das meine Entscheidung die richtige ist?
Witwer Liebe
28.02.2017 13:00
Wir finden heute mehrere Einträge zum selben Thema und fassen alle zusammen. Bitte nur an einem Ort schreiben, es geht länger, wenn wir alles zusammensuchen. Danke schön!Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich liebe einen Witwer, vor 73 Jahren hab ich ihn kennen gelernt, damals war er verheiratet ich nicht. außer Küssen ist nichts gewesen. Heute ist er Witwer und ich verheiratet, aber ich liebe ihn noch immer. Haben wir eine gemeinsame Zukunft?Liebe Schamanenstube, sollte man eine alte Liebe wieder aufwärmen?. Ich habe vor über 30 Jahren einen verheiratet Mann kennen gelernt. Meine große Liebe, dachte ich, ich habe später dann auch geheiratet, wir hatten noch etwas Kontakt, aber vergessen konnte ich ihn nie. Jetzt ist er wieder alleine und ich wünsch mir so sehr daß alles wie früher wäre.Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, mich und meinen Mann, ich weiß nicht ich fühle nichts mehr für ihn. Ich wollte einen Mann auf den ich aufschauen kann, mit dem ich gemeinsam etwas machen kann, nicht einen Menschen der sich bei Problemen immer hinten anstellt und wartet bis sie vorbei sind, oder sich ruhig verhält, damit ja niemand auf die Idee kommt ihn etwas zu Fragen oder im eine Aufgabe gibt für die er Verantwortung tragen muß! Was soll ich nur tun?Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, Bath er ist ein langer Freund von mir, ich habe ihn schon immer geliebt. Jetzt ist seine Frau gestorben, er sucht nach einer Freundin, ich dachte er fühlt genau wie ich. Er erzählt mir von seinen Frauengeschichten und weiß nicht wie weh er mir tut. spürt er nicht was ich für ihn fühle?
Zwillingsschwangerschaft
10.02.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine Zwillingsschwangerschaft..bin mit meinem freund 5 minate zusammen..er hat grosse zeifel..weil 2 kinder meiner seits da sind...geldsorgen bzw zukunftsängste..soll ich abtreiben..will diese kinder aber mein freund ist sjeptisch..er ist wassermann und ich steinbock..
Stalking Besessenheit
31.01.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, Stalking in hoechster Potenz. Das was mir geschieht ist nicht so kurz und eindeutig zu beschreiben.Ich habe 2013 einen jungen Mann kennen gelernt.Unsere Beziehung war schwierig,aber manchmal hat mein innerstes gedacht angekommen zu sein.Aber er ist nicht in der Lage sein Leben nach unseren Vorstellungen zu leben,hat Probleme sich selbst und seinen Tag zu strukturieren,aber ist niemals dafuer selbst in der Verantwortung sondern gibt immer den Umstaenden und anderen Menschen die Schuld. In seiner Verlustangst kann er auch sehr aggressiv werden. Ich habe mich also getrennt,seitdem lauert er mich taeglich mehrfach auf und beschimpft und bedroht mich (auch mit Messern Schraubenziehern oder Steinen). Wenn ich morgens zur Arbeit gehe und Abends nach Hause komme oder spricht durch ein offenes Fenster mit mir. Er hat meine E-Mail gehackt und hat teilweise 140mal am Tag bei mir angerufen.Vor 14Tagen hat er jetzt einen Stein durch mein Badezimmerfenster gewurfen,der knapp an meiner Nase vorbei flog. Seitdem bin ich krank geschrieben und weiss nicht mehr weiter.Ich habe Angst zu duschen,kann hier drin kaum was essen,nicht schlafen und pflege meine Wohnung kaum noch. Ich bin hoffnungslos und haenge irgendwie fest. Ich wuerde mich ueber einen Rat sehr freuen
Viel zu viel negative Energie
27.01.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht darum, dass mich die Tochter meines Lebenspartners einfach nicht akzeptieren will. Sie war 6,5, als ich eingezogen bin und ist jetzt 12 Jahre. In ihren Augen nehme ich ihr den Papa weg und ihre Eifersucht macht mich hilflos. Ich war und bin immer feundlich und fair zu ihr, aber selbst mir geht jetzt die Kraft aus. Ich habe ihre Manipulationen gegen mich einfach satt. Die Mutter im Hintergrund mag vielleicht auch einiges dazu beitragen - das kann ich nicht einschätzen. Wir beide fühlen uns gegenseitig nicht gut.
Arbeitswechsel
11.01.2017 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine Arbeitsstelle, die mehr als mein Lebenseinkommen war/noch ist. Auch wenn ich möchte, mein Körper streikt nun auf der jetzigen Arbeitsstelle nach kurzer Zeit. Nun steht vermutlich ein Wechsel an. Bin ich auf dem richtigen Weg?
Hin und Her mit meinem Ex
27.12.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meinen Ex-Freund und mich. Er hat sich vor 2 Jahren getrennt und ich liebe ihn so sehr [aus hierher verschoben] Liebe Schamanenstube, was kann ich nur machen das er zu mir zurückkommt. Liebe Grüße Birgit
Spiritualität verloren
25.12.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine Zukunft. Ich möchte einiges in meinem Leben ändern, fühle mich aber zur Zeit nur noch müde und traurig, ich hab die Energie nicht dazu. Am schlimmsten ist es für mich, dass ich meine Spiritualität wie verloren zu haben scheine. Waskann ich tun? Vielen Dank schon einmal vorab.
Krafttier finden
20.12.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, wie finde ich selber mein krafttier oder wie findet es mich? L.g
Konzentration
11.12.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meine Arbeit ich strenge mich sehr an aber habe konzentratuons Probleme .mir wurde auch schon gesagt ich hätte ads. Ich übe einen sehr verantwortungsvollen Beruf aus den ich sehr gerne mache .leider brauche ich lange bis ich die Routine habe und es passieren öfter leichtsinnsfehler was dann zu Unmut der Kollegen führt. Ich habe schon überlegt den job zu wechseln vermutlich würde das aber nichts an der Situation andern. Ich weiß manchmal nicht weiter habt ihr mir einen Rat ? In Liebe nala
Rabe
27.11.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich war vor 3monaten auf einen wikingermarkt und habe mir dort von einer Schamanin aus der handlesen lassen. Sie erkannte an meiner rechten hand den heilerring der langsam verblasen tut. Sie sagte das ich ein heiler in meinen früheren leben gewesen bin. Und ich mich verschließe vor meiner waren Seite. Es treibt mich fast zur verzweifelung , ich möchte mich öffnen meiner spirituellen seite aber ich schaffe es nicht. Was soll ich tun... Hilft mir bitte L.g. Rabe
danke an euch
24.11.2016 13:00
Hallo. Es geht um, das ich mich einfach mal melden möchte, weil es so wertvoll ist was ihr macht- und ihr mir so oft aus dem Herzen und Geist sprecht- das ist pima! eine josefine
Veränderungen
24.11.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um anstehende Veränderungen. Ich bin seit einem halben Jahr krank, möchte deshalb meine Wohnsituation verändern. Ich habe schon Flyer verteilt und Freunde informiert. Trotzdem geht es nicht vorwärts. Auch habe ich Angst, wieder arbeiten zu gehen und die Anforderungen nicht erfüllen zu können. Kann mir hier das Orakel bitte Unterstützung geben? Vielen Dank schon einmal vorab.
Arbeitslos und krank
23.11.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um,eine neue Arbeitsstelle.Bin seit gut 6 Jahren gesundheitlich angeschlagen,wurde deswegen arbeitslos und habe grosse Schwierigkeiten in meinem Alter eine neue Arbeitsstelle,die ich körperlich,wie mental meistern kann,zu finden.Die Arbeitslosigkeit,welche mir grosse finanzielle Einbussen verursacht,belastet mich sehr.Werde ich einen Arbeitsort finden,an dem ich mich wohl füehlen und an dem ich genug zum Leben verdienen werde?
Heidi
06.11.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, Verstrickungen mut den Ahnen aus der NS Zeit und damit einhergehende körperlich und psychische Herausforderungen
Unsicherheit in der Beziehung
04.11.2016 13:00
Hallo ich suche einen Rat. Es gut um meinen Partner, er lebt gerade in Scheidung und wir hatten über 6 Jahre eine Affäre.Ich habe Angst, dass er mich wieder hinters Licht führt und hinhält. Ich möchte gerne eine Familie gründen. Er gibt mir nie Antworten auf meine Fragen und reagiert sauer. Kann ich ihm vertrauen? Gibt es eine Zukunft oder soll ich mich besser trennen, weil die Beziehung nie glücklich sein wird
Verstrickt
29.10.2016 14:00
Liebe Schamanenstube, ich habe eine ältere Respektperson sehr verärgert und schwanke zwischen Reue und Aggression. Mich erwartet am Montag eine Aussprache. Leider fließen durch mich extreme Schauer von Hoffnung, alles wird sich zur Zufriedenheit klären und Angst, es könnten mir ernsthafte Verletzungen zugefügt werden. Liebes Team, wie kann ich mich ins Gleichgewicht bringen? Dankeschön, Euer trauriger Gast
Arbeitsunfähig und leichter Einstieg
28.10.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um mein beruflicher Werdegang. Seit längerem bin ich Arbeitsunfähig und doch möchte ich einen leichten Einstieg wagen, hin und wieder habe ich sogar Bewerbungen zugeschickt doch irgendwie Erfolgslos. Werde ich demnächst eine Arbetisstelle finden bei der ich gesundheitlich aushalten kann? Besten Dank liebes Team
Träume
07.10.2016 14:00
Hallo ich habe früher Träume gehabt, in denen ich oft die Zukunft sehen konnte. Ich bin mir sicher, es ist keine Einbildung und diese Sachen habe ich wirklich geträumt und Tage später sind sie eingetroffen, bis zum Tod einer Feundin. Das Ganze hat mich sehr mitgenommen, ich habe mir Vorwürfe gemacht, ob ich hätte etwas tun können, habe ich es doch geträumt. Aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, "du ich hab geträumt, du stirbst". Das ist jetzt 15 Jahre her und seitdem Träume ich absolut gar nicht mehr! Ich kann mich an nichts mehr erinnern und liege nachts oft wach. Mehrere Schlaflabore meinten, ich schliefe. Doch ich bin wach, ich liege nachts oft wach da und kann nicht schlafen, ich kann mich an alles erinnern und alles steuern, ich bin bei vollem Bewusstsein. Dementsprechend bin ich morgens total müde und ausgebrannt. Wie bekomme ich meinen Körper wieder in Einklang? Ich habe eigentlich keine Angst vor diesen Träumen, aber scheinbar wehre ich mich irgendwie unbewusst, ich weiß es nicht. Ich möchte wieder schlafen und träumen können. Vielen lieben Dank Bianka
Finanzen, Selbstständigkeit und der Mann den ich Liebe
27.09.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um..., Was soll oder kann ich tun um endlich meine Finanzen von Rot auf Schwarze Zahlen zu bekommen und mein Mann sollte endlich nach Hause kommen von Maleysia und mein Bourn out bitte Helft mir .
Gesundung
24.09.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine Gesundheit. Ich liege schon seit einem viertel Jahr im psychiatrischen Krankenhaus wg. sehr starker Depression. Ich fürchte nicht mehr gesund zu werden.
Zuhörer/In gesucht
09.09.2016 14:00
Hallo! Ich habe eine ziemlich intensive Zeit hinter mir. Angefangen hatte alles mit einer schamanischen Reise (mit Trommelschlägen / alleine). Ich wollte unbedingt in die andere Welt eintauchen. Anstatt mich vorsichtig heran zu tasten, bin ich einfach direkt hinein gesprungen. Ich wollte unbedingt einem Spirit begegnen mit dem ich reden kann. Ich traf auf einen großen Affen (ich weiß nicht mehr ob es ein Gorilla war, er hatte definitiv eine andere Farbe) doch er war sichtlich nicht erfreut über mich. Die anderen Affen griffen nach mir, warfen mich durch die Luft, spielten mit mir. Als ich wollte, dass sie aufhörten, warfen sie mich in einen wild strömenden Fluss. Ich war nicht in der Lage mich selbst aus der Situation zu befreien. Die Bilder waren übrigens alle sehr intensiv und klar und sehr schnell. Ich bat um Hilfe und eine Löwe mit Flügeln griff mich mit seinen Klauen und zog mich aus dem Wasser. Er warf mich in einen Baum. Dort war es still und dunkel. Ich dachte "Okay jetzt versuchen wir das nochmal. Du schaffst das du hast die Kontrolle und kannst durch diese Welt schreiten." Ich wollte raus und prompt öffnete sich der Boden unter mir und ich rutschte wieder in den Fluss hinein. Selbe Situation wie vorher. Mein Retter kam ein zweites Mal und beförderte mich mit einem ordentlichen Schwung zu dem Ort wo ich hinein gekommen war. Die Nachricht war deutlich "Geh nach Hause!" Ich wusste zwar, dass mir im Grunde nichts passieren konnte trotzdem empfand ich Panik als mir bewusst war, dass ich keine Kontrolle über das hatte was mit mir geschieht. Zu diesem Zeitpunkt stand ich am Anfang einer Reise. Ich hatte hohe Erwartungen doch alles ging in die Hose. Wirklich alles. Ich gehörte zu den Leuten, die Drogen zum feiern und abgehen missbraucht haben. Nach einem Streit (wie dumm kann man bitte sein?) habe ich LSD zu mir genommen. Ich könnte jetzt noch mehr erzählen aber ich fasse mich kurz. Ich habe eine Tür geöffnet, die sich nicht mehr schließen lässt. Ich habe gelernt damit umzugehen bzw. bin ich immer noch am lernen. Es nähert sich immer mehr einem gesunden Rahmen meiner Meinung nach. Es gibt so viele Dinge die ich erfahren, gespürt habe. Ich möchte gerne über diese Dinge sprechen und das mir jemand zuhört, der mir glaubt. Mir vielleicht ein paar Dinge erklären kann. Ich weiß von tiefem Herzen, dass nicht alles was ich meine zu sehen oder zu hören Phantasie ist. Ich warte einfach mal ab ob sich jemand dafür bereit erklärt (ich würde mich wirklich riesig freuen) und dann können wir gucken wie wir miteinander in Kontakt treten wollen. Ich will auch gar keine kostenlose Beratung oder Therapie. Ein Gespräch, vllt einen kleinen Tipp was der nächste Schritt sein könnte. Vielen Dank
Borrelia burgdorferi
08.09.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um eine Borreliose (Stadium 1 -Latenzzeit)nach Zeckenbis 21.Juli 2016, cornelia
Beziehung
03.09.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Ich möchte wieder mit M. zusammen kommen. Wir hatten eine schwierige Zeit und nun näheren wir uns wieder an. Wir lieben uns sehr. Er hat grosse Angst das wir wieder eine Tragödie haben. Er braucht Zeit um sich einlassen zu können, sagt er liebt mich. Ich darf keinen Druck machen. Aber so ist es auch kein Zustand. Was soll ich machen?
Unsicherer Jobwechsel
02.09.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um meine jetzige Arbeitsstelle. Dort ist eine Situation eingekehrt, die es mir auch gesundheitlich nicht mehr möglich machen, dort gut arbeiten zu können. Nun habe ich mich an einer anderen Stelle beworben, es kann aber sein, dass ich dort, mindestens zu Beginn, auch etwas tue, das nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Mein Bauch sagt mir aber, dass es auf Dauer dort eine gute Entwicklung geben kann. Was denkt ihr? Danke.
Getrennte Beziehung
01.09.2016 14:00
Hallo . Ich bin seit 4 Monaten von meinet großen Liebe getrennt wir waren 6 j zusammen! Ich denke wir haben beide viele Fehler gemacht denn es war eine sehr schwierige beziehung! Wir sehen uns in unserer Stadt zwangsweise oft ! Und dann merke ich das da noch viel ist ! Aber als ich ihn in den Monaten 3 mal um ein Gespräch gebeten hatte sagte er er ist noch nicht bereit .. Er sieht die Schuld komplett auf meiner Seite ! Ich war mehr der Bedürftige Part während der Beziehung ! Ich möchte ihn aber so sehr zurück und leide so sehr ! Was kann ich tun
Vergangenes hinter sich lassen
30.08.2016 14:00
Liebe Schamanenstube, wie schaffe ich es, eine 41 jährige Beziehung mit meinem Mann, ein halbes geteiltes Leben, hinter mir zu lassen und neu durchzustarten. Es erscheint mir wie der Tod und Neuanfang, und ich weiss nicht wie ich dies verarbeiten soll?
Studium und Sinn
28.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, um mein Studium und den Sinn. Ich fühl mich gefangen und habe, dass Gefühl mich falsch entschieden zu haben, weil mir das ganze Studium als Kampf vorkommt
Partnerschaft nach Single-Zeit
26.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich möchte nach längerer Zeit als Single den richtigen Partner finden
Keramikwerkstatt
23.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich wohne in eberswalde und möchte hier wegziehen. Ich habe eine keramikwerkstatt , wo ich nicht die Kraft und Energie habe sie aufzulösen, das ich hier wegziehen könnte. Ich habe eine Blockade wo und in welche Richtung ich mich bewerben soll. Es ist einfach nichts mehr in meinen Kopf.
Mit Partner zusammen wohnen
23.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, meinen Partner !wir sind seit ein paar Jahren zusammen,wohnen aber nicht zusammen da er immer ausreden findet .
job wohnung liebe
22.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um..., im mom läuft mein leben alles andere als gut.ich weiss nicht wo anfangen job wohnung liebe.ich bitte um eure hilfe.danke herzlich
Arbeitsstelle
14.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, ich suche seit einen Jahr nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Sie lebt in einer schwierigen Beziehung
07.08.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, sylvia wann komme ich endlich mit ihr zusammen? sie ist in einer schwierigen beziehung, und kann sich noch nicht so richtig da rauslösen! danke euch lg
Auferlegter Fluch
30.07.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, einen auferlegten fluchVerschoben aus den Fragen:Liebe Schamanenstube, seit dem Tod meines Lebenspartners ist mein Leben nicht mehr wie es sein sollte. Alles gerät seitdem aus den Fugen. Ich werde nur noch von Pech verfolgt. Ich weiss, dass ich von einer Frau verflucht wurde und brauche dringend Eure Hilfe. Bitte nehmt den Fluch von mir, bitte, bitte.
Beziehungsunfähiger Mann
28.07.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine Beziehung zu einem Mann, die seit einem Jahr ein hin und her ist...er kann keine Nähe ertragen, nur in intimen Momenten. Es gibt auch mal eine liebevolle Atmosphäre: gehe ich darauf ein, gibt es im Umkehrschluß wieder Verletzungen. Wir sehen uns aufgrund einer großen Entfernung nicht sehr häufig. Gedanklich habe ich mehrfach Abstand genommen, das Loslösen von meiner Seite gelingt mir, wegen tiefer Gefühle nicht und er hält es mit Ruhepausen aufrecht. Ich bin irgendwie hin und her gerissen... wer weiß Rat? Danke!
Angriffe oder Mobbing
27.07.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, jemand macht mir im Moment mein ganzes Leben kaputt
Lebenspartnerin
13.07.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um die Liebe, kann ich herausfinden, ob eine Lebenspartnerin in meinem Leben noch vorgesehen ist?
Glückliches Leben
11.07.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Ich würde gerne schamanische Reise machen, da ich rausfinden möchte, warum ich in meinem Leben noch nie glücklich und zufrieden war. Mein ganzes Leben war schwer und manche Dinge wiederholen sich, z.B. Mobbing, Geldmangel. Ich möchte mein Leben ändern und einfach glücklich sein.
Grosse Liebe
07.07.2016 14:00
Hallo ich möchte gerne wissen wann endlich meine Grosse Liebe in mein Leben tritt?
Alphütte kaufen
20.06.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, eine Alphütte...die ich erwerben könnte! Die Hütte liegt auf 2300 Meter im Maderanertal in Bristen...Uri! Sie liegt wunderschön...in der nähe ein kleiner See! Ich würde mich freuen...wen die Hütte nicht in Einfach an ein Mensch geht...dem die Natur nicht am Herzen liegt...es wäre doch toll...wen es genutzt werden könnte von vielen Menschen...sei es für Schamanen...Kräuterwochen...Yoga...und vieles mehr!!! Meine Frage ist jetzt was ihr darüber denkt....wäre wohl dass Interesse da ? Ich vielleicht als Vermieterin...oder ein Gemeinschaftsprojekt....ich hab grad selber noch nicht die Idee!
Schamanische Welten
15.06.2016 14:00
Hallo liebe Schamanenstube, ich bin Neuling in Sachen schamanisches Reisen und merke aber, dass ich darin sehr viel erleben darf. Es ist für mich, als würde ich dem Ruf meines Herzens folgen, ein bisschen wie ein Erinnern, definitiv aber zutiefst bewegend. Nun zu meiner Frage: Ich reise bislang nur in die untere u obere Welt, der dritte Kurstermin folgt noch:) Meine letzte beiden Reisen verwirren mich aber irgendwie. Ich reiste zu meinem Krafttier und bat um einen neuen Einblick in die untere Welt. Es führte mich zu einer Art Glasrollo, das ich auf und nieder schieben konnte. Dahinter befand sich gefühlt meine Ahnen. Ich könnte auch in diesen Teil eintreten u mit meinem Krafttier an der Seite hindurch laufen, "verstanden" habe ich aber irgendwie nichts. (Ich weiß, dass "Verstehen" im Sinne des intellektuellen Verstandes diesbezüglich sowieso kein Kriterium sein kann, hoffe aber dennoch, ihr wisst, was ich meine:) Gestern dann machte ich eine sehr lange Reise, eigentlich wollte ich in die obere Welt gehen, aber ich landete von Beginn an wo ganz anders?! Schon am "Einstiegsplatz" (Waldlichtung mit Baum) stand ein Bär, groß, kraftvoll, ruhig. Sehr präsent, das war er. Mein Krafttier war auch gleich bei mir u irgendwie drehte ich mich tanzenderwejse und dann auch alles um mich herum u wir landeten in einer mir unbekannten Welt. Ich habe darin nichts erkannt und nichts gesehen, ich spürte aber, dass sie sehr beseelt war und dass ich umgeben war von Wesen/Geistern, die nicht nur positiv waren. Ich habe wie gesagt nichts gesehen, nur versucht, hinzuspüren. Ich hatte etwas Angst, aber wusste gleichzeitig, dass ich dort was lernen kann. Ich wusste auch, dass es mit dem Bär zu tun hat. Und nach langem Aufethalt dort kam ein Indianer, sprach aber nichts. Am Ende lag ich auf einer Matte, selbst Indianerin und konnte aber dem stattfindenden Ritual (????) oder eben dem Geschehenen nicht folgen. Ich ging dann wieder zurück. Was seht ihr darin bzw gibt es etwas, was ihr als nächsten Schritt sehen würdet? Es hallt sehr nach in mir... Wunderbaren Abend wünscht Ani
Traum Telefonat
05.06.2016 14:00
Hallo ich suche einen Rat. Es geht um, den Traum in der vergangenen Nacht. Ich hatte während des Traums plötzlich das dringende Gefühl in Gefahr zu sein. Ein Telefon klingelte, ich wollte das Gespräch annehmen als ich bemerkte, dass etwas nicht stimmt und ich in Lebensgefahr bin. Ich wurde munter und schrieh, weil ich das Gefühl hatte, die Gefahr war nicht im Traum, sondern in meinem Schlafzimmer. Das Gefühl blieb, auch als ich das Licht anmachte und mich umschaute. Ich wusste, es ist jemand / etwas im Raum. Dieser Traum war sehr realistisch und fühlte sich sehr intensiv an. Auch jetzt noch. Was kann das gewesen sein?
kummkumm ist weg
29.05.2016 14:00
ich habe ein schlechtes bauchgefühl.. meine katze (Kummkumm) ist seit 4 tagen nicht nach hause gekommen. wir haben eine gute verbindung. ich fühle sie nicht mehr... mache mir sorgen.
allgemeine Zukunftssituation
19.05.2016 14:00
ich werde immer noch gemobbt, und möchte wissen ob sich meine Situation sich bald verbessert
Baby :)
15.05.2016 14:00
Hallo :) Ich bin zur Zeit Schwanger und wir wissen nicht was es wird :) viele auch ich glauben das es ein Junge wird :) aber hauptsache Gesund! Werde ich noch mehr Kinder haben eventuell auch ein Mädchen :)) Danke euch im vorraus. Schöne Feiertage! Grüsse Stefanie :)
Mein Kinderwunsch
14.05.2016 14:00
Hallo Ihr Lieben, auch ich würde mich gerne mit der Bitte um einen Rat an Euch wenden. Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Ehe und wünschen uns schon so lange nichts mehr als ein gemeinsames Kind. Medizinisch haben wir uns bereits untersuchen lassen, außer unserem, wie soll ich es ausdrücken, nicht mehr "ganz frischen" Alter, gibt es keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Ich war im letzten Jahr auch bereits zweimal schwanger, habe das Kind jedoch verloren, was sehr schlimm für mich war/ist. Seitdem will es nicht mehr klappen. In meiner jetzigen Situation ist es für mich so schwer, um mich herum all die glücklichen Eltern und Schwangeren zu sehen und dieses Glück selbst nicht erleben zu dürfen. Könnt Ihr mir einen Rat geben, was ich tun kann, dass es endlich klappt. Ich fühle so sehr, dass da eine Kinderseele ist, die auch gerne zu uns wollen würde, aber es klappt einfach nicht. Was mache ich nur falsch? Euch vorab herzlichsten Dank und liebe Grüße, Anna
Körper: Tumor im Eierstock
10.05.2016 14:00
Es geht um ein tumor im eierstock, aber ich habe das gefühl brauche schutz und hilfe beo reinigung meiner seele
Gesicht: pimentflecken
10.05.2016 14:00
Hallo ich suche um Rat. Habe seit einem jahr mit Flecken im Gesicht zu kämpfen. Angeblich pigmentflecken. Über der oberlippe. Ich will die weg haben. Bitte helft mir
Beruf und Gesundheit
08.05.2016 14:00
Hallo, bitte geben Sie mir einen Rat ob sich meine Situation sich verbessern wird Gesundheitlich und auch beruflich, wenn ich hier aus dieser Stadt weggehe? Und was könnte ich gut beruflich dann machen? Bitte beantworten Sie mir ehrlich und schnell.
Zerstörung
26.04.2016 14:00
Hallo! Ist es normal, wenn Menschen von frühester Kindheit an nie Liebe erfahren haben und dann durch Unerfahrenheit eine Ehe eingeht, bei der man noch mehr zerstört wird und dann Hilfe bei Heilpraktikern sucht und Reiki bzw. Schamanische Behandlungen bekommt und binnen kurzer Zeit wahnsinnig wird und alles verliert und in einem Psychoheim landet mit einer sehr schlechte Prognose. Aber es ist das Gegenteil passiert. Glückliche neue Ehe, was andere als normal empfinden, ist für mich noch immer ein Wunder. Muss man manchmal von Schamanen komplett zerstört werden um das Leben kennen zu lernen auch wenn man damit seine Kinder verliert?
Beruf und Berufung
14.04.2016 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um Berufung...kann ich durch eine Schamische Reise zu meiner Berufung finden? Herzlichen Dank Patricia
Verletzt
05.04.2016 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um mich als Frau. Ich wurde von meinem Mann betrogen, vermutlich mehrmals. Ich habe es rausgefunden und mit ihm besprochen. Ich konnte es bis zu einem gewissen Punkt verstehen,trage ich doch sicher eine Mitschuld. Er machte eine Therapie und ich auch. Trotzdem blieb bei mir ein Gefühl der Verletztheit und der Minderwertigkeit zurück obwohl ich diese eigentlich überwunden glaubte. Ich liebe meinen Mann sehr, habe aber immer die Angst davor nicht gut genug zu sein. Es ist nicht mein Ziel die Ehe zu beenden aber ich will ihn auch nicht einengen und eine offene Beziehung würde mich kaputt machen. Unsere Kinder wären auch geschockt, wenn wir auseinanderbrechen würden. Aber die Vorstellung ihn mit anderen Frauen zu teilen weil er mehr Sex braucht als ich widert mich an. Ich will eigentlich nicht mehr so verletzt sein aber wie schaffe ich das ohne innerliche Verachtung mir gegenüber ? Danke Gruss M.
Nicht wachgeküsst...
04.04.2016 14:00
Es ist es mir bewusst geworden das ich mein Leben schätzen muss. Ich habe in den letzten vier Wochen, zwei Autounfälle hinter mir. Nach jedem ist es als wäre es so leer in mir. Ich möchte nicht sterben, aber ich möchte nicht auf diese Weise auf die Probe gestellt werden. Doch ich weiß nicht wie ich es deuten soll, warum mir das passiert? Ich denke das ich dankbarer sein sollte, für das was mir das Leben schenkt. Der Eifer nach Erfüllung durch Besitz oder das anstreben unrealistischer Lebenserwartungen ist eine kurzfristige Erleichterung, die nach gebrauch zu Ballast im Leben wird. Ich bin dankbar das Leben in mir zu spüren und dafür das ich es auch weiterhin darf......ich liebe das Leben und das Leben versucht mich auf heftige Weise wach zu rütteln, nicht gerade das Gefühl des wachgeküsst werde, Oder??
Essstörungen
07.03.2016 13:00
guten Abend :-)ich habe seit ich 18 Jahre alt bin Essstörungen. Ich habe bis Heute Alles erdenkliche hinter mir - Therapie, Klinik, Medikamente, Hypnosetherapie, Selbsthilfegruppe, AA-Gruppentherapie, Maltherapie, etc. etc.! ...nach all' dem, was ich alles erdenkliche gemacht habe gegen meine Essstörungen, weiss ich ja auch ganz genau, wie es klappen kann ohne Essstörungen!! Aber mal geht es mir super und ich bin stark und habe Kraft, aber mal habe ich Zeiten, wo es mir schlecht geht, ich rückfällig werde, fest kämpfen muss und wieder neu anfangen muss. Dieses ständige auf-und-ab und neubeginnen schwächt enorm und ist sooo entmutigend. Was soll ich nur tun, dass ich diesen "Teufel" in mir loswerde? Frieden schliessen hat auch nicht geholfen, es als Teil von mir an zu nehmen oder zu akzeptieren auch nicht - was raten Sie mir?? Ich fühl' mich einmal mehr hilflos! Auch war ich schon ernsthaft erkrankt und hatte andere grosse gesundheitliche Sorgen (Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs), was ja mit den Essstörungen nicht zusammenhängt, aber auch aus dieser Zeit konnte ich keinen Weg für mich finden, mich von den Esssorgen zu komplett zu befreien. In dieser Zeit verlor ich auch wichtige Menschen aus meinem Umfeld, aber auch der Tod von so Lieben um mich hat nicht "klick" gemacht! Was soll ich nur tun??
Energien in Wohnung
05.03.2016 13:00
ich weiss nicht was hierin meiner wohnung passiert spüre heftige innergien habe das gefühl als wenn ich Naddelstiche in meinen Körper bekomme sind es Menschen die mir wehtun
Beruf und Gesundheit
12.02.2016 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um meine gesundheitliche und berufliche Situation. Beides stockt zur Zeit.Ist ein Aufwärtstrend zu erwarten?
Depressionen
03.02.2016 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um meine langjährigen schweren Depressionen,die so unerträglich sind und mir bisher nichts und niemand wirklich helfen konnte. Was kann ich tun, wo kann ich Hilfe erfahren, damit ich mich ausgeglichen und fröhlich fühle?
wohin?
09.01.2016 13:00
Hey, ich habe die Schule abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte dort sinnlos herum zu sitzen und nichts Bewegendes leisten zu können. Man lernt alles, nur nicht das, was wirklich wichtig ist. Jetzt bin ich 18 und stehe ohne jeglichen Abschluss da. Ich weiß, dass ich für etwas Bestimmtes geschaffen bin, aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, was es ist. Ich würde am liebsten reisen - doch ich glaube, dass ich in Deutschland noch eine Aufgabe zu erledigen habe. Ich brauche Rat, Beistand, tröstende Worte - irgendwas. Ich bin hilflos und weiß nichts mit mir und meiner Zukunft anzufangen.
Lungeneemphysem
03.01.2016 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um Lungeneemphysem Sauerstoff pflichtig und möchte wieder ohne zusätzlicher Sauerstoff Pflicht wieder Leben und nicht Abhängig von ein 02-Kanister.Bitte um Hilfe. Gruss J.W.
Viele Grüße im Dezember
06.12.2015 13:00
Hallo, ich nehme den heutigen Tag nur zum Anlass euch aus der Schamanenstube zu danken, weil ihr mir schon viel gegeben habt und euch (für uns) hinsetzt und unterstützt und was soll ich sagen: Es hilft!Eure schon mal öfter Gastschreiberin und Vielwünscherin, sowie manchmal auch echt von euren Worten auch beeindruckte ( Klingt lustig, aber es stimmt schon so) Leserin.
Besuch Familie
26.11.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um folgendes:Wir sind eine kleine Familie und leben in einer kleinen, engen Wohnung, haben uns einigermaßen arrangiert. Das Kind kann im Wohnzimmer spielen. Es ist ziemlich hellhörig, Kind und auch wir Eltern schlafen sehr unruhig.Jetzt wollen die Schwiegereltern für ein/zwei Monate zu uns kommen, sie kommen aus einem anderen Land. Natürlich wollen wir sie gern daheim aufnehmen, aber wir haben ja selbst nicht genug Platz. Irgendwie finden wir nich ein Eckchen, aber Sorgen mache ich mir, dass es noch unruhiger wird und wir alke gar nicht gut schlafen werden, speziell fürs Kind wäre das sehr anstrengend, haben doch die Kleinen auch schon ein hartes Tagesprogramm im Kindergarten etc.Ich mache mir auch Gedanken, dass es zu Streitigkeiten und Diskussionen kommt, da wir alle auf engem Raum sind.Mit freundlichen GrüßenRatsuchender
Terror
23.11.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um: Wie geht Ihr mit dem Terror und der damit verbundenen Not der Menschen um. Was sagt ihr zu den aktuellen Ereignissen wie z. B. Paris. Gibt es Foren von Schamanen, die sich darüber austauschen? Ich habe diesbezüglich schwierigkeiten meine Geistführer zu verstehen. Visionen die mich erschrecken erreichen mich; doch ich kann nicht wirklich etwas mit ihnen anfangen, ausser sie einfach nur grauenhaft zu finden. Es muss doch einen Sinn machen, dass mich solche Visionen ereilen.Sie einfach nur zu sehen ist mir nicht Sinn genug.
Umzug/ Studium
11.11.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Ich habe angefangen Medizin zu studieren. Leider ging seit dem Umzug alles schief, mit meiner Wohnung habe ich sehr viele Probleme. Mit dem Lernen komme ich total langsam voran und bin einfach nur überfordert mit allem und könnte die ganze Zeit nur schlafen . Ich dachte die ganze Zeit ich würde das sehr gerne studieren, mittlerweile würde ich nach diesem einem Monat am liebsten schon abbrechen. Seit Anfang des Jahres hat sich auch noch meine Autoimmunerkrankung verschlimmert, seit Juli bekomme ich erst Medikamente für meine Niere.Habt ihr einen Rat für mich? Vielen Lieben Dank schonmal!
Schuld und Unschuld
10.11.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um meine Frage, wieso ihr das Gefühl der Unschuld als eines der schlimmsten, hier in einer Beratung benannt habt, ich hoffe das ich das nciht zu sehr aus dem gemeinten Zusammenhang herausreiße- aber es beschäftigt mich als Aussage sehr-irgendwie ist es doch öfter eine Gratwanderung- Schuld und Unschuld-was habe ich selbst zu verantworten, was nur bedingt, was möchte ich nicht verantworten, was kann ich verantworten, was kann ich selber ändern, und was kann ich selbst dazu tun damit soch was ändert-aber wenn ich mir sämtliche Schuhe der Welt die man mir hingehalten hat anziehen würde, oh je - ich will damit sagen, das ich damit beschäftigt bin, das ich durchaus schon mal lieber das Gefühl der Unschuld habe, asl mir falsche Schuld aufzuladen, denn Schuldgefühle sind Gefühle die lähmen sehr- oder ging es darum das ihr Hilflosigeit vielleicht eher gemeint habt, die vermeintliche Hilflosigkeit sich aus einer Situation nicht befreien zu können. Vielelciht ist es Quatsch darüber ohne kronkrete Situation sich das anschauen zu wollen, es wäre nett wenn ihr mir erklärt ob ihr das grundsätzlicher gemeint habt ( so wie ich es gelesen habe, und dann komme ich mit meinr Frage wieso) oder ob ihr das einfach in die Situation gebettet euch angeschaut habt, die ich jetzt nicht so rauslösen darf zum Verständnis. Vielleicht ist es es Quark Schuld und Unschuld gegenüber zu stellen, aber das ist eben das was mich die ganze Zeit irgendwie immer wieder beschäftigt- habe mir also einen RUck gegeben und bin da jetz mal raus mit der Sprache- viele Grüße
Eine tiefe Kluft in der Familie. Tod des Stiefvaters
01.11.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um meinen Vater, der ein Grundstück hinterlässt und eine teife Kluft in der FamilieEs geht um Hilflosigkeit bei der Bewältigung einer Erbangelegenheit.
Gefangen..
22.10.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um .. "mich" . Ich habe das Gefühl ich lebe nicht mein eigenes Leben: Immer, mein ganzes Leben lang, war ich mehr darauf bedacht, wer was über mich denkt, wie ich mich wo verhalten muss um dazu zu gehören (was dann sehr selten geklappt hat, da ich mich immer verstellt habe), etc. Das hat dazu geführt, dass ich keine Ahnung habe, was MIR gefällt: Ich habe (außer dem Reisen) keine Leidenschaft, ich habe keinen Bezug zu Musik oder anderen Dingen, verschiedene Hobbies machen mir zwar Spaß, aber ich gehe in nichts auf. Man könnte sagen, ich liebe nichts. Aber ich kenne auch nichts. In meinem Kopf ist eine Blockade, die mir den Zugang zu allem Möglichen verwehrt. Ich spüre sehr oft, dass in mir etwas anderes ist, das ausbrechen möchte. Aber die Blockade bleibt da. Sie hält mich zurück... Leider habe ich auch nicht das Geld, mich schamansich behandeln zu lassen. Doch ich glaube daran, dass ich meine Energien fließen lassen muss, um frei zu sein.
Wunschbrunnen: Anzahl Wünsche
16.10.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um das "Wünschen" wie oft kann man sich beim Wunschbrunnen etwas wünschen, nicht nur für sich selbst auch für andere?
Intensive Wahrnehmung
11.10.2015 14:00
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und habe eine sehr intensive Wahrnehmung. Ich fühle die Auren anderer, die Schwingungen und die Positiven wie auch negative Energien. Meine Wahrnehmung entwickelt sich von Tag zu Tag stärker, was ich hier aufgezählt habe ist längst nicht alles und ich frage mich was sonst noch alles auf mich zukommt. Ich bin ziemlich sensibel und immer wieder geschockt, von dem was ich alles wahrnehme. Ich beeinflusse so meine Mitmenschen. Ich bin mir nicht so sicher wie ich mit dem umgehen soll. Ich habe keine Drogen konsumiert, obwohl viele das von mir behaupten, weil ich in deren Auras eindringen kann. Viele Freunde von mir behaupten sie hätten solche Wahrnehmungen nur auf chemische Substanzen, wie LSD. Ich frage mich woher ich eine solch hohe Gehirnkapazität bekommen habe und wie ich damit umgehen soll. Da es mir teilweise auch Angst macht.
BAP Geomant
11.09.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um eine Ausbildung als Geomant!Ich bin 51 J und derzeit aus psychischen Gründen vollständig Arbeitsunfähig geschreiben und bekomme eine kleine Rente.Nun möchte ich aber wieder langsam zum Geldverdinen kommen um reisen zu können (immer ein Traum von mir).Ich habe was "grünes" Studiert und stelle mir vor eine Ausbildung zum Geomanten zu machen. Das dauert 1 Jahr und kostet auch viel Geld.Lohnt sich das für mich oder stelle ich mir das nur so vor!!??????lg BAP
Ist die Liebe echt?
04.09.2015 14:00
Liebe Schamanenstube, ich habe vorhin eine Frage abgeschickt, allerdings in der falschen Rubrik, nämlich unter "Schamanismus Fragen und Antworten". Kann diese meine Anfrage hieher unter E-Beratung verschoben werden? Cornelia-----------------------------------------Liebe SchamanenstubeIch bin seit 35 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Seit 20 Jahren liebe ich einen anderen Mann, der ebenfalls verheiratet ist. Für uns beide ist klar, dass wir aus Verantwortung unsere Ehepartner nicht verlassen werden, die übrigens bis heute nichts von unserer Liebesbeziehung wissen.Mein Herzensmann denkt eher rational und ist einfach glücklich darüber, dass wir unsere Liebe leben dürfen in dem Rahmen, wie es eben möglich ist.Er und seine Ehefrau leben seit einigen Jahren getrennt. Dennoch halten sie weiterhin Kontakt. Sie haben ein grosses, gemeinsames soziales Netzwerk und verbringen zusammen einen grossen Teil der Sommermonate im Ferienhaus am Meer, das sie mit Freunden teilen. Das bedeutet, dass ich im Sommer von mir aus keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kann. Er schickt mir alle 14 Tage eine SMS, kommt aber meist alle paar Wochen für kurze Zeit zurück in die Schweiz, um seinen Geschäften hier nachzugehen. Das gibt uns dann Gelegenheit, uns für 2 - 3 Stunden zu treffen. Alle unsere Treffen können nicht länger dauern, weil ich nicht länger von Zuhause weg sein kann. Ist er in der Schweiz, ist eine Kontaktaufnahme meinerseits möglich, jedoch nur nachts. Dies aus Vorsicht.Mit diesen Beschränkungen, die vor allem durch seine Lebensart bestimmt sind, tue ich mich immer wieder schwer. Ich fühle mich als diejenige, die sich seinem Leben anpassen muss.Dazu kommt, dass ich erst vor kurzem durch Bekannte erfahren habe, dass er und seine Frau schon länger nicht mehr zusammen wohnen. Mich hat es sehr getroffen, dass er selber mir das nie gesagt hat und mich bewusst in einem falschen Glauben liess. Er hat sich entschuldigt. Der Grund sei seine Vorsicht zum Schutz unserer Liebesbeziehung gewesen.Obwohl er mir immer wieder sagt, dass er mich liebt, ist mein Vertrauen seither beschädigt. Wenn wir zusammen sind, zweifle ich nicht an seiner Liebe. Es fühlt sich alles richtig an. Doch in den Tagen und Wochen dazwischen frage ich mich, ob seine Liebe echt ist oder ob ich für ihn einfach jemand bin, mit der man auf Abruf ein paar schöne Stunden geniessen kann, dieweil das übrige Leben nicht gross beeinträchtigt wird. Er kennt diese Gedanken und weiss, dass ich mich damit schwer tue, bleibt aber dabei, dass er mich liebt, und dass die Situation nun einfach so ist wie sie ist und wir doch das Beste daraus machen müssten.Er gibt mir zu verstehen, dass er meine Anwandlungen gut ertragen könne, weil er wisse, dass die in Abständen immer wieder mal kämen, aber auch wieder vergehen würden. Er findet dann immer, dass die wenige Zeit, die wir für uns haben, zu schade sei, um Probleme zu wälzen, die nach seiner Meinung doch gar nicht bestünden. Er liebe mich doch und Punkt. Dass ein richtiges, ernst genommenes Gespräch für mich hilfreicher wäre, das begreift er nicht so recht. Er ist ein Mann mit Grundsätzen und darin eher stur und somit wenig flexibel. Am besten sollte alles so bleiben wie es ist.Ich weiss nun nicht, ob ich von meinem Herzensmann einfach zuviel erwarte, wenn ich denke, dass Liebe sich darin zeigen würde, dass er etwas mehr für unsere Beziehung aufwendet, sich etwas häufiger per sms bei mir meldet, oder auch einmal auf eine seiner vielen Aktivitäten verzichtet, um Zeit für uns zu haben. Darf ich seine echte Liebe an solchen Sachen festmachen oder gar daran zweifeln? Vielen Dank und Gruss, Cornelia
Suche nach Klarheit
14.08.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um zwei verschiedene Dinge.Ursache für meine jetztige Situation ist mein Beruf in der Krankenpflege der für mich an Sinn verlohren hat. Ich entschied mich den Beruf erstmal aufzugeben und mich meiner Sinnfindung zu widmen.Ich beschäftige mich seit dem intensiv mit meiner Bewusstwerdung und den vorhandenen Energien.Jetzt habe ich aber immer mehr das gefühl alleine nicht weiter zu kommen sowohl spirituell als auch in meiner entscheidung wie ich jetzt beruflich weitermache.vielen Dank
Hilfe Bipolare Störung
27.06.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Vor 3 Monaten wurde bei mir laut Psychologen eine Bipolare Störung diagnostiziert. Ich bin gegen Medikamente und habe es mit einer Psychologin versucht. Leider verändert sich mein zustand immer mehr. Ich fange an meinen eigenen Freunden zu misstrauen habe mühe eine Lebensenergie zu finden. Ich suche Hilfe oder mögliche Vorschläge was ich alles für Möglichkeiten habe um aus diesem Teufelskreis rauszukommen.
Beruf
28.04.2015 14:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um meinen beruflichen Weg. Ich habe nun 2 verschiedene Ausbildungen absolviert, doch ich komme nicht ans Ziel. Welcher Be-ruf ist der richtige für mich? Liebe Grüße
Depressionen
26.03.2015 13:00
Hallo, ich suche einen Rat. Es geht um:Mein Mann leidet unter Depressionen, ist in Behandlung, aber die Gespräche mit dem Psychologen helfen ihm nicht. Er ist aufgrund seiner Arbeitssituation depressiv. Dort wird er hin und hergerreicht ohne dass sich mal jemand seine Personalakte näher ansieht, er hat 30% Behinderung wegen Depressionen und darf nicht schwer heben. Die ganze Situation wirkt sich auch auf die Familie aus. Er ist unberechenbar, mal spielt er mit dem Kleinen ganz geduldig und plötzlich wirds ihm zuviel und er schimpft mit ihm über Kleinigkeiten. Der Kleine sucht ständig seine Nähe, er scheint mir unsicher zu sein, ob Papa ihn immer lieb hat. Am Wochenende liegt mein Mann oft stundenlang im Bett, er ist dann einfach am Ende in so einer deptessiven Phase und zweifelt am Leben bzw. dessen Sinn.Ich lese in einigen Antworten von Ordnung im Leben. Das gilt bestimmt auch für den Arbeitsplatz? Bei uns ist gar keine Ordnung mehr, daheim fällt Papa als stärkstes Glied oft durch die Depressionen aus.Habt ihr einen Rat, wie alles wieder in Harmonie kommt und es uns wieder besser geht? Herzliche Frühlingsgrüsse (:
Ein einfaches Problem und keine Lösung
19.02.2015 13:00
Hallo, ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann. Allerdings sind die gemeinsamen Nächte zum puren Stress geworden. Er schnarcht so sehr .... Ich habe schon alles ausprobiert, was der Markt zu bieten hat: Sprays, Ohrenstöpsel, Schnarchschienen, etc. Es hat alles nichts geholfen. Mich belastet das sehr. Wir planen nur noch Urlaube mit der Möglichkeit nachts in ein anderes Zimmer auszuwandern. In zwei - drei Jahren wollen ist es unser Traum, eine Kanada-Rundreise zu buchen. Nur, wie soll das funktionieren? 2 - 3 Wochen im Doppelzimmer?Mein Mann hat sich auch untersuchen lassen. Das Zäpfchen soll gekürzt werden. Das möchte er nicht machen lassen (kann ich verstehen).Habt Ihr einen Tip?Danke und viele Grüße
Werte
05.01.2015 13:00
Hallo, ich möchte dieses mal meine Meinung äußern, ich habe einen Wunsch losgeschickt, den die Schamenstube gelöscht hat, und ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe den Wunsch geäußert um meiner selbst willen geliebt zu werden, und da das fixe auf das materielle meines Freundes unsere Beziehung zerstört hat, weil es im Leben nicht nur um Hab und Gut geht, sondern es gott sei dank noch eine Menge andere Werte gibt, des echtes GLücks auch- und ich Lebensfreude auch teilen wollte, meine Liebe auch schenken will, und eben nicht wenn ich als Frau weil ich in einer Situation mehr Geld hatte was abgeben will davon, teilen will, oder schlimmer noch, Lebensfreude in der Natur zum Beispiel teilen wollte aus reinem puren Männerego gegen eienWand laufe: das der MANN doch der Versorger ist der das Geld in der Tasche hat um Frau etc zu stossen- ja ihr könnt mir sagen, was willst du denn von dem Mann, dann schaut euch mal in der Gesellschaft um-da kriegt man doch eine Krise! Jedenfalls ist mein wunsch das der Mann Werte entdeckt die ÜBER das rein materiele hinausgehen und Partnerschaftliche Werte sind, kein schlechter!Trotzdem bedanke ich mich für die Möglichkeit bei euch zu wünschen, ich bin aber schlicht der Meinung das ich bei diesem Thema ruhig anderer Meinung sein darf, und das ich damit nicht schade, sondern in dem Fall genau das Gegenteil- ich wünsche eigendlich, das er sich nciht weiter selbst und sein Leben weiter selsbt zerstört, sondern sich besinnt, Seele!-Grüße
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds
Archiv