Startseite > Computer & Technik > Telekommunikation > Anrufer-Bewertung Blog | RSS Verzeichnis

Anrufer-Bewertung Blog


Wer ruft an und Warum?
Unser Interesse gehört ganz und gar den Telefonnummern dieser Welt. Alle Informationen zu Telefonnummern werden dabei von unseren Nutzern erstellt. Dabei werden Telefonnummern mithilfe des "Anrufer-Bewertungs" Fragebogens bewertet. Anhand der Fragen könnt ihr die Nummer einordnen und zusätzlich kommentieren. Aus den von unseren Nutzern beantworteten Fragen ergibt sich eine genaue Profil jeder Nummern, die auf Anrufer-Bewertung sichtbar ist und auf einen Blick Aufschluss über die Seriosität einer Nummer geben kann. Zusätzlich stellen wir euch weitere Informationen zu einer Telefonnummer zur Verfügung: Neben dem Suchvolumen nach einer Nummer und dem exakten Standort haben wir das Feature "Telefonstatistik" entwickelt. Hier seht ihr auf einer Zeitachse, wie viele Suchanfragen pro Tag für eine bestimmte Nummer verzeichnet wurden.
In unserem Blog erfahrt ihr alles Wissenswerte über die aktuellen Telefonbetrug-Maschen. Obendrein gibts jede Woche eine neue "Top 3"-Liste mit den nervigsten Telefonnummern Deutschlands.

Betreiber-URL: https://blog.anrufer-bewertung.de
RSS-Feed-URL: https://blog.anrufer-bewertung.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Anrufer-Bewertung Blog:
Energy2Day – Werbeanrufe trotz Verbot?
29.07.2014 12:57
Nachdem die EGT schon einmal einen endgültigen Titel gegen Energy2Day erwirkt hatte, standen sich beide Parteien erneut vor Gericht gegenüber. Trotz der Unterlassungserklärung soll Energy2Day weite...
Nichts gewonnen – Geld zurück?
17.07.2014 13:13
Geld-Zurück-Garantie jetzt auch bei Gewinnspielen, bei denen man gar nicht teilgenommen hat? Gibt es nicht? Scheinbar zumindest für einige Anrufer-Bewerter schon: Hat behauptet ich würde von einem ...
Enkeltrick – Wenn falsche Scham den Tätern freie Bahn verschafft
10.07.2014 14:02
Hallo kennst du mich noch? Mit dieser unscheinbaren Frage, die zumeist ältere Menschen, zu Beginn eines Telefonanrufs gestellt bekommen, kann die sogenannte Betrugsmasche „Enkeltrick“ anf...
+34971844547 – Warum werden Umfragen unterschiedlich wahrgenommen?
07.07.2014 12:51
Die derzeit am häufigsten gesuchte Nummer auf Anrufer-Bewertung in Österreich ist die +34971844547 und bei ihr sieht man wieder einmal, wie schnell eine seriöse Nummer als scheinbar unseriös anges...
Vorkassebetrug per eMail, SMS und Anruf?
03.07.2014 11:50
Ich wollte dich fragen ob du mir 1200 euro via western union so schnell wie möglich leihen kannst. Diese und andere Bitten findet man noch immer viel zu häufig im E-Mail-Postfach und nicht immer sin...
Mobilfunkanbieter passen Verträge an – Was ändert sich für Verbraucher?
27.06.2014 10:22
Warum nicht gleich so? Die drei großen Provider Swisscom, Orange und Sunrise haben auf Druck von „Der Beobachter“ und der „Allianz der Konsumentenschutz­organisationen“ einig...
Mit Sammelklagen gegen störende Anrufer vorgehen?
12.06.2014 14:16
Wird man von unerwünschten Anrufen geplagt und stellt dann hier auf anrufer-bewertung oder beispielsweise im Bekanntenkreis fest, dass man anscheinend nicht das einzige Opfer ist, kommt nicht selten ...
Unseriöse Anrufer erkennen und Folgen abwenden
22.05.2014 12:58
„Mir kann so etwas nie passieren.“ Wohl jeder, der selbst noch nicht auf einen unseriösen Anrufer hereingefallen ist, überrumpelt oder schlicht angelogen wurde, würde von sich behaupten...
Spanische Callcenter überschütten Österreich mit Anrufen?
16.05.2014 12:13
Fast jeder, der nicht sowieso berufsbedingt viele Anrufe tätigt, hatte schon einmal eine unbekannte Nummer auf dem Telefondisplay und sich gewundert, was der Anrufer will und sich gefragt, ob man abh...
Abzocke-SMS – Wie erkennt man sie und wie schützt man sich?
29.04.2014 12:21
Bei den meisten unerwünschten Anrufen oder Nachrichten handelt es sich um harmlose Werbung oder Umfragen, aber mitunter kann ein es auch zu ungeahnten Konsequenzen kommen. Wir haben schon des öftere...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds