Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Autoren im Web Feed | RSS Verzeichnis

Autoren im Web Feed


Der Autoren Blog befasst sich mit Themen rund um das erfolgreiche Schreiben und Verlegen von eigenen Schriften und Texten.

Betreiber-URL: https://www.autoren-im-web.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/AutorenImWeb
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Autoren im Web Feed:
Die Autorin Andrea Becker stellt sich vor
03.02.2014 17:48
Ich heiße Andrea Becker, bin 48 Jahre alt (meine Güte … ich fühl mich wirklich nicht so) und wohne mit meiner Familie im schönen Bad Homburg am Rand des Taunus. Seit meinem Studium (German...
Die Autorin Antje Hilliges stellt sich vor
16.01.2014 07:02
Antje Hilliges, geboren 1968 in Trier, verheiratet, zwei Kinder. Beruflich habe ich mit Sprachen zu tun und lebe mit meiner Familie an wechselnden Orten im Ausland. Das kommt meinem Interesse am Rei...
Die Autorin Brina Stein stellt sich vor
07.01.2014 09:49
Hallo, ich heiße im wahren Leben Sabrina Reulecke, bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann im schönen Taunus zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Hauptberuflich arbeite ich schon seit über zwanzig...
Der Autor Carsten Dethlefs stellt sich vor
02.03.2013 12:36
Mein Name ist Carsten Dethlefs. Ich bin 32 Jahre alt und habe gerade meine Doktorarbeit im Bereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht. Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich physisch erblindet, k...
Der Autor Philipp Porter stellt sich vor
26.11.2012 05:27
Mein Name ist Philipp Porter (53) und ich lebe mit meiner Frau Sabine (51) und meinem Kater Sam (13) in einem kleinen Ort, im südlichen Hessen. Der berufliche Weg zeichnet unterschiedliche Statione...
Die Autorin Rosa Rossi stellt sich vor
17.11.2012 10:08
Nun ich schreibe seit ich 8 Jahre alt bin. Zuerst für Freunde und Familie. Später auch in der Grossbank hier in der Schweiz für die Hauszeitung. Hier waren es speziell Artikel und Gedichte für j...
Die Autorin Annette Eickert stellt sich vor
11.11.2012 13:42
Im Herbst 1978 erblickte ich in der Nibelungenstadt Worms am Rhein das Licht der Welt. Nach der Mittleren Reife machte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin und wenig später eine weitere Ausbildung ...
Der Autor Mike Vogler stellt sich vor
04.11.2012 17:49
Mein Name ist Mike Vogler, ich bin 42 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Dresden. Schon seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit Literatur und Geschichte. Es waren zunächst die Kl...
Der Autor Andreas Bertits stellt sich vor
30.10.2012 06:21
Mein Name ist Andreas Bertits, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und bin ausgebildeter Journalist. Ich arbeite jedoch derzeit auch im Beruf des Community Managers. Meine Interessen...
Aileen P. Roberts stellt sich vor
20.10.2012 09:54
Seit 2005 schreibe ich unter dem Pseudonym Aileen P. Roberts Fantasy- und Schottlandromane. Weshalb Pseudonym? Zum einen scheint es beinahe unmöglich, dass jemand Claudia Lössl richtig schreibt, m...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds