Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > My Life 2.0 - Stefan Graf | RSS Verzeichnis

My Life 2.0 - Stefan Graf


My Life 2.0 - Private Business Blog von Stefan Graf

Betreiber-URL: https://www.stefan-graf.com
RSS-Feed-URL: https://www.stefan-graf.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von My Life 2.0 - Stefan Graf:
Dreisheiten – Podcast
01.05.2023 08:15
Mit Dreisheiten habe ich meinen eigenen Podcast ins Leben gerufen. Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge mit einem spannenden Gast. Komprimierte Lebenserfahrung im Interviewformat. Wenn Du jemanden ke...
Kostenlos Deutsch und Ukrainisch lernen
24.03.2022 10:37
In den letzten Wochen haben wir kostenlose Online-Sprachkurse für Ukrainisch-Deutsch und Deutsch-Ukrainisch entwickelt. Damit das Angebot möglichst viele Menschen erreicht, würde es mich freuen, we...
Shopify – Mehrwertsteuer für einzelne Produkte ändern
25.01.2022 08:23
Shopify kann so viel, aber das kann es nicht – zumindest nicht direkt. Generell gibt es leider einiges, was man bei Shopify nur auf umständlichem Wege erreicht, so auch das Ändern der Mehrwert...
Dynamische Variablen in PHP
12.01.2022 18:23
Variable im Variablennamen verwenden Es ist eigentlich relativ einfach, wenn man weiß, wie die Deklaration dafür lautet. 😀 Nämlich: ${'VARIABLENNAME'.$anderevariable} Um beispielsweise die Varia...
Der neunte Arm des Oktopus – #Leseliste2022#Buch1
05.01.2022 21:30
Eine Klima-Allianz – unsere letzte Chance? Der Klimawandel – eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes steht uns bevor. Doch da schlagen die Supermächte China, Russland und USA einen radikale...
Last Minute Weihnachtsgeschenk
08.12.2021 14:22
Hey Du, ja genau Du! In wenigen Tagen ist Weihnachten und Du hast noch kein Geschenk? Dann habe ich genau das Richtige für Dich: Das Jicki Sprachbad! Einfach entspannt in der Badewanne liegen, die to...
Shopify Footer zentrieren
17.09.2021 11:18
Man kann bei Shopify schon sehr viel mit Drag & Drop und einfachen Klicks einstellen, aber den Footer zu zentrieren war wohl nie eingeplant. Dabei gibt es drei Herausforderungen: 1. Die Footerzeil...
Renate gegen die AfD!
08.09.2021 12:10
Vor dem Einkaufszenter stehen die blau lackierten Nazis und verteilen ihre Broschüren. Ich mache es wie immer: Ich lasse mir so viel davon mitgeben, wie sie rausrücken. Was in meinem Ofen verbrennt,...
Inside the mind of a master procrastinator | Tim Urban
06.09.2021 12:33
… einer der besten TED Talks, die es gibt: https://www.youtube.com/watch?v=arj7oStGLkU
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
05.09.2021 20:36
Also schäm Dich nicht dafür, dass Du noch am Lernen bist, sondern sei stolz darauf, dass Du etwas Neues lernst!
Show Your Work!: 10 Wege, auf sich aufmerksam zu machen – Zeig, was du kannst!
04.09.2021 18:31
Als Content-Creator sollte man seine Arbeit zeigen. Austin Kleon geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt, man sollte seinen Arbeitsprozess bis hin zum fertigen Produkt zeigen! Ich bin gespannt a...
CyFR 12
22.01.2020 14:43
Dies ist ein Artikel der Serie „Clear your Feed Reader„. 45 Daily Inspirational Quotes to Help You Keep Your Motivation Up (Eine Dosis Motivation gefällig?) 17 Ways To Develop a Growth Mi...
Geschenke einpacken leicht gemacht
18.12.2019 14:02
Wrapping gifts got a whole lot easier with these clever ideas! pic.twitter.com/sP4MXhpBBu — Blossom (@BlossomHacks) December 14, 2019
CyFR 11
05.10.2019 08:00
Dies ist ein Artikel der Serie „Clear your Feed Reader„. Effective Employee Onboarding (Ein Schritt für Schritt Plan, um neuen Mitarbeitern den Einstieg im Unternehmen so einfach wie mög...
Scythe – Mein Spiel des Jahres 2019
04.10.2019 08:51
In Scythe treten bis zu 7 Spieler in einem fiktiven Europa der 1920er Jahre mit mächtigen Mechs und Helden gegeninander an. Es ist eine Welt der Bauern und Krieger, gebrochener Herzen und rostigen St...
CyFR 10
02.10.2019 10:37
Dies ist ein Artikel der Serie „Clear your Feed Reader„. How to Use LinkedIn to Build a Powerful Network (das lässt sich auch auf XING anwenden) Deep Work: 9 Grounding Rules to Stay Focus...
Revival?
25.09.2019 07:46
Irgendwie hab ich grad wieder Lust zu bloggen, auch wenn ich nicht weiß, über was genau und ob ich dann auch wirklich die Zeit und die Lust dazu finde. Aber wer weiß … Gibt es überhaupt noch...
Was machst Du eigentlich alles?
04.05.2018 12:17
Mit „Du“ bin ich gemeint, denn die Frage wird mir öfters gestellt. Ich bin zur Zeit Gründer, Angestellter und Dienstleister in einem und das Ganze versuche ich jetzt auf einer Website da...
Das ist das Leben – Charlie Chaplin
08.12.2017 09:19
Folgende Worte schrieb Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag: Als ich mich selbst zu lieben begann… habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen ...
14 Hacks für mehr Produktivität im Büro
06.11.2017 09:53
Haltung Workouts Trinken Aufräumen Tagträume Beleuchtung Pausen Musik Pflanzen etc.
Jetzt auf eBay: xBox360 Black Slim 250 GB + 3 Controller + Kinect + 21 Spiele
28.10.2017 09:59
xBox360 Black Slim 250 GB + 3 Controller + Kinect + 21 Spiele | https://t.co/eSnQCJcAlk #ebay — Stefan (@stefan_graf) October 28, 2017
BadenCampus – Innovation und Gründung
23.10.2017 12:21
Der BadenCampus – für den ich als Marketing Experte tätig bin – beschäftigt sich mit den Themen Innovation und Gründung und ist einer von sechs geförderten Start-up Acceleratoren des ...
Eminem vs. Trump
12.10.2017 14:07
So sieht der klassische Kunde der Deutschen Bahn aus
09.10.2017 08:18
Einfach mal das Logo der Navigator App umdrehen und die Wahrheit wird offenbart. (via)
LARP Out?
05.10.2017 10:38
Zufälle sind schon was lustiges … 5 Tage auf einem Con, auf dem sich der Gedanken in mir breit gemacht hat, dass das alles doch eigentlich keinen Sinn hat und die Unlust immer größer wird ...
Mac – Desktop/Schreibtisch anzeigen – Alle Fenster ausblenden
04.10.2017 13:03
Jeder Mac User kennt das Problem: Es sind einfach zu viele Fenster auf und so sieht man die Symbole auf dem Schreibtisch nicht oder kaum. Dies ändert sich auch nicht, wenn der Finder als aktives Prog...
Trailer zu Blue Planet II
28.09.2017 12:24
10 Life Hacks, die Dein Leben verändern werden
27.09.2017 07:40
Ich habe heute einen interessanten Artikel im Persönlichkeits-Blog von Roland Kopp-Wichmann gefunden. Folgende Life-Hacks werden Dein Leben verändern: Lebe im hier und jetzt „Was ist das Schlimmst...
Afd und Bier. Der Morgen danach.
26.09.2017 13:56
Bier hat nur um die 5%.Die AfD hat 13%.Den Morgen nach zu viel Bier kennt ihr ja …#JustSaying #dailyhaiku — Stefan (@stefan_graf) September 26, 2017
Tweetdeck – Account hinzufügen
12.09.2017 11:50
Einfach und kurz erklärt, wie man bei Tweetdeck Accounts hinzufügen kann: Mit dem Account auf Tweetdeck einloggen, den man hinzufügen will Links auf Accounts klicken Beim aufgelisteten Account auf ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds