Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Unterhaltung > Mein Papa sagt . . . | RSS Verzeichnis

Mein Papa sagt . . .


Mein Papa sagt . . .
Bilder mit Weisheiten und Zitate. Ebenso wie Sprichwörter und Sprüche mit Bild. Täglich neu um Neun.
Einfach mal abschalten und mit schönen selbst fotografierten Bildern und dazu passenden Weisheiten dem Alltag entfliehen.
Zur weiteren Entspannung gibt es Mittwochs unter "Mach mal Pause"interessante, wissenswerte oder auch unterhaltsame Videos um Kraft für den Rest der Woche zu tanken.
Freitags gibt es mit der "Musik zum Wochenende" den musikalischen Wochenausklang.

Betreiber-URL: https://meinpapasagt.de
RSS-Feed-URL: https://meinpapasagt.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Mein Papa sagt . . .:
Wenn aber Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen – Albert Einstein
02.03.2021 07:59
Mein Papa sagt: Wenn aber Bemühung nicht hilft und die Menschen in Selbstzerstörung enden, so wird ihnen der Kosmos keine Träne nachweinen. Albert Einstein (1879 – 1955) deutsch-amerikanische...
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt – Ludwig Wittgenstein
01.03.2021 07:59
Mein Papa sagt: Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. Ludwig Josef Johann Wittgenstein (1889 – 1951) österreichischer Philosoph Zitate und Bilder von Ludwig Wittgenstein ...
Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes machen
28.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes machen. Verfasser unbekannt Sprüche-Bilder unbekannter Verfasserauf Mein Papa sagt:...
Der einzelne ist mitverantwortlich für das Ganze durch alles, was er tut – Karls Jaspers
27.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Der einzelne ist mitverantwortlich für das Ganze durch alles, was er tut. Karl Jaspers (1883 – 1969) deutscher Psychiater und Philosoph Zitate Bilder von Karl Jaspers auf Mein P...
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze – Oscar Wilde
26.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde (1854 – 1900) irischer Schriftsteller Zitate Bilder von Oscar Wilde auf Mein Papa sagt: Mein Papa sagt: S...
Berge – Das Heiligste der Welt – Musik zum Wochenende
26.02.2021 07:58
Musik zum Wochenende Berge – Das Heiligste der Welt (Unplugged) Vielen Dank an Berge. Musik zum Wochennde auf Mein Papa sagt: Mein Papa sagt: Musik zum Wochenende – Zitate Bilder, Lebenswe...
Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun – Ernst R. Hauschka
25.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Wenn ein freundlicher Mensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun. Ernst R. Hauschka (1926 – 2012) deutscher Aphoristiker, Lyriker, E...
Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen.
24.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann es ab heute anders machen. Verfasser unbekannt Sprüche-Bilder unbekannter Verfasserauf Mein Papa sagt: Mein Papa sagt: Man kann nich...
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters – Khalil Gibran
23.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khalil Gibran (1883 – 1931) libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter Zitate und Bilder von Khalil Gibran au...
Du rennst im Kreis und suchst ein Loch? Du rennst umsonst! Begreif es doch! Besinn dich! Ein einz’ger Ausweg bleibt dir noch: GEH IN DICH! – Erich Kästner
22.02.2021 07:59
Mein Papa sagt: Du rennst im Kreis und suchst ein Loch? Du rennst umsonst! Begreif es doch! Besinn dich! Ein einz’ger Ausweg bleibt dir noch: GEH IN DICH! Erich Kästner (1899 – 1974) deut...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds