Home > Freizeit, Unterhaltung & Bekleidung > Lesen & Schreiben > Autorenblog von Lara Greystone | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Autorenblog von Lara Greystone

Hallo, ich bin Lara Greystone, Autorin spannender und mitreißender Romane im Genre Fantasy(Vampir) und Dystopie. Diesen Blog habe ich für all jene erstellt, die gerne auf dem Laufenden sein möchten, aber keine Facebooks-Fans sind. Autorenblog von Lara Greystone: Hier findet Ihr Aktuelles zu meinen Romanen, kleine Textproben aus noch unveröffentlichten Romanen, an denen ich gerade arbeite und meine Termine, wie z.B. Lesungen.

Betreiber-URL: http://laragreystone.myblog.de
RSS-Feed-URL: http://laragreystone.myblog.de/laragreystone/rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Autorenblog von Lara Greystone:
*** Phantastika Oberhausen ***
25.08.2017 13:53
Meine Termine, für alle, die dabei sein können: - Samstag, 02.09., 13:45 Uhr am Stand des Eisermann Verlags: Willkommen Blogger und Rezensionisten! Ich freue mich, mit Euch ins Gespräch zu kommen und bringe süße Halskettchen* für Euch mit - Samstag, 14:30-15:30 Uhr im "Lesbus" (roter Doppeldeckerbus): Lesung zusammen mit Marie Weißdorn und Lena Knodt. - Samstag, 15:45 Uhr am Stand des Eisermann Verlags: Signierstunde und allgemeines Meet&Greet mit interessierten Lesern und Besuchern der Phantastika Ich bringe eine kleine Überraschung* für Euch mit! - Sonntag, 13:00 Uhr am Stand des Eisermann Verlags: Signierstunde und nochmal Meet&Greet für alle, die samstags nicht konnten, plus einer kleinen Überraschung* für Euch! (*nur so lange Vorrat reicht) Hier der Link zur Phantastika mit Anfahrt & Eintrittspreise etc.: http://www.phantastika.de/index.php/de/ Würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen, Eure Lara Greystone
Lesung und Autorenstand auf der FeenCon Bonn am Sonntag, 23.07.17
20.07.2017 15:15
 Am Sonntag noch nichts vor? Es soll etwas kühler werden, genau richtig, um sich mal auf der Feencon in Bonn umzusehen!  Ich werde da sein:                         10.00 Uhr Lesung aus „Unsterblich geliebt“ im Tagungsbüro nach der Kasse rechts. Danach Autorenstand in der Halle mit Verkauf von Büchern, Federn etc., Signierung von Büchern (auch von bereits gekauften), Autogrammkarten mit Wachssiegel, Eintrag ins Gästebuch Ich freue mich sehr, meine Leser, Rezensionisten und neugierige Bücherwürmer mal persönlich zu treffen und mit ihnen zu plaudern  So lange Vorrat reicht, gibt’s für jeden einen kleinen „Unsterblich geliebt“ Schminkspiegel Nähre Infos: http://feencon.de/feencon/index.html Vielleicht bis Sonntag, Eure Lara Greystone
Neue Cover für die Romane meiner Vampirserie
15.07.2017 23:17
 Alle neuen Cover findet Ihr beim Eisermann Verlag oder bei Amazon (hier nur ein Foto, da die Dateimenge auf diesem Blog beschränkt ist) http://eisermann-verlag.de/shop/   
*** Sommerverlosung ***
12.07.2017 15:20
 *** Sommerverlosung *** Teilnahme durch per Mail an: Youtube@LaraGreystone.de    Stichwort: Sommerverlosung des Posts, bis nächsten Mittwoch, 19.07.17 Der Sommer legt eine kurze Pause ein, für mich die Gelegenheit, Euch mit einem Dankeschön für Eure treue Leserschaft einige schöne Dinge zu verlosen. U.a. gibt es eine signierte Ausgabe von "Steinernes Tor" meiner lieben Kollegin Pia Guttenson mit einem kompletten "Goodi"-Paket!! - Für Schottland Fans und welche, die es werden wollen genau das Richtige. Die Gewinne findet Ihr unterhalb aufgelistet, hoffe, das Foto der Gewinne wird auch angezeigt. Viel Spaß beim Teilnehmen und Euch allen einen schönen Sommer!! Eure Lara Greystone Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte der Fairness halber nur einmal teilnehmen, auch wenn es auf mehr als einer Seite gespostet ist...       1. Preis: Signierte Ausgabe meines Romans "Unsterblich geliebt" in der neuen Auflage des Eisermann-Verlags inkl. zwei Postkarten zum Roman "Voller Misstrauen geliebt" 2. Preis: Signierte Ausgabe von Pia Guttensons "Das Steinerne Tor" inkl. Goodi-Paket 3. Preis: Passend zu einer Passage in "Voller Misstrauen geliebt" ein Becher "Route 66" und 2 Postkarten zum Roman + einem kleinen Schminkspiegel 4.Preis: Passend zu "Zeit zum Überleben" eine Blechdose mit einem "uralten" Motorrad von BMW, die in der Dystopie noch fahrbereit wäre, auch mit 2 Postenkarten und Spiegelchen 5.+6. Preis: Jeweils zwei Postkarten zum Roman "Voller Misstrauen geliebt" und zwei kleine Schminkspiegel. Viel Spaß beim Mitmachen!
Role Play Convention 2017 Köln - Rückblick & online Gästebuch
03.07.2017 10:27
  Ende Mai war ich zum ersten Mal auf der RPC und gleich mit einem Autorenstand Ein paar Eindrücke mit einem sog. "online Gästebuch" - d.h. mit Fotos von Besucher meines Standes habe ich auf meinem Youtube-Kanal gepostet:https://www.youtube.com/watch?v=JX_-FTxzSSo Danke für alle eingesendeten Eure Bilder! Danke für die tollen Eindrücke und Erlebnisse in Köln. Es war großartig, begeisternd! Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben live Star Wars Soldaten sehen (und überleben!) und einen Wookie, die Ghostbusters, Wolverine,  und und und... Ich freue mich schon auf die RPC 2018 und danke nochmals allen, die sich für diese Video haben filmen lassen - danke für die schöne Erinnerung und bis 2018! Eure Lara Greystone P.S. Auf der Phantastika in Oberhausen 2017 werde ich auch vorbeischauen! Sucht nach dem Stand des Eisermann Verlags.
Nachtrag: Interview auf der Leipziger Buchmesse mit den Librellis
05.06.2017 13:33
Interview mit den "Librellis": Nicky, Simone, Franzi, Lisa und Peggy, die nicht nur auf Youtube Leser mit Rezensionen, Autoreninfos und viel Interessantem rund ums Buch bereichern und das auf frische, nette und persönliche Art. Dies ist ein kurzer Auszug unserem längeren Interview mit Pia Guttenson Autorin und mir, Lara Greystone auf der Leizpiger Buchmesse, speziell zum Thema Rezensenten und Autoren. Viel Spaß beim Reinhören und herzlichen Dank an die Librellis! Eure Lara Greystone https://www.youtube.com/watch?v=FSH35rKZEp0
Hier gibt's mich live und in Farbe:
27.05.2017 01:10
Hier gibt's mic Sa.27.+So.28.05.2017 Role Play Convention KölnMesse Halle 10.2Nähere Infos: https://www.rpc-germa ny.org/  
Für alle, die Schmuddelwetter haben und die 80er Jahre miterlebten:
19.05.2017 15:37
https://www.youtube.com/playlist?list=PLVTdtLpD1Cw0Ehb4hwjcbWVro0pXSfU82 Hier ist die Playlist von "Ein Engel für Vinz" und ab dem 6. Lied die Songs für den zweiten Teil, die bis jetzt schon erwähnt werden. Viel Spaß beim Anhören und den wunderschönen "Flashbacks" in diese Zeit! Eure Lara Greystone
Fantasy-Freitag: 21.4.17 Autorenlesung in Hohenlimburg
10.03.2017 13:07
Freitag, 21. April 18:00 - 21:00 in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg Stennertstr. 6-8, 58119 Hagen Ich werde aus dem Roman "Voller Misstrauen geliebt" lesen und würde mich freuen, einige meiner Leser einmal persönlich zu treffen.Buchverkauf und Signieren (auch von bereits gekauften Exemplaren),Eintrag in mein Autoren-Gästebuch sind ebenfalls möglich. Neben mir werden auch noch folgende, weitere Fantasy-Autoren lesen:Monika Halina SegaHope CavendishBritt GlaserPaul M. Hermann
*** Leipziger Buchmesse 23.-26. März 2017 ***
09.03.2017 12:32
Meine diesjährigen Aktionen: Fr.-So.: Autoren-Gemeinschaftstand: Halle 2, Stand H405* (Nähe Fantasyinsel) mehr dazu unten im post** Fr. 12-14 Uhr: "Dein Foto mit unserem Vampir" Vor dem Cover-Hintergrund von "Voller Misstrauen geliebt" machen wir mit einem Model (siehe Fotos) in entsprechendem Outfit ein unvergessliches Polaroid-Foto mit Dir, dass Du gleich mitnehmen kannst. Ort: Autorenstand* So.16-16.30 Uhr: Lesung in Halle 2, Fantasy-Insel **Am Autorenstand von Fr-So.: Duft-Teelichter als kleines Geschenk für Euch (so lange Vorrat reicht), Buchverkauf, Signierung von Büchern (auch von bereits gekauften), Autogrammkarten mit Wachssiegel, Eintrag ins Gästebuch und gerne Small-Talk mit Euch Für Blogger/Interviews gern Terminabsprache (da ich auch in anderen Hallen unterwegs sein werde!), unter: Post@LaraGreystone.de Freue mich, wieder viele von Euch mal persönlich zu treffen! Eure Lara
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds
Archiv