Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Golf > golf for business | RSS Verzeichnis

golf for business


Das Golfportal und Online-Magazin golf for business berichtet aus der Welt des Golfsports. Aktuelle Meldungen von den Profi-Golfturnieren, Vorstellung von Produktneuheiten, Regelfragen, das größte Golflexikon, Reisetipps und Anregungen für einen besseren Golfschwung.

Mit der Vielzahl an Informationen und Tipps verfolgen wir nur ein Ziel: Mehr Freude an dem schönsten Spiel der Welt zu vermitteln.

Betreiber-URL: https://www.golf-for-business.de/golfportal/index.php
RSS-Feed-URL: https://www.golf-for-business.de/golfpor..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von golf for business:
Golf Lounge in Hamburg feiert 10-jähriges Jubiläum
28.09.2015 12:54
Nach 10 Jahren muss man festhalten: Die Golf Lounge ist nicht nur die schnellste Möglichkeit für Hamburger Golf zu spielen, es ist auch die wahrscheinlich beste Party-Location der Stadt. Zumindest s...
Jordan Spieth puttet sich zum Sieg und ist nun 11,485 Mio. Dollar reicher
28.09.2015 06:54
Nachdem er in den Playoffs noch blaß blieb und z.B. Jason Day und Henrik Stenson die Showbühne überließ, hat Jordan Spieth in Atlanta seiner überragenden Saison die passende Krone aufgesetzt. Sch...
Thongchai Jaidee bringt knappen Vorsprung ins Ziel
28.09.2015 06:54
...
Jason Day ist aktuell nicht zu schlagen
20.09.2015 21:54
Wo andere trotz großer Führung nervös werden oder gar völlig versagen, spielt der Australier seinen Stiefel runter. Am Ende hat er die BMW Championship mit 6 Schlägen Vorsprung gewonnen. Weder Da...
Kaymer verliert nach gruseliger Back-Nine im Stechen
20.09.2015 16:54
Da war viel Bewegung auf dem Leaderboard der Open D'Italia. Als führender gestartet lag Kaymer nach neun Löchern mit 4 Birdies in souveräner Führung. Da riss sein Spiel ab, wie schon einmal am Anf...
Europa verliert denkbar knapp. Enttäuschung groß
20.09.2015 14:54
Vier Punkte hörten sich nach einer beruhigenden Führung an. Aber wie schon so oft beim Ryder Cup der Männer erwiesen sich auch hier die USA-Damen also bärenstark in den Einzeln. Gleichzeitig verlo...
Rickey Fowler holt sich Sieg in Boston und ist nun Dritter beim FedEx-Cup
08.09.2015 06:54
Der coole Schwede Henrik Stenson hat nach souveräner Führung von bis zu drei Schlägen in der Finalrunde auf dem letzten Par3 den Sieg noch verschenkt. Glücklicher aber natürlich verdienter Sieger...
Sensationeller Sieg für Davis Love III. bei der Wyndham Championship
24.08.2015 06:54
Das Turnier liegt ihm, das muss man schon sagen, trotzdem kommt der dritte Erfolg jetzt ziemlich überraschend. Mit seinem Alter von über 51 Jahren ist der nun der drittälteste Sieger auf der PGA-To...
Jason Day holt ersten Majortitel mit Rekordergebnis
17.08.2015 06:54
Schon seit Jahren ist Jason Day dicht dran an einem Majortitel. Geschafft hat er es nie. Das hat sich nun geändert. Der Australier ist bekannt dafür, nah am Wasser gebaut zu sein und so verwunderte ...
Zach Johnson gewinnt The Open nach 4-Loch-Playoff
20.07.2015 19:54
Der Amerikaner Zach Johnson hat sich am Verlängerungstag der Open im Stechen gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt. Er feiert damit nach dem Masters 2007 seinen zweiten Majorsieg und war sichtlich ger...
Jordan Spieth gewinnt bei John Deere Classic
13.07.2015 21:54
Hier hat er seinen ersten Sieg gefeiert und hier holt er sich den vierten Turniersieg in diesem Jahr. Jordan Spieth ist in aller Munde und alles schaut gebannt auf seinen Auftritt in der nächsten Woc...
Danny Lee holt ersten Sieg bei The Greenbrier Classic
06.07.2015 21:54
Im Stechen hat sich der Neuseeländer mit südkoreanischen Wurzeln gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Auf dem ersten Extra-Loch verabschiedeten sich die beiden Amerikaner Robert Streb und Kevin Kis...
Pablo Larrazabal gewinnt BMW International Open gegen anstürmenden Henrik Stenson
28.06.2015 16:54
Es musste schon eine 66 am Finaltag sein, damit sich Pablo Larazabal gegen Henrik Stenson durchsetzen konnte. Der Schwede spielte eine 65 und nicht wenige waren geneigt, auf in zu wetten. Aber der jun...
Jordan Spieth siegt bei der US Open
22.06.2015 01:54
Jordan Spieth gewinnt sein zweites Majorturnier in diesem Jahr und tritt damit in die Fußstapfen von Golfern wie Ben Hogan, Jack Nicklaus oder Tiger Woods. Keiner von denen war aber erst 21 Jahre alt...
Was niX kostet, ist auch niX - der Golf-X-Cube
18.06.2015 22:14
Im Golf.de Shop gab es im Juni 2015 das wahnsinnige Angebot, zu jeder Bestellung eines Entfernungsmessers einen Golf-X-Cube kostenlos dazu zu bekommen. Aber wie gut kann so ein Golf-Tool sein, wenn es...
Rickey Fowler triumphiert bei der Players
11.05.2015 09:54
Viele haben dem jungen Amerikaner keinen Sieg mehr zugetraut. Zu oft war er auch bei hochklassigen Turnieren vorne mit dabei, aber triumphieren konnte er nie. Jetzt hat Rickey Fowler durch einen furio...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds