Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > News & Informationen > Aktuelles zum Thema Sport | RSS Verzeichnis

Aktuelles zum Thema Sport


In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Sport sowie weiterführende Meldungen

Betreiber-URL: https://www.t-online.de/sport/
RSS-Feed-URL: https://www.t-online.de/sport/feed.rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Aktuelles zum Thema Sport:
Adidas-Deal mit Liverpool: Experte sieht "klaren Fingerzeig" für Nike
25.04.2024 15:07
Der FC Liverpool wird wohl künftig in Adidas-Trikots auflaufen. Damit revanchiert sich das Unternehmen auch bei Konkurrent Nike, sagt ein Experte.
Formel 1: Adrian Newey vor Abschied bei Red Bull
25.04.2024 16:57
Dem österreichischen Rennstall droht ein empfindlicher Abgang. Ein Macher der ersten Stunde hat sich offenbar für den Abschied entschieden – aus einem besonderen Grund.
FC Bayern: Rekordmeister plant offenbar weiteres Treffen mit Rangnick
25.04.2024 14:46
Eine Anstellung des erfahrenen Trainers beim deutschen Rekordmeister rückt immer näher. Nun meldet ein Bericht, was noch geklärt werden müsse.
Andi Herzog über Rangnick-Wechsel zum FC Bayern: "Hat Euphorie entfacht"
25.04.2024 12:31
Ralf Rangnicks möglicher Wechsel zu Bayern München bleibt das beherrschende Thema im deutschen Fußball. Andreas Herzog hat dazu seine ganz eigene Meinung.
Patrick Herrmann: Gladbach-Urgestein beendet Karriere
25.04.2024 14:43
Über lange Jahre gehörte Patrick Herrmann zu den Leistungsträgern bei Borussia Mönchengladbach. Nun hat sich der 33-Jährige zu einem schwierigen Schritt entschieden. Er bleibt dem Verein aber erh...
Österreich: Peter Pacult vom SK Austria Klagenfurt geht Kameramann an
25.04.2024 09:54
Peter Pacult feierte mit dem SK Austria Klagenfurt einen wichtigen Sieg. Kurz vor Abpfiff sorgte der Coach aber für einen unrühmlichen Vorfall.
Liverpool: Jürgen Klopp findet Niederlage in Premier League "frustrierend"
25.04.2024 08:50
Der FC Liverpool hat aus eigener Hand fast keine Chance mehr auf den Titel in der Premier League. Das ärgert Jürgen Klopp sehr.
FC Liverpool: Adidas wird wohl neuer Ausrüster – schnappt Nike "Reds" weg
25.04.2024 05:41
Nach dem Verlust des Ausrüstervertrags mit der DFB-Elf schlägt Adidas im Konkurrenzkampf mit Nike offenbar zurück. Nun gibt es Details zu einer kolportierten Übereinkunft mit den "Reds".
FC Barcelona: Irre Wende – Xavi bleibt doch Barça-Trainer
24.04.2024 22:25
Eigentlich wollte er zum Saisonende den Klub verlassen. Nun aber hat sich Barcelonas Trainer Xavi wohl doch anders entschieden.
Premier League: Bittere Derby-Pleite – Liverpool kassiert Schlag im Titelrennen
24.04.2024 22:01
Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp erlebt beim großen Lokalrivalen einen schwarzen Tag und muss eine empfindliche Niederlage einstecken. Im Kampf um die Meisterschaft wird es immer brenzliger.
FC Barcelona: Nach Gündoğan-Kritik wegen Notbremse – Araújo ätzt zurück
18.04.2024 17:30
Nach dem bitteren Aus der Katalanen in der Königsklasse hatte der deutsche Nationalspieler Ronald Araújo angegriffen. Nun reagiert der Uruguayer – und macht keine Anstalten, die Situation zu deesk...
FC Bayern: Christoph Freund mit alarmierenden Worten zu Sané-Einsatz
18.04.2024 11:22
Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League herrscht beim FC Bayern Party-Stimmung. Sportdirektor Christoph Freund schlägt nach dem Viertelfinalsieg dennoch Alarm.
FC Bayern München: Internationale Presse feiert Joshua Kimmich
18.04.2024 10:33
Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Arsenal zieht der FC Bayern ins Champions League Halbfinale ein. Besonders Joshua Kimmichs Kopfballtor sticht an diesem Abend heraus.
Champions League: Trainer Tuchel zeigt den Bayern-Bossen eine lange Nase
18.04.2024 10:11
Bislang präsentierten sich der FC Bayern und Borussia Dortmund in dieser Saison wie Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Nun winkt jedoch ein spektakuläres Wiedersehen.
Champions League: Wann der FC Bayern und der BVB im Halbfinale spielen
18.04.2024 06:42
Zwei deutsche Teams stehen im Halbfinale der Champions League. Ende des Monats geht es los mit den Hinspielen.
Ferrari hat einen neuen Sponsor – und ändert Teamnamen
25.04.2024 04:19
Die Scuderia Ferrari wird seinen Namen ändern. Möglich macht es ein neuer Sponsor.
Formel 1: Nico Hülkenberg offenbar vor Wechsel zu Audi
24.04.2024 16:50
Der einzige deutsche Formel-1-Fahrer wird in der kommenden Saison offenbar im Cockpit eines neuen Teams sitzen – das 2026 dann unter einem großen Namen an den Start geht.
Formel 1: Kampf um Verstappen – Horner stichelt gegen Mercedes-Boss Wolff
22.04.2024 06:53
Mercedes-Boss Toto Wolff will Weltmeister Max Verstappen von Red Bull loseisen. Deren Teamchef Christian Horner antwortet mit einer Spitze.
Formel 1: Daniel Ricciardo beschimpft Stroll nach Crash in China
21.04.2024 14:46
Beim Rennen in Shanghai kommt es zu einem skurrilen Unfall. Der Leidtragende: Daniel Ricciardo. Später macht der Australier seinem Ärger Luft – und attackiert den Verursacher.
Formel 1: Nico Hülkenberg nach Rennen in China in kuriosem Interview
21.04.2024 10:55
Die Zukunft des einzigen deutschen Formel-1-Fahrers ist weiter ungeklärt. Im Gespräch ist ein Wechsel zu Audi. Nach dem Großen Preis von China stellt ihn ein Ex-Kollege zur Rede – es entwickelt s...
NFL: Amon-Ra St. Brown unterschreibt lukrativen Millionendeal
25.04.2024 10:40
Für seine starken Leistungen in der NFL wird Footballprofi Amon-Ra St. Brown belohnt und kassiert bei den Detroit Lions kräftig ab. Er soll eine Rekordsumme erhalten.
Oscar Pistorius: Paralympics-Star ist frei – erste Bilder aufgetaucht
25.04.2024 08:20
Vor Jahren erschoss der Sprinter Oscar Pistorius seine Freundin und wurde wegen Totschlags verurteilt. Nun kommt er frei.
NFL: Mega-Vertrag für Amon-Ra St. Brown bei den Detroit Lions
24.04.2024 17:37
Amon-Ra St. Brown zählt zu den Leistungsträgern bei den Detroit Lions. Nun steht auch die sportliche Zukunft des 24-Jährigen fest – sie ist mit einer Rekordsumme verbunden.
RTL NFL: Kommentator Frank Buschmann verlässt TV-Sendung
23.04.2024 09:47
Schon bei ProSieben war Frank Buschmann eine der deutschen Stimmen des American Footballs. Auch bei RTL war er zu hören. Doch das hat bald ein Ende.
NBA-Playoffs: Basketball-Profi LeBron James entsetzt von Schiedsrichtern
23.04.2024 08:21
Die NBA-Playoffs haben am Wochenende begonnen. Doch schon nach wenigen Tagen geht es kaum mehr um das Sportliche.
1. FC Köln: Wie der Club auf das Urteil zum Geißbockheim reagiert
24.04.2024 16:50
Sowohl der 1. FC Köln als auch seine Gegner sehen im Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zum Geißbockheim einen Erfolg. Die Reaktionen.
1. FC Köln: Dejan Ljubicic droht das Saison-Aus | Bundesliga
23.04.2024 16:44
Die nächste schlechte Nachricht für den 1. FC Köln im Abstiegskampf: Nach Davie Selke und Luca Kilian droht nun auch Dejan Ljubicic das Saison-Aus.
Hamburg: St. Pauli gegen Osnabrück wird als Konzert vertont
22.04.2024 14:22
Ein Fußballspiel hat viel mit Gebrüll, Geschrei und Gekicke zu tun. Am 12. Mai soll ein St. Pauli-Spiel stattdessen wohlklingende Melodien zaubern.
1. FC Köln: Darmstadt-Niederlage überschattet Mark-Uth-Rückkehr
22.04.2024 12:03
Mark Uth hat am Samstag sein Comeback für den 1. FC Köln gefeiert. Doch auch der Angreifer konnte die Wende nicht mehr herbeiführen.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds