Home > Games & Spiele > Players Corner | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Players Corner

Gaming-Blog mit Fokus auf Core- und Casual Games und gaming-relevanter Hardware. Wir richten uns dabei an alle Gamer und auf allen Systemen: Playstation4, XBox One, Wii und PC. Auch Indie-Games und Apps finden bisweilen ihren Weg in unseren Blog. Wir rezensieren in regelmäßigen Abständen aktuelle Spiele, Alphas und Betas, Headsets, Mäuse, Tastaturen und was uns sonst noch so in die Hände fällt.

Betreiber-URL: http://www.playerscorner.de
RSS-Feed-URL: http://www.playerscorner.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Players Corner:
Beratung // Lohnt sich der Kauf eines teuren Mainboards?
22.10.2017 21:31
Das Mainboard ist eines der wichtigsten Bauteile in deinem Rechner. Man kann es als Schaltzentrale betrachten, auf der sich die wichtigsten Komponenten versammeln und untereinander kommunizieren. Der Beitrag Beratung // Lohnt sich der Kauf eines teuren Mainboards? erschien zuerst auf Players Corner.
Teufel Cage // Das Teufelchen flüstert von beiden Schultern
05.09.2017 09:54
Mit dem Teufel CAGE wagt der Berliner HiFi-Hersteller den Sprung in die Gaming-Headset-Branche. Ein zweifelsohne hart umkämpfter Markt, dem es jedoch an Premium Marken fehlt. Diesem Umstand möchte Teufel nun entgegenwirken und bringt mit dem CAGE ein wahres Multitalent mit teuflisch guter Performance raus. Der Beitrag Teufel Cage // Das Teufelchen flüstert von beiden Schultern erschien zuerst auf Players Corner.
Was muss beim Gaming Gehäuse Kauf beachtet werden?
02.09.2017 21:33
Ein Gehäuse hat keinen direkten Einfluss auf die Leistung des Rechners und ist trotzdem wichtig! Wer sich alle Möglichkeiten für die Zukunft offen hält, erlebt keine unangenehmen Überraschungen, wenn der PC aufgerüstet werden soll. Außerdem bieten ein gutes Konzept und eine ordentliche Verarbeitung viele Vorteile für die Zukunft. Auf was es beim Gehäusekauf im Detail ankommt, beschreibt dieser Artikel. Der Beitrag Was muss beim Gaming Gehäuse Kauf beachtet werden? erschien zuerst auf Players Corner.
MasterBox Lite 5 // Eine meisterliche Box
19.06.2017 21:32
Mit einem Preis von rund 50 Euro stellt die MasterBox Lite 5 eine eher günstige Alternative auf dem Gehäusemarkt dar. Nichtsdestotrotz kann Cooler Master hier mit einigen Details punkten, die ich so nicht erwartet hätte. Neben den feinen Details ist das Gesamtbild des Gehäuses eindrucksvoll, aber trotzdem dezent. Der Beitrag MasterBox Lite 5 // Eine meisterliche Box erschien zuerst auf Players Corner.
Wartile // Erstes großes Update im Early Access
11.06.2017 21:28
Wartile erfährt sein erstes großes Update nach dem Start der Early Acccess Phase auf Steam. Neben vielen Verbesserungen kommen einige neue Inhalte hinzu, die dem Spiel eine neue Tiefe geben. Der Beitrag Wartile // Erstes großes Update im Early Access erschien zuerst auf Players Corner.
Rising World // Sandbox mit Vision … und Piraten
06.06.2017 21:40
Sandbox-Spiele gibt es wie Sand am Meer. Und meistens lauert darin auch so manche Gefahr an jeder Ecke. In Rising World wird die Gefahr jedoch noch fast vollständig vernachlässigt und als Spieler bleibt man sich und seiner Fantasie selbst überlassen. Der Beitrag Rising World // Sandbox mit Vision … und Piraten erschien zuerst auf Players Corner.
Wartile // Dioramen als Schauplatz epischer Gefechte
02.05.2017 01:02
Ich war schon immer begeistert von Tabletops. Mich faszinierte daran die Komplexität und Möglichkeiten sich taktisch voll auszuleben. Leider war es für mich stets zu kostspielig und daher blieb es bei einigen wenigen Partien mit geliehenem Equipment auf der ein oder anderen Con. Mit Wartile kommt nun ein Tabletop-RTS auf den Markt, dass bisher seinesgleichen sucht. Der Beitrag Wartile // Dioramen als Schauplatz epischer Gefechte erschien zuerst auf Players Corner.
For Honor // Erbitterte Duelle mit Schwert, Schild und Axt
06.04.2017 22:38
Du weisst, dass ein Spiel wahrlich fesselnd ist, wenn du dich physisch von ihm losreissen musst um die Rezension zu schreiben. For Honor schaftt dieses Kunststück spielend. Man versinkt nur allzu gerne in den mittelalterlichen Schlachtenlärm und den Kampf Mann gegen Mann, denn genau diese Duellsituationen sind es, die den Erfolg des Titels ausmachen. Im Zusammenspiel mit einer wunderschön ausgearbeiteten Welt und hervorragendem Sound schließt es den Spieler sofort in seinen Bann und lässt ihn so schnell nicht wieder los. Der Beitrag For Honor // Erbitterte Duelle mit Schwert, Schild und Axt erschien zuerst auf Players Corner.
Shadow Tactics // Stilvolle Echtzeit-Taktik in der Edo-Zeit
29.01.2017 23:27
Als Gamer des alten Schlags bin ich mit Titeln wie Commandos: Behind enemy lines, Desperados oder Star Trek: Away Team aufgewachsen. Ausnahmslos Spiele eines Genre, dass, wenn man von den wenigen eher schlechten Versuchen absieht ein entsprechendes Spiel zu entwickeln, beinahe in Vergessenheit geriet: Echtzeit-Taktik. Jetzt aber erstrahlt ein neuer Stern am bisher blassen Himmel dieses Genre. Die Rede ist von Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Ich habe die Demo angespielt und wollte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Der Beitrag Shadow Tactics // Stilvolle Echtzeit-Taktik in der Edo-Zeit erschien zuerst auf Players Corner.
Rise of the Elders: Cthulhu // Ermittlungen im frühen 20. Jahrhundert
19.01.2017 23:41
Ein relativ junges Entwicklerstudio aus Frankreich namens Strange Matter hat sich zur Aufgabe gemacht mit Rise of the Elders: Cthulhu die Welt von H.P. Lovecraft in ein taktisches RPG zu bannen. Soweit erstmal nichts neues, jedoch gehen sie dabei einen eher ungewöhnlichen Weg. Das Spiel ist so entworfen, dass es sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Endgeräten gleichermaßen und in vollem Umfang spielbar sein soll. Der Beitrag Rise of the Elders: Cthulhu // Ermittlungen im frühen 20. Jahrhundert erschien zuerst auf Players Corner.
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds
Archiv