Startseite > Games & Spiele > Onlinegames > Final Cumeda RSS-Feed | RSS Verzeichnis

Final Cumeda RSS-Feed


Final Cumeda RSS-Feed
Alle Neuigkeiten zum kostenlosen Sci-Fi Weltraum Browser Final Cumeda.

Bei Final Cumeda stehen sich zwei Spezies mit ihren Trägerschiffen im Krieg gegenüber. Diese Trägerschiffe können ausgebaut werden um weitere Rohstoffe in den über 100 Systemen zu ernten.

Einheiten wie Jäger, Korvetten, Fregatten oder Schlachtschiffe können dafür genutzt werden um den Gegner anzugreifen und um das Trägerschiff zu übernehmen.

In den Systemen sind Objekte verstreut die für weitere Rohstoffe angeflogen werden können. Auch können hier Forschungen oder Einheiten gefunden werden.

Spieler können sich in einem Konvoi zusammen schließen um gemeinsam gegen den Feind vorzugehen. Dieser Konvoi steigt mit den Spielern im Rang auf und mit jedem Aufstieg können Punkte in Fähigkeiten investiert werden die sich auf alle Mitglieder auswirken.

Betreiber-URL: https://www.final-cumeda.de/
RSS-Feed-URL: https://www.final-cumeda.de/rss.php
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Final Cumeda RSS-Feed:
Strategie Browsergame Final Cumeda
28.07.2019 11:00
Wer Strategie Spiele mag, wird Final Cumeda lieben. Durch das einzigartige System der Sonnensysteme und der Möglichkeit, seine Raumschiffe in diesen zu bewegen ergeben sich schier endlose taktische M...
Motivation halten
22.07.2019 11:00
Es ist nicht immer einfach sich die eigene Motivation für ein Projekt zu erhalten. Gerade bei Rückschlägen fällt es schwer die Vision im Blick zu behalten und weiter zu machen. Das musste ich jetz...
Warum Science Fiction als Setting?
17.10.2018 11:00
Das ist aus meiner Sicht eine unnötige Frage. Was hätte es sonst sein sollen? Segelschiffe oder moderne Kriegsschiffe? Um ehrlich zu sein, hatte ich kurz mit der Idee gespielt einen Ableger zu mach...
Browsergame und SEO - Die Auswirkungen
15.07.2018 11:00
Ich mache nun Internetseiten schon ein gewisse Zeit und natürlich sind mir solche Dinge wie Meta Description und h1 ein Begriff und schon immer wichtig gewesen. Als reiner Entwickler, der mit den Inh...
Reise durch fremde Galaxien - Zukunft
18.11.2014 11:00
Auf der Seite webgamers.de läuft nun schon seit einiger zeit eine Aktion die sich "Reise durch fremde Galaxien" nennt. Dabei werden mehrere Sci-Fi Browsergames von der Community unter die Lupe genomm...
Der Kampf mit den Browsern
10.07.2014 11:00
Es gibt viele Browser und einige machen ihre Sachen besser und dann gibt es andere, die es einem Entwickler unnötig schwer machen. Einige unterstützen schnell viele neue Funktionen und andere weiger...
Das Duell System ist fertig :-)
14.02.2014 11:00
Dies war eine der anstrengenderen Wochen in der Entwicklung von Final Cumeda. Nach nun knapp 3 Wochen ist das Duell System fertig und ich bereite gerade die ersten Tests auf dem Developer Server vo...
Dungeon Keeper und Free 2 Play
17.02.2014 11:00
Es ist schon schwierig dem Thema aus dem Weg zu gehen. Besonders für jemanden der selber ein Free 2 Play Game macht. Für alle die es nicht mitbekommen haben hier ein kurzer Rückblick. EA hat ei...
Interface für Duelle
13.02.2014 11:00
Heute Morgen bin ich mit dem Interface zum erstellen eines Duells fertig geworden und es sieht jetzt wesentlich besser aus als die erste Version die ich schnell aufgebaut hatte. Vorher gab es nur Aus...
Social Marketing, Content Creation, Verbreitung bei einem Browsergame
12.02.2014 11:00
Zu den Aufgaben eines Browsergame Entwicklers, besonders für einen Einzelkämpfer wie mich, gehört mehr als nur das Programmieren des eigentlichen Spiels. Ohne die richtige Verbreitung bekommt keine...
Browsergame Entwickler Blog - Der erste Eintrag
11.02.2014 11:00
Lange ist es her das ich einen Blog geschrieben habe. Meistens ging es aus Zeitgründen nicht oder die Updates und Änderungen waren so klein das diese einfach nebenbei rein gekommen sind. Ich möchte...
Server Arbeiten
08.04.2018 11:00
Heute Nacht kann es zu Ausfällen beim Strategie Browsergame Final Cumeda kommen. Ich muss arbeiten an der Seite durchführen, die dazu führen können, dass ihr kurzzeitig nicht auf das Spiel zugreif...
Oster Event
25.03.2018 11:00
Wir sammeln gemeinsam Die Suche kann beginnen und dieses Jahr sammeln wir wieder für uns selber und für die Gemeinschaft aller Spieler. Ihr könnt Ostereier auf allen Objekten wie Asteroiden o...
Die Zlick kommen ins Browsergame: Das Zlick Trägerschiff Model ist fertig
18.01.2018 11:00
Ich habe einige zeit gebraucht aber nun ist es endlich fertig. Das Model für die Zlick. Am meisten hatte ich mich mit dem Material und der Textur schwer getan aber am ende wird alles gut. Hier ein ku...
Transporter und Jäger 3d
12.01.2017 11:00
Heute zeige ich euch mal 2 Modelle die ich erstellt habe. Beides sind Soraz Einheiten. Ein Transporter und ein Jäger. Die so eventuell auch in den Relaunch mit einfließen können. Die Texturen und d...
Protonebel im Sternsystem
10.11.2016 11:00
Die Arbeiten an dem Relaunch von Final Cumeda laufen weiterhin und heute wollte ich euch mal einen Ausschnitt daraus zeigen. Es ist ein Nebelring in einem Sternsystem. Es war gar nicht so einfach und ...
I'll be back
04.06.2016 11:00
Hi Community. Lange habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch nicht mehr bei Final Cumeda blicken lassen. Direkt zu Anfang, es tut mir leid. Nach den Jahren der Entwicklung und dem ganzen Drum...
Bard's Gold
06.02.2015 11:00
Ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen das gerade bei Steam Greenlight online gegangen ist. Bitte gebt eure Stimme bei Steam dafür ab und helft einem Indie Entwickler. Zur Seite von B...
Frohe Weihnachten - Die Zlick
24.12.2014 11:00
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe euch noch eine kleine Überraschung versprochen. Ich möchte euch heute von den Zlick, der dritten Spezies, erzählen. Die Zlick sind nicht spielbar und we...
Advent Advent
30.11.2014 11:00
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent. Ich habe dieses Jahr etwas Neues eingebaut um die Weihnachtszeit auch bei Final Cumeda einziehen zu lassen. Ab morgen wird es einen Adventskalend...
Webgamers Artikel zu Final Cumeda
16.11.2014 11:00
Es ist ein neuer toller Artikel bei webgamers.de zu Final Cumeda erschienen. Ich bedanke mich bei der webgamers.de Redaktion für die netten Worte. Zum Artikel
webgamers.de Aktion
13.11.2014 11:00
Guten Abend an alle. Bei webgamers.de läuft gerade die Aktion "Reise durch fremde Galaxien !" bei der ein Spiel unter die Lupe genommen wird. Dadurch sollen die bereisten Spiele durch die Meldunge...
Planeten Update eingespielt
21.09.2014 11:00
Guten Morgen Universum. Der Sonntag beginnt hier im schönen NRW mit viel Regen und das ist dann auch die beste Zeit um ein Update einzuspielen. Die Planeten und Planetoiden haben nun zwei Funkt...
Geplantes Update
20.09.2014 11:00
Hier ein paar Informationen zum nächsten geplanten Update. Die Planeten fristen bisher in Final Cumeda doch eher ein dekoratives Dasein. Das möchte ich mit der nächsten Aktualisierung ändern und d...
Final Cumeda Bonuscode Gewinnspiel auf Webgamers!
19.08.2014 11:00
Auf webgamers.de gibt es aktuell ein Gewinnspiel bei dem ihr bis zu 25.000 Credits in form eines Bonuscodes gewinnen könnt. Aber auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus und so erwarten euch entweder...
Gamescom 2014
19.08.2014 11:00
Die Gamescom 2014 ist rum und mittlerweile schmerzen die Füße auch nicht mehr so sehr. Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses mal kostümiert und auf der Gamescom 2014 ein Final Cumeda Cosplay ...
Mobile Version
20.07.2014 11:00
Bug Fix: Der Login über die Mobile Version von Final Cumeda funktioniert nun wieder einwandfrei. Gleichzeitig habe ich das Layout noch etwas angepasst um in dieser Version noch zusätzliche Infos ...
Aktuelle Kurse
25.05.2014 11:00
Erweiterung des Handels hält einzug bei Final Cumeda. Ihr könnt euch nun unter Handel den Kursverlauf der einzelnen Gütern in einem Diagramm ansehen, bevor ihr einen Handel einstellt. Der Kur...
Webgamers Mai/Juni Aktion
19.05.2014 11:00
Bei Webgamers.de gibt es wiedermal eine tolle Aktion. Diesmal könnt ihr für euer Lieblingsspiel Punkte vergeben. Je mehr Punkte desto höher die Preise. Dabei geht es aber nicht nur darum einfach ab...
Interview auf webgamers.de
06.05.2014 11:00
Webgamers.de hat mich am Wochenende nach einem Interview gefragt. Was ich natürlich direkt zugesagt habe und dieses ist nun mittlerweile veröffentlicht und ihr könnt es euch hier anschauen. Die...
Account Update eingespielt
27.04.2014 11:00
EditierenDas Update zu der Accountverwaltung wurde nun eingespielt und ihr könnt direkt die Änderungen nach dem Login sehen. Ihr könnt jetzt nach dem Einloggen ein Universum auswählen, in dem ...
Oster Event beendet
22.04.2014 11:00
Das Oster Event ist beendet und ihr konntet 5 Stufen freischalten. Die Belohnungen dazu wurden bereits verteilt. Insgesamt wurden in der Zeit des Events 5640 Ostereier gefunden und eingelöst. Ihr ...
Account Update
20.04.2014 11:00
Am 26.04.2014 wird der Server ab ca. 7 Uhr, aufgrund eines Updates, für 3 Stunden nicht erreichbar sein. Dieses Update betrifft hauptsächlich die Accountverwaltung. Diese ist danach nicht mehr an...
Final Cumeda als Browsergame des Monats nominiert
16.04.2014 11:00
Final Cumeda wurde als Browsergame des Monats April auf webgamers.de nominiert. Ihr könnt Final Cumeda mit eurer Stimme unterstützen und zum Sieg zu verhelfen. Ihr müsst euch dafür nur bei webg...
Oster Event
10.04.2014 11:00
Wir sammeln gemeinsam Die Suche kann beginnen und dieses Jahr sammeln wir nicht nur für uns selber, sondern für die Gemeinschaft aller Spieler. Ihr könnt Ostereier auf allen Objekten wie Aste...
Mehr unbemannte (graue) Trägerschiffe.
06.04.2014 11:00
Im Sci-Fi Browsergame Final Cumeda gibt es nun mehr graue Schiffe. Eine Automatik erstellt nun zufällig in feindlichen Gebieten unbemannte Trägerschiffe die von euch übernommen werden können. J...
Wochenende Event 'More, MORE, MORE!!!'
05.04.2014 11:00
Dieses Wochenende gibt es ein Event und ist ab sofort aktiv. Es gibt wieder einen Bauslot mehr für jeden. Damit könnt ihr auf jedem eurer Schiffe eine Einrichtung und eine Forschung mehr in Auftrag...
Fan Aktion bei webgamers.de
03.04.2014 11:00
Bei webgamers.de steht für den Monat April wieder eine Aktion an, bei der Final Cumeda und damit ihr profitieren könnt. Dabei könnt ihr euch als Fan zu Final Cumeda bekennen. Wenn wir genug Fa...
Update 0.13.006
30.03.2014 11:00
Es gibt nun eine weitere Premium Funktion im Sci-Fi Browsergame Final Cumeda. Die Flottenübersicht. In der Trägerübersicht findet ihr nun einen Button über den ihr eine Auflistung aller Träger...
Umfrage zur Geschwindigkeit der Marinefregatte / des Infiltrators
22.03.2014 11:00
Hallo Universum. Im Forum gibt es nun eine Umfrage zu der Geschwindigkeit der Marinefregatte / des Infiltrators. http://forum.final-cumeda.de/viewtopic.php?f=9&t=729 Mich interessiert eure Meinu...
Update 0.12.011
30.12.2013 11:00
Ein neues Update wurde eingespielt. Es gibt jetzt eine geordnete Struktur für die Beiträge des Konvois wie in einem Forum. Man kann einen Beitrag erstellen und damit eröffnet man einen neuen Thr...
Update 0.12.010
16.12.2013 11:00
Wieder mal ein kleines Update mit der Versionsnummer 0.12.010. Änderung der Rücksprungregel in den hinteren Systemen. Ab dem System Sekdo (Soraz) bzw. Hunia (Raltark) kann man jedes zweite Sys...
Serverumzug Sonntag 01.12.2013
29.11.2013 11:00
Final Cumeda zieht am Sonntag um und damit sollte dann nun auch endlich die Problematik mit der Performance gelöst sein. Ich bitte euch die momentanen Schwierigkeiten zu entschuldigen, bis der Umz...
Voting System
16.11.2013 11:00
Ich habe gerade das Voting angepasst. Es wird ein weiterer Schritt benötigt um die Credits zuerhalten. Ich möchte damit ein wenig vorbeugen das Spieler diese Funktion ausnutzen. Nachdem ihr nun a...
Update 0.12.007
27.10.2013 11:00
Heute wurde das Update 0.12.007 eingespielt. Neben ein paar kleineren Bugs gibt es hauptsächlich eine neue Funktion für das Space Browsergame, an der ich dieses Wochenende gearbeitet habe. Ihr kÃ...
Update 0.12.006
09.10.2013 11:00
Ein kleines Update für zwischendurch. Bei Angriffen entstehen nun Schrottfelder. Das Metall und das Narodium in diesen Schrottfeldern speist sich durch die Verluste bei einem Kampf. Es werden 5% der ...
TOFA stellt sich vor
25.09.2013 11:00
Eine Gruppe von Spielern hat einen Kodex zum fairen Spielen untereinander erstellt. Ich fand die Idee so gut das ich diesen Kodex nun in das Spiel integriert habe. Wenn ihr nach dem Kodex handeln w...
Update 0.12.000
15.09.2013 11:00
Neues Update für Final Cumeda. Diesmal in der Form eines Videos. Dadurch kann ich euch jetzt schon einen ausblick auf die Anpassungen geben und was euch erwartet. Beitrag im Forum zum Update Fo...
Bevorstehendes Update
02.09.2013 11:00
Normalerweise kündige ich Updates nicht explizit an. In diesem Falle ist es jedoch wichtig, dass ihr vorher schon darüber informiert seid welche Änderungen es geben wird. Denn diese sind wesentlich...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds