Startseite > Nachrichten > Sportnachrichten > Kicker | RSS Verzeichnis

Kicker


Neuigkeiten aus der Welt des Sports

Betreiber-URL: https://www.kicker.de
RSS-Feed-URL: https://newsfeed.kicker.de/news/aktuell
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Kicker:
Das bedeutendste Wochenende der Bundesliga-Saison
19.04.2024, 12:25
Im Meisterrennen der Handball-Bundesliga könnte an diesem Wochenende eine Vorentscheidung fallen. Dass dabei die besten vier Teams der Liga aufeinandertreffen, macht es besonders spannend.
Die Bilanz der Deutschen: Sturm hängt Crosby ab - Draisaitl schreibt leise Geschichte
19.04.2024, 12:18
Sieben Deutsche spielen in der NHL, für den Großteil beginnt nach dem Ende der Regular Season der Urlaub. Lediglich Superstar Leon Draisaitl hat mit seinen Edmonton Oilers die Playoffs erreicht. Die...
Straus will sich nicht in die Karten schauen lassen
19.04.2024, 12:14
Vier Spiele sind es für den FC Bayern München noch auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft. Am Montag steht die Partie gegen den SV Werder Bremen auf dem Plan.
Fortuna Köln klärt Trainerfrage: Mink bleibt in Doppelrolle
19.04.2024, 12:13
Matthias Mink bleibt Trainer bei Fortuna Köln und wird so in der kommenden Saison eine Doppelfunktion beim Regionalligisten erfüllen.
Nagelsmann kommt Bayern zuvor - Rangnick obenauf
19.04.2024, 12:06
Julian Nagelsmann kehrt nicht zurück nach München. Damit nimmt die sehr komplexe Trainersuche beim FC Bayern die am Donnerstag vom kicker angekündigte Wende. Ein Kommentar von Bayern-Reporter Georg...
DFB verkauft alte Verbandszentrale und weitere Immobilien
19.04.2024, 12:03
Der DFB wird sich von einigen Immobilien trennen, darunter auch die alte Verbandszentrale. Das Geld wird an anderen Stellen benötigt.
Völler über Nagelsmann-Verbleib: "Gibt Spielern hoffentlich einen Schub"
19.04.2024, 12:00
Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer der DFB-Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Sport Andreas Rettig sind hocherfreut über diese Entscheidung.
Hürzeler muss auch Ritzka ersetzen - "Gewisse Ängste und Zweifel sind menschlich"
19.04.2024, 11:53
Fabian Hürzeler hatte schon einfachere Arbeitswochen. Hinter St. Pauli und dem Trainer liegen zwei Niederlagen und zwei Verletzungen. Am Sonntag in Hannover zeichnet sich zudem noch ein dritter Ausfa...
"Wettlauf mit den Schmerzen" für Sané, "Wettlauf mit der Zeit" für Gnabry
19.04.2024, 11:38
Der FC Bayern wird höchstwahrscheinlich ohne Leroy Sané zum Auswärtsspiel bei Union Berlin fahren. Thomas Tuchel erklärte, dass der Flügelspieler noch länger ausfallen könnte - und sprach auch ...
Im Falle eines Aufstiegs: Erhebliche Lizenz-Auflagen für Preußen Münster
19.04.2024, 11:35
Während Preußen Münster in sportlicher Hinsicht dem Durchmarsch in die 2. Bundesliga immer näher kommt, bereitet das Lizenzierungsverfahren Sorgen. Die DFL hat dem SCP eine Spielberechtigung unter...
Selimbegovic: "Wir können Magdeburg richtig reinziehen"
19.04.2024, 11:24
Hansa Rostock steht vor dem Abstiegskrimi am Sonntag gegen den 1. FC Magdeburg (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) unter immensem Druck. Das Spiel ist Chance und Risiko zugleich.
Fiel deutet Experimente an: "Da kann noch etwas passieren"
19.04.2024, 11:05
Nur zehn Punkte aus den vorangegangenen zehn Zweitliga-Partien bedeuten, dass der 1. FC Nürnberg neuerdings seinen Blick in die untere Tabellenhälfte werfen muss. Zum gesicherten Klassenerhalt fehlt...
DFB: Stenger wird Direktor Amateurfußball und Fußballentwicklung
19.04.2024, 11:04
Markus Stenger ist derzeit noch als Geschäftsführer für das organisatorische Gelingen der EURO 2024 verantwortlich, nun hat der Deutsche Fußball-Bund aber eine Anschlussbeschäftigung für den 48-...
"Wir müssen einen überragenden Tag erwischen": Enochs schwört Jahn auf Spitzenspiel ein
19.04.2024, 10:51
Jahn Regensburg reist als erster Verfolger zum Team der Stunde. Der SSV Ulm ist im neuen Jahr noch ungeschlagen, beim Jahn erinnert man sich aber gerne an das Hinspiel zurück - und will nach einer "g...
Union Berlin: Einfache Weisheit für schweres Fußballspiel
19.04.2024, 10:51
Manche Dinge klingen ganz einfach, etwa das hier: "Ohne aufs Tor zu schießen, werden wir keine Tore schießen." Gesagt hat das der Trainer des Fußballvereins 1. FC Union Berlin. Doch nur weil etwas ...
Warum Elfer-Held Martinez trotz zwei Gelber Karten nicht vom Platz flog
19.04.2024, 10:50
Aston Villa hält in einer schwarzen Woche für die englischen Teams im Europapokal die Premier-League-Fahne hoch. Eine Szene sorgte in Lille allerdings für Verwunderung: Emiliano Martinez, der im El...
Rosenlöcher spielt noch ein Jahr für die Veilchen
19.04.2024, 10:50
Aktuell arbeitet Linus Rosenlöcher an der Rückkehr auf den Platz. Diese wird er beim FC Erzgebirge Aue realisieren können.
De Rossi scherzt vor Halbfinale gegen Leverkusen
19.04.2024, 10:46
Will die AS Rom wie im Vorjahr ins Europa-League-Finale, muss sie Bayer 04 Leverkusen aus dem Weg räumen. Trainer Daniele de Rossi sieht sein Team bereit - auch wenn es mindestens einen Ausfall gibt.
Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat
19.04.2024, 10:43
Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.
Hoffmann vor dem Derby: "Sehr hohe Brisanz"
19.04.2024, 10:41
Ron-Thorben Hoffmann (25) steht bei Eintracht Braunschweig seit dieser Saison fest im Tor und erklärt den Aufschwung.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds