Startseite > Podcasts > Literatur > Neueste Zusammenfassungen bei Liviato | RSS Verzeichnis

Neueste Zusammenfassungen bei Liviato


Neueste Zusammenfassungen bei Liviato
Neueste Zusammenfassungen bei Liviato. Kostenlos Zusammenfassungen von Büchern lesen bei Liviato: Wir bieten Zusammenfassungen zu aktuellen Büchern und Klassikern aller Genres, wie etwa Erzählungen, Thriller, Krimis, Liebesgeschichten, Dramen oder Romane im Allgemeinen. Weiterhin findest du bei Liviato Zusammenfassungen von Fachliteratur, Computerbüchern, Ratgebern oder Biografien. Das Lesen von Zusammenfassungen ist eine effektive Art um neue Literatur, Bücher und Autoren für sich zu entdecken und viele Texte in kurzer Zeit zu lesen.

Betreiber-URL: https://liviato.de/feed/rss/neueste
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/neueste-zus..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Neueste Zusammenfassungen bei Liviato:
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
10.09.2018 12:37
Michael: Zusammenfassung von Giulia Enders "Darm mit Charme"Ein Großteil der Deutschen hat bereits davon gehört: "Darm mit Charme" von Giulia Enders. Körperhotspots ...
Als der Regen kam
10.09.2018 12:37
elchiewurm: Als der Regen kam Eine 54 jährige liebe, die an einem einzigen Tag entstanden ist,. Eine Frau, die Demenz hat, ein Sohn, der aus Genua extra wieder in die Heimat in die Schweiz zur&uu...
Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
10.09.2018 12:37
elchiewurm: Ein Schnupfen hätte auch gereicht Dieses Buch hat mich wirklich überwältigt, denn eigentlich hatte ich was anderes von Gaby Köster erwartet, aber nicht so was ehrliches...
Resteklicken: Ein Facebook-Roman
10.09.2018 12:37
elchiewurm: Resteklicken Wir lernen Moritz Meschner kennen, der gerade seine Freundin verloren hat. Er ist am Ende des 30. Lebensjahres und ist ein ewiger Student. Ausserdem hat er gerade die Internet...
Das Sterben in Wychwood
10.09.2018 12:37
gloriaforever: Das Sterben von Wychwood Die englische Originalausgabe heißt Easy to Kill und erschien zwischen 1938 und 1939. Meine deutsche Ausgabe ist eine genehmigte Lizenzausgabe des Weltbil...
Mängelexemplar
10.09.2018 12:37
elchiewurm: Mängelexemplar Ich wusste erst nicht, um was es geht in diesem Buch, ich hatte es nur in der Bücherei gesehen und dachte, oh, da wollte ich doch auch mal lesen. Gesagt, getan und...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds