Startseite > Gesundheit & Körper > Essen & Trinken > Caipi Gläser und Cocktailrezepte zum Partyabend

Caipi Gläser und Cocktailrezepte zum Partyabend

Ein gemütlicher Abend zu Hause kann entspannend und erholsam sein. Wenn man jedoch Lust auf Gesellschaft hat, dann packt man sich am besten die Caipi Gläser ein, kauft einen Cocktailmix und trifft sich mit Freunden.

Die Arbeitswoche des Normalbürgers ist in der Regel lang und stressig. Wenn dann das Wochenende eingeläutet wird, freuen wir uns alle auf ein paar erholsame Stunden, in denen wir keinen Gedanken an die Arbeit verschwenden müssen. Man macht es sich auf der Couch gemütlich, schaut sich einen Film an und schaltet einfach mal ab.

Wenn man jedoch eher für Abwechslung als für einen ruhigen Abend ist, steht vielleicht auch ein Ausflug in die nächste Disco auf dem Programm. Eine schöne Alternative ist es, wenn man sich mit ein paar Freunden auf einen Cocktail trifft. Diese müssen noch nicht einmal in einer teuren Bar geordert werden, sondern können mit wenigen Zutaten auch schnell zu Hause zubereitet werden. Die entsprechenden Alkoholika sind in jedem Supermarkt erhältlich und auch formschöne Caipi Gläser finden sich schnell. Letztendlich will man das sorgsam gemixte Getränk ja auch stilecht trinken und nicht in eine Kaffeetasse schütten müssen. Für das richtige Flair können die Gläser schließlich mit Schirmchen dekoriert oder mit bunten Strohalmen ausgestattet werden. So tut man nicht nur etwas gegen den Durst, sondern kann sich kreativ auch noch ein wenig austoben.

Gerade bezüglich der Kosten ist ein Cocktailabend zu Hause die perfekte Alternative zum Partyabend im Club oder in der Disco. Man teilt sich einfach den Gesamtpreis der Zutaten und kann auf diese Weise in größeren Mengen einkaufen. Sollten tatsächlich Reste übrig bleiben, lassen sich diese leicht in der heimischen Bar verstauen und für den nächsten Cocktailabend wieder verwenden.

Ist man eingeladen, macht sich entsprechendes Cocktailzubehör auch als Gastgeschenk sehr gut. So kann man Caipi Gläser schön auf einem Tablett anrichten und dem Gastgeber überreichen.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen
Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds