Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Kleidung & Accessoires > Marlene Hosen sind für die Liebhaber ein Muss.

Marlene Hosen sind für die Liebhaber ein Muss.

Hosen werden in vielen Varianten hergestellt. Jeder kauft sich die Hose, die er am schönsten und ausgefallensten findet. Auch Marlene Hosen haben Liebhaber, die diese ausgefallene Hose erwerben.

Vor einigen hundert Jahren wurden Hosen nur für Männer hergestellt und die Frauenwelt hat sich mit Röcken in jeder Form begnügt. Das hat sich geändert und nun tragen auch Frauen Hosen in jeder Variante.

Die Mode der Hosen hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und entwickelt. Anfangs waren die meisten Hosen nur aus Stoff und für die Männer gemacht, dann kamen die Jeansstoffe hinzu und auch die Frauen fanden immer mehr Gefallen an den Beinkleidern. Das hat sich die Modewelt zunutze gemacht. Dabei wurden für Männerhosen auch verschiedene Varianten entwickelt. Aber das Hauptaugenmerk wurde auf die Damenhose gelegt. Während der Schnitt der Männerhosen meistens gleichbleibend ist, das bedeutet weit an den Schenkel und gleich fallend nach unten, wurde bei den Frauenhosen einiges ausprobiert.

Die bekannteste Hose ist die Röhrenjeans. Diese Jeanshose sitzt am gesamten Unterkörper sehr eng. Der Po wird zur Geltung gebracht, sie sitzt an den Oberschenkel sehr eng und an den Unterschenkel passt sie sich den Beinformen an. Diese Jeans ist aber nicht für jeden Figurtyp geeignet, da diese Hose jedes kleine Röllchen oder Kilo zu viel aufzeigt. Aber auch für diese Figuren wurden Abhilfe geschaffen. Die gerade Hose sitzt meist Bauchnabelhoch und ist an den Hüften nicht ganz so eng geschnitten. Die Oberschenkel haben auch etwas Beinfreiheit und die Hose ist nach unten gerade geschitten. Somit kann das ein oder andere Pölsterchen gut kaschiert werden. Sehr ausgefallen sind die Marlene Hosen. Diese besticht durch ihren ausgefallenen Schnitt. Die Marlene Hosen sind sehr weit und lang geschnitten. Sie ist eng an der Hüfte und wird nach unten hin breiter. Ebenso ist diese Hose sehr lang, also für große Frauen gemacht.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen
Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen