Home > Gesundheit & Körper > Beauty & Kosmetik > Professionelles Fingernägel Design für gepflegte Hände
RSS Verzeichnis

Professionelles Fingernägel Design für gepflegte Hände

Gepflegte und schöne Hände gehören zu einem perfekten Auftritt genauso dazu wie ein ordentlicher Haarschnitt oder gute Kleidung. Professionelles Fingernägel Design setzt zusätzliche Akzente.

Obwohl die inneren Werte zählen, bestimmt doch häufig der erste Eindruck eines Menschen, wie wir ihn einschätzen und ob wir ihm einen zweiten Blick schenken. Manche Menschen achten als erstes auf die Schuhe ihres Gegenübers, anderen ist gute Kleidung wichtig. Doch auch gepflegte Hände können einen ersten Eindruck positiv beeinflussen. Wenn dann auch noch ein dem Anlass entsprechendes Fingernägel Design vorgenommen wurde, ist der Auftritt nahezu perfekt. Gutes Nageldesign verhilft den Fingernägel zu einem starken Auftritt und trägt sogar dazu bei, dass die Nägel widerstandsfähiger und belastbarer werden.

In Kosmetik- und Nagelstudios sorgen speziell dafür ausgebildete Fachkräfte für echte Hingucker an den Händen. So lassen sich die Nägel künstlich verlängern und mit Farbgel oder Nagellack ganz nach Belieben gestalten. Der neueste Trend ist die Einarbeitung von kleinen Steinchen aus Strass oder Glitzerpulver. Je nach Typ der Kundin und je nach Anlass für die Verschönerung wird die Kundin von den Experten hinsichtlich Farbe, Form und Länge der Nägel beraten. Auch das Blättern in Beispielkatalogen und die Suche nach Anregungen im Internet können bei der Suche nach dem passenden Fingernägel Design hilfreich sein.

Als Kunde sollte man darauf achten, dass in dem Studio äußerste Hygiene eingehalten wird. Gerade die Übertragung von Krankheiten wie Pilzen und die Infektion von kleinen Hautrissen wird in einigen Studios unterschätzt. Das zeugt von Unprofessionalität. Nageldesigner sollten bei ihrer Arbeit immer Handschuhe und sogar einen Mundschutz tragen. Außerdem ist die Desinfektion ganz besonders wichtig. Das gilt vor allem für die Instrumente und den Arbeitsplatz, aber auch für die Hände an sich.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds
Archiv