Startseite > Weblogs > Internet-Blogs > Blog – Justus Blümer | RSS Verzeichnis

Blog – Justus Blümer


Blog – Justus Blümer
Hier geht es um Onlinemarketing, Webtechnik & eCommerce mit Fokus auf SEO, HTML & node.js und Amazon
Weniger News, sondern eher umfassende Anleitungen und Meinungsbeiträge zu aktuellen Entwicklungen.
Beispiele für wiederkehrende Themen: Google Tag Manager, Affiliate Marketing & Optimierung innerhalb der Amazon-Suche

Betreiber-URL: https://www.justusbluemer.de
RSS-Feed-URL: https://www.justusbluemer.de/blog/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Blog – Justus Blümer:
Die Rechnungen für Shopify Transaktionsgebühren
13.05.2020 17:55
Weil ich eben eine halbe Stunde gesucht habe und anderen die Zeitverschwendung ersparen möchte hier eine kurze Beschreibung, wo du die Rechnungen über die Shopify Transaktionsgebühren findet. Damit...
Selbst signiertes SSL Zertifikat auf macOS Sierra generieren, das mit Chrome 58+ funktioniert
27.05.2017 12:30
Bei der Entwicklung von Websites, die in ihrer Live-Umgebung per HTTPS ausgeliefert werden, ist es umständlich, in der lokalen Entwicklungsumgebung nur HTTP zu nutzen. Deshalb habe ich mir mit der A...
Suchanalyse-Graph der Search Console exportieren
14.04.2016 13:03
Quick-Hack-Alarm: Mit folgendem Vorgehen könnt ihr euch die zugrundeliegenden Zahlenwerte des Graphen aus der Suchanalyse in der Google Search Console kopieren und z.B. in Excel weiterverarbeiten. In...
Die Höhle des Traffics – Das Staffelfinale vom 27.10.15
27.10.2015 21:25
„Die Höhle des Traffics“ ist meine regelmäßige Auswertung zur VOX-Serie Die Höhle der Löwen, in der ich die Ladeperformance der vorgestellten Unternehmen im Auge behalte. ▶︎ Der ...
Indexierungssteuerung: Nicht über die robots.txt
04.06.2015 22:27
Die robots.txt Datei dient dazu, das Verhalten von Crawlern zu reglementieren. Das können Suchmaschinen-Crawler wie der Googlebot oder der Apple Bot sein, aber auch Bots von Tools wie z.B. der Sist...
Mein Hosting-Setup & Empfehlungen
04.06.2015 20:43
Ich nutze aktuell drei unterschiedliche Hosting-Accounts. Das hat den Grund, dass alle drei Anbieter eine andere Ausrichtung in ihrer Philosophie und Featurepriorisierung haben und sich für untersch...
Gibt es HTTP/2 bei all-inkl.com?
22.03.2015 16:33
Update vom 21.07.2017: HTTP/2 ist jetzt bei all-inkl möglich! Bislang gibt es dafür keine eigene Benutzeroberfläche, bei der man selbst einen Haken setzen kann, d. h. man muss den Support kontaktie...
Negative Analytics: So wird Fake-Traffic generiert
12.01.2015 05:55
In letzter Zeit höre ich immer häufiger Berichte von Onlinemarketern, die sich über die Ungenauigkeit ihrer Webanalyse beschweren. Nicht weil sie Probleme bei der Auswertung haben oder Tracking-Tag...
[Spam] Mit falschem Warez-Content Traffic generieren
09.04.2014 05:07
Ich mache hin und wieder ein paar Tests und baue kleine Projekte dafür. Die Domain, die ich heute vorstellen möchte ist watchtheshows.com Ziel des Tests war es, automatisiert Seiten zu erstellen, um...
Google-Analytics Profile-ID zur API-Nutzung herausfinden
06.01.2014 20:13
Ich habe eine ganze Weile gesucht bis ich die richtige Antwort gefunden hatte, deswegen hier für alle, die das gleiche Problem haben: Bei der Nutzung der Google Analytics Reporting API benötigt man ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds