Startseite > Weblogs > Private Weblogs > herzeugs | RSS Verzeichnis

herzeugs


herzeugs
Herzeugs ist ein privater Happiness-Blog, wo es um Dinge geht, die das Leben prägt: Ernährung, Ratgeber, Sport, Bücher (lesen&schreiben, Rezension), Musik, Gesundheit, Depression und mehr. Die Beiträge beruhen auf eigener Erfahrung und Recherche. Ein Mensch hat nie nur ein Interesse. Deswegen findet der Leser auch viele verschiedene Themen.

Betreiber-URL: https://herzeugs.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/herzeugs
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von herzeugs:
Ein kleiner Brief
05.02.2024 10:58
Hi 😁 Du kannst so stolz auf dich sein. Schau, wie weit du schon gekommen bist! Du hast jemandem an deiner Seite, mit dem du alles erreichen kannst und ihr stärkt euch gegenseitig. Ich fühle mit d...
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
28.01.2024 09:23
What do you enjoy doing most in your leisure time? Es gibt viele Dinge, die ich gerne machen würde. Zurzeit fehlt mir aber einfach die Kraft. Deswegen lese und schreibe ich gerne, recherchiere, zaube...
Was würdest du an dir ändern, wenn du dir eine Sache aussuchen könntest?
27.01.2024 17:38
What is one thing you would change about yourself? Mhm. Schwierige Frage! Wenn ich es wollte, würde ich es ja tun. Wenn ich ein Zauberelixier hätte, was mir die Mühe und den Schweiß ersparen würd...
Welche Sehenswürdigkeiten hast du in deiner Nähe noch nicht besucht?
24.01.2024 12:56
Name an attraction or town close to home that you still haven’t got around to visiting. Eindeutig Burg Frankenstein! Jedes Jahr zu Halloween 🎃 werden dort eine paar schaurig schöne Tage gefe...
15. Jahrestag bei WP
24.01.2024 12:42
Heute ploppt bei mir die Nachricht auf, dass ich mich vor 15 Jahren bei WordPress registriert habe. 15 Jahre! Ich persönlich finde es toll, älter zu werden. Bei WordPress hatte ich schon einige Blog...
Zähle 5 Dinge auf, in denen du gut bist
04.12.2023 07:00
Share five things you’re good at. Der berühmte Türknall ist einer meiner Spezialitäten. Bislang gab es den nur ein paar Mal. Wenn mich ein Mensch dermaßen getroffen hat, dass er seine Existe...
Die Adventszeit ist da
03.12.2023 08:00
Im Advent gibt es viele Bräuche und Traditionen, die von Land zu Land und von Familie zu Familie unterschiedlich sein können. Einige der bekanntesten sind: Der Advent ist eine schöne und besondere ...
Bist du ein Morgenmensch oder eine Nachteule?
02.12.2023 14:49
Are you more of a night or morning person? Leider ist diese Welt sehr den Morgenmenschen zugewandt. Das ist sehr anstrengend für eine Nachteule wie mich. In letzter Zeit bin ich oft vom Tag so müde,...
Freitag ist Movie Night!
01.12.2023 18:52
Entweder geht man Freitags aus oder man macht in der kalten Jahreszeit einen gemütlichen Filmabend. Im Sommer lohnt sich das Autokino. Früher, gaaaanz früher war das mein Kinoabend oder Tanzabend. ...
#tbt: Warum ich Teddys nicht mag
30.11.2023 05:47
Als ich klein war lebten wir in Amerika. Meine Ma musste nachts arbeiten, damit sie Tagsüber für mich sorgen konnte. Deshalb gab sie mich zur Nachbarin oder so. Jedenfalls hatte meine Nanny mein Kin...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds