Startseite > Weblogs > Private Weblogs > My Life | RSS Verzeichnis

My Life


My Life
Hallo mein Name ist Jessica. Ich blogge über Fashion, Beauty, mein Leben . Ich poste Sachen wie Outfit Ideen, Diys, Rezepte und vieles mehr.
Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag etwas zu Posten.
Über mich :
ich bin 18 Jahre alt meine hobbies sind reiten,joggen, freunde treffen und bloggen.












































































































































































































































































































































































































































Betreiber-URL: https://miss-jessi.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://miss-jessi.blogspot.de/feeds/pos..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von My Life:
Chiasamen-Wasser - trink dich gesund
15.07.2018 09:10
Ich gesteh es mir ja auch nur ungern ein, aber in der stressigen Prüfungsphase habe ich vielleicht doch den einen oder anderen Kilo zugenommen. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ...
Ich bin wieder da!
15.07.2018 07:54
Lange, lange habe ich dem Bloggen den Rücken zugekehrt. Dies tat ich anfangs unfreiwillig und aus Zeitmangel. Da ich mir für meine Posts immer Zeit genommen habe, wollte ich nicht einfach irgend...
Iss mit mir #1
03.06.2014 11:59
Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch mal zeigen was ich an einem Tag esse. Ich versuche im Moment durch gesunde Ernährung ein bisschen abzunehmen. Aber dieser tag war besonders gesund weil ich da...
Der erste richtig heiße Tag
20.05.2014 13:54
Ach wie habe ich mich gefreut als ich auf meiner Wetter App gesehen habe, dass es 24 Grad werden soll. Endlich kann man wieder die Sommer Sachen rausholen. Jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit endl...
He's my prince!
01.05.2014 19:05
Hallo meine Lieben, heute ist der erste Mai... ich hasse diesen Tag. Ich wollte gemütlich zum Bäcker gehen, und was sprang mir an jeder Hausecke entgegen ? Genau. Ein Maibaum.Und Nein...
Flop des Monats
29.04.2014 19:52
Model: Rosi  Hallo ihr Lieben, heute wollten ich und Rosi euch meinen Flop des Monats vorstellen. Der Monat April war für mich  eine kleine Entdeckungs Reise durch die Beauty Welt....
April Favoriten
28.04.2014 19:45
Hallo ihr hübschen, Ich freue mich endlich mein ersten Favoriten des Monats Beitrag zu Posten :) Ich hab diesen Monat viele neue Produkte entdeckt. Durch das ganze stöbern auf all den tollen Blog...
Nail time: 070 - Pretty
26.04.2014 09:47
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mir die Nägel neu lackiert und da mir die Farbe so gut gefällt dachte ich mir ich zeige euch das Resultat.  Als unterlag habe ich erst mal eine...
Best Blog Award
25.04.2014 17:20
Hallo ihr lieben,  Ich wurde in letzter Zeit für diverse Award nominiert und das freut mich sehr und ich bin mehr als dankbar dafür. Ich habe mir heute die Fragen von allen durch gelesen ...
Die wichtigste Mahlzeit am Tag
24.04.2014 14:44
Hallo meine Lieben, ein guter Start in den Tag ist wichtig. Ich bin nur gut gelaunt wenn ich ein leckeres Frühstück hatte.  Heute stelle ich euch meine 3 Lieblings Frühstücks Ideen vor. G...
Roomtour #1 - Nachttisch
23.04.2014 19:50
Hallo ihr Lieben :) Ich hatte mir überlegt euch mein Zimmer zu zeigen. Eigentlich wollte ich alles in einem Schwung tun aber schon nach der ersten Ecke habe ich bemerkt das ich viel zu viele Bi...
Ein kleiner Stadtbummel
22.04.2014 19:23
Hallo ihr Lieben :) Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und wir sind durch ein paar Läden geschlendert. Ich hatte mein Ostergeld dabei und habe es natürlich direkt investiert. Das m...
My Wishlist - Frühling/Sommer Edition
21.04.2014 20:47
Hallo meine Lieben, heute war ich mit meiner Familie auf ein verspätetes Osteressen bei meiner Oma. Es war mal wieder einfach nur schön. Wir haben alle zusammen gesessen, dann es gab erst Kuchen und...
Oster Edition
20.04.2014 12:54
Als erstes wünsch ich auch allen ein schönes Osterfest, Ich hoffe ihr feiert schön :) Ich werde den Tag heute mit meiner Familie verbringen. Wir  essen zusammen und sowas alles. Leider is...
Frühlings Liebling : Blush
19.04.2014 10:12
Was im Winter der kalte Wind übernommen hat müssen wir jetzt selber in die Hand nehmen. Rosé schimmernde Wangen. Fast jeder benutzt heut zu Tage blush, auch ich gehöre dazu. Aber kann man e...
Queenly rose
18.04.2014 19:35
Heute war es bei mir wieder mal ein wunderschöner Frühlingstag. Warm mit einer lauen Brise. Ich war in einer pastel Laune. Bei mir trifft es wirklich zu das die Farbe meines Nagellackes mei...
Meine Top 5 Serien
18.04.2014 09:07
Hi Leute, wusstet ihr das ich eine richtiger Serienjunkie bin ? Ich könnte Stundenlang im Bett liegen und meine lieblings Serien gucken. Aber was gibt es auch schöneres als nach einem stressigen...
Gesunde Pfannkuchen
17.04.2014 13:17
Hi Leute, heute stelle ich euch ein weiteres Rezept in meiner "Abnehmen mit Genuss" - Reihe vor. Es handelt sich um gesunde Pfannkuchen. Oh man mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ic...
OOTD #1
17.04.2014 08:45
Hallo Leute, ich dachte ich zeige euch heute mal mein Outfit. Es ist etwas Luftiger weil es bei mir schon recht warm ist. Die Strick Jacke habe ich heute zum ersten mal an. Sie ist von Zara un...
Meine 5 Tipps gegen den inneren Schweinehund
16.04.2014 14:51
So Leute heute verrate ich euch meine 5 Tipps um den inneren Schweinehund zu überwinden, sich in die Sport Sachen zu werfen und laufen zu gehen. Ich muss zugeben das ich ein sehr fauler Mensch bin ...
Mein perfektes Bad
15.04.2014 16:33
Ach was gibt es entspannenderes als eine schönes langes Bad. Besonders jetzt in meiner Abi-Phase brauche ich ab und zu mal Zeit um den Kopf frei zu bekommen. Als ich vorhin aus dem Fenster gescha...
Geheimtipp : Zitrone + Wasser
14.04.2014 09:35
Mein bester Tipp für reine Haut ist im Moment morgens frisch gepressten Zitronensaft mit warmen Wasser zutrinken.  Zitrone reinigt die Haut und kurbelt außerdem noch den Stoffwechsel an J...
Gesunde Plätzchen
13.04.2014 09:28
So Leute ihr müsst wissen, dass ich eine richtige Naschkatze bin. Ich könnte den ganzen Tag nur essen.  Zurzeit liebe ich es mir gesunde Kekse zu backen.  Sie sind mega einfach zu mac...
Nail time
12.04.2014 18:00
Der Nagellack heißt marry me. Ich fand den Namen so süß, ich hätte auch nur deswegen kaufen können. (Der Nagellack ist von P2 last forever und kostet glaub ich 1,95 Euro) Ich finde die Fa...
Meine Babys
12.04.2014 11:42
Wir haben beide zu Weihnachten vor 7 Jahren bekommen und ich habe keinen Tag bereut. Sie sind beide Geschwister. Ich habe beide sehr lieb. Ich könnte mir kein Leben ohne sie mehr vorstellen. ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds