Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Sonja Kay - Au Pair Blog USA | RSS Verzeichnis

Sonja Kay - Au Pair Blog USA


Au Pair USA 2014

Mein Name ist Sonja, ich bin 19 Jahre alt und werde im Juli 2014 nach meinem Abitur ein Jahr als Au Pair in die USA gehen. Die Homepage habe ich erstellt, um meinen Freunden und meiner Familie immer mitteilen zu können, was ich so erlebe.

Natürlich ist die Seite auch für andere bzw. zukünftige Au Pairs. Ich werde alles von meiner Bewerbung bis zum Rückflug hier erzählen und ich hoffe, dass es ein schönes Jahr wird!

Schaut euch täglich meine neuen Blogeinträge an und erlebt mit mir meine Erlebnisse in den USA.

Über Gästebucheinträge oder Nachrichten freue ich mich natürlich!

Betreiber-URL: https://www.sonjakay.de
RSS-Feed-URL: https://www.sonjakay.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Sonja Kay - Au Pair Blog USA:
Reunion
26.10.2016 21:44
Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten! Ich hab mir vor 2 Wochen spontan einen Flug in die USA gebucht! Übermorgen gehts schon los, ich fliege nach NY und fahr dann am Samstag nach DC um meine Gastfam...
Update
06.06.2016 22:18
Hallo ihr Lieben, erst einmal vorab: Ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben hier und ich hab keine Ahnung ob noch jemand gelegentlich hier drauf guckt, aber ich hab grad ein paar alte Sachen i...
Weihnachten + Wiedersehen
24.12.2015 21:30
Hallo ihr Lieben, erst einmal: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:) Ich feier dieses Jahr wieder mit meiner Familie und das ist wirklich schön, auch wenn ich let...
Listen
23.10.2015 22:44
Hallo ihr Lieben, ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich war ziemlich beschäftigt. Seit ein paar Wochen wohne ich nun in Köln und mein Studium hat angefangen. Bisher gefäll...
Angekommen
27.08.2015 17:24
Hallo meine Lieben, seit 3 Wochen bin ich nun in Deutschland und heute habe ich etwas Zeit gefunden, einen Blogeintrag zu verfassen. Ich musste mich erst mal wieder eingewöhnen, Familie und Freunde s...
Welcome Back!
06.08.2015 12:04
Sonja ist wieder wohlbehalten in Germany angekommen 🙂   The post Welcome Back! first appeared on Sonja Kay....
Update 04.08.
04.08.2015 18:44
So, Sonja wird in der nächsten Stunde in McLean ankommen. Nach einer Marathonreise! Am 06.08. 02.35 Uhr (MEZ) gehts dann von DC zurück nach Frankfurt. Somit ist das Au Pair Jahr auch schon wieder vo...
Update 29.07.
29.07.2015 08:56
Heute nur ein paar Bilder: Yellowstone: Grand Canyon: Las Vegas: Verschiedene: The post Update 29.07. first appeared on Sonja Kay....
Yellowstone 2
27.07.2015 17:55
Noch ein kleiner Nachtrag: Rest folgt – stay tuned! 🙂 The post Yellowstone 2 first appeared on Sonja Kay....
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds