Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Liebling ich Blogge Jetzt | RSS Verzeichnis

Liebling ich Blogge Jetzt


Liebling ich Blogge Jetzt
Es geht um eine Mama, die dabei ist den Weg zu sich selbst wieder zu finden. Mithilfe eines Schlachtplanes möchte Sie überflüssige 17kg verlieren, damit der Pizzabote an der Tür ihr kein Essen mehr schenkt mit den Worten:“ Oh Bella Signora- Essen ist gut für sie zwei“. Doch relativ schnell wird ihr bewusst, dass Abnehmen weit mehr darstellt, als die perfekten Körpermaßen zu erzielen. Es ist eine Reise zurück zu sich selbst mit großen Höhen und riesen Schluchten voll dunkler Schokolade. Man muss ihr einfach folgen, weil sie authentisch und herzlich über jegliche Tücken des Lebens schreibt und darüber wie schwierig es manchmal sein kann Mama zu sein. Nebenbei gibt es kleine aber feine “Mama sein, Mama werden Alltagsgeschichten” die zum Schmunzeln anregen. Der Blog ist eine Bereicherung für all diejenigen die den Alltag vergessen möchten, indem sie etwas wunderbar, erfrischend Ehrliches über eine Mama lesen, die jeden Tag ihr bestes gibt, aber das Beste noch lange nicht gut genug zu sein scheint.

Betreiber-URL: https://alinasworldofbeauty.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/LieblingIch..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Liebling ich Blogge Jetzt:
Ich weiß nicht mehr, wer ich eigentlich sein will
25.11.2022 13:41
Ich weiß noch, dass ich schon als Kind immer für Gerechtigkeit gekämpft habe. Mobbing, Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit – was habe ich mich da schon als Kind weit aus dem Fenster gelehnt. Wir ä...
Es darf sein
28.09.2022 10:39
Vor zwei Tagen hatten wir hier zu Hause einen für mich wirklich schlimmen Streit. Wegen Nichtigkeiten im Grunde und doch hat er viel mit mir gemacht. Auch im Nachhinein. Jetzt kann ich sagen, was es ...
Was ist ein Frauenkreis ♥️ & warum der Kreis mich so glücklich macht
20.09.2022 09:59
Was ist ein Frauenkreis? Wie finde ich meinen Frauenkreis online? Frauenkreise diente den Frauen schon immer als geschützter Raum, indem sie einfach sie selbst sein durften, ohne irgendeine Rolle ein...
Lies dich glücklich | Ein wohltuender Roman für die Ferien
29.06.2022 09:23
Eins der Bücher, dass mir aus dem letzten Sommer in Erinnerung geblieben ist, ist Prima Aussicht von Judith Poznan. Ein Buch, das mich nachhaltig glücklich macht. Ich habe es an einem Wochenende...
Fühl dich in jeder Lebenslage sicher und gut geschützt mit TENA Dailies
12.04.2022 14:56
[werbung] Es ist kein Geheimnis, dass ich seit der Geburt meiner Kinder immer mal wieder mit leichtem Tröpfchenverlust zu kämpfen haben. Ich habe es damals nicht so genau mit Beckenbodentraining gen...
Komm mein Schatz, ich lese dir was vor! Kinderbücher von cheaboo
01.04.2022 12:40
[werbung] Ich liebe es zu lesen. Und ich liebe es auch meinen Kindern abends oder über den Tag verteilt vorzulesen. Während der letzten zwei Jahre ist uns das Vorlesen noch viel mehr ans Herz gewach...
Heiraten ♡ Die Reise zur mir selbst
08.02.2022 20:47
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Nachdem wir 5 Jahre verlobt waren, haben wir nun endlich unseren Hochzeitstermin festgemacht. Am 14.05.2022, um 10:30 werden wir uns im Standesamt Bergisc...
Gedanken – Lieblinge im Januar // Ich bin wieder hier
26.01.2022 11:47
Das neue Jahr hat Einzug gehalten. Es hat etwas geruckelt beim Schalten in den neuen Gang, zumindest ging es mir so, aber nun ist es da – ein neues Jahr. Das letzte habe ich nicht so abgeschlossen, ...
Loslassen will gelernt sein
27.12.2021 22:23
Am Ende dieses Jahres versuche ich mich zu ordnen. Mein Herz zu spüren und merke: Ich bin verlorener denn je. Heute schrieb mir eine so wundervolle Leserin, dass ich auf meinen letzten Bildern lache,...
Liebling? Ich wünsche mir ein Familienbett!
13.12.2021 19:27
Egal ob wir Platz hatten im Elternbett oder nicht – unsere Kinder schliefen immer bei uns. Warum? Einfach weil es für uns als Familie die einfachste, schönste und angenehmste Lösung darstellte. S...
Nicht allein & Gut genug
27.09.2021 10:50
Totale Verzweiflung. Dieses unfassbare Gefühl einfach nicht gut genug zu sein. Ich habe so oft verurteilt. Eltern die laut werden, Eltern die gemein werden. Eltern die so verzweifelt sind ihre Kinder...
Zuckerfreies (veganes) Kuchenrezept | Eistortentraum
03.09.2021 12:20
Meine Freundin ist Köchin und wenn ich bei ihr bin, so weiß ich, dass ich richtig leckeres Essen bekommen werde. Zum Geburtstag meiner Patentochter gab es on top einen richtig leckeren Kuchen, denn ...
Kinder und Corona: wir hatten es! Alles wissenswerte rund um Kinder & Corona zusammengefasst
02.09.2021 10:24
Ich weiß es noch, als sei es gestern gewesen: Mein Mann steht vor mir und äußert Unwohlsein. Leichte Kopfschmerzen, Schlappheit und ach, so ganz gut gehe es ihm nicht, äußert er. Er ist ohnehin s...
Bastelspaß mit der Biene Maja: Baut euer Traumhaus für Bienen
01.09.2021 20:08
Schon lange bin ich gemeinsam mit meinem Sohn daran etwas für die Bienen zu tun. Wir haben bereits mehrere Hotels für Bienen selbst gebaut. Mein Sohn hat mit seiner Oma einen Workshop besucht in dem...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds