Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Frau Liebling | RSS Verzeichnis

Frau Liebling


Wir geben dir hier die Möglichkeit alles rund um unser upcycling Label "Frau Liebling", ihre Lieblingstaschen und andere Lieblingssachen zu lesen. Außerdem stellen wir dir hier spannende upcycling Ideen und DIY (Do It Yourself) Anleitungen vor und zeigen dir wie unsere schönen upcycling Lieblingstaschen entstehen. Wir entwerfen und nähen Taschen aus alten Kleidungsstücken wie Hosen, Röcke oder Hemden, da wir finden dass viel zu viele Textilien einfach weggeworfen und Ressourcen so unnötig verschwendet werden. Unsere Produkte findest du übrigens auf http://lieblingstaschen.dawanda.com und auf Facebook findest du uns unter https://www.facebook.com/Lieblingstaschen.
Wir, das sind Elisabeth und Judith.
Elisabeth ist der kreative Kopf an der Nähmaschine. Sie findet immer wieder neue Ideen, was man tolles aus den alten Kleidungsstücken nähen kann. Zum Beispiel entwirft und näht sie unsere schönen Lieblingstaschen und ich, Judith sorge dafür, dass sie möglichst viele Menschen erreichen. Ich gestalte unsere Werbung, betreue unseren Shop und unsere Facebookseite und schreibe auf unserem Blog, was es Neues von Frau Liebling gibt und was wir sonst noch so machen.

Betreiber-URL: https://frau-liebling.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://frau-liebling.blogspot.com/feeds..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Frau Liebling:
Bloglovin
05.10.2015 12:36
Follow my blog with Bloglovin
Frau Liebling ist umgezogen
25.09.2015 09:45
Frau Liebling ist umgezogen, du wirst automatisch auf den neuen Blog weitergeleitet. www.frau-liebling.com ...
DIY Herbstdeko - Mobile aus bunten Blättern
19.09.2015 07:00
Die letzten Wochen war es leider etwas ruhiger auf meinem Blog. Kurz vor Ende meines Studiums wurde es noch mal richtig stressig, ich musste meine Bachelorarbeit schreiben und ein Praxissemest...
Die lange Nacht des Selbermachens - wir laden euch ein!
08.09.2015 11:16
  Am 17. Oktober 2015 findet von 18 - 22 Uhr zum dritten Mal die "Lange Nacht des Selbermachens" statt. Dawanda ruft alle DIY-Begeisterten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum...
DIY Urlaubserinnerung + Urlaubsgrüße aus Österreich
03.09.2015 10:59
Hallo meine Lieben, ich sende euch fröhliche Urlaubsgrüße aus Österreich! Ich weiß gar nicht wie lange mein letzter Urlaub her ist, um so mehr habe ich mich darauf gefreut. Schon als Kind bin ...
Giveaway: Shirt von Likoli zu gewinnen
23.08.2015 14:14
Vor einigen Wochen bekam ich eine nette E-Mail von Kater Likoli, der mich gebeten hat mir eines seiner schönen T-Shirts auszusuchen und euch zu zeigen. Auf www.likoli.de* gibt es eine riesige Auswa...
One Lovely Blog Award
09.08.2015 12:17
So heute gibt es zur Abwechslung mal keine kreative Idee, sondern einen Post über mich. Ich wurde nämlich von der lieben Lea von rosyandgrey für den One Lovely Blog Award nominiert, wofür ic...
DIY Papierperlen-Haarband
06.08.2015 16:49
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich mal wieder die Muße gefunden einen neuen Blogpost zu schreiben. Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass ich gar keine Zeit mehr zum kreativ ...
DIY Kochbuch mit Tafelfolie
19.07.2015 12:22
Ich liebe es ja neue Rezepte auszuprobieren oder auch einfach spontane Ideen zu einem neuen Rezept umzusetzen. Gerne auch mit Unterstützung durch meine Familie oder durch Freunde, bei einem gemü...
DIY - Minigarten
10.07.2015 06:00
Urlaub ist schon was Schönes! Ich genieße gerade wirklich die freie Zeit und in meinem Kopf sprudeln die Ideen. Mein Motto für heute: Wenn man keinen Garten hat, muss man sich eben einen ins H...
Tafelfolie für die Küche
09.07.2015 16:45
Halli, hallo! :) Seit gestern habe ich nach Monaten dass erste Mal Urlaub und genieße gerade so richtig die freie Zeit. Zwar wäre ich auch gerne irgendwo hingefahren, aber in Essen gibt es ja auch ...
Free Summer Printables
05.07.2015 16:54
Weiterlesen »...
DIY - upcycling Windlichter
28.06.2015 14:33
Heute freue ich mich euch nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder eine schöne Upcyclingidee vorstellen zu können. Momentan herrscht bei mir leider etwas kreative Flaute, was sicher damit ...
DIY Deko Blumentöpfe gestalten
21.06.2015 13:15
Einen schönen Sommeranfang wünsche ich euch allen! Sommeranfang? Ja, wir haben heute tatsächlich Sommeranfang. Jedenfalls wenn man nach dem Kalender geht. Das Wetter erinnert eher an Herbst, desweg...
Was macht glücklich?
08.06.2015 05:00
Momentan beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema "glücklich sein" und versuche mir jeden Tag vor Augen zu halten, das ich so viele Gründe habe glücklich zu sein. Aber was macht den...
Rezept: Schmorgemüse mit Feta
07.06.2015 06:31
Endlich ist der Sommer da! Und passend zum tollen Sommerwetter habe ich heute ein leckeres Rezept für euch: Schmorgemüse mit Feta. Das Rezept ist super einfach, echt lecker und ideal zum Grillen. I...
DIY Magnet-Regal
31.05.2015 13:55
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Nach langer Zeit und einigen technischen Problemen, kann ich euch heute endlich wieder eine neue kreative Idee vorstellen. Vor ein paar Wochen ha...
Pfingsten 2015
24.05.2015 20:52
Halli, hallo! Eigentlich wollte ich euch an diesem wunderbar langen Wochenende viele tolle Ideen präsentieren, aber dann ist mir spontan mein MacBook abgeschmiert. Genauer gesagt meine Festplatt...
DIY + Zitronenlimonade und Wassereis mit Zitronenverbene
16.05.2015 13:15
Eigentlich wollte ich euch heute Selbstgemachte Zitronenlimonade mit Minze vorstellen, aber als ich gestern auf dem Wochenmarkt Kräutern kaufen war, habe ich Zitronenverbene entdeckt. Ich muss zugeb...
Ein Tag im Garten mit Minz-Zitronenverbene-Tee
15.05.2015 16:52
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet heute alle frei und konntet das schöne Wetter genießen. Wie immer bin ich etwas spät dran mit meinem Blogbeitrag, aber vorhin musst...
DIY Geschenk zum Muttertag
05.05.2015 16:45
Am Sonntag ist es wieder soweit, es ist Muttertag! Falls ihr noch kein Geschenk habt, braucht ihr nicht in Panik auszubrechen. Ich habe hier eine schnelle Idee für eine kleine, selbstgemachte Aufmer...
Rezept für Erdbeer-Basilikum-Pudding
03.05.2015 12:27
Heute gibt es endlich mal wieder ein leckeres Rezept, das letzte ist auch schon viel zu lange her, passend zum Frühlingswetter gibt es einen Erdbeere-Basilikum-Pudding. Den Geschmack von Erdbeer...
DIY Hardcover Adressbuch
26.04.2015 13:41
Ich freue mich darauf euch endlich wieder eine neue DIY Idee vorstellen zu können. Leider finde ich momentan nicht so viel Zeit zum Bloggen und Basteln, da ich mich gerade im Praxissemester m...
DIY Deko: Rezepte zum aufhängen
19.04.2015 17:20
Nachdem ich das Wohnzimmer und das Esszimmer fertig eingerichtet habe, kommt nun endlich die Küche dran. Die ist momentan noch ziemlich chaotisch, was sich morgen hoffentlich ändern wird. Jed...
DIY Täschchen weben
12.04.2015 15:19
Mein aktuelles Projekt passt zwar nicht gerade zur aktuellen Jahreszeit, aber ich hatte auf einmal total Lust auf weben. Also habe ich mir einen Webrahmen besorgt, meine Wollreste ausgepackt und ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds