Startseite > Weblogs > Literatur-Blogs > Der Literatenzirkel | RSS Verzeichnis

Der Literatenzirkel


Der Literatenzirkel
Wir sind eine Gruppe junger Autoren, die in diesem Blog ihre selbstverfassten Gedichte und andere Texte gerne mit vielen interessierten Lesern teilen möchte.

Für Leser die selbst gerne schreiben werden wir außerdem immer wieder kleine Gedichtwettbewerb veranstalten.
Darüber hinaus gibt es über das Jahr verteilt ein paar interessante Specials.

Wir haben außerdem eine Facebook-Seite auf der sich unsere Leser über neue Posts oder die erwähnten Veranstaltungen informieren können, und uns außerdem gerne konstruktive Kritik, Anregungen und Wünsche hinterlassen können.
(www.facebook.com/der.literatenzirkel)

Betreiber-URL: https://der-literatenzirkel.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://der-literatenzirkel.blogspot.de/..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Der Literatenzirkel:
Paradies
06.09.2014 16:54
Paradies berührt mich nicht all die Schönheit, lächerlich bunte Farben hier und dort doch tief innen möchte ich fort. An jeder Ecke toller Scheiss kauf dich froh zum kleinen Preis! Brauch ich das...
Toter Gedanke
08.06.2014 01:36
Ein ermordeter Gedanke, getötet von einem Kind, der langsam wieder in die Welt der Lebenden findet. Er frisst sich durch das Unterbewusstsein, nährt sich von allem Verdrängtem, wächst und nistet ...
Zum 182. Todestag
22.03.2014 21:50
Am heutigen Tag wird nicht geweint Getrauert wird ebenfalls nicht. Denn es wär entwürdigend, Über dem Grab eines Schelmes zu weinen! Für jeden Spaß war er zu haben. Sein Humor macht ihn l...
Herz aus Stein
19.03.2014 15:51
Ist mein Herz aus Stein gemacht, weil es nur so selten weint? Weil es nur so selten lacht und dir doch nicht kalt erscheint? Denn ich lach für alle um mich, damit ich die Stimmung nicht ruini...
Freunde
09.02.2014 03:58
Die Eine stolz wie ein Tiger ein zukünftiger Sieger und eine Schönheit innen und außen, wärmst mich wenn es kalt ist draußen! Die Andere erhaben wie ein Panther doch sprachlich gewandter...
Der Tod des Meisters
20.01.2014 14:28
                                 &...
Von verbannten Wolken
17.01.2014 13:42
Ich lag in dem grünen Grase, Betrachtete den Himmel weit oben. Unter mir die feste Tatsache, Über mir ein wages Bild. Die Hände verschränkt unterm Kopfe, Stieg ich zu den Wolken hinauf. In T...
Herzlich Willkommen!
16.01.2014 15:07
Seid gegrüßt Freunde der Literatur! In Zukunft werden hier in möglichst regelmäßigen Abständen diverse literarische Werke hochgeladen, die von uns und unseren Bekannten selbst verfasst worden s...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds