Startseite > Bildung & Gesellschaft > Politik & Wirtschaft > Politiknews > Christen im Irak | RSS Verzeichnis

Christen im Irak


Christen im Irak
Christen Im Irak,Christenverfolgung Im Irak, Chaldäer Assyrer

Betreiber-URL: https://christen-im-irak.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/ChristenImI..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Christen im Irak:
Thesen, Islam zu verändern
05.01.2013 09:40
Eine Person, welche sich als gebürtiger oder konvertierter Muslim vom Islam abgewandt hat, wird Kafir genannt. Wenn der  Islam zu Europa gehört, wie manche Politiker behaupten, so...
Gehört der Islam zu Dār al-Kufr?
19.05.2012 20:25
In letzter Zeit wurde oft darüber diskutiert, ob der Islam zu Deutschland oder zu Europa gehört. Diese Frage wird aber eigentlich immer falsch gestellt. Richtig wäre zu fragen: Gehört der Isl...
Das erste Selbstmordattentat im Nahen Osten
28.04.2012 10:20
Es stimmt, das Wort "Töten" kommt im Koran 180-mal vor. Es handelt sich aber nicht um Selbstmord, sondern um das Töten von Kuffar (Ungläubigen) d.h. die keine Mohamed-Anhänger sind. Daher stel...
Das Gedicht von Günter Grass ‎
09.04.2012 12:38
Wenn ein Europäer oder Amerikaner Selbstkritik übt, als Teil seine Verantwortung sein Land und seine Regierung kritisiert, was lernen die Muslime damit? Lernen sie, dass sie auch Selbstkritik üben ...
Der Kolonialismus war die Lösung
19.04.2011 22:50
Islamische Webseiten bringen folgendes Zitat von Herr Todenhöfer: "Der Kolonialismus hat der arabischen Welt weit über hundert Jahre Entwicklung gestohlen." Kolonialismus gab es aber au...
Aufruf zur Großdemo in Frankfurt!
16.02.2011 22:12
Warum schweigt ihr – Religionsfreiheit ist keine Einbahnstraße – Christenverfolgung stoppen -Menschenrechte bewahrenIn Ägypten, Irak, Iran, Türkei, Nigeria, Pakistan, Afghanistan und anderswo U...
Ein kleiner Schritt zu spät: Europarat verurteilt Dhimmi-Status
30.01.2011 20:32
Die Parlamentarische Versammlung des Europarates hat vor dem Verschwinden christlicher Gemeinschaften aus dem Nahen Osten gewarnt. Der Wegfall des Christentums sei zugleich eine Gefahr für den Islam,...
Trauermarsch der Kopten in Stuttgart
10.01.2011 19:44
Am Samstag, 15.01.2011 fand einen Trauermarsch der Kopten in Stuttgart statt, um an die getöteten Glaubensbrüder zu gedenken. Die Kopten sind die christliche Minderheit in Ägypten. Auch die Aramä...
Jesus Christus ist geboren
22.12.2010 22:10
Ich bin sehr traurig über die Lage der Christen im Irak, aber trotzdem Weihnachten lebt im Herzen. Unten Video, Christus ist geboren (Hwelih Jeschua), ein chaldäisches Kirchenlied auf Aramäisch. ...
Multikulturalisten sollen Kufr und Islam gleichstellen
21.11.2010 18:42
Fortschritt hängt von Freiheit des Individuums ab, welche in Christentum garantiert ist, weil das Christentum keine In- Group / Out- Group kennt. Wenn jemand "Liebt eure Feinde" und "christliche Näc...
Überall Demonstrationen gegen den Völkermord an den Christen im Irak
15.11.2010 19:06
Zuerst möchte ich Euch auf die Situation der Christen in Türkei auch aufmerksam machen. Ich übermittele Euch eine Nachricht hier von der Föderation der Aramäer in Deutschland. Ich erinnere d...
Die Welt zeigt Intoleranz nur gegenüber Nicht-Muslimen
12.11.2010 21:38
Bagdad - Zehn Tage nach dem blutigen Anschlag auf eine Kirche in Bagdad hat es in der irakischen Hauptstadt Bombenanschlägen auf christliche Wohngebiete gegeben. Die Islamisten verwenden Koranverse g...
Völkermord gegen irakische Christen
04.05.2010 19:18
Völkermord gegen irakische ChristenIch war immer vorsichtig den Begriff "Völkermord" zu verwenden. Heute finde ich keine andere Definition mehr um die Lage der Christen im Irak zu beschreiben.Man h...
Die Politik ist nicht nur von einer Person abhängig.
16.03.2009 19:48
Die Politik ist nicht nur von einer Person abhängig. Falls es zu einem Truppenabzug kommt, dann ist das ein Desaster. Es wird unweigerlich einen Bürgerkrieg im Irak geben. Es gibt nicht genügend ir...
Warum schreiben Sie die Unwahrheit, Herr Jürgen Todenhöfer?
02.05.2008 19:23
„Warum tötest du, Zaid?“ ein Buch von Jürgen Todenhöfer. Herr Todenhöfer wollte die westlichen Medien nicht glauben. Er wollte sein Buch aus Sicht der irakischen Opfer schreiben. Ich bin selbs...
EU soll Auch die Verantwortung tragen.
02.05.2008 16:25
islam.de: "Brauchen nur Christen im Irak Hilfe?"Vier Monate lang waren die Mohammed-Karikaturen nicht bekannt. Die islamischen Vereine waren für eine Verhandlung mit dänischer Regierung nicht bereit...
Erzbischof Poulos Rahho:Wir werden unser Land nicht verlassen.
13.04.2008 06:30
Video ansehenAm 06 Januar 2008 gab es wieder Anschlagserie auf irakische Kirchen. Dahinter stand das Ziel, den Christen Angst zu machen, damit sie Irak verlassen. Gleich am zweiten Tag lud der Erzbisc...
Ernennung des Chaldäischen Patriarchen von Babylon zum Kardinal
12.04.2008 20:36
Video ansehenSolidarität ist hörbar und sehbar...
Mesopotamien
11.04.2008 22:22
...
Chaldäische Kirchenlieder
11.04.2008 21:47
Christus ist geboren Video ansehen ...
Irak: Märtyrer des 21. Jahrhunderts
10.04.2008 22:07
Priester Ragid GanniPriester Youssef AdelErzbischof von Mossul, Faradj RahhoIrak, Land der Märtyrer – dazu sagt der Mossuler Priester Amer Najman Youkhanna:„Ja, das stimmt, die Glaubenszeugnisse ...
Zerstörte Kirchen im Irak
09.04.2008 22:36
...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds