Home > Bildung & Gesellschaft > Religion & Glaube > VERGIL | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

VERGIL

katholisches Weblog!
Auch Katholiken haben eine politische Meinung

Betreiber-URL: http://www.myblog.de/vergil
RSS-Feed-URL: http://myblog.de/rss.php?blog=vergil
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von VERGIL:
20six.de Chaos
15.12.2005 16:37
Auf 20six.de herrscht das blanke Chaos. Der Weblog-Gau wie er schlimmer net sein kann. Elsalaska ist bereits heftigst mit Lästern befasst. Wehe der besagte Typ fällt den 20six.de Ladies in die H...
Wer hätte das von Schröder gedacht!
13.12.2005 23:33
Kaum aus dem Amt des Bundeskanzlers geschieden, und dann schon der Übertritt in die freie Wirtschaft. Gegen den Vertrag mit dem Schweizer Medienunternehmen kann man eigentlich nichts sagen. Jedoch ...
Vergil unterstützt 20six-Weblogger SOS für Waldschratt! Seiner Krankenkasse ist der Transport mit Kr
12.09.2005 23:15
Schwerkrank ist Waldschratt,müsste ins Krankenhaus mit dem Krankenwagen, doch seine Krankenkasse ist dieser Transport zu teuer! Das darf doch nicht wahr sein! Wer kann helfen, dafür sorgen das Wa...
Rechtschreibung in Deutschland
18.07.2005 22:55
Was soll das eigentlich mit der unterschiedlichen Rechtschreibung in Deutschland? Warum diese Extratouren seitens Bayern und NRW? Was soll das bedeuten, was sind das für bescheuerte Politikerspielche...
IRAK
18.07.2005 19:27
Bombenattentate ohne Ende! Die Opferzahlen steigen und steigen. Das sind bestimmt keine Saddam-Anhänger, sondern auswärtige Terroristen. Und wenn der Chef-Terrorist des IRAK gefunden, verhaftet und...
Bundestagswahlkmpf 2005
18.07.2005 19:24
Noch ist keine Entscheidung gefallen, ob es überhaupt heuer einen Bundestagswahlkampf 2005 geben wird. Der Tonfall, die Wortwahl der Kontrahenten ist jedoch bereits in die Wahlkmapfsprache mutiert. ...
Soso, Angie hat es geschafft.Sie ist die
31.05.2005 18:23
Soso, Angie hat es geschafft.Sie ist die Kanzlerkandidatin der CDU/CSU. Doch die Freude dürfte ihr bald vegehen. Es sei denn Schröder tut ihr den Gefallen. Das es derzeit keinerlei Aussagen über p...
Das Urteil gegen Chodorkowski, 9 Jahre H
31.05.2005 17:41
Das Urteil gegen Chodorkowski, 9 Jahre Haft. Für so blöd hätte wohl kaum jemand Putin gehalten. Der eigentliche Grund für die Anklage gegen Chodorkowski findet sich in der Herkunft von Putin . W...
Gracia Das das so in Kiew mit der dt. P
22.05.2005 16:11
Gracia Das das so in Kiew mit der dt. Plazierung beim Europa-Song-Context kam wie es kam, hat mich eigentlich nicht sonderlich erstaunt. Nachdem kurz vor der Schalte nach Kiew ein Einspielung des dt....
Kürzlich gab es auch so einen dollen Kom
17.05.2005 17:21
Kürzlich gab es auch so einen dollen Kommentar zum Thema Pflegeversicherung! Es sei nicht zu akzeptieren und hinzunehmen,daß die Privat-Versicherten die Pflegeversicherung wesentlich günstiger beko...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds