Startseite > Business > Stellenanzeigen > Aktuelle Bewerberprofile PAV-JOB | RSS Verzeichnis

Aktuelle Bewerberprofile PAV-JOB


Aktuelle Bewerberprofile privater Arbeitsvermittler des Bundesweiten Stellenmarktes mit Stellenanzeigen für alle Fachrichtungen.

Betreiber-URL: https://www.pav-job.de
RSS-Feed-URL: https://www.pav-job.de/RSS/Top50Stelleng..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Aktuelle Bewerberprofile PAV-JOB:
Fachkraft - Pflegeassistenz
19.03.2024 09:02
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Erfahrene Pflegeassistentin steht für eine neue Herausforderung zur Verfügung! Mobilität via ÖPNV vorhanden. Möglichst in Vollzei...
Projektcontroller
06.03.2024 10:41
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich habe bereits gute Erfahrungen im Projektcontrolling gesammelt und bin mit folgenden Aufgaben betraut worden: Sicherstellung der t...
Verfahrenstechnik
04.03.2024 16:45
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:gesuchte Tätigkeiten: Forschungsbezogene Arbeit in den Bereichen Chemie und Verbundwerkstoffe.  Fachkenntnisse in chemischer...
Schweißfachingenieur
04.03.2024 09:38
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:BERUFSPRAXIS (Auszug) 09.2022– 07.2023 Technischer Vertriebsingenieur, Amman Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei Ver...
Netzwerkingenieur
26.02.2024 08:06
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich habe bereits zwölf Jahre Erfahrungen in der Daten Kommunikation gesammelt, insbesondere in den Bereichen Netzwerkdesign, Netzwer...
Steuerfachangestellte/r
20.02.2024 07:43
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Steuerfachangestellter sucht nach frisch erworbenem Abschluss die berufliche Herausforderung mit langfristiger Perspektive, Mandanten...
im Bereich Industrie und Forschung
26.01.2024 07:58
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Ich sehe mich insbesondere im Bereich Industrie und Forschung und habe Interesse an folgenden Tätigkeiten: Projekt-/ Konzeptentwick...
Controlling
23.01.2024 08:34
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient sucht eine Position als Betriebsleiter/kaufm. Leiter. Er verfügt über eine mehrjährige internationale Erfahrung im Pr...
IT-Projektkoordinator/in
23.01.2024 08:00
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient ist Wirtschaftsinformatiker und möchte in unsere Region zurückkehren Projektmanager und bringt Berufserfahrung in der ...
Ingenieur/in - Bau
25.12.2023 08:37
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Bauingenieur  Deutschland Kalkulation die Sonderprodukte für Tief-und Hochbauprojekte vor allem im Anlagenbau. Erstellu...
Zerspanungsmechaniker/in - Drehtechnik
07.12.2023 09:39
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient ein Dreher sucht eine neue Tätigkeit als konvetioneller und CNC-Dreher. Er hat seine Ausbildung 02/2023 erfolgreich abg...
Fliesenlegermeister
04.12.2023 06:32
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich möchte als Fliesenlegermeister auf Baustellen unterwegs sein, diese leiten und planen. Gern bin ich auch gelegentlich im Büro t...
Statiker im Planungsbüro
28.11.2023 15:04
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:seit 08/2023 Projektingenieur im Fachbereich Ingenieurbau Tragwerksplaner Entwurf und statische Berechnung der einzelnen Bauabschn...
Softwareentwickler
22.11.2023 11:08
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Abschluss: Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik, Technische Informatik   Kurzvorstellung: Als versierter IT-Spezialist mit über 20 Ja...
Leiter/in - IT
16.11.2023 15:55
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Mein Klient sucht eine neue berufliche Herausforderung in unserer Region als Leiter -IT / Head of IT / Director IT / CTO. Er bri...
kaufmänischer Leiter
24.10.2023 07:59
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient ist seit 2013 und bis heute Leiter Finanz- und Rechnungswesen er sucht eine neue berufliche Perspektive im Raum Dre...
Leiter/in - Logistik
28.08.2023 09:54
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung: Führungsverantwortung für 60 Mitarbeiter im Büro (Lieferanten-Disposition, Produktionsplanung, Kunden-Disposition, Prozessplanun...
Koch/Köchin
03.08.2023 08:10
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Koch mit Berufserfahrung steht künftig für eine Position als Chef de Partie künftig in Münster zur Verfügung.  Seine ...
Leiter/in - Personal
01.08.2023 07:39
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Die Kandidatin ist seit vielen Jahren innerhalb der Personaldienstleistungsbranche erfolgreich. Gerade der Aufbau von Standorten, Team...
Master Operational Excellence
28.07.2023 07:26
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Aufstrebende Führungskraft mit Erfahrungen im Einkauf und Organisation. Umzugsbereitschaft und ein direkter Einstieg sind möglich&n...
Schicht-Leiter/ Meister
12.07.2023 08:55
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient hat mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Automobilbau, davon 3 Jahre als Teamsprecher, 1,5 Jahre als Schichtverantwo...
Schweißfachmann/-frau
07.07.2023 08:28
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:28.03.23 bis 05.06.23 Weiterbildung Internationaler Schweißfachmann nach DVS DIN ISO 14731 2017 - 2022 GmbH Luckau/Duben Betriebssc...
Leiter Logistik
26.06.2023 09:31
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:In meiner aktuellen Anstellung steuere ich als Fuhrpark- und Logistikleiter die gesamte Supply Chain eines Lebensmittelgroßhandels u...
kaufmännischer Leiter
25.06.2023 16:15
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Seit mehr als 10 Jahren übe ich Finanzverantwortungen auf Geschäftsführungsebene aus. Im Rahmen meines Umzugs von Luxemburg nach 0...
Bauzeichner/in
25.06.2023 16:12
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner absolviert und diesen Beruf anschließend durch einen CAD – Lehrgang vervoll...
Geschäftsführung/Logistik/Controlling
25.06.2023 16:08
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich bin Betriebswirt mit langjähriger Führungserfahrung bei namhaften Unternehmen in der Transport und Logistikbranche, unter ander...
Krankenschwester
25.06.2023 15:58
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:unsere Klientin sucht eine neue Herausforderung als Krankenschwester oder Praxismanagerin mit anderen Arbeitsbedingungen. Die gewünsc...
Geschäftsführung/Einrichtungsleitung/Bereichsleitung
21.06.2023 10:49
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Ich bin seit 1995 staatlich anerkannte Diplom-Sozialpädagogin und habe 2006 mein berufsbegleitendes Studium mit dem Master of Ar...
On- und Offline-Marketing
20.06.2023 11:27
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Aufgabenbereich mit wirtschaftlicher Grundlage: Marketing und Kommunikation (ganzheitliche Kommunikation, Markenaufbau, Unternehmensp...
IT-Systemadministrator
19.06.2023 11:23
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient befindet sich aktuell im Iran uns spricht gut deutsch. Er ist ausgebildeter Netzwerk-Ingenieur. Qualifikationen: Eth...
Einrichtungsleitung
02.06.2023 06:49
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Unsere Klientin sucht eine neue Herausforderung als Einrichtungsleiterin. Ihr Statement: In meiner jetzigen Funktion als Einrichtungsl...
Leitung Gebäudemanagement
20.04.2023 09:48
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient ist ein erfahrener Facilitymanager. Er sucht eine neue berufliche Herausforderung in unserer Region. Seine Erfahrungen:...
Vorarbeiter Bau-Hauptgewerbe
15.04.2023 11:02
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:In Norwegen arbeite ich mit GFK (glasfaserverstärkter Kunststoff) und anderen Kunststoffen in der Bootsreparatur und für die Indust...
Leiter/in - Altenpflegeeinrichtung
21.03.2023 19:04
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Junge Führungskraft mit umfassender Berufserfahrung als Wohnbereichsleitung mit klaren Führungsaufgaben. Die Wechselmotivation ist ...
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
03.03.2023 12:15
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Erfahrene Lohnbuchhalterin steht für eine 20 Std./Woche-Position im Raum Coesfeld / Münster zur Verfügung. schulische Ausbildu...
Ingenieur/in - Maschinenbau
03.03.2023 08:03
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich bin Maschinenbauingenieur mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Maschinenkonstruktion und Modellieru...
Arbeitsvorbereitung
21.02.2023 09:37
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Unser Klient sucht eine neue Herausforderung. Er möchte etwas bewegen und sucht auch die Chance auf Weiterbildung. Seine Erfahrunge...
kfm. Kraft im Büro und der vorbereitenden Buchhaltung
24.01.2023 08:42
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Arbeitsstelle in Deutschland. Mein ukrainischer Universitätsabschluss entspricht einem deut...
Kinderkrankenschwester/-pfleger
05.01.2023 08:02
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Nach 7 Jahren in der Intensivpflege und aktuell einer Tätikeít in einem Klinikum, suche ich eine neue Herausforderung, gern auch auÃ...
Altenpflegehelfer/in
14.12.2022 17:12
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Qualifizierter Altenpflegehelfer steht für eine neue Herausforderung im Raum Dortmund zur Verfügung. Umfassende Berufspraxis in der...
Pflegedienstleiter/in
09.12.2022 08:54
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Engagierte Altenpflegerin mit absolvierter Weiterbildung zur Pflegedienstleitung steht in der Region Ibbenbüren zur Verfügung. Woche...
Hauswirtschafter/in
02.12.2022 19:21
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Erfahrene Hauswirtschafterin sieht Ihre Zulunft in einem Privatghaushalt. Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit machen Sie...
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
29.11.2022 08:08
Beschreibung  Geschlecht:weiblich Kurzbeschreibung:Gesundheits-/ und Krankenpflegerin steht für den Einstieg ab geringfügiger Basis im Früh.- und Spätdienst zur Verfügung. Region L...
im Bereich Stahl-und Maschinenbau
28.11.2022 07:07
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:seit 34 Jahren, davon 7 Jahre in Deutschland, hatte ich in der mechanischen Industrie in Positionen gearbeitet, die vom Technologen, ...
Vertriebsinnendienst
23.11.2022 10:06
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Als ausgebildeter Mechaniker mit elektrotechnischem Verständnis, stelle ich derzeit täglich mein Fachwissen in Zusammenhang mit mei...
Küchenchef / Küchenleiter
23.11.2022 08:07
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Koch seit 2007, er sucht eine neue Herausforderung im Großküchenbereich. Berufserfahrung (Auszug) 2015 - 2016 Sous Chef /Restaura...
Betriebsleiter
22.11.2022 08:02
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich will mein komplettes Wissen aus meinen bisherigen Positionen auch in leitender Funktion â€“ Werksleitung, Betriebs...
Verwaltungsleiter
21.11.2022 10:04
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ich bin aktuell als Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Personalleiter sowie Qualitätsmanagement-Beauftragter in einem Dienstleistungsunter...
Qualitätsmanager/in
21.11.2022 10:00
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:aktuellste Berufserfahrung Kundenbetreuer Qualitätfachlicher Vorgesetzter der Lieferantenbetreuer und Analysemitarbeiter Hauptans...
Altenpfleger/in
16.11.2022 18:41
Beschreibung  Geschlecht:männlich Kurzbeschreibung:Ausgebildete Pflegefachkraft steht für eine Position als Dauernachtwache mit Berufserfahrung zur Verfügung. Ein Einstieg ist zeitn...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds