Home > Business > Firmen > CyDome | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

CyDome

CyDome ist ein Business-Weblog, der aktuelle Themen aus der IT-Welt aufgreift und sie kritisch beleuchtet oder kommentiert. Zu den Feldern, die CyDome abdeckt, z?hlen Business-Software, Content-L?sungen, Web-Technologien sowie Netzwerke. CyDome versteht sich als offene Informations- und Diskussionsplattform, die sich einem fachlich fundierten, seri?sen Journalismus verschrieben hat.

Betreiber-URL: http://www.cydome.de
RSS-Feed-URL: http://www.cydome.de/index.rdf
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von CyDome:
WordPress 2.1.1 enthält Hacker-Code
03.03.2007 13:24
Auf WordPress.org wird dringend empfohlen, WordPress 2.1.1 mit den Files der neuen Version 2.1.2 zu überschreiben. Offenbar hatte ein Hacker (Cracker) Zugang zum WordPress-Code und hat zwei Dateien u...
Süddeutsche Zeitung: Eine Software namens Windows XP
30.01.2007 16:59
Im heutigen Wirtschaftsteil (Seite 17) bringt die SZ einen Beitrag über den Start von Windows Vista, der es in sich hat. Da ist gleich zu Anfang von einer „Software namens Windows XP" d...
Umsteigehilfe von Office 2003 auf Office 2007
29.01.2007 10:07
Microsoft bietet für Nutzer von Word 2003, Excel 2003 und PowerPoint 2003 drei Flash-Tools an, die den Umsteig auf Word 2007, Excel 2007 und PowerPoint 2007 erleichtern. Klickt man in der Flash-S...
Microsoft Word 2007 als WYSIWYG-Editor für WordPress
08.01.2007 19:30
Seit dem ich blogge, und das sind jetzt doch schon drei Jahre, suche ich nach einem komfortabeln WYSIWYG-Editor. Ich habe den Überblick verloren, wie viele Lösungen ich inzwischen ausprobier...
Fünf Dinge, die du niemals über mich erfahren wirst
03.01.2007 21:04
Zurzeit grassiert in der Blogosphere eine Art Kettenbrief. Die Adressaten werden dazu aufgefordert, fünf Dinge über sich Preis zu geben, die der Leser des Blogs vermutlich noch nicht wusste....
Haaallo?!? Liest hier jemand?
24.12.2006 11:41
Fast ein Jahr ist es her, dass ich hier auf cyDome gebloggt habe. Bernd hat zum letzten Mal im Mai diesen Jahres etwas geschrieben. Umso erstaunlicher ist es, dass der RSS-Feed pro Tag immer noch von ...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds