Home > Communities > allgemeine Communities > Dampf ablassen | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Dampf ablassen

Auf Dampf-ablassen.net kann jeder kostenlos, unkompliziert seinem Ärger Luft machen. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Inzwischen hat sich eine kleine Community um die Seite gebildet, die gerne auch über verschiedene Themen diskutiert und möglicherweise auch zur Lösung des Problems beitragen kann. Die Beiträge sind meistens relativ lang, es geht auf der Seite also nicht nur darum, einmal in die Runde zu fluchen. Teilweise werden recht komplexe und ernste Themen besprochen. Inzwischen gibt es auch eine englischsprachige Version der Seite. Diese ist über let-off-steam.net erreichbar. Hier ist zwar noch nicht allzu viel los, aber auch hier kommen täglich mehr Menschen vobei.

Betreiber-URL: http://dampf-ablassen.net/
RSS-Feed-URL: http://dampf-ablassen.net/feed.rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Dampf ablassen:
Scheiß Fressensgestank
02.07.2020 10:08
Stinkt nur noch sogar jetzt schon um 10 Uhr nach Fressen, ich kann meine Bude nur noch Nachts lüften. Schön regen und gute Luft dachte ich ---scheiße ist. Durch Corona hocken ja noch mehr 24 Std. ...
APPLE - ist Abkürzung für ...
02.07.2020 09:54
APPLE Alternativlos Peinliches Projekt Lütter Enthusiasten (lütt: (plattdeutsch) klein) MAC = maßlos alter computer
Unsere Gesellschaft wird immer perverser!
01.07.2020 22:49
Aber schaut euch das Video einfach selber an:Permalink: http://www.youtube.com/watch?v=neY6Rprf0Ds Für mich steht fest, dass die Gesellschaft immer perverser wird!...
Wenn ich den Deutschen Politikern zuhöre, kommt mir wieder mal das Mittagessen hoch!
01.07.2020 22:09
Anders kann ich's gar nicht ausrücken, als, dass mir das letzte Mittagessen hochkommt, wenn ich den Deutschen Politikern zuhöre! Denn gerade eben schau ich die N-TV News und da brabbelt man schon wi...
Ich will das alles nicht mehr mitmachen
30.06.2020 00:50
Hallo, Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Bevor ich jetzt richtig anfange möchte ich nur mal sagen dass ich jetzt von meinem halben Leben reden will es wird also recht lang....Ich komme zurzeit e...
Frauen mit Kinderwagen wollen keinen Platz machen
29.06.2020 23:09
Frauen mit Kinderwagen in Deutschland wollen keinen Platz machen. Jetzt ist es Mode geworden, dass Frauen mit ihren Kinderwagen nebeneinander fahren und keinen Platz machen. Denn wer hier in diesem La...
Heute standen mir 10 Leute im Weg
29.06.2020 23:03
Heute standen mir auf dem Weg zur Arbeit insgesamt 10 Leute im Weg. Das ist absolut inakzeptabel, dass sich diese Idioten so oft in den Weg stellen. Bin ich etwa ein Papagei, dass ich jeden Tag 10 mal...
Wachhunde in der Bank
29.06.2020 22:54
Ich wollte heute nur kurz in der Bank Geld abheben und dann steht dort im Eingang so ein ausländischer Securitymitarbeiter, der die Leute wie ein Wachhund anglotzt und sie anmault, wenn sie keine Mas...
Und es bleibt dabei
29.06.2020 16:15
Der Moderatorenstreik war Kindisch und hat überhaupt nichts gebracht. Rein Garnichts! Da V10 Wichtigeres zu tun hat.
Scheiß Hitze nervt
27.06.2020 16:42
Im DG ist es schon wieder so scheiß warm, mach ich den Rollasen hoch, knallt die Sonne voll rein. Macht man ihn runter wird es trüb. Will man lüften stinkt es , Bor mich kotzt der Sommer so an. Imm...
Scheiß Mücken
26.06.2020 15:50
Ich hab irgendwas in der Schlafstube am Summen, wahsin richtig laut , ich sehe das Vieh aber nicht. Der Scheiß ist, wenn jetzt der Rolladen oben ist, knallt schön die Sonne rein. Hab das Licht an, ...
Zu faul zum ausweichen
26.06.2020 09:34
Eben hat ich es wieder , ich laufe ganz normal auf dem Bürgersteig und mir kommt eine ältere entgegen, bin such auf der rechten Seite gewesen, sie wich mir natürlich keinen Zentimeter aus , hinter ...
Coronawahnsinn
25.06.2020 09:22
Langsam geht mir dieser Coronamist wirklich auf die Nerven. Nachdem alles zu war, die Leute ihre Familien nicht sehen konnten, Ehen und Beziehungen daran zerbrochen sind und Abertausende ohne Arbeit d...
Köstlich, wie sie alle aufpassen
24.06.2020 08:44
Schwaben halt, nix verpassen und immer glotzen. Vor dem einstig in die Öffentlichen wird ausgiebig geglotzt ob Ja alle ihren Fressbrett Schutz haben 😂 Nicht das ein Hüsterchen Oma Ingeborg kill...
WhatsApp-Gruppen
23.06.2020 15:19
Ich schau ne halbe Stunde nicht auf mein Handy, schon habe ich über 500 neue Nachrichten. Seit wann habe ich Freunde, frage ich mich, schaue nach und sehe, dass alle Nachrichten auf der selben WhatsA...
Kitty und Andre sitzen auf dem Baum...
21.06.2020 23:16
Die Arroganz von El Presidente Kitty und Andre ist so lustig. Jeder kann moderieren und statt ihren Job zu macheb streiken sie und ruinieren das Forum. DAS sind deine Moderatoren V10? Ich könnte das ...
Und schon wieder muss es Terrorismus gewesen sein!
21.06.2020 19:54
Wenn ich mir folgenden Topfen anschau, kann ich nicht umhin, als diesen Thread zu eröffnen:Permalink: http://www.youtube.com/watch?v=Da7RCSQkBns Denn Messerattacken gab's früher auch; doch seit ge...
Man KANN auch als registrierter User hier ANONYM Dampf ablassen!!!
21.06.2020 18:29
Warum wollen manche Trolle das einfach nicht kapieren? Man muss hier ja keine E-Mail-Adresse angeben - und wenn, dann könnte man sich ja bei Gmail, GMX etc. ganz einfach, ganz schnell eine Fake-Adres...
Trampeltiere als Nachbarn
21.06.2020 10:42
Seit Oktober bin ich berufsbedingt vom Land mit meinem Freund in die Stadt gezogen. Dass es einige Kulturschocks geben wird war mir klar, eigentlich ist diese Wohnung auch nur als Notlösung gedacht, ...
Randale in Stuttgart
21.06.2020 09:52
Wer will denn noch nach Stuttgart. Lebe ländlich und habe genau dasselbe seit Jahren, auch ausgebrannte Autos gab es hier schon. Erst kürzlich Bankautomat gesprengt, Überfälle, Waffenbesitzer, Dro...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds