Startseite > Communities > allgemeine Communities > Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen | RSS Verzeichnis

Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen


Die neuesten Beichten rund um die Uhr und auf einen Blick

Betreiber-URL: https://www.beichthaus.com
RSS-Feed-URL: https://www.beichthaus.com/feed.rss2
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen:
Crypto: Theter statt Theta
19.02.2021 10:23
Ich habe meinen gesamten Familienfonds vor einigen Jahren in eine Kryptowährung investiert. Ein Tech-Freak, damals einer meiner besten Freunde und sehr vertrauenswürdig,…
Mein Schwiegervater liebt meine Tochter
10.02.2021 23:58
Ich habe meinen Schwiegervater bei der Polizei anonym angeschwärzt. Seit ich und mein Mann eine Tochter haben kann ich meinen Schwiegervater absolut nicht mehr…
Affäre mit meiner Schwägerin
04.02.2021 11:33
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal hier gebeichtet. Ich hatte damals an Silvester mit meiner Schwägerin geschlafen, das ganze ohne Verhütung. Und eigentlich…
Auf Eis ausgerutscht und Kontrolle verloren
31.01.2021 16:59
Ich bin heute auf einer längeren Wanderung im Schnee unterwegs gewesen um den Kopf frei zu bekommen. Gehen die Kälte habe ich immer heißen Früchtetee dabei.…
Schwuler Security-Check am Airport
30.01.2021 16:34
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich an Deutschlands größtem Flughafen. Durch viele Schulungen und Kurse habe ich mich langsam über verschiedene Positionen hochgearbeitet…
Angst vorm Stillen
29.01.2021 23:18
Ich (w/24) bin vor 5 Monaten Mutter geworden. Ich habe mich bereits in der Schwangerschaft entschieden nicht zu stillen habe allerdings oft überlegt ob ich es…
Die Wahrheit über meinen Job am Flughafen
27.01.2021 13:14
Ich (m/33) lüge meine Mitmenschen bezüglich meines Berufs an. Ich arbeite an einem Flughafen und fahre dort einen LKW, der die Fäkalien aus den Flugzeugen abpumpt.…
Das Sextreffen mit einem fremden Mann
26.01.2021 22:44
Vor einer Weile bin ich auf eine An- und Verkaufsseite gestoßen, die unter anderem auch eine Erotikkategorie enthielt. Oftmals lese ich mir die Anzeigen durch,…
Weed für Opa
26.01.2021 21:39
Ich habe letztes Jahr einem 86 Jahre alten Mann einen Joint gegeben. Ich arbeite als Altenpfleger und habe diesem Mann über ein Jahr gepflegt. Er hat mich an seinem…
Einkaufswagen klauen
16.01.2021 12:38
Vor einigen Tagen habe ich anonym meinen Nachbarn angeschwärzt, da er im Keller geklaute Einkaufswagen lagert. Ich habe Fotos mit seinem Namen und Adresse an den…
Trommelfell zum platzen gebracht
13.01.2021 14:00
Ich bin von Beruf HNO-Arzt und habe schon viele kuriose, lustige und abartige Sachen miterlebt in meiner Praxis. Das wirklich absolute Highlight bisher war allerdings…
Lügen über vergangene Beziehungen
11.01.2021 10:45
Vor 11 Jahren habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie ist wunderbar und wir sind großartig zusammen. Ich war damals 22 und Jungfrau und irgendwie, ich weiß…
Meine 18-jährige Nachbarin braucht einen Sugardaddy
10.01.2021 13:15
Ich (m/42) bin seit zwei Jahren verheiratet, habe ein Auto und ein Haus und eine wunderbare 15-jährige Tochter mit einer geilen Frau, die jetzt zum zweiten Mal…
Angst vor langfristiger Bindung und Ehe
08.01.2021 15:38
Mit Mitte 40 sollte ein Mann doch irgendwann Klarheit haben, wie es im Leben weiter geht. Ja, ich bin feige, mir ist das bewusst, aber Problemen bin ich schon immer…
Meine furchtbare Beziehung
03.01.2021 17:18
Ich weiss nicht weiter. Meine Beziehung ist eine Katastrophe. Mein Partner ist stur und teilweise aggressiv und lässt sich auch nichts sagen. Ganz am Anfang warnten…
2 Jahre Affäre mit einem verheirateten Mann
03.01.2021 12:10
Ich möchte beichten, dass ich seit 2 Jahren eine affaire mit einem verheirateten Mann habe. Anfangs wusste ich davon nichts, doch nach ein paar Monaten wurde es…
Motorradfahrer & Harley-Proleten
02.01.2021 11:12
Ich hasse Motorradfahrer. Jedesmal, wenn im Sommer laute Motoradprolls an meinem Fenster vorbei fahren, schaue ich mir auf Youtube Videos an, in denen Motorradfahrer…
Hilfe für junge Mütter in Not
27.12.2020 01:28
Fast 20 Jahre ist es her, dass ich als Zivi in einer Klinik für Mütter-Kind-Kuren tätig war. Diese war ganz im Norden und weit weg von Zuhause. Ich wollte einfach…
Kiffer mit THC Reflexen
24.12.2020 15:06
Ich bin recht starker Kiffer (zum Großteil aus gesundheitlichen Gründen), und konsumiere fast rund um die Uhr von Morgens bis Abends. Nur wenn ich Auto fahren…
Sex mit verheirateten Männern mit Familienfotos in WhatsApp
21.12.2020 23:00
Als Hobbyhure hatte ich schon mit mehreren verheirateten Männern Sex, die Bilder mit ihrer Familie in WhatsApp haben. Warum ich es mache? Weil ich es unheimlich…
Ich muss mich in den Griff bekommen.
21.12.2020 06:42
Ich bin sexsüchtig. Das hört sich anfangs noch nicht schlimm an, aber in den letzten Jahren ist mein Verlangen nach Sex, vor allem nach dreckigem Sex extrem gestiegen.…
Tagesausflug nach Saarbrücken
21.12.2020 03:15
Letztes Jahr bin ich im Sommer per Zufall durch Saarbrücken gefahren. Ich habe mir gedacht, fährst du einmal durch die Innenstadt und setzt deine Reise dann fort.…
Geschwisterliebe
20.12.2020 23:30
Ich möchte beichten, das ich seit dem ich 10 bin, Sex mit meinem Bruder habe. Es hat angefangen als ich 10 und er 12 war. Wir haben zusammen Doktorspiele gemacht…
In der Faschingszeit - Gute alte Zeiten
20.12.2020 06:34
Vor vielen Jahren, als hemmungsloser, Dauer-betrunkener, Teilzeit-asozialer und gewissenloser Jugendlicher habe ich im Fasching eine zufällige Situation schamlos…
Die Werten Herren und Damen Doktoren .
19.12.2020 17:20
Hallo alle zusammen. Ich möchte beichten, das ich einen Menschen auf dem Gewissen habe. Dazu muss ich natürlich erstmal erklären wie das passiert ist. Kurz zu…
Beste Freunde
19.12.2020 13:42
Meine besten Freunde(2x m, 2x w) und ich(m, damals 16) machten mal ein Campingwochenende. Wir bauten irgendwo im Wald Zelte auf und am ersten Abend machten wir…
Ich musste ja irgendwie nach Hause kommen.
18.12.2020 15:06
Beichte heute das ich(m,30) den Deal mit dem Taxifahrer akzeptiert habe (gratis Fahrt dafür mach ich alles, was er will) und so mich fast jedes Mal, wenn ich auf…
Die aufdringliche Mitbewohnerin.
16.12.2020 02:48
Ich (m23) bin homosexuell und beim Sex eher passiv. Ich möchte beichten, dass ich mich auf eine Kontaktanzeige von einem 66-jährigen Mann gemeldet habe und ich…
Beziehungsfalle Gangbangs
09.12.2020 10:11
Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind nur knapp 7 Jahre ein Paar. Sie ist 33 und ich 37. Irgendwann war sexuell etwas die Luft raus und wir überlegten wie man…
Begegnung mit der alten Studienkollegin
27.11.2020 23:57
Ich (m/37) habe auf einer Geschäftsreise vor zwei Jahren eine Dummheit begangen, die ich im Nachhinein einerseits sehr bereue, die mich andererseits aber noch…
Ich habe es voll drauf.
22.11.2020 07:20
Ich bin vor geraumer Zeit auf ein in den 60ern entwickeltes Verfahren gestoßen, CBD in THC umzuwandeln. Habe (trotz 0 Ahnung von Chemie) mir dann monatelang chemische…
Alles nur geklaut.
22.11.2020 07:13
Ich habe meine aktuelle Hausarbeit (wird nicht benotet - Studienleistung) an bereits abgegebenen Masterarbeiten orientiert. Ich habe aus mehreren Texten grobe Formulierungen…
Der Kaminkehrer kommt
14.11.2020 06:15
Mir (w/38) ist etwas Peinliches passiert, das ich auf meine Faulheit zurückführe. Da ich mit meinem Mann in einem Einfamilienhaus wohne, kommt der Kaminkehrer…
Meine besten fünf Minuten.
01.11.2020 20:23
Ich(m, 33) aus Dresden bin verheiratet, habe aber noch keine Kinder. Meine Frau und ich waren zur Geburtstagsfeier ihrer Mutter und dort war auch die Familie ihrer…
Das war wohl nichts
30.10.2020 22:28
Hallo, ich (m/zum Zeitpunkt 19) war vor etlichen Jahren (2006) bei der Fußball-WM in der kleinsten WM Stadt (Kaiserslautern - Fritz Walter etc.) unterwegs. Damals…
Ich habe viel öfter das Bedürfnis.
28.10.2020 16:57
Ich (m/42) kenne meine Frau jetzt seit 20 Jahren aber verheiratet sind wir erst seit kurzem. Wir hatten irgendwie nie das Bedürfnis dazu. Da wir aber zwei Kinder…
Die gute alte Schulzeit
25.10.2020 23:00
Eigentlich war ich ein braves, langweiliges Kind, das nie groß auffiel, weder positiv noch negativ. In der 5. Klasse hatte ich allerdings mal eine ganz bescheuerte…
Richtig doofe Nachbarn
25.10.2020 21:36
Unter mir wohnen so richtig doofe Nachbarn. Die grüßen nie, konnten sich nicht vorstellen als sie eingezogen sind, klauen mein Waschpulver, parken auf meinen…
Sie ist für mich nicht mehr attraktiv.
25.10.2020 07:34
Um meine leider dauergeile Frau von mir fernzuhalten, greife ich inzwischen zu drastischen Maßnahmen. Zur Erklärung - sie hat wirklich stark zugenommen und ist…
Der gemeine Arbeitskollege
23.10.2020 15:14
Ich bin in der Regel nicht nachtragend aber ich beichte, dass ich insgeheim Genugtuung empfunden habe, als mir eine Kollegin erzählte, dass ein ehemaliger Mitarbeiter…
Die neue Nachbarin
23.10.2020 13:35
Viele Jahre habe ich sehr nette Nachbarn gehabt, leider sind die dann nach einiger Zeit ausgezogen. Es zog dann eine junge Frau ein. Diese legte alsbald ein ziemlich…
Ich glaube ich werde verrückt.
22.10.2020 17:53
Ich (w/30) beichte, das ich Angst habe, verrückt zu werden. Jeden Abend gehe ich mit Pyjama, Unterwäsche und Socken ins Bett. Jeden Morgen liegen die ganzen Sachen…
Die Internetbekanntschaft
20.10.2020 23:39
Meine Freundin und ich stecken gerade in einer sehr schweren Phase unserer Beziehung. Sie hat jemanden übers Internet kennengelernt. Ich habe es nach ein paar…
Ich bereue es Mutter zu sein.
18.10.2020 15:19
Ich möchte beichten, das ich es hasse Mutter geworden zu sein! Ich bin mit 26 ungeplant von meinem Freund schwanger geworden. Liebe meinen Sohn seit der Geburt…
Anleitung falsch gelesen
16.10.2020 03:04
Als ich meinen ersten Freund hatte (w, 43) dauerte es nicht lange und er fragte mich, ob ich ihm nicht mal schön einen blasen könnte. Schüchtern wie ich war,…
Ich halte nicht mehr an für Springer.
15.10.2020 18:47
Ich bin seit fast 40 Jahren Lokführer bei der Deutschen Bahn. Überwiegend im Fernverkehr. Ich habe bisher schon sieben Menschen überfahren. Bei den ersten Beiden…
Ich bestehe jedes Mal auf mein Ebay-Verkaufsrecht.
10.10.2020 15:19
Ich möchte etwas beichten, was sich aus einem Zufall heraus entwickelt hat. Ich (m/26) habe mir vor etwa 3 Jahren zu Studienzeiten ein Penisverlängerungssystem…
Sie wollte unbedingt den Hund.
07.10.2020 12:06
Ich beichte, dass ich den Hund meiner Frau hasse und mir manchmal wünsche, er wäre nicht mehr da. Das tut mir extrem leid, da ich Tiere sehr liebe. Ich hatte…
Uns trennen über 400 Km.
30.09.2020 06:42
Es fing alles mit einem selbstkritischen Kommentar bei Facebook von ihr an. Völlig zu Unrecht, wie ich fand und ihr auch sagte. Eine bildhübsche junge Frau. Wir…
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds