Home > Communities > Familie > Tatsächlich Familie | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Tatsächlich Familie

Wir sind eine kleine Familie. Das Familienleben genießen wir in vollen Zügen. Und trotzen den ganzen Hürden, Schwierigkeiten, Stolpersteinen... Aber das gehört wohl dazu!

+1
teilen
tweet
teilen
Info
Im Üben waren wir Meister, doch kommen wollte er nicht der Familiennachwuchs. Damit der Spaß der Familienplanung nicht auf der Strecke bleibt, beschlossen wir, uns zu entspannen, das Schicksal entscheiden zu lassen, die kinderfreie Zeit zu genießen und noch mal richtig Gas zu geben. Und wie es das Schicksal so will: Plan gefasst, schon musste er wieder über Bord geworfen werden. Klar, hat man schon oft gehört und gelesen: Man wird schwanger, wenn man am wenigsten damit rechnet! Glaubt doch kein Mensch, aber ist bei uns dann doch tatsächlich so gekommen.

Betreiber-URL: http://tatsaechlich-familie.de
RSS-Feed-URL: http://www.tatsaechlich-familie.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Tatsächlich Familie:
Der Feed Tatsächlich Familie kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds