Home > Communities > Familie > Tatsächlich Familie | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Tatsächlich Familie

Wir sind eine kleine Familie. Das Familienleben genießen wir in vollen Zügen. Und trotzen den ganzen Hürden, Schwierigkeiten, Stolpersteinen... Aber das gehört wohl dazu! +1 teilen tweet teilen Info Im Üben waren wir Meister, doch kommen wollte er nicht der Familiennachwuchs. Damit der Spaß der Familienplanung nicht auf der Strecke bleibt, beschlossen wir, uns zu entspannen, das Schicksal entscheiden zu lassen, die kinderfreie Zeit zu genießen und noch mal richtig Gas zu geben. Und wie es das Schicksal so will: Plan gefasst, schon musste er wieder über Bord geworfen werden. Klar, hat man schon oft gehört und gelesen: Man wird schwanger, wenn man am wenigsten damit rechnet! Glaubt doch kein Mensch, aber ist bei uns dann doch tatsächlich so gekommen.

Betreiber-URL: http://tatsaechlich-familie.de
RSS-Feed-URL: http://www.tatsaechlich-familie.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Tatsächlich Familie:
Ist die Corona-Pandemie etwa schon vorbei?
23.05.2020 10:21
Es ist noch nicht vorbei. Das wird mir jeden Morgen bewusst, an dem wir alle drei zu Hause sitzen. Ich von meinem morgendlichen Spaziergang, um zumindest ein paar Minuten für mich allein zu haben, zu...
Was macht Corona mit euch?
22.04.2020 21:03
Wir haben verschiedene Personen gefragt, wie sie mit der Krise umgehen, was sie bewegt und wie sie sich fühlen. So unterschiedlich die Antworten auch sind, eine Sache wird deutlich: Die Krise betriff...
Die Zeit vor und nach Corona
15.04.2020 10:00
Das Gefühl morgens beim Aufwachen gleicht ein wenig dem Gefühl, das ich während meiner Zeit in Köln im Krankenhaus hatte. Ich lag dort, unterbrochen mit kurzen Pausen, von März bis Oktober 2012 z...
Die heutige Medizin ist in vielen Fällen machtlos
14.04.2020 10:00
Corona-Viren sind mir zuerst während meines Studiums begegnet. Damals war es nur eine Beschreibung auf einer Karteikarte, zu der ich kaum einen Bezug hatte, geschweige denn ein Gefühl. Heute verbind...
Ich fühle mich von den Medien betrogen
13.04.2020 10:00
Ich kann Corona nicht mehr hören. Deswegen schaue ich sehr wenig Fernsehen oder lese kaum Zeitung. Mein Mann wird gut informiert und leitet mir das weiter. Und vor allem, muss man wirklich keine Mask...
Wann kann ich unsere Kinder wiedersehen?
12.04.2020 10:00
Wann ist die Corona-Krise vorbei und wann kehrt wieder ein normales Leben mit sozialen Kontakten und geliebten Routinen ein. Und insbesondere frage ich mich natürlich: Wann kann ich unsere Kinder und...
Das ist jetzt unsere Gegenwart
11.04.2020 10:00
Corona ist jetzt unsere Gegenwart. Und bleibt wohl auch noch eine Weile gegenwärtig. Emotionales Neuland. Irgendwann wird es vertraut und irgendwann Vergangenheit sein. Ich möchte die Chancen, die d...
Leute nehmen das immer noch nicht ernst
10.04.2020 10:00
Es ist eine ernste Situation - sowohl aus gesundheitlicher als auch aus wirtschaftlicher Sicht. Ich mache mir Sorgen um mir nahe stehende Personen wie meine Eltern, die zur Risikogruppe gehören. Ich ...
Zu Hause tanzen ist halt nicht dasselbe
09.04.2020 10:00
Es weiß momentan einfach niemand, wohin es gehen wird. Wir schwimmen alle irgendwie gemeinsam und hoffen, in die richtige Richtung zu treiben. Wie soll man bei so viel Unsicherheit denn nicht ein bis...
Ich habe gelernt, mich zu schützen
08.04.2020 10:00
Ich denke, Corona hat gute Chancen, seit Menschengedenken das meistgebrauchte Wort zu werden. Die Welt verändert sich, noch nie war das Leben so heruntergefahren. Mögen wir Menschen endlich verstehe...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds