Home > Communities > Spiele & Games > GamerHell.de | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

GamerHell.de

Seit dem 20.11.2013 ist die Videospiel Community von Gamerhell online. Nach dem ersten Gewinnspiel, bei dem man bis 31.12.2013 eine PlayStation 4 und eine xBox One gewinnen konnte, starten die Betreiber nun ein bisher einmaliges Experiment. Jeder User der im Forum aktiv mitmacht, sei es mit neuen Themen, Antworten auf bestehende Themen oder die Stimmabgabe bei Umfragen, erhält Punkte. Diese werden bei Gamerhell.de Hellis genannt. Das schöne an der Sache ist, diese Punkte kann man in einem auf der Seite befindlichen Shopsystem gegen Prämien eintauschen. Unter anderem gibt es dort verschiedene Guthabenkarten von xBox Live über iTunes bis PlayStation Network und sogar die PlayStation 4 und andere Konsolen gibt es gegen diese Prämienpunkte (Hellis). Ein vorbei schauen lohnt sich allemal, gerade weil sich das Forum auch um die aktuellen Konsolen und die auftretenden Probleme mit diesen beschäftigt. Auch wenn man nur etwas spielen möchte, so findet man auf der Seite einige Online Games, bei denen man sich mit den anderen Mitgliedern messen kann. Regelmäßige Gewinnspiele, die der Betreiber anbietet runden zusammen mit kostenlosen Codes (48 Stunden xBox Live Gold Testaccount oder gratis Spiele für die PlayStation) das wirklich gute Angebot ab. Es sei noch erwähnt dass die Betreiber in ihrem Blog regelmäßig einen Podcast veröffentlichen, welcher über iTunes und Co. Abonniert werden kann. Die Mitglieder sind aufgerufen spannende Themen für diesen Cast vorzuschlagen bzw. Themen zu nennen die gerade aktuell Interessant sind.

Betreiber-URL: http://www.gamerhell.de/blog
RSS-Feed-URL: http://www.gamerhell.de/blog/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von GamerHell.de:
Der Feed GamerHell.de kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds