Startseite > Communities > Technik & Internet > TomTom Navi Forum für Fragen, Probleme und Hilfe. Software Hardware, Karten | RSS Verzeichnis

TomTom Navi Forum für Fragen, Probleme und Hilfe. Software Hardware, Karten


Hier bekommt Ihr alle Infos, Tipps & Tricks über euer TomTom Navigationsgerät. Egal ob Ihr ein altes oder neues TomTom Navi habt, hier bekommt Ihr auf alle Fragen antworten zu folgenden Themen: Software, Hadrware, Karten, Modelle, TomTom Mobile, TomTom Plus Service, TomTom One, Rider, GO uvm.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Betreiber-URL: https://www.tomtomforum.de/
RSS-Feed-URL: https://www.tomtomforum.de/board-feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von TomTom Navi Forum für Fragen, Probleme und Hilfe. Software Hardware, Karten:
Teures Navi von TomTom -> geplante Obsolezenz und keine Ersatzteile: Schluß mit TOMTOM!!!!
19.04.2024 21:59
So.. jetzt ist endgültig SCHLUß mit dem teuren Dreck von TOMTOM.. es ist und belibt BESCHIßIch habe jetzt jahrelang TomTom Rider genutzt.. jeweils die "grosse" Version mit LEBENSLANGEM Ka...
Verfügbar danach GPRS getrennt
19.04.2024 18:07
Hallo @mario.st.frNein der Kleber muss nicht mehr ran.
Nach Reset keine Verbindung zum TomTom Konto
19.04.2024 16:15
Top, danke für die Rückmeldung.
TomTom Android Auto über Google Assistent steuern
19.04.2024 13:59
Ich schwimme jetzt etwas, weil ich eher bei iOS daheim bin aber wenn ich beide Apps nebeneinander vergleiche, finde ich in den Settings der Android-App keine Option für Google Assistant. iOS hat dage...
Gefahrene Routen aufzeichnen
19.04.2024 08:29
Hallo GB, genau diese Frage brachte mich auch zum Forum. Unter Meiner Vorstellung kannst du sehen, was bisher dabei herausgekommen ist ...Gruß Rolf...
GO6200 synchronisiert Routen nicht mehr
19.04.2024 07:28
Hallo @Musti4711Ich weiss, oft vertrödelt man viel Zeit, an unseren TomTom. Vielleicht findest du noch eine Lösung. @Lochfrass weiss viel und wird dir sicher helfen.Mfg. Bembo
"Start 60 / VB....." nicht mit dem letzten TomTom-Karten-Update kompatibel
18.04.2024 06:07
Vorgestern gegen 19 Uhr kam auch bei mir die Entschuldigungsmail.
TomTom Go App (IOS): Ladestationen anzeigen und Favoriten bearbeiten
17.04.2024 21:26
[…]Danke. Das hatte ich übersehen.
Hallo Gemeinde,
17.04.2024 11:55
HalloKann es sein das du mit der App TomTom MyDrive mal eine Route geplant hast mit Aktiver Ortung?Von der Kenne ich das das sie den Eintrag "Mein Auto erstellt"
Mydrive kann Route nicht berechnen und damit nicht mit dem Rider 550 synchronisieren
17.04.2024 11:03
Danke für den Tip, Lorenz.Ich versuche das über MyDrive, weil dann (hoffentlich) aktuelle Straßensperrungen berücksichtigt werden.Mit dem direkten Import über das USB Kabel hat es geklappt. ...
Tomtom Rider Louis Edition Kartenupdates
16.04.2024 16:25
@motowalkannst du näher beschreiben, woran es deiner Meinung nach liegt, dass du kein update starten kannst?sorry, habe eben erst in deiner Signatur gelesen, dass dein TT Rider aus 2013 stammt. Ich b...
Welches neues TomTom (GO 5200 ist nicht mehr kompatibel)?
16.04.2024 15:36
Danke für die Antworten!Habe heute auch die Entwarnungs-Mail bekommen.
Meine Orte vom 4er auf 5er verschieben
15.04.2024 20:09
Hallo,So meine Orte sind übertragen. Leiter lag es am TT Server, Heute kamen 4 oder 5 Meldungen das der Server ausgelastet ist und ich es später nochmals probieren soll .Das Problem mit dem Handy h...
Tom Tom Ländereinstellung
15.04.2024 11:55
Länder Einstellen? @charly360 hast du den nicht ganz Europa installiert?
Keine Verbindung zu Live Traffic nach Ruhemodus
15.04.2024 11:51
Ich kann nur empfehlen das Navi komplett runter Fahren am Abend.t. Akku wird dir dankbar seinmfg. Bembo
MyDrive immer das selbe Problem
13.04.2024 15:01
[…]Wenn man den Schalter "Diese Route als Strecke...." aktiviert dann landet die Tour als Track auf dem Gerät (Gepunkteter Pfeil vor dem Namentomtomforum.de/cms/attachment/547/tomtomforum.de/cms/at...
Rider 400, Routen vom Gerät exportieren
09.04.2024 06:30
Geht es auch nicht mit meinem Vorschlag?
Amigo App
08.04.2024 15:14
Nur im überlagerungsmodus kann man die Geschwindigkeit überall hin schieben.Hier als Beispiel im App Bildschirmtomtomforum.de/cms/attachment/544/Wenn man im Navigationsmodus ist (also die Karte sehe...
Neuigkeiten bei TomTom
08.04.2024 07:19
Vor kurzem habe ich einen Newsletter erhalten in dem das TomTom Navigator beworben wurde.Damals hat TomTom uns ja schon einen Streich gespielt mit der Modellbezeichnung START60 und Start60Nun machen s...
Go 6200 keine Verkehrsmeldung
04.04.2024 17:29
Hallo @Matthi65So mache ich es auch mit meinem GO6200. Ich hoffe dass das Navi noch einige Zeit unterstützt wird.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds