Startseite > Computer & Technik > Computer > soldato.de - Blog von Kevin Soldato für Web, Software, Hardware und Server | RSS Verzeichnis

soldato.de - Blog von Kevin Soldato für Web, Software, Hardware und Server


soldato.de - Blog von Kevin Soldato für Web, Software, Hardware und Server
Blog von Kevin "MooDs" Soldato - Alles rund um das Web, Software, Hardware und Server. Im diesen Blog poste ich diverse Tipps und Tricks rund um das Internet, Software sowie Hardware. Hauptziele sind der xk3y sowie Diverses aus dem Internet oder auch kleinere Server Tutorials zu Plesk oder Froxlor. Nebenbei gibt es auch immer mal wieder Testberichte zu Produkten die ich testen darf oder mir im laufe der Zeit mal zugelegt habe. Auch gibt es Erfahrungen zu Freizeitangeboten rund um Bielefeld oder Testberichte zu Veranstaltungen und Freizeitparks. Gesucht sind auch immer gute Gast Artikel oder langfristige Partner.

Betreiber-URL: https://www.soldato.de
RSS-Feed-URL: https://www.soldato.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von soldato.de - Blog von Kevin Soldato für Web, Software, Hardware und Server:
Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup
28.10.2023 07:56
Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer mehr Menschen anziehen können. Durch zahlreiche Streamer und die Weiterentwicklung der zugrundeliegenden Techno...
Die Siedler – Neue Allianzen angespielt – Top oder Flop?
23.02.2023 10:37
Die Siedler – Neue Allianzen wurde von Ubisoft still und heimlich letzten Freitag am 17.02.1981 veröffentlicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, ohne große Presse Release Muster oder ähnliche ...
COD MW2 DEV Error beheben / Warzone 2 DEV Error beheben
02.01.2023 10:52
Viele Spieler haben im neuen COD MW 2 DEV Errors, gerade in Warzone 2 klagen viele Spieler über DEV Errors aus heiterem Himmel. Gemütlich spielt man eine Runde Warzone und Zack, der Bildschirm wird ...
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel
06.04.2022 07:49
Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga! Schon jetzt gibt es Ankündigungen zu Kosmetischen DLC und Zusätzliche Charaktere z...
Monitor oder Fernseher – diese Unterschiede für Gamer gibt es
03.02.2022 15:16
Einige haben sich bestimmt schon genauer überlegt, weshalb es große Gaming-Bildschirme für den PC gibt, obwohl mittlerweile jedes Fernsehgerät über einen Anschluss für HDMI verfügt. Doch gibt e...
Glücksspiel im Internet: Was ändert sich 2021?
21.10.2021 05:21
Erst vor kurzem, im Juli 2021, ist der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft getreten. Damit ändert sich einiges in der Glücksspielszene. Spieler und auch die Glücksspielbetreiber sind von diesen...
It Takes Two durchgespielt – Grandioser Co-Op Spaß 
15.04.2021 09:04
Co-Op, Jump and Run und dazu noch eine Beziehung retten in 12 bis 14 Spielstunden, geht das? Wir schauen uns das Spiel It Takes Two mal genauer an, genauer gesagt haben wir es durc...
Angespielt: Graveyard Keeper – Friedhof, Doktorspiele und Zombies
11.02.2020 11:59
Wer kennt es nicht, man geht an der Straße entlang, dass Smartphone in der Hand. Geht über die Straße, Zebrastreifen seih dank, man schaut gespannt aufs Handy, die Frau ruft und dann wurde es Schwa...
Bing in der Cortana Windows Suche Deaktivieren
06.02.2020 10:51
Lustiger Effekt gestern. So gegen 13:30 häuften sich die Meldungen das verschiedene Rechner mit Windows 10 Version 1909 nur noch ein leeres Fenster bei der Windows Suche in der Taskleiste angezeigt b...
LSI Storage Authority Error Code 49 beheben
29.01.2020 11:45
Vor kurzem wurde ich doch vor ein Problem gestellt was meiner Meinung nach so kein Problem sein darf. Es wurde die RAID Controller Software LSI Storage Authority installiert, eine Software, um RAID Co...
Windows Fenster wieder auf den Desktop verschieben
11.12.2019 11:29
Wer viel mit dem Laptop arbeitet, diesen oft von der Docking Station trennt oder einen Externen Monitor benutzt kennt das Problem vielleicht. Oft öffnen sich Fenster oder PopUp Fenster dann nicht meh...
GOG Galaxy 2 Open Beta ist da
10.12.2019 10:31
Gameclients und Launcher sind ja die letzten Jahre sehr beliebt geworden.  Gefühl, obwohl nein, eigentlich hat jeder große Publisher seinen eigenen Client. Die Anfänge dabei machte Valve mit S...
Angespielt Lonely Mountains: Downhill
07.11.2019 13:15
Ein kleines Spiel, von einem kleinen Entwicklerteam, schafft das was manche Full Price oder Tripple A Titel nicht schaffen, mit einem kleinen Spiel was doch soviel Freude und Frust bereitet. Wie der T...
PC Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet Fehler beheben
05.11.2019 17:24
PC fehler beheben Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet. So startet bei euch Red Dead Redemption 2 wenn es nach dem Intro abstürzt. The post PC Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beend...
Meine persönliche Meinung zum Season Modus in FIFA20 Ultimate Team
04.11.2019 11:28
Das Fußballspiel von Electronics Arts ist auch in diesem Jahr in eine neue Runde gegangen, besonders beliebt dabei ist immer wieder der Ultimate Team Modus. Gerade bei eSportler und Streamern, Hardco...
GRID 2019 angespielt – Neuer Rennspielspaß?
28.10.2019 11:50
Ich habe die 2019 Version von GRID angespielt, wieso die 2019 Version? Ganz einfach, GRID gab oder gibt es schon von Codemasters. Mit GRID 2019 wurden angekündigt mit dem Spiel wieder mehr zu den Wur...
Windows Funktionsupdate 1909 ohne Windows Insider Programm installieren
22.10.2019 07:10
Voraussichtlich am 10 November soll das neue Funktionsupdate für Windows 10, mit der Versionsnummer 1909 offiziell über den Windows Update Kanal erscheinen. Windows Insider Tester konnten das Update...
Red Dead Redemption 2 – So gut sieht das Spiel auf dem PC aus
10.10.2019 12:26
Red Dead Redemption 2 erscheint auf dem PC, wie es sich gehört wird die PC Version des Erfolgsspiels technisch von Rockstar noch einmal aufgewertet. Wie schon in GTA wird hier wohl ein astreiner PC P...
Überleben in Green Hell – Survival Guide Green Hell
13.09.2019 12:18
Über das Survival Game Green Hell habe ich ja schon kurz berichtet. In diesem kleinen Beitrag möchte ich einmal kurz auf Überlebensstrategien und mehr in Green Hell eingehen. Aber Achtung, wer lieb...
Angespielt Arcade Tycoon
13.09.2019 10:04
Das Tycoon Spiel, Arcade Tycoon gibt es nun als Early Access im Steam Store. Worum es geht, was das Spiel jetzt schon mitbringt und ob sich ein gutes altes Spielhallen Feeling der 80iger Jahre durchse...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds