Startseite > Computer & Technik > Elektronik & Technik > techgeflüster - news, tests, anleitungen | RSS Verzeichnis

techgeflüster - news, tests, anleitungen


techgeflüster - news, tests, anleitungen
Das Online-Magazin rund um Smartphones, Tablets, PC, Apps, Games und mehr. Techgeflüster richtet sich weniger an Nerds als vielmehr an Otto Normalverbraucher, dem andere Blogs und Websites zu technisch sind. Das Techgeflüster-Lexikon erklärt häufig verwendete Begriffe - von Roaming über Phishing bis hin zu Wearables. Außerdem gibt es Anleitungen zu gängigen Herausforderungen mit Smartphone, Tablet, PC und Co. sowie Tipps und Tricks für Anwender. Darüber hinaus werden Smartphones, Tablets, Apps, Zubehör etc. auf Herz und Nieren getestet, dabei legen wir Wert auf ehrliche Berichterstattung, bei der es nicht nur um technische Daten, sondern um den praktischen Einsatz eines getesteten Geräts bzw. einer App, eines Spiels, eines Programms geht.

Betreiber-URL: https://techgefluester.de
RSS-Feed-URL: https://techgefluester.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von techgeflüster - news, tests, anleitungen:
Asus ZenFone 2 im Test: Groß, scharf, schnell
01.12.2015 15:18
Als mich die Anfrage von Asus erreichte, ob ich nicht Lust hätte, das ZenFone 2 zu testen, da war ich erstmal furchtbar neugierig. Denn ein Asus-Smartphone hatte ich noch nie getestet – und über d...
Amazon Cyber Monday und Black Friday 2015 – die Schnäppchen-Jagd beginnt
23.11.2015 09:27
In den USA ist der Black Friday – der Freitag nach Thanksgiving – längst ein festes Element im Kalender von Schnäppchen-Jägern und Weihnachtseinkäufern. Und auch zu uns schwappt diese Traditio...
Huaweis Angriff auf die Spitze – das Huawei Mate 8
17.11.2015 16:16
2015 hat Huawei bereits einige Topmodelle auf den Markt gebracht und will damit auch im europäischen und deutschen Raum Fuß fassen. Bisher war das Unternehmen in erster Linie in Asien aktiv, nun mö...
Selfie-Sticks im Test – was taugt der neue Trend?
29.10.2015 14:55
Selfie-Sticks sind einer der ganz großen Trends dieses Jahr. Darunter versteht man einen Stab mit einer Halterung für das Smartphone, mit dessen Hilfe man Selbstporträts knipsen kann, eine Gruppe v...
Tipard YouTube Converter im Test
29.09.2015 09:05
Immer wieder lese ich die Frage, wie man denn YouTube Videos auf dem PC herunterladen kann. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Tool gemacht und bin auf den Tipard YouTube Converter...
iPhone 6s und 6s plus – das kann die neuste Generation
18.09.2015 13:07
Seit 12. September kann man die neuste Version von Apples iPhone bestellen und ab 25. September sollen die ersten Geräte auch ausgeliefert werden. Das iPhone 6s glänzt dabei nicht mit einer unendlic...
Windows 10 – Probleme bei der Installation
30.07.2015 15:30
So, das war gleich mal nix! Seit gestern gibt es nun also Windows 10, ich hatte mich schon riesig darauf gefreut. Und dann ist einfach nichts passiert. Nach ein wenig Suchen hab ich herausgefunden, da...
Umstieg auf Windows 10 – so klappt’s
28.07.2015 16:48
Am 29. Juli 2015 startet Windows 10. Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 bekommen das Upgrade kostenlos. Bereits seit knapp zwei Monaten kann man Windows 10 reservieren, um so schon zeitnah nach dem ...
Fitbit Charge im Langzeit-Test: Macht Spaß und motiviert
22.07.2015 13:49
Ach ja, manchmal ist es ja echt wie verhext… Nachdem ich den Fitbit Charge zum Testen bekommen habe, hab ich mich erstmal voller Elan ins Training gestürzt und war brav jeden Tag auf meinem Cro...
Wearables: Fitbit Charge im Test – Ein Fitness-Tracker für den Sportmuffel
10.06.2015 14:56
Wearables sind einer der Trends des Jahres. Und dieser Trend macht auch vor techgeflüster nicht Halt. Ich habe mir seit einigen Tagen den Fitbit Charge ums Handgelenk gelegt, um euch von meinen Erfah...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds