Home > Fahrzeuge & Motor > Zweiräder > Lastenfahrräder, Cargo Bikes, Transporträder, Lastenräder & Co. | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Lastenfahrräder, Cargo Bikes, Transporträder, Lastenräder & Co.

Lastenräder, also Räder mit denen man größere Lastenmengen von bis zu 100 Kilogramm und mehr transportieren gehören bei uns noch zu den Exoten auf den Straßen. Doch aufgrund der immer weiter steigenden Benzinpreise und des eines gestiegenen Umweltbewusstseins überlegen sich mehr und mehr Menschen teilweise oder sogar dauerhaft auf das Fahrrad umzusteigen. Ein wichtiges Argument gegen diesen Umstieg ist allerdings für viele die vermeintlich fehlende Möglichkeit, mit dem Fahrrad große Lasten zu bewegen. Doch Lastenräder sind genau zu diesem Zweck gebaut worden. Mit Lastenräder ist der Transport auch von größeren Lasten kein Problem. Zuladungen von 100 kg und mehr sind für die meistenLastenräder-Typen kein Problem. Mit einem Transportrad lässt sich ganz bequem der Wocheneinkauf erledigen, ohne dass man im Stau stehen muss oder Parkplatzprobleme bekommt. www.Lastenfahrraeder.com stellt jede Menge Wissen und Information zum Thema Lastenräder bereit, stellt die bekanntesten Typen vor und zeigt Beispiele aus Dänemark und anderen Orten, wo Lastenräder schon lange zum täglichen Straßenverkehr gehören.

Betreiber-URL: http://www.lastenfahrraeder.com
RSS-Feed-URL: http://www.lastenfahrraeder.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Lastenfahrräder, Cargo Bikes, Transporträder, Lastenräder & Co.:
Transportrad Tangoo Downtown Plus orange schwarz
10.07.2020 16:38
transport innenstadt und orange schwarz, marke: poza artikel: heckfahrrad tangoo tangoo downtown orange schwarz sehr robuste stahlrahmen in blau-metallic hinterrad größe: 26, 20 vorne strong black r...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds