Home > Freizeit, Unterhaltung & Bekleidung > Lesen & Schreiben > Glückwünsche und Gedichte | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Glückwünsche und Gedichte

Glückwünsche und Gedichte

Betreiber-URL: http://www.wir-gratulieren.net/
RSS-Feed-URL: http://www.wir-gratulieren.net/engine/rss.php
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Glückwünsche und Gedichte:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
31.12.2012 15:46
Hab Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit,ob der Himmel voll Wolken ,die Erde voll Streit ...hab Sonne im Herzen, dann komme was mag:das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag!Hab ein Lied a...
Ein Jahr geht zu Ende
31.12.2012 15:31
Still und schweigend geht ein Jahr zu Ende,so tret ich vor Dich Herr, siehe meine leeren Hände.Trauer, Tränen die geflossen, Ängste, Resignation, all das bittere Leid,Freude, Tränen die ich gelach...
Harmonie und Zweisamkeit
01.11.2012 19:40
Zum 13. Hochzeitstag wünsche ich euch Harmonie und Zweisamkeit und dass alle eure Träume und Wünsche im kommenden Ehejahr in Erfüllung gehen werden!...
Herzlichen Glückwunsch
01.11.2012 19:39
Herzlichen Glückwunsch zur Veilchenhochzeit! Ich schicke euch zwar keine Blumen, dafür aber eine ganz lieben Hochzeitstagsgruß und wünsche euch viel Zeit zusammen....
Zum 13. Hochzeitstag
01.11.2012 19:38
Zum 13. Hochzeitstag wünsche ich euch ganz viel Glück, denn dieses Jahr soll nicht durch die Unglückszahl sondern durch Harmonie und Liebe geprägt sein. Also alles Gute für das 14. Hochzeitsjahr!...
Perlenkette
30.09.2012 20:21
Eine schöne Perlenkettedreißg Perlen aufgereiht,jede strahlt in mildem Glanzeund ist einem Jahr geweiht.Dreißig Jahre Ehelebenglückliche und schwere Zeit.Liebe, Frohsinn hat´s gegebendoch auch Ku...
Holz,das ist fest
30.09.2012 20:18
Holz, das ist fest. Es kommt vom Baum,der wurzelt tief und steht.Fünf Jahre ist es nun schon her,das gemeinsam ihr durchs Leben geht.Ich klopf auf Holz, das bringe euchGlück für das nächste Jahr.W...
Das Kupfer
30.09.2012 20:16
Das Kupfer, das hält recht viel aus,rotgolden ist sein Glanz.Es leitet Strom, es deckt das Haus,hält ewig und bleibt ganz neu.So stark wie Kupfer bleibt auch ihr,das ihr noch vieles schafft.Ein Kupf...
Baumwolle ist so weich und warm
30.09.2012 20:14
Baumwolle ist so weich und warmwie euer junges Glück.Geht weiter, haltet euch am Arm,schaut vorwärts, nicht zurück.Der Baumwollschal ein Zeichen seizum Hochzeitstag, seht her!Er schenke Wärme, Gl...
Dem_Silberpaar
15.09.2012 22:52
Vom Kaffeekränzchen komm ich her,da habe ich kaum Atem mehr,denn sehen Sie, man trinkt ja dortso manches Tässchen Kaffee fort.Uschi, Anna, Edith, Elli, Minchen und Lena auchhören nach der sechsten ...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds