Home > Freizeit, Unterhaltung & Bekleidung > Musik & Film > Rundfunk & Radio > Offizielle Pressemitteilung Channel80 | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Offizielle Pressemitteilung Channel80

Aus erster Hand informiert bleiben beim Channel80-Feed. Dieser enthält offizielle Pressemitteilungen über Neuigkeiten und Änderungen vom Channel80 - Dem Radiosender der 70er, 80er und 90er. Am 01.April 2014, um 01:04 Uhr ging Channel80 auf Sendung. Wie der Name bereits vermuten lässt, spielt der Sender Musik aus den 80ern. Aber auch die 70er als Wegbereiter für das musikalisch interessanteste Jahr, sowie die 90er kommen nicht zu kurz. Außerdem werden neben normalen Singles auch Maxis gespielt, welche die Genres wie beispielsweise Old-Skool, Newbeat, Eurodance, Breakdance, Electropop, usw. ganz neu entdecken lassen. Die Musikauswahl ist tagsüber bunt gemischt und reicht von Balladen bis hin zum Electropop. Abends gibt es spezifische Sendungen, welche sich beispielsweise nur auf 70er, 80er, 90er, Kuschelsongs, Rock oder einfach Partymusik beschränken. Als kleines Sahnehäubchen gibt es zweimal pro Tag einen TV-Serien/Film-Trailer aus dem gesamten 20. Jahrhundert. Wer möchte, kann durch Musikwünsche in der Wunschbox seinen Teil dazu beitragen, um das Musikprogramm noch bunter zu gestalten.

Betreiber-URL: http://www.channel80.de
RSS-Feed-URL: http://www.channel80.de/newsfeed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Offizielle Pressemitteilung Channel80:
Der Feed Offizielle Pressemitteilung Channel80 kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds