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Muskelaufbau bei Frauen – Was beim Krafttraining und Abnehmen wichtig ist
25.06.2018 08:03
Motiviert durch trainierte Werbemodels und Hollywood-Schönheiten quälen sich viele Frauen immer wieder mit speziellen Bauch-Beine-Po-Kursen, hungern sich mit überteuerten Schlank-im-Schlaf-Drinks bis in die Depression oder trainieren mit nutzlosen, flauschig-bunten 1 Kg-Hanteln bis zum Erbrechen. All das soll Frauen beim Abnehmen und Gewebestraffen helfen. Liebe Fitnessindustrie, ist das euer Ernst? Wir zeigen dir in diesem Artikel, [...] The post Muskelaufbau bei Frauen – Was beim Krafttraining und Abnehmen wichtig ist appeared first on profiteerfitness.com.
Kniebeugen für Frauen: Warum Squats für einen knackigen Po unverzichtbar sind
11.05.2018 16:30
Du willst einen knackigen Hintern? Einen unwiderstehlich attraktiven Po? Straffe Beine und einen starken Rumpf, der viele andere Übungen und alltägliche Belastungen in Zukunft viel einfacher macht? Dann solltest du als Frau unbedingt Kniebeugen machen! Squats gelten wohl als beste Übung für Frauen, die nicht nur einen knackigen Po erreichen wollen, sondern ihre gesamten Beine und sogar [...] The post Kniebeugen für Frauen: Warum Squats für einen knackigen Po unverzichtbar sind appeared first on profiteerfitness.com.
Satzpausen beim Krafttraining
10.04.2018 20:58
Um das Thema Erholung und Satzpausen beim Krafttraining ranken sich viele Mythen und Märchen. Aber bevor wir jetzt Jeannie aus ihrer verstaubten Öllampe kriechen lassen, damit sie dir Märchen von der optimalen Satzpausenlänge zwischen deinen Übungssätzen erzählen kann, machen wir das lieber selber. Das spar Zeit und Nerven, die in deinem Muskelaufbautraining viel besser investiert [...] The post Satzpausen beim Krafttraining appeared first on profiteerfitness.com.
Größere Brüste durch Muskelaufbau und Krafttraining
08.04.2018 12:18
Brüste sind ein sensibles und faszinierendes Thema. Auch aus Frauensicht. Und wie so oft geht es auch bei den Frauen meistens um die Größe. Dabei dreht sich besonders bei sportlich aktiven Frauen alles um die Frage: Werden die Brüste durch Muskelaufbau und Krafttraining größer oder sogar kleiner? In diesem Artikel klären wir, ob die Brüste der [...] The post Größere Brüste durch Muskelaufbau und Krafttraining appeared first on profiteerfitness.com.
Richtige Übungsausführung und Technik beim Kreuzheben
03.04.2018 11:21
Das Kreuzheben (engl. „Deadlift“) gehört zu den „großen Drei“ der effektiven Grundübungen und sollte ebenso wie die Kniebeugen (Squats) und das Bankdrücken (Bench-Press) in keinem Trainingsplan für Muskelaufbau fehlen! Diese Tatsache macht es von elementarer Bedeutung, dass du die richtige Technik und Übungsausführung beim Kreuzheben perfekt beherrscht! Dabei ist es völlig egal, ob du männlich [...] The post Richtige Übungsausführung und Technik beim Kreuzheben appeared first on profiteerfitness.com.
Das sind die beliebtesten Sportarten der Deutschen
24.10.2017 11:09
Seit mehreren Jahren hält der aktuelle Sport- und Fitnesstrend nun schon an. Auch in Deutschland gibt es einige Sportarten, welche bei den Menschen besonders hoch im Kurs stehen. Wir möchten diese in den Blick nehmen und zugleich der Frage auf den Grund gehen, warum diese so beliebt sind. 9 Millionen trainieren im Fitnessstudio In die [...] The post Das sind die beliebtesten Sportarten der Deutschen appeared first on profiteerfitness.com.
Wie wichtig ist die Ernährung beim Muskelaufbau
16.06.2016 22:02
In so ziemlich jeder anspruchsvollen Debattierrunde an der heimischen Hantelbank geht es früher oder später um das Thema Ernährung beim Muskelaufbau. Aber welche Faktoren beeinflussen den Muskelaufbau wirklich und welche Bedeutung hat die Ernährung beim Krafttraining und Muskelaufbau-Training? In diesem Artikel klären wir genau diese Fragen, damit du du bei der nächsten Diskussion im Freihantelbereich mehr schlagkräftige [...] The post Wie wichtig ist die Ernährung beim Muskelaufbau appeared first on profiteerfitness.com.
Wann muss ich Eiweiß zu mir nehmen?
13.05.2016 09:21
Sommerzeit ist Trainingszeit. Zumindest steigt die Häufigkeit der Wünsche nach einem trainierten Körper in den Sommermonaten exponentiell an. Bei Männern und Frauen gleichermaßen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass wir in an warmen Sommertagen den wohlverdienten Feierabend oftmals entspannt bei einem Kühlen Bier oder Cocktail in der sandigen Strandbar ausklingen lassen. Wo wir auch fast beim Thema dieses Artikels [...] The post Wann muss ich Eiweiß zu mir nehmen? appeared first on profiteerfitness.com.
Effektives Heimtraining: Als Frau zu Hause trainieren
03.04.2016 17:54
Du verbringst immer mehr Zeit auf der Arbeit, in der Uni oder bist damit beschäftigt, deine Familie irgendwie effizient zusammenzuhalten und für Ordnung zu sorgen? Du verlierst Tag für Tag immer mehr Zeit, die eigentlich für dich gedacht war, mit unnötigen Dingen oder ätzenden Pflichten? Dann bist du mit Sicherheit nicht die einzige Frau, der [...] The post Effektives Heimtraining: Als Frau zu Hause trainieren appeared first on profiteerfitness.com.
Wie wichtig ist Schlaf für den Muskelaufbau?
22.02.2016 13:06
Es gibt viele Dinge, auf die man ohne Probleme verzichten kann. Cellulite, Steuernachzahlungen oder Stress mit dem Ehepartner sind nur einige davon. Wer allerdings regelmäßig Abstriche beim Schlaf macht, spürt schnell die Konsequenzen. Chronischer Schlafmangel ist alles andere als gesund. Aber wie viel Schlaf ist überhaupt notwendig? Und wie wichtig ist Schlaf für den Muskelaufbau? Dieser [...] The post Wie wichtig ist Schlaf für den Muskelaufbau? appeared first on profiteerfitness.com.
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