Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > News & Informationen > Aktuelles zum Thema Sport | RSS Verzeichnis

Aktuelles zum Thema Sport


In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Sport sowie weiterführende Meldungen

Betreiber-URL: https://www.t-online.de/sport/
RSS-Feed-URL: https://www.t-online.de/sport/feed.rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Aktuelles zum Thema Sport:
Olympia 2024: Athletin Malaika Mihambo spricht über Titelverteidigung
20.04.2024 09:58
Malaika Mihambo tritt als Weitsprung-Olympiasiegerin in Paris an. t-online erklärt sie, wie sie auf die Titelverteidigung blickt – und spricht über ihre Ziele.
DFB vor der Heim-EM: Auf einmal alles in Butter
20.04.2024 08:06
Noch vor wenigen Monaten versank der DFB im Chaos. Bei der Heim-EM drohte ein Desaster. Jetzt ist plötzlich alles anders – und verantwortlich dafür ist vor allem ein Mann.
RB Leipzig: Dani Olmo offenbar vor Wechsel zum FC Barcelona
20.04.2024 09:36
Verabschiedet sich ein großer Name aus der Bundesliga? Der FC Barcelona soll an einer Rückholaktion eines alten Bekannten interessiert sein.
Formel 1: Hülkenberg stark in der Quali – Verstappen holt nächste Pole
20.04.2024 08:30
Das Qualifying in Shanghai wird von einem Unfall eines Ferrari zeitweise überschattet. Am Ende liegt der Weltmeister wieder einmal vorn – und Lewis Hamilton erlebt ein Debakel.
Doping-Verdacht Olympia 2021: Chinesische Schwimmer wohl positiv getestet
20.04.2024 09:22
23 chinesische Spitzenschwimmer sollen vor den Olympischen Sommerspielen 2021 positiv getestet worden sein – allerdings gab es keine Sanktionen.
FC Barcelona: Mesut Özil stichelt gegen alten Rivalen
20.04.2024 09:56
Mesut Özil hat seine aktive Karriere beendet. Mit Fußball beschäftigt er sich aber noch immer – und hat nun seinen Ex-Klub Real gelobt und gegen Barça gestichelt.
Bastian Schweinsteiger packt über Manchester United und José Mourinho aus
20.04.2024 09:55
Seine Zeit bei Manchester United war nicht immer einfach. Nun spricht Bastian Schweinsteiger darüber. Im Mittelpunkt: der damalige Trainer.
Laser-Attacke in Mexiko: Torwart für elf Spiele gesperrt
20.04.2024 05:19
Der mexikanische Fußball-Verband spricht von einer "beispiellosen Strafe". Torwart Nahuel Guzmán hatte von einer Loge den gegnerischen Torhüter irritiert.
Daichi Kamada: Kuriose 100-Euro-Klausel im Vertrag des Lazio-Stars
19.04.2024 19:12
Ein kurioses Vertragsdetail sorgt in Italien Aufsehen. Daichi Kamada soll eine skurrile Klausel besitzen, die ihm mehrere Millionen Euro bringen würde.
Olympia-Aus droht: Nationalspielerin Sara Däbritz am Knöchel operiert
19.04.2024 17:18
Sara Däbritz hat sich verletzt. Ob die Mittelfeldspielerin in Paris aber mitwirken kann, steht aber in den Sternen.
FC Barcelona: Nach Gündoğan-Kritik wegen Notbremse – Araújo ätzt zurück
18.04.2024 17:30
Nach dem bitteren Aus der Katalanen in der Königsklasse hatte der deutsche Nationalspieler Ronald Araújo angegriffen. Nun reagiert der Uruguayer – und macht keine Anstalten, die Situation zu deesk...
FC Bayern: Christoph Freund mit alarmierenden Worten zu Sané-Einsatz
18.04.2024 11:22
Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League herrscht beim FC Bayern Party-Stimmung. Sportdirektor Christoph Freund schlägt nach dem Viertelfinalsieg dennoch Alarm.
FC Bayern München: Internationale Presse feiert Joshua Kimmich
18.04.2024 10:33
Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Arsenal zieht der FC Bayern ins Champions League Halbfinale ein. Besonders Joshua Kimmichs Kopfballtor sticht an diesem Abend heraus.
Champions League: Trainer Tuchel zeigt den Bayern-Bossen eine lange Nase
18.04.2024 10:11
Bislang präsentierten sich der FC Bayern und Borussia Dortmund in dieser Saison wie Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Nun winkt jedoch ein spektakuläres Wiedersehen.
Champions League: Wann der FC Bayern und der BVB im Halbfinale spielen
18.04.2024 06:42
Zwei deutsche Teams stehen im Halbfinale der Champions League. Ende des Monats geht es los mit den Hinspielen.
Formel-1-Sprintrennen in China: Max Verstappen holt sich acht Extrapunkte
20.04.2024 03:39
Beim Sprintrennen gab es am Samstagmorgen 8 Punkte für den Sieger. Lando Norris war auf Platz 1 ins Rennen gegangen, Sieger war aber ein anderer.
Formel 1: Lando Norris holt überraschend die Sprint-Pole in China
19.04.2024 08:52
Im Qualifying für das Sprint-Rennen in China sorgte Regen für reichlich Spannung. Am Ende holte sich Lando Norris überraschend die Pole Position.
Formel 1 in China: Wiese brennt – Freies Training unterbrochen
19.04.2024 06:19
Kurz vor dem Sprintrennen in China wurde das Freie Training kurzzeitig unterbrochen. Die Fahrer sahen plötzlich die rote Flagge.
Formel 1: Carlos Sainz und Ferrari – er hat es ihnen jetzt schon gezeigt
13.04.2024 10:25
Carlos Sainz wird Ferrari am Ende der Saison verlassen müssen. Er macht für Lewis Hamilton Platz. Doch der Spanier geht nicht ohne Kampf.
Formel 1: Mammut-Rennkalender auch 2025 – Startort in Australien
12.04.2024 12:58
Die Formel-1-Saison 2014 ist noch in vollem Gange. Der Kalender für die kommende Rennzeit steht jedoch bereits – gestartet wird dann nicht in Bahrain.
Tennis: Alexander Zverev pöbelt bei Viertelfinalpleite in München
19.04.2024 15:20
Bei widrigen Bedingungen in München scheitert Deutschlands Top-Spieler an der Nummer 106 der Welt. Dabei zeigt sich Zverev genervt und frustriert.
Tennisprofi Paula Badosa weint in den Armen ihrer Gegnerin
18.04.2024 12:01
Sie hatte gute Chancen, für eine Überraschung zu sorgen, doch eine Verletzung stoppte Paula Badosa jäh. Anschließend flossen Tränen.
NBA: Porter von den Toronto Raptors wegen Wettbetrugs lebenslang gesperrt
17.04.2024 18:31
Die NBA greif hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und wird nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.
BMW Open: Alexander Zverev trotzt zwei Unterbrechungen und seinem Gegner
17.04.2024 17:38
Das war ein hartes Stück Arbeit: Alexander Zverev hat beim Turnier in München Jurij Rodionov geschlagen. Aber nicht nur sein Gegner machte ihm zu schaffen.
Tennis: Rafael Nadal scheitert bei Comeback in Barcelona früh
17.04.2024 16:38
Lange mussten Fans von Rafael Nadal auf sein Comeback warten. Die Rückkehr auf den Tennis-Platz in Barcelona nimmt nun ein frühes Ende.
HSV: Trauriges Jubiläum gegen Holstein Kiel – 200 Spiele zweite Bundesliga
20.04.2024 07:17
Samstag spielt der HSV zum 200. Mal in der zweiten Bundesliga. Gegner ist Holstein Kiel, wie beim Debüt 2018. Ein Rückblick auf Höhepunkte und Tiefschläge.
1. FC Köln: Start-Garantie für Waldschmidt vor Keller-Duell gegen Darmstadt
18.04.2024 17:23
Der 1. FC Köln muss gegen den SV Darmstadt auf Dejan Ljubicic verzichten. Luca Waldschmidt hingegen feiert sein Startelf-Comeback.
1. FC Köln: Team von Schultz weiter harmlos – Moumbagna sollte helfen
18.04.2024 06:55
Der 1. FC Köln braucht im Bundesliga-Endspurt endlich mehr Tore. In der Winterpause sollte eigentlich ein kamerunischer Nationalspieler kommen.
Hamburg: Handball-HSV zittert um Bundesliga – Lizenz in Gefahr
17.04.2024 12:47
Drei Jahre nach der Rückkehr in die Bundesliga stehen Hamburgs Handballer vor einer ungewissen Zukunft. Die Lizenz für die Saison 2024/2025 ist in Gefahr.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds