Startseite > Games & Spiele > PC-Spiele > Fallout: New Vegas Blog | RSS Verzeichnis

Fallout: New Vegas Blog


Fallout: New Vegas Blog
In diesem Blog finden Fans des Endzeit-Klassiker Fallout, Tipps, Guides und Informationen zu Fallout: New Vegas.

Betreiber-URL: https://hdfallout.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/HDfallout
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Fallout: New Vegas Blog:
Neue MMORPGs und was die Zukunft bringt
03.11.2011 22:24
Ich habe vor kurzem mit Erschrecken festgestellt, dass es nun schon mehr als 1 Jahr her ist, seid ich mich in Fallout: New Vegas ausgetobt habe. In meinem ersten Artikel vom 19.10.2010 berichtete ich ...
Bethesda zieht den kürzeren: Interplay darf Fallout Online weiterentwickeln
30.10.2011 11:07
Fallout Online ist bereits seit längerem in der Entwicklung bei Interplay, ich berichtete bereits im Januar, dass Fallout Online auf der Kippe steht.  Bethesda wollte eine einstweilige Verfügung er...
Wird es doch kein Fallout Online geben?
13.01.2011 14:19
Es ist ja bereits seit langem angekündigt, dass 2012 Fallout Online geplant ist. Vermutlich würde das ein MMORPG im Fallout-Universum werden, was zwar ziemlich spannend klingt, wegen einem Rechtsstr...
Fallout Remake von 1987?
05.01.2011 17:14
Da habe ich gerade was tolles zu Fallout entdeckt: Wie würde Fallout aussehen, wenn es ein japanisches Entwickler-Studio 1987 entwickelt hätte? Das frägt uns zumindest Bethesda in ihrem Blog. Das E...
Morgen erscheint Dead Money für Xbox LIVE
20.12.2010 12:11
Bethesda hat den ersten DLC für Fallout: New Vegas bereits vor einigen Wochen angekündigt. Morgen erscheint nun das erste „Addon“ namens Dead Money für Xbox LIVE. Hier der offizielle un...
5 fundierte Meinungen zu Fallout: New Vegas
24.11.2010 10:34
Ich finde es immer sehr interessant, wie andere ein Spiel erleben. Gerade bei einem Spiel wie Fallout: New Vegas, dass mehrere Genre vereint, gehen die Meinungen schnell auseinander. In diesem Artikel...
Paladin Grill – Waffen Guide für Fallout New Vegas
23.11.2010 18:19
Der Paladin Grill (engl. Paladin Toaster) hat seinen Namen daher, dass er gegen Rüstungen der Bruderschaft (und gegen Roboter) besonders effektiv ist. Fakten Schaden pro Schuss: 41. Schaden pro Sekun...
Nephis Golfdriver – Waffen Guide für Fallout New Vegas
22.11.2010 20:30
Im heutigen Waffen-Guide gibt es die Nahkampfwaffe Nephis Golfdriver (engl. Nephi’s Golfdriver). Ich schreibe dem Golfschläger eher Sammlerwert zu, da der Schaden pro Sekunde sich stark im Rahm...
Messers Schneide – Waffen Guide für Fallout New Vegas
21.11.2010 09:53
Messers Schneide (engl. Chance’s Knife) ist ein blutverschmiertes Messer und damit eine Nahkampfwaffe. Kaum eine andere einzigartige Waffe ist in Fallout: New Vegas so einfach zu bekommen. Die Ã...
Annabelle – Waffen Guide für Fallout New Vegas
20.11.2010 15:05
Heute gibt es den einzigartigen Raketenwerfer Annabelle, mit dem du kleine Raketen quer durch das Ödland jagen kannst. Um Annabelle zu bekommen, musst du mindestens einen Nachtvolk-Heckenschützen am...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds