Home > Geld & Versicherung > Börse > DAF - Deutsches Anleger Fernsehen | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

DAF - Deutsches Anleger Fernsehen

Aktuelle Nachrichten vom Deutschen Anleger Fernsehen - Börse Aktuell - Dossier - Anleger ABC - Zertifikate News - Fonds News - IPO News

Betreiber-URL: http://www.anleger-fernsehen.de
RSS-Feed-URL: http://www2.anleger-fernsehen.de/rss/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DAF - Deutsches Anleger Fernsehen:
DER AKTIONÄR TV: App aus - Homepage an
27.09.2018 08:40
Leider ist dafür die DER AKTIONÄR TV-App nur noch eingeschränkt nutzbar. Der Livestream funktioniert weiterhin, aber im On-Demand-Bereich wird es auf absehbare Zeit keine neuen Videos geben. Die neue Homepage ist dafür auf allen mobilen Endgeräten nutzbar.
Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?
27.09.2018 07:38
Matthias Hüppe von der HSBC beantwortet die Fragen von Antje Erhard:
TecDAX zur Index-Umstellung in die Bedeutungslosigkeit?
27.09.2018 07:33
Antje Erhard fragt Anouch Wilhelms von der Commerzbank:
Ideas TV: Letzte Korrekturwelle voraus!
27.09.2018 04:30
Welche weiteren Indikatoren dafür sprechen, dass die laufende DAX-Konsolidierung im Oktober enden wird, erklärt Andreas Hürkamp, Leiter der Aktienmarktstrategie der Commerzbank, in der aktuellen Sendung.
Herbstrallye oder Herbststurm?
26.09.2018 15:22
Anouch Wilhelms von der Commerzbank erklärt im Gespräch mit Antje Erhard konservative Anlagestrategie und Put-Absicherung für Herbstrallye und auch Herbststurm...
Billionen Dollar Club - Wer wird Nummer 3
26.09.2018 14:05
Vivien Sparenberg von Vontobel sieht zwei Kandidaten für den Billionen Dollar Club. Ein Börsendino und ein deutlich jüngeres Unternehmen. Beide mit guten Chancen, ebenfalls die Billion zu knacken. Und Apple? Drei neue iPhones waren nicht genug, dem Kurs neuen Schub zu geben....
Aktie oder Zertifikat?
26.09.2018 14:04
Wann erzielen Aktien grundsätzlich mehr Rendite als ein Zertifikat? Wann kann ein Zertifikat sogar seinen Basiswert schlagen - selbst in fallenden Märkten? Was wenn die Märkte drehen? Antje Erhard spricht beim Deutschen Derivate Tag mit Matthias Hüppe von der HSBC.
60 statt 50 und mehr Tech-Werte - Wie wichtig ist der MDAX noch - wie kann er noch performen?
26.09.2018 10:04
Fragen zur größten Index-Umstellung der Börse an Vivien Sparenberg von Vontobel von Antje Erhard:
Marktstratege Lipkow: BMW-Gewinnwarnung, Nike-Zahlen, Cannabis-Hype - das müssen Sie jetzt wissen
26.09.2018 08:56
In den USA hat Nike gestern Abend Zahlen vorgelegt. Lipkow bewertet die Ergebnisse positiv. Die negative Reaktion der Anleger erklärt der Experte mit dem Ausblick und einer hohen Erwartungshaltung. Große Erwartungen wecken aktuell auch die Cannabis-Aktien. Für Lipkow ein interessanter Sektor. Allerdings sollten Anleger selektiv vorgehen.
Trading-Tipp: Covestro - Hoffnung auf technische Erholung
26.09.2018 08:21
Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich Kurs wieder nach oben bewegt.
DAX-Check: Abwarten vor Fed-Sitzung - diese Marken sind jetzt wichtig
26.09.2018 07:46
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.
Jochen Stanzl: Ist die Inflation zurück? Was würde das für die Zinsen bedeuten?
25.09.2018 16:25
Ist die Inflation wirklich wieder da? Wie von der EZB gewollt? Muss man sich vor steigenden Zinsen sorgen? Antje Erhard im Gespräch mit Jochen Stanzl.
Franken als Sicherheit gesucht? Einige Experten bullish für EUR/CHF mittelfristig
25.09.2018 13:18
Italiens Haushalt bzw. die Abwesenheit desselben, Brexit, deutsche Politik, Handelskonflikte, totalitäre USA - viele Themen lassen Anleger meinen, Franken zu kaufen. Kommt jetzt die Trendwende? Antje Erhard im Gespräch mit Michael Blumenroth von der Deutschen Bank
Robert Halver: Vom Nebel des Grauens zum Goldenen Herbst?
25.09.2018 12:54
Robert Halver von der Baader Bank sagt zu Antje Erhard: Die EZB sei längst weg vom Stabilitätspfad. Aber der Zinsweg, der dürfte nächstes Jahr beschritten werden, das habe Mario Draghi nun eingeleitet bzw bekräftigt. Lichtet sich der "Nebel des Grauens" indessen in der Welt? Kommt der Goldene Herbst?
Devisenexperte Meyer: Ich bin ein Freund des Rubel und der Tiger-Währungen
25.09.2018 12:03
Jürgen Meyer, Devisenexperte von JM-Market Research, erwartet sich keine großen Überraschungen. Die Notenbank dürfte dementsprechend den Leitzins um 25 Basispunkte anheben. Sollte die Fed diese Maßnahme verschieben, könnte es allerdings zu Auswirkungen auf den US-Dollar kommen. Außerdem spricht Meyer im Interview über die Sorgenkinder der vergangenen Monate, das britische Pfund und die türkische Lira.
Trading-Tipp: Delivery Hero - neue Fantasie wegen Übernahmespekulationen
25.09.2018 08:54
In der Branche der Lieferdienste könnte es bald zu deutlichen Umwälzungen kommen. Auch Delivery Hero könnte in den Fokus größerer Konzerne geraten.
DAX-Check: DAX in Lauerstellung - alle Augen auf die Fed
25.09.2018 07:55
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.
Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Amazon, Microsoft, Salesforce, Tilray, Bayer, Dt. Bank, Commerzbank, Siemens
25.09.2018 06:57
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR informiert über die Lage an den Märkten.
RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds