Home > Geld & Versicherung > Versicherung > PKV Newsblog | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

PKV Newsblog

PKV München ist ein Projekt der iXtelligence Versicherungsmakler GmbH mit dem Fokus auf die Krankenversicherung, genauer auf die private Krankenversicherung und Krankenzusatzversicherung. Unser Experte Markus Kopka und sein Team erarbeiten mit dem Mandanten einen Vorsorgeschutz, der genau auf seine Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Die private Krankenversicherung ist sehr komplex und ermöglicht bei intensiver Auseinandersetzung mit der Materie keine weiteren Themengebiete. Dadurch ist gesichert, dass der Mandant tagaktuell, umfangreich und kompetent beraten wird. Moderne Vergleichsprogramme unterstützen uns dabei die Versicherungsbedingungen vergleichbar zu machen und dem Kunden einen Überblick über die einzelnen Leistungen zu verschaffen. Dabei wird großen Wert darauf gelegt, dass der Vertrag so wenig Bedingungslücken wie möglich aufweist. Es ist sehr wichtig zu wissen, was ein Vertrag kann und was nicht. Auch die Auswahl des Risikoträgers, also des Versicherers ist essentiell. Dabei Bedarf es einer genauen Betrachtung der Unternehmenszahlen und die jährliche Beitragssteigerung zu minimieren. Die jahrelange Erfahrung in mehr als 500 Beratungen und die Top Bewertungen unserer Kunden bietet Sicherheit und schafft vertrauen. 2009, 2010 und auch 2011 sind wir als Top Berater von unsern Kunden ausgezeichnet worden. Als Versicherungsmakler für die private Krankenversicherung beraten wir natürlich absolut neutral und sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden.

Betreiber-URL: http://www.pkvmuenchen.de
RSS-Feed-URL: http://www.pkvmuenchen.de/pkv-news?forma..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von PKV Newsblog:
Der Feed PKV Newsblog kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds