Startseite > Gesundheit & Körper > Essen & Trinken > Project: BBQ | RSS Verzeichnis

Project: BBQ

Ein Blog über die schönste Nebensache der Welt: Grillen.

Hier stelle ich meine neuesten Rezept-Kreationen in kurzweiligen Texten und Erfahrungsberichten vor. Egal ob exotisch oder abgedreht: die Rezepte sind nicht schwierig nachzugrillen. Aber auch auf die Klassiker des BBQs wie beispielsweise Ribs, Pulled Pork und Konsorten wird hier eingegangen. Regelmäßige Specials zu Anlässen wie Weihnachten, Ostern oder Jahreszeit-relevante Gerichte gibt es ebenso wie tolle Burger. Garniert wird das Ganze noch mit Tipps und Tricks zum Grillen rund um den Kugelgrill, Grillen im Winter, Kauftipps und Beratung zu Zubehör und vielem vielem mehr.

Betreiber-URL: https://project-bbq.de
RSS-Feed-URL: https://project-bbq.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Project: BBQ:
Tomahawks vom Duroc Schwein an gebackenem Süßkartoffel-Kürbis-Püree
11.02.2019 22:20
Heute war Schwiegermutters Geburtstag und da diese meine gekonnten Handgriffe am Grill durchaus zu schätzen weiß, entschied sie sich kurzfristig dazu, ihren Geburtstag im kleinen Kreise der Familie ...
Gefüllte Grillkartoffel mit Tomaten-Feta-Salsa
17.09.2018 18:49
Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Beilagen 2018 näherbringen. Trotz des etwas höheren Aufwandes habe ich diese wunderbar gefüllten Grillkartoffeln dieses Jahr bereits mehrfach als Beilage...
Tapas vom Grill
07.08.2018 21:25
Wenn ich eins an Spanien liebe (außer San Miguel) dann sind es die kleinen appetitlichen Happen, genannt Tapas, die in den spanischen Bars und Restaurants kredenzt werden. Um ein wenig iberisches Fla...
Schnelle Ribs vom Gasgrill
03.07.2018 21:09
Leckere gesmokte Kotelettrippen im Schnellverfahren, geräucherte Ribs vom Gasgrill. Erst vor kurzem habe ich bereits gezeigt, dass sich z.B. Pulled Pork als klassisches Barbecue-Gericht mit geeignete...
Picanha – Tafelspitz von der Rotisserie
08.05.2018 21:36
Dass die Brasilianer wirklich Ahnung in Sachen Fleischzubereitung über offenem Feuer haben, weiß ich spätestens seit dem ich vor vielen Jahren das erste Mal ein brasilianisches Restaurant besucht h...
Vier Schritte um deinen Watersmoker auf Temperatur zu bringen
04.05.2018 21:51
Du hast auch immer mal wieder Probleme, deinen Watersmoker auf Temperatur zu bringen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du in vier simplen Schritten den Watersmoker auf die optimale Niedriggartempe...
Pulled Pork für Eilige
29.04.2018 21:07
Leckeres Pulled Pork in nur sechs Stunden? Kann das funktionieren? Angefixt durch einen Artikel von Barbecue-Papst Steven Raichlen (Pulled Pork in a Hurry – Introducing 1-2-3-Pulled Pork) wollte...
Hasselback Kartoffeln
11.03.2018 15:31
Grillkartoffeln einmal anders … eine einfache aber wirkungsvolle Schnitttechnik wertet die Kartoffel nicht nur optisch auf, sondern sorgt auch für mehr Geschmack und Knusprigkeit im Ganzen. Der...
Entrecote Burritos mit Pico de Gallo
28.02.2018 22:20
Freunde, ich liebe Mexican Food und ich liebe diese Tortilla-Fladen in die man allerlei leckeres Zeug einwickeln kann. Wenn’s nach mir geht würde ich einfach alles in Tortilla-Fladen einpacken....
Bacon Böller
01.01.2018 20:40
Gestern auf der Silvesterparty eines Kumpels habe ich es endlich mal geschafft, ein Projekt anzugehen, welches schon des Längeren auf meiner Liste stand: Dynamitstangen vom Grill.  Wem jetzt schon d...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds