Startseite > Gesundheit & Körper > Beauty & Kosmetik > Shades of Blonde | RSS Verzeichnis

Shades of Blonde


Rund um Beauty, Naildesign, Reisen, Kochen und natürlich Katzen. Ohne Katzen ist es kein Blog! Hochwertige Fotos für alle Themen inklusive.

Bei Shades of Blonde erscheinen regelmäßig Testberichte und Erfahrungsberichte zu Beauty-/ Lifestyleprodukten sowie Reisen und Koch-/Backrezepte. Neben Produktbeschreibungen, professionellen Fotos, persönlichen und ehrlichen Bewertungen werden die erlebten Reisen umfangreich beschrieben.

Die Zielgruppe geht von jungen und junggebliebenen Frauen über reiselustige Mitmenschen bis hin zu Hausfrauen, die ihre Liebsten gerne bekochen.

Die Artikel sind allesamt hochwertig und umfangreich geschrieben und mit vielen Fotos garniert.

Betreiber-URL: https://shadesofblonde.de
RSS-Feed-URL: https://shadesofblonde.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Shades of Blonde:
Kulinarische Meisterwerke erleben mit hochwertigem Kochgeschirr
13.12.2023 09:56
⌈ Werbung / Markennennung ⌋ Als leidenschaftlicher Hobbykoch habe ich kürzlich eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht, die meine kulinarische Reise auf ein neues Level gehoben hat. Die Rede ist v...
Burger mit Herz im Burgerheart Regensburg
08.07.2018 19:39
Burgerheart – Eine neue Anlaufstelle für Burger Fans in Regensburg Heartmade Burger in einem modernen, stylischen Restaurant genießen ⌈ Werbung / Markennennung ⌋ Es gibt einen neuen Burger...
Gesichtspflege: Tipps für den perfekten Glow
28.04.2018 10:22
Welche Gesichtspflege verhilft zum perfekten Glow? Immer auf der Suche nach passender Gesichtspflege für strahlendes Aussehen.   Meine Haut hat sich über die letzten Jahre verändert. Sie ist n...
tigovit – Grüner Tee, hochdosiert in Kapseln – Green-Tea-Power to go
17.12.2017 22:20
Die 50-fache Kraft des Grünen Tees – tigovit Grüntee-Kapseln Mit der hochdosierten Formel von tigovit mehr Stoffe des grünen Tees aufnehmen! Vor einigen Wochen erhielt ich eine...
Testbericht zur elektrischen Zahnbürste Oral-B SMART 6 6000N
30.07.2017 11:34
Die elektrische Zahnbürste SMART 6 6000N  von Oral-B im Produkttest Effektive Zahnpflege mit der Oral-B SMART 6, die noch dazu Spaß macht! Ich habe die neue elektrische Zahnbürste von Oral-B S...
Diese Schuhe braucht Frau einfach: Sneaker in allen Varianten
31.03.2017 17:49
Sneaker sind bequem und mittlerweile sogar sehr vielfältig. Meine absoluten Lieblinge für Freizeit und Alltag. Auch mein Schuhschrank füllt sich langsam – Ich habe meine Liebe zu Sneaker entd...
OREO®-Donuts – eine vielversprechende Kombination?!
14.02.2017 18:46
OREO®-Donuts – Zwei süße Highlights kombiniert Eine rundum leckere Nascherei oder doch eher enttäuschend? Über die BUNTE Trend Lounge hatte ich die Möglichkeit, zwei beliebte Highlight-Nas...
Testbericht Gliss Kur Color Schutz & Glanz Shampoo und Spülung
12.02.2017 14:03
Shampoo und Spülung von Gliss Kur Color Schutz & Glanz Shampoo im Produkttest Hält die Haarpflege aus dem Hause Schwarzkopf was sie verspricht? Über Schwarzkopf for you wurde ich für die Produ...
Testbericht zum Apalus® Glätteisen mit umfangreichem Zubehör
23.01.2017 19:09
Das Apalus® Glätteisen mit umfangreichem Zubehör im Produkttest No-Name-Glätteisen im Test & Vergleich zu professionellem Friseur-Marken-Gerät Ich wurde gebeten, das Glätteisen von Apal...
Reisebericht Südwest-Kanada und Yellowstone-Nationalpark (6+7/2015 – Teil 1)
22.01.2017 19:22
Rundreise durch Südwest-Kanada & den Yellowstone-Nationalpark Wale, Wälder, Bären, Bisons und Geysire Schon lange hatten wir mit einer Rundreise durch Kanada geliebäugelt. Ursprüngl...
Meine Gesichtspflege Routine mit sebamed, Bioderma, La Roche-Posey und Eucerin
20.12.2016 18:17
Sebamed, Bioderma, La Roche-Posay und Eucerin – Meine Lieblingsprodukte zur Gesichtspflege Lange habe ich rumprobiert, aber nun habe ich meine Favoriten für eine gute Gesichtsreinigungs Routine...
AEG kabelloser 2in1-Staubsauger CX7-45ANI im Test
27.11.2016 14:45
Flexibel, schnell und ohne Kabelsalat unterwegs – mit dem 2in1-Staubsauger CX7-45ANI von AEG So lässt sich das traute Heim mit Freude und Spaß sauber halten  Letzte Woche erhielt ich die ...
Der Sandwich-Toaster KRUPS FDK 451 im Test
07.08.2016 10:48
Leckere Sandwich-Toasts mit dem KRUPS FDK 451 Sandwich-Toaster In Minutenschnelle mit leckeren Sandwich-Toasts was Warmes auf dem Teller Seit ein paar Tagen sind wir im Besitz des Sandw...
Der Sonnenschein im Einmachglas – Sonnenglas® Solarleuchte
30.07.2016 19:29
Sonnenglas® – Solarleuchte als stimmungsvolle Gartendekoration Wundervolle Solarleuchte mit unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten   Letztes Jahr in unserem Südafrika-Urlaub ware...
Pizza wie beim Italiener – bestes Rezept ever!
16.06.2016 08:43
Bestes Rezept für eine Pizza wie beim Italiener Lange rumprobiert, endlich gefunden und nun nicht mehr weg zu denken Wir haben schon seit jeher Pizza gerne selbstgemacht. Und wir haben uns ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds