Startseite > Immobilien & Wohnen > Haustiere > Katzenportal - Alles über Hauskatzen | RSS Verzeichnis

Katzenportal - Alles über Hauskatzen


Bei Catplus.de stehen die Bedürfnisse und Eigenarten der Hauskatze im Mittelpunkt. Catplus.de informiert über Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenverhalten und News aus dem Tierschutz. Katzenfreunde finden bei Catplus.de auch ein Katzenforum, schöne Katzenfotos, Katzenvideos und Katzenbücher.

Betreiber-URL: https://www.catplus.de
RSS-Feed-URL: https://www.catplus.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Katzenportal - Alles über Hauskatzen:
Klimaerwärmung begünstigt Aktivität von Zecken
13.02.2024 07:38
Neue Studie zeigt: Katzenbesitzer sollten auf ganzjährigen Schutz achten. Klimatische Veränderungen und weitere menschliche Einflüsse (wie beispielsweise Veränderungen in der Vegetation) haben in ...
Gerda Wegener
17.12.2023 08:46
Gerda Wegener war eine dänische Illustratorin und Malerin, geboren 1886 in Hammelev. Wegener ist bekannt für ihre Modeillustrationen und später für ihre Gemälde, die die Grenzen von Geschlecht un...
Frederick Yeates Hurlstone
17.12.2023 07:45
Frederick Yeates Hurlstone war ein englischer Porträt- und Historienmaler, geboren 1800 in London. Er wurde Schüler von Sir William Beechey und studierte anschließend bei Sir Thomas Lawrence und Be...
Tadeusz Makowski
17.12.2023 07:04
Tadeusz Makowski war ein polnischer Maler, der in Frankreich arbeitete und mit der Pariser Schule verbunden war. Er wurde 1882 in Oswiecim geboren. Tadeusz Makowski – Künstlerischer Werdegang V...
Hjalmar Hagelstam
16.12.2023 08:20
Hjalmar Hagelstam war ein finnischer Maler, Grafiker, Illustrator und Bühnenbildner. Er wurde im April 1899 in Hyvinkää geboren. Er arbeitete von 1938 bis 1940 als Lehrer an der Freien Kunstschule ...
Joseph Wolf
14.12.2023 08:35
Joseph Wolf, geboren 1820 in Mörz bei Münstermaifeld, war ein deutscher Künstler, der sich auf naturkundliche Illustrationen spezialisierte. Wolf war der erste Sohn des Bauern Anton Wolf. Ursprüng...
Adolf von Becker
13.12.2023 08:11
Adolf von Becker war ein finnischer Genremaler und Kunstprofessor deutscher Abstammung. Er war einer der ersten finnischen Künstler, die in Paris studierten. Becker wurde 1831 in Helsinki geboren, wo...
John Frederick Herring Sen.
13.12.2023 08:02
John Frederick Herring Sen. war ein Maler, Schildermacher und Kutscher im viktorianischen England. 1795 in London geboren, verbrachte er dort die ersten achtzehn Jahre seines Lebens. Seine Interessen ...
Hirschlausfliege – Gefahr für Hunde und Katzen
22.08.2023 07:11
Achtung, Hirschlausfliege! So gefährlich ist der Parasit für Hunde und Katzen. Im Spätsommer und im Herbst steigt die Aktivität der Hirschlausfliegen und befällt nicht nur Wildtiere (wie Hirsche,...
Hund entlaufen? Katze vermisst?
20.07.2023 10:33
Eben war die Welt noch in Ordnung, doch plötzlich verschwindet der geliebte Hund in der Ferne oder die sonst so zuverlässige Freigängerkatze erscheint nicht zur gewohnten Mahlzeit. Bei Tierhalter:i...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds