Home > Kontakte, Liebe & Erotik > Erotik & Abenteuer > Erotische Geschichten | RSS Verzeichnis

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten von Usern für User geordnet nach Kategorien

Betreiber-URL: http://www.erotik-lesen.com
RSS-Feed-URL: http://feeds.feedburner.com/erotik-lesen
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Erotische Geschichten:
Sarah und Ben Teil 3
26.11.2013 19:15
Sarah und Ben Teil 3 Hallo liebe Freunde der erotischen Literatur. Nun folgt also der dritte Teil der Geschichte um Sarah und Ben. Ich danke an dieser Stelle für die Anregungen und die konstruktive ...
Sarah und Ben Teil 2
13.11.2013 17:55
Sarah und Ben Teil 2 Hallo liebe Freunde der erotischen Literatur. Nun folgt also der zweite Teil der Geschichte um Sarah und Ben. Ich danke an dieser Stelle für die Anregungen und die konstruktive ...
Sarah und Ben Teil 1
12.11.2013 18:00
Vorwort: Diese Geschichte ist im Grunde reine Phantasie, beruht jedoch auf realen Erfahrungen, die ich mit einfließen lassen wollte. Es ist eine Fortsetzungsgeschichte. Sarah und Ben Teil 1 Vertr...
Meine Freunde / Männer
03.11.2013 08:55
Meine Freunde / Männer Eine wahre Geschichte von SweetFranzi „Fraaaanzii“ „Fraaaanzii“ rief meine Mutter aus dem Erdgeschoss. Ja, Franziska, genannt Franzi, das bin ich. Nun bin ich 20 Jahre...
Nackt und geil
20.10.2013 09:50
Wellness tag Er war von der letzten Zeit mit sehr viel Stress bei der Arbeit, und auch noch der Trennung von seiner Psychisch erkrankten Frau, ziemlich fertig. Endlich Urlaub, und der sollte jetzt a...
Eva- meine Jugendliebe
09.10.2013 15:43
Eva- der Anfang (Frühjahr '78) In der Schulzeit hatte ich meine ersten Spielchen so mit knapp 14. Weder ich noch meine beiden Kumpel Jens und Andre hatten bisher was mit Mädchen gehabt. Wir waren b...
Harte Strafe - 2.Teil
06.10.2013 17:25
Der Spaß war kurz und hatte dann einen sehr bitteren Nachgeschmack. Ich hätte die Finger von Sebastian lassen sollen, oder besser- die Zunge. Simone war auch nach draußen gegangen, um ihren Freund ...
Harte Strafe - 1.Teil
06.10.2013 16:13
Ich hatte so ziemlich früh Interesse an Sex. Das ist sicher nicht so ungewöhnlich; die einen früher, die anderen später. Und ich fing mit etwa 11 Jahren an darüber zu grübeln, wie andere so nack...
Spieleabend bei Maggy...
05.10.2013 16:05
Ich war schon lange heiß darauf, einmal beim schwulen Sex von Mädels beobachtet zu werden. Mein Kumpel Chrissie war, so wie auch ich, bisexuell und ebenso exhibitionistisch veranlagt wie ich. Wir ha...
Schauspiel für die Mädels
01.10.2013 17:34
Mein Kumpel Raimund fotografierte uns Jungs schon seit Jahren nackt. Es waren normale Nacktfotos, aber auch härtere Sachen. Viele von uns waren bi oder schwul, viele auch hetero. Raimund stand auf Sc...
Spannen- um zu Lernen
29.09.2013 17:19
Mein Name ist Jäcky, und ich hatte eine sehr tolle Jugend. Es war im Frühjahr 98. Ich lernte damals viele neue Freunde kennen. Zwei meiner besten Freundinnen wurden damals Ulli und Sabine. Uli war 1...
späte Aufklärung........Teil 4
05.09.2013 17:08
Wer den 1. bis 3. teil gelesen hat wird sich nun auf die Fortsetzung freuen..... Wie man sich denken kann folgten nun einige Abenteuer, aber auch Veränderungen. Anja,s Schwester hat einen Mann kenne...
Ein besonderer Abend
01.09.2013 23:27
Es sollte ein ganz besonderer Abend mit ihm werden. Mit ihm, der sie so unglaublich glücklich machte, wenn sie mit ihm zusammen war und die wenigen Stunden die ihnen blieben, genießen konnte. Heute ...
Geschwängert im Piercingstudio
23.08.2013 19:08
Und wieder hatte ich Michael etwas versprochen, was ich im Grunde genommen gar nicht wollte. Damit er mir einen Gefallen tat, hatte ich ihm versprochen, mich Piercen zu lassen. Um genauer zu sein, so...
von Noten und Lehrern
16.08.2013 13:48
Ich war wirklich kein ass in der Schule. Vor allem in Mathe. Ich hasste Mathe und mein Abitur war deswegen gefährdet. Mein Mathelehrer war ein 50 jähriger alter Sack und ihn hasste ich auch. Aber wa...
Meine ersten Bi Erfahrungen im Jagdrevier
13.08.2013 23:20
Hallo, ich möchte euch von meiner ersten Bi Erfahrung berichten. Es ist schon einige Zeit her, da war ich als 19 jähriger und unerfahrener Jäger in ein Jagdrevier in Hessen eingeladen worden, von e...
Die Entdeckung der Nacktheit! (Teil 1)
27.07.2013 14:18
Von NudeWalker Mein Name ist Sabine. Ich bin einunddreißig Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von zehn und zwölf Jahren. Wir sind eine durchschnittliche Familie und wohnen in Hamb...
Eine Nacht am See
24.07.2013 10:08
Eine Nacht am See Teil 1 Nach einem Winter, der einfach kein Ende nehmen wollte, kam ein Frühling und Sommeranfang, der es vorzog, kalt und verregnet zu werden. Ein paar Tage vor den Sommerferien ab...
Teestunde
14.07.2013 07:12
natascha.avluv@gmail.com Teestunde Nie werde ich die Advent-Teestunde vergessen, zu der mich Simone eingeladen hatte. Es war ein verregneter Dezembertag, unangenehm kalt und am frühen Nachmittag sc...
Dreier
14.07.2013 07:05
natascha.avluv@gmail.com Es war eine heiße Freitag-Nacht gewesen. Mohammed hatte es mir wieder einmal richtig besorgen müssen und war dann über Nacht geblieben. Ich wurde erst gegen 10 Uhr wach. M...
Freunde
14.07.2013 07:00
natascha.avluv@gmail.com Mohammed kam nun regelmäßig alle zwei bis drei Wochen zu mir - eigentlich immer, wenn es seine Zeit erlaubte. Er studierte in Münster, also nur 50 km von Osnabrück entfer...
Klempner
14.07.2013 06:55
natascha.avluv@gmail.com "Mist! Die haben mich einfach vergessen!" Ich war sauer und motzte vor mich hin. Es war ja auch wirklich ärgerlich: Vor einer Woche hatte meine alte Waschmaschine endgültig...
Der Besuch des großen Bruders
12.07.2013 12:10
Mein Name ist Matthias, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 3 Jahren in Amerika. In dieser gesamten Zeit hatte ich meine Familie nicht einmal besucht. Zum einen hatte ich immer sehr viel zu tun und...
Eine normale Schulwoche...
23.06.2013 17:37
Das Wochenende war mal wieder vorbei und ich hatte wie fast immer meine Hausaufgaben vergessen. Mein Lehrer wollte nach dem Unterricht über meine zukünftigen Noten sprechen und wie ich sitzen bleibe...
Einladung zu Ferien
12.06.2013 03:04
Teil 1 Es war die erste Einladung zu einem Ferienaufenthalt bei meiner Tante Sie hat vor Jahren einen Tiroler geheiratet, hat Sie ein schönes Anwesen im Tirol ihr Mann verstarb an einem Herzinfarkt ...
Eis mit heiß
09.06.2013 07:18
natascha.avluv@gmail.com "Und zum Nachtisch gibt's Eis mit heiß - schließlich hast du heute Geburtstag," erklärte ich. Simone räkelte sich auf dem Laken und protestierte: "Ich bin so voll, bei m...
Von hinten
09.06.2013 07:15
natascha.avluv@gmail.com "Hab ich dich wieder mal erwischt, du Schlampe!" keifte Simone. "Du chattest schon wieder mit Kerls rum, die sich dabei auch noch einen runterholen." "Das will ich doch hoff...
Einkauf
09.06.2013 07:12
natascha.avluv@gmail.com "Oh, Entschuldigung!" stieß ich hervor. Ich hatte in der Dessous-Abteilung mit meinem Hintern den einer anderen Kundin gestreift. Kein Wunder: Die Gänge waren eng und unser...
Cosima
02.06.2013 14:50
Alles was in der geschichte vorkommt ist wahr und es wurde nichts dazuerfunden. Ich,Cosima und ihre freundin spielten wahrheit oder pflicht dabei muss erwähnt werden das sie eest 11 sind.Wir spielten...
Warme Tropfen auf kühle Fliesen
12.05.2013 15:19
Der fünfte Tag Er stand auf den kühlen Fliesen in der sonnenwarmen Luft, schaute zum Fenster hinaus auf die Wellen. "Nun mach schon", sagte und wartete auf die kühle Creme, auf die er nach dem S...
Michael hatte von mir verlangt
09.05.2013 11:40
Michael hatte von mir verlangt, dass ich als Wiedergutmachung vor seinen Augen mit einem Anderen Geschlechtsverkehr haben sollte. Nun standen wir früh morgens vor der Tür unseres Gästeschlafzimmer...
Die Afronutte Teil I
09.05.2013 01:52
Es war wieder so ein blöder Tag im Büro Die Sonne scheint und du sitzt am Schreibtisch und denkst nur ans wie komm ich hier wieder weg. Auf der Baustelle nebenan die Männer mit ihren nackten Oberk...
Folgenschwerer Unfall
08.05.2013 20:17
Ich bin 38, von Beruf Kurierfahrer, verheiratet mit einer 23 Jahre alten Ungarin, zwei Kinder. Mein Job wirft bei weitem nicht genug ab, um meine Familie vernünftig zu ernähren, geschweige denn Url...
Colorado Teil II
23.04.2013 10:09
...nachdem mir Eve die Zweite Spermaladung aus der Wichsstange herauslutschte, grinste Sie mehr als nur zufrieden! Eve lächelte und meinte das es endlich mal ein Aussergewöhnliches Abenteuer sei, we...
Die Colorado-lieferung
22.04.2013 13:59
Hi zusammen! Ich bin Tim und 34 Jahre alt und Unternehmer, vertreibe Fintnessgeräte jeglicher Art und liefere Weltweit aus, vorallem persönlich. So auch wieder am Anfang des Aprils diesen Jahres. D...
meine freundin
19.04.2013 16:38
Meine Freundin und ich waren damals 14 als wir uns zum ersten mal getroffen haben.Es war wieder einer der tage an ihre Eltern nich bei ihr zu Hause wahren.Sie fragte mich ob ich mal Lust habe ihre Fot...
Meine Cousine Lisa
08.04.2013 12:04
Leider bin ich lange nicht dazu gekommen meine Geschichte weiter zu schreiben, doch nun habe ich endlich geschafft den vierten Teil zu verfassen. Ich hoffe sehr, dass er euch so gut gefällt, wie die ...
Meine "Hausnummer"
30.03.2013 23:46
In einem Haus mit 20 Wohnungen ist immer was los. Die älteren Herrschaften erzählen immer die neuesten Tratschgeschichten im Treppenhaus und oft dauert es eine Weile bis man aus einer Unterhaltung a...
Die Gier verbotenes zu spühren!!!
31.01.2013 08:58
Die Gier verbotenes zu spühren!!! Mein Erlebniss letzten Monat: Irgendwann einmal, als ich im Tenniealter war, da entdeckte ich die Lust auf Nylon. Es muß sehr wahrscheinlich meine Englischlehrerin...
Straftat: Wilde Ficklust Tag & Nacht
22.01.2013 12:04
Hallo, Euch allen... Meine erste Straftat begann ich zu Silvester auf 2000, ich war damals genau 45 Jahre alt. Zu mir, hm was soll ich sagen, ich denke jeder von Euch kennt "Vivien Schmitt", Sie kön...
An einem heißen Sommertag
16.01.2013 17:46
Im Sommer war ich mit meiner Freundin Petra im Freibad. Es war wahnsinnig heiß und das Freibad war sehr gut besucht. An Schwimmen war nicht zu denken, nur mal ins Wasser hüpfen und sich erfrischen w...
In der Laube
03.01.2013 11:01
Es war im letzten Sommer.Mit meinem Mann war nicht viel los. Er hatte zuviel um die Ohren was unser Sexleben zum erliegen brachte.Verständnisvoll wie er ist würde es ihm nichts ausmachen wenn einmal...
Die Sportlehrerin im Trainingsanzug
31.12.2012 08:05
Mit dem MTB fahre ich gern durch den Stadtwald, am liebsten auf schlammigen Waldwegen, weil es mir Spaß macht, meine Klamotten so richtig einzusauen. Letztens, als ich an einem verregneten Morgen im ...
Meine kleine Schwester 4
27.12.2012 12:15
Der gute Geschmack Meine Schwester Nina war mittlerweile fast fünfzehn, und ich hatte vor einem Monat begonnen den Führerschein zu machen. Bei sexuellen Sachen waren wir mittlerweile schon mehr als...
Ich entdecke meine Lust 2.Teil
22.12.2012 11:06
Einige Tage grübelte ich immer wieder über das Erlebniss mit dem Kerl, der mich am Strand angebaggert hatte. Wenn ich mir abends im Bett einen runterholen wollte, versuchte ich mir die süßesten Br...
Sex auf dem Parkplatz
17.12.2012 22:24
Birgit kam zu mir ins Wohnzimmer und mir verschlug es fast die Sprache. Sie hatte sich umgezogen und trug eine weiße Bluse. Die war so durchsichtig, dass sie erst gar keine hätte anziehen brauchen....
Ich entdecke meine Lust 1.Teil
17.12.2012 14:32
Meine erste Geschichte ist ein Erlebniss aus meiner Jugend. Ich heisse Holger,und zum Zeitpunkt des Erlebten war ich fast 15, und es war am Strand der Ostsee. Sie ist so passiert, und es waren meine e...
Henrys Trip nach Spanien
16.12.2012 20:02
Henry ist 51 Jahre alt und Lkw-Fahrer mit Leidenschaft. Seit 25 Jahren fährt er nun schon quer durch Europa, er kennt alle großen Städte und auch die kleinen Sehenswürdigkeiten des Kontinents. Er ...
Katrin Teil 2
16.12.2012 20:01
Katrin saß auf dem Wannenrand, das Hemd noch immer offen, ihr Rock zerknittert, ihr String lag noch irgendwo im Wohnzimmer. Sie dachte über das Geschehene nach. Was war passiert? Sie hatte sich erst...
Wolfgangs Urlaub
16.12.2012 19:59
Wolfgang hatte sich auf seinen Urlaub gefreut. Zwei Wochen mit seiner Suzuki GSX-R 1000 durchs Land düsen, den Wind zu spüren und gucken wohin ihn der Gashahn bring. Er wollte einmal zur Ostsee und ...
Der Geburtstag von Anne- meine Weiterführung- Teil 4
14.12.2012 20:10
Und die Geschichte um Anne entwickelt sich weiter. Wer die Anfänge verpasst hat. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Der See Als Anne am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich merklich besser. Das Essen mit ...
Der Geburtstag von Anne- meine Weiterführung- Teil 3
14.12.2012 20:06
Und weiter geht es mit den Erlebnissen von Anne. Dies ist der 3. Teil einer fortlaufenden Geschichte. Wer die Teile eins bis drei verpasst hat: Teil 1 Teil 2 Die Pfählung und der kühle Fremde Als ...
Der Geburtstag von Anne- meine Weiterführung- Teil 2
14.12.2012 19:57
Wie jede gute Geschichte entwickelt sich auch diese weiter. Wer den 1. Teil verpasst hat: Teil 1 Jetzt, begeben wir uns langsam auf weitere Wege und erleben wie es mit Anne weitergeht... Ich wünsche...
Der Geburtstag von Anne- meine Weiterführung-
11.12.2012 12:57
So nachdem mich die Muse der Erotischen Kunst mal wieder animiert hat an einer der Geschichten weiterzuschreiben, präsentiere ich euch MEINE Art der alten Geschichte: Der Geburtstag von Anne. Ich hab...
Meine Cousine Lisa
09.12.2012 11:33
Das ist der dritte Teil einer zusammenhängenden Geschichte. Ich empfehle euch, die ersten Teile zuerst anzusehen. Meine Cousine Lisa - Teil 1 Meine Cousine Lisa - Teil 2 Teil 3 – Geschenk der Lieb...
Katrin
04.12.2012 17:06
Katrin ist süße 19 Jahre, dunkle lange Haare, eine schlanke Figur, einen Knackpo auf den sie stolz war und schöne feste Brüste. Sie hatte ihre Ausbildung zur Bürofachangestellten gerade abgeschlo...
Meine Cousine Lisa
29.11.2012 18:33
Wer den ersten Teil nicht kennt, sollte sich diesen vielleicht erst ansehen, um die Vorgeschichte zu erfahren. Meine Cousine Lisa - Teil 1 Teil 2 – entflammende Liebe Das Jahr ging dem Ende entgeg...
Ein perfektes Wochenende – Sonntag
27.11.2012 15:10
Langsam wurde ich wach und spürte eine Hand an meinem Schwanz, die ihn zärtlich streichelte. Es war Svenja, die schon wach war und mich anlächelte. „Guten Morgen“, hauchte sie an meiner Schulter,...
Ich und Celine
25.11.2012 20:23
Teil 1 - Im Schwimmbad „Hayy!“ sagte Celine zu mir, als ich auf der S-Bahn-Brücke auf sie zu kam. „Hay.“ antworte ich zurück und umarmte sie. „Wir haben grade die Bahn verpasst“ meinte sie zu...
Ein perfektes Wochenende – Samstag
24.11.2012 23:04
… ich hab mich auch schlafen gelegt, bis ich irgendwann in der Nacht wach wurde. Ich spürte wie jemand an meinem Schwanz spielte, an ihm zog und drückte. Ich blinzelte als ich wach wurde und sie ha...
Ein perfektes Wochenende - Freitag
24.11.2012 11:01
Meine Freundin und ich sind beide 45 und seit 10 Jahren zusammen. Seit zwei Jahren leben wir aber – beruflich bedingt – knapp 150 km auseinander und führen seitdem eine Wochenendbeziehung. Sie arb...
Das Gemälde
21.11.2012 16:19
Ich trug mich schon lange mit der fixen Idee, meinen Körper, so lange er noch so in Form ist, als Akt auf einem Gemälde verewigen zu lassen. Sicher wäre es einfacher wieder Fotos machen zu lassen, ...
Meine Cousine Lisa
09.11.2012 09:30
Seid gegrüßt. Das ist meine erste Geschichte in dieser Richtung. Ich hoffe sie gefällt euch. Teil 1 – erste Annäherungen Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner kleinen Co...
Gelungener Abend zu 2.
08.11.2012 12:00
Sie lag nackt auf ihrem Bett. Hände strichen sanft an ihrem Brüsten hinunter zwischen ihre Beine. Ihr finger strichen über ihre Glattrasierte Pussy. Sanft Streichelte sie sich. Sie zögerte nicht u...
Wow, was für eine Frau! Teil 3
07.11.2012 18:03
von poliebhaber_joe@web.de Alice erwachte aus einem erregenden Traum. Sie schaute sich um und sah, statt der Bilder ihres Traumes, in der sie sich mit Carolin in der 69er Position liebte, während Jo...
Wow, was für eine Frau! Teil 2
07.11.2012 18:00
von poliebhaber_joe@web.de Am nächsten Morgen löste er sich vorsichtig von Carolins schönem Körper und schlich sich aus ihrem Schlafzimmer. Schnell zog er sich seine, im Wohnzimmer vertreuten Sa...
Hart in Hamburg
07.11.2012 14:44
Hallo erst mal, das hier ist meine erste "Geschichte" also habt ein bischen Nachsicht mit mir. Außerdem ist das was ich hier schreibe, da ich gerne "neues" ausprobiere, alles wirklich passiert. Als...
Verbotene Lust auf Leben!!!
31.10.2012 14:01
Seid alle herzlich gegrüßt, mein Name ist Margit und ich möchte Euch einen Teil aus meinem Frust, der sich in Lust umwandelte, erzählen. Wie bereits erwähnt heiße ich Margit und bin bereits s...
Der lebendige Traum
29.10.2012 12:07
Grüß Euch Leser wie Leserinnen Ich bin der Georg und 39 J. alt, ich möchte Euch mein wahres Erlebnis 2012 berichten. Seit vielen Monaten bin ich ein eifriger Leser "Erotischer Geschichten", ich d...
Meine kleine Schwester 3
22.10.2012 16:12
Im Bad. Mittlerweile war Nina schon fast vierzehn. Wir waren auch in eine andere Wohnung übersiedelt und hatten eigene Zimmer. Eines Tages stand ich in unserem gemeinsamen Bad und Nina kam herein. W...
Meine kleine Schwester 2
22.10.2012 16:10
Der Po meiner kleinen Schwester Teil 2 Ich stützte mich mit beiden Armen neben ihren Schultern ab, hob etwas mein Becken und blickte auf ihren süßen, kleinen Po. In ihm steckte mein leicht feuc...
Teil II = Dauergeil & Ficksüchtig
22.10.2012 11:52
....dass ich seit einiger Zeit Sex mit meinem Sohn, John habe, auf den ich ganz und gar nicht mehr verzichten kann, habt Ihr bereits erfahren. Doch jetzt kommts noch besser...... Erst vor ein paar Ta...
Dauergeil & Ficksüchtig
19.10.2012 11:28
Grüße an alle Leser vorweg!!! Zu meiner Person möchte ich hier nicht all zuviel sagen, da ich seit über 35 Jahren in der Pornobranche als doch schon relativ bekannte Darstellerin tätig bin. Alle...
Neulich in der Sauna
15.10.2012 21:37
So langsam leerte sich die Sauna. Die Stimmen, die leiser wurden, das Klappen der Tür. Ich behielt die Augen geschlossen, wollte endlich mal wieder richtig abschalten und entspannen, hatte mich auf d...
Orange, Banane und ….
15.10.2012 19:26
Vergessen spielte er an der Orange, ließ sie mit einer Hand über den Tisch rollen. Vorsichtig und mit Bedacht nahm er die Frucht in beide Hände begann nun die Schale von dem darunter liegendem rot...
Erwischt
12.10.2012 20:40
Ein verdammtes Stück Kuchen hat meine Ehe beendet. Ich fuhr unangekündigt von der Arbeit aus nach Hause, eben um mir meinen Nachtisch zu holen. Dieses kleine, leckere Stück Kuchen, dass ich im Küh...
Massage und mehr am Pool
12.10.2012 20:38
Darauf hatte ich mich schon lange gefreut: Ein Kumpel hatte sich einen Swimmingpool im Garten gebaut, den wir einweihen wollten. Ich hatte endlich meine Periode nicht mehr und wir konnten starten. Hä...
Wifesharing
12.10.2012 20:35
Die Party war vorbei. Sie war gut, wir hatten eine Menge Spaß. Aber alles geht einmal vorbei, und so nahm auch meine Geburtstagsfeier in der frühen Morgenstunde ein Ende. Ich saß zusammen mit meine...
Meine kleine Schwester.
10.10.2012 18:09
Der Po meiner kleinen Schwester. Teil 1 Als ich gestern meine kleine Schwester im Bad sah, war ich ganz überrascht wie hübsch und rund ihr kleiner Po war. Sie stand nackt mit dem Rücken zu mir u...
Irgendwo in Deutschland
06.10.2012 23:07
Daniela ist gerade aus dem Zug gestiegen.Hier ist sie zuvor noch nie gewesen. Ihre Verabredung mit dem Chatkontakt ist erst in zwei Stunden, da sie einen Zug früher genommen hat, um sich noch ein bi...
Meine früheste Jugend
05.10.2012 00:46
Meine früheste Jugend Ich war in der Schule in der 8 Klasse und somit 14 Jahre alt. Ein paar Klassen unter mir, war ein Mädchen mit dem ich im gleichen Haus wohnte mit 12 verschiedenen Familien. Di...
Wahrheit oder Pflicht
29.09.2012 23:46
Hallo, ich heiße Linus bin 14 und ich will euch heute erzählen was einem bei Wahrheit oder Pflicht passieren kann. Es war am Dienstag als die vierte Stunde, Musik, ausfiel. Da wir das Schulgelände ...
Warten auf Jaya
26.09.2012 02:37
Warten auf Jaya. Machte mich schon sehr früh am folgenden Tag auf den Weg doch wer nicht kam war dieses verdammte Miststück. Tauchte nicht auf hatte wohl Schiss bekommen, wartete an drei Tagen bis ...
Pakistani
26.09.2012 02:35
Mirco5 Pakistani Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich auch innerlich von Ewa gelöst hatte, zwar ging ich an den Badesee doch das Interesse an der Weiblichkeit war lange schwach. Wichste mich we...
Ausbildung zu Ende
26.09.2012 02:33
Mirco3 Damals gab es Musik „Saturday Night Viewer“ und dieses Gefühl überkam mich auf dem Weg zu Ewa. Stellte das Rad ab ging zum Eingang und klingelte, als ob sie hinter de Türe stand und auf m...
Ein ganzes Wochenende
26.09.2012 02:30
Mirco3 Damals gab es Musik „Saturday Night Viewer“ und dieses Gefühl überkam mich auf dem Weg zu Ewa. Stellte das Rad ab ging zum Eingang und klingelte, als ob sie hinter de Türe stand und auf m...
Lehrmeisterin
26.09.2012 02:29
Mirco2 Ich fuhr jetzt jeden Morgen zum See manchmal war ich vor Ewa da, manchmal lag sie bereits in der Sonne. Einmal versteckte ich mich im hohen Schilf sah sie kommen, war vermutlich verwirrt. Ich...
Badesee FKK-Strand
26.09.2012 02:26
Badesee FKK-Strand Ich heiße Mario bin gerade 15 Jahre alt, lebe in München bei meinen Eltern. Kenne es nicht anders weil sie FKK-Fans sind und jeden Urlaub in Südfrankreich bei Avignon verbringe...
Photo shooting
22.09.2012 14:11
Erst gestern vollendete ich das 18. Lebensjahr mit einer großen Geburtstagsparty.Ich Lisa 18 Jahre schlank,blonde lange Haare und einen auffälligen großen Busen. Es ist Sonntag morgen und ich sitze...
Am See
11.09.2012 12:16
Ich lag auf meinem Handtuch an diesem kleinen verstecktem See der nur wenigen FKK Freunden bekannt war. Da lag auch sie wieder, diese wundervolle blonde Schönheit. Wie auch letztes Mal wieder so wie ...
Gabi, Lena und ich
02.09.2012 10:24
Der Sommer war vorbei und ich war etwas trübsinnig, da es die letzten Wochen nur geregnet hatte und ich nichts mit Freunden unternehmen konnte. Deswegen rief ich einige Freunde an und organisierte ei...
beim spannen auf der FKK Liegewiese
31.08.2012 21:40
…. also ging ich noch weiter über die Liegewiese bis zum Ende wo das Buschwerk beginnt. Und endlich fand ich ein begehrliches Objekt. Da lag sie mit langen, blonden Haaren, einer überdimensionalen ...
Ein erregendes Spiel
28.08.2012 00:18
"Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich mein Kollege grinsend. Alle andern im Kreis schauten begierig auf mich. "Pflicht", entschied ich mich kurzerhand, da ich schon zwei doofe Aufgaben hinter mir hatt...
Meine mollige Frau und der Mann aus dem Netz
26.08.2012 13:36
Es begann als normaler Samstag Abend. Ich ging mit Freunden in die Kneipe, meine Frau wollte es sich vor dem Fernseher gemütlich machen. Aber mein Abend war zunächst wenig erfreulich: Schlecht gelau...
Good girl gone bad!
21.08.2012 23:19
Ich heiße Maya und bin 22Jahre alt. Ich bin eigentlich ein sehr anständiger Mensch: höflich, diszipliniert, ordnungsliebend und mit Manieren. Aber nicht an diesem einen besonderen Wochenende. Mei...
Die Klavierlehrerin 2.0
20.08.2012 23:51
Hallo Mein Name ist Laurin und der einzige Grund warum ich noch zum Klavierunterricht gehe sind weder meine anstrengenden Eltern noch Frau Romanow, meine Klavierlehrerin, die sich alle Mühe gibt mich...
Der SM -Keller
20.08.2012 21:40
Es war Wochenende und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich rief einen guten Freund von mir an, ob er am Wochenende was vor hat und ob ich ihn besuchen könnte. Als Peter anrief und er sich mel...
Das Casting
15.08.2012 17:20
von poliebhaber_joe@web.de Als Studentin ging es mir nicht besonders gut. Ich hatte, nach erfolgreich bestandenem Abitur, im Streit mein Elternhaus verlassen, um zu studieren. Aufgrund der guten Ver...
Heißes Usedom
10.08.2012 19:59
von poliebhaber_joe@web.de In brütender Hitze kam ich endlich mit dem Motorrad am Hotel an, passierte die Einfahrt, blieb vor dem Glasgebäude der Rezeption stehen und blickte in fassungslose Gesich...
die Entjungferung
08.08.2012 21:10
Endlich, heute soll es endlich soweit sein, meine Anale Entjungferung! Ich habe mich lange geziert, aber heute Abend wird es soweit sein, so habe ich es meiner Freundin versprochen. Ich habe sie schon...
Der unerwartete Besuch
02.08.2012 22:31
So als Mittdreißiger hat man es schon nicht leicht. Vor allem wenn man ein Freundin hat die 12 Jahre jünger ist. Ist ja nicht so das ich nicht gerne weggehe, in Clubs oder Konzerte, aber in diese L...
Die Untersuchung
30.07.2012 16:07
Da ich mal etwas besonderes und nicht alltägliches in Sachen Sex erleben wollte, hatte ich mich auf einer einschlägigen Seite angemeldet. Ich hatte, nachdem man mich ausgiebig nach meinen Wünschen,...
sexuelle Erlebnisse mit meiner Tante
29.07.2012 22:00
Im Alter von 17 Jahren wurde ich zum Vollwaisen und das Sorgerecht erhielt meine damals 35 jährige Tante und jetzt bin ich mittlerweile 30 jahre alt und ich wohne noch immer bei ihr.Christiene ist ih...
Der Cuckold
26.07.2012 17:57
Liebst du mich hauchte er ihr im Liebesspiel ins Ohr. Liebst du mich? Ja ich liebe dich hauchte sie zurueck und ihrer beiden Muender fanden sich und in hoechster Erregung kuessten sie sich wahrend ihr...
Ængel
22.07.2012 23:53
ich saß auf der bank, trank meine cola und rauchte eine zigarette. dabei schaute ich meiner familie, den vögeln und bäumen zu und genoss die herrliche abendsonne. während mein blick so umherschwei...
Meine erste Erfahrung
19.07.2012 08:25
Meine ersten Erfahrungen mit der sexualität hatte ich wie die meisten von uns mit mir selber. Mir viel auf, dass sich da etwas veränderte. So richtig wusse ich es am Anfang auch nicht, nur irgendwie...
Wiedersehen macht Freude
16.07.2012 20:10
Ich, Hajo, gehöre der Ü-50er Generation an und arbeite seit vielen Jahren erfolgreich in einer selbständigen Beschäftigung. An einem Augusttag war ich vormittags unterwegs und wollte einen Kunden ...
Perverse Erkenntnis
12.07.2012 13:55
.....mittlerweile bin ich fast 40 Jahre alt und wenn ich zurückdenke, wie es vor gut 12 Jahren aussah, dann bin ich froh doch noch am Leben zu sein. Es fing bei mir schon in der Pubertät an, immer w...
Ein Solo zu zweit
09.07.2012 17:35
Ein sogenannter Workshop. Oh mein Gott ein elender Workshop. Wahrscheinlich wäre es einfacher wenn wir gleich alle die Hosen runterlassen denn verbal ist es doch eigentlich ein Schwanzvergleich. Ich ...
Notgeil im Doppelpack
09.07.2012 15:36
Wir schreiben das Jahr 2012 im Juli, erst gestern kam ich aus dem Urlaub zurück und schon jetzt, vermisse ich jede Minute die ich dort erleben durfte. Ich genoß gerade Sageundschreibe 28 Tage Urlau...
luisa drei
08.07.2012 03:36
fortsetzung Swe-e-tlana Es waren genau auf den Tag 5 Monate die ich fern von München war. In der Zeit lernte ich Lee kennen sie war meine Sekretärin. Es kamen noch weitere mit denen ich gevögelt ...
luisa zwei
08.07.2012 03:34
fortsetzung Zurück zu Luisa. Hatte es geschafft einen ganzen Tag frei zu machen, nutzte dies nahm nach dem Frühstück ein langes Bad. Das Badezimmerfenster stand weit offen so konnte ich nach gege...
Luisa
08.07.2012 03:33
Kenne Bianca seit drei Jahren bin an Evendveranstalter selbstständig und werden vom Hotel manchmal gerufen. Sie war wirklich ein geiles Biest schmiss sich an mich ran, konnte dem Angebot nicht wieder...
Erotische Reminizenz
07.07.2012 21:25
Wie hat es eigentlich angefangen…? Es ist schon eine eigenartige Geschichte. Moni war eine liebe Freundin, doch schon bald merkte ich, dass sie sich jedweden Annährungsversuchen, speziell sexuellen ...
Oldies but Goldies
07.07.2012 18:51
Wie es zu dem Treffen kam, tut hier nichts zur Sache. Viel wichtiger ist, dass wir uns in diesem Hotelzimmer gegenüberstehen. Hinter uns das breite Doppelbett und wir davor - nackt...!! Wir waren vi...
Der Hammerfick
06.07.2012 12:54
.....vor ein paar Tagen war ich gerade beim putzen, es war Unglaublich heiß und ich hatte dabei nicht viel an. Einen Minirock in Blau und meinen Bh dazu, mehr nicht. Ich kroch auf dem Boden herum und...
Unerwartete Abkühlung
06.07.2012 00:59
Mein erstes Mal. Es passierte 1983,ich war 14 und der Sommer war schon im Mai unglaublich heiß gewesen und nun 6 Wochen später war es kaum zu ertragen. Die Sommerferien standen unmittelbar bevor, a...
Die 1. Große Liebe
05.07.2012 10:32
Über den Bruder an seiner Zwillingsschwester im Zarten Alter Im Vorfeld: Es geschah in den Sommerferien ich war wie jeden Sommer für eine Woche bei meinem besten Freund Mathias zu besuch. Wir beide...
MISTSTÜCK PETRA 01
28.06.2012 14:50
Mein Name ist Petra bin 18 Jahre alt und bin das geilste Miststück Meine Mutter und ich tranken Kaffee auf der Terrasse. Da sagte sie zu mir, dass es an der Zeit ist mich als fickendes Fohlen zu b...
Eine taffe Lady
26.06.2012 09:59
Nein, aus Karneval mache ich mir nicht allzu viel. Die ausgelassene Fröhlichkeit wirkt auf mich oft aufgesetzt und erzwungen. Andererseits bin ich kein Kind von Traurigkeit - also ist der beste Weg d...
Gipsy-Girl
22.06.2012 08:14
Die Kneipe war so ein Hardrock-Schuppen mit Biker-Image. Die meisten Typen, die hier rumhingen, trugen Lederwesten und Cowboystiefel, benahmen sich obercool und tranken Bier aus der Flasche. Die Mäde...
türkische Lesbe
21.06.2012 01:27
Alya Wie gesagt ich arbeite in einem renommierten Tagungshotel. In unserem Team war auch Ayla, eine aus Side stammende Türkin. Bisher sahen wir uns nur beim morgendlichen Briefing, hatte vom Chef ge...
bianca
20.06.2012 23:00
Hallo ich bin Bianca wohne in Kiel bis achtundzwanzig und Hotelfachfrau. Arbeite mit drei weiteren Mädels ans Kunden- und Seminarbetreuerin, in einem großen internationalem Kongresshotel. Bin jetzt ...
Vicky 13 - Rons Premiere
20.06.2012 05:21
Meinen ersten Sex hatte ich mit einem Ehepaar, begann nun Ron die Schilderung seiner Entjungferung. Die beiden sind mit meinen Eltern befreundet. Heute weiß ich, dass es ein zwischen ihnen und meinen...
Vicky 12 - Theas Premiere
20.06.2012 05:19
„Das erste mal war kein Vergnügen für mich“ eröffnete Thea ihr Geständnis. „Ich habe damals ein Praktikum bei einem Schneider gemacht. In der Schneiderstube waren der Meister, so um die 50 Ja...
Vicky 11 - Ricks Premiere
20.06.2012 05:17
Nun war die Reihe an Jenny, etwas über ihr Sexualleben vor der Zeit mit Rick zu erzählen. „Ok, ich würde Euch gerne berichten, wie ich das Sexleben entdeckt und schätzten gelernt habe und wie da...
Vicky 10 - Zu viert
20.06.2012 05:14
Nach einer ausgiebigen Erholungsphase, bei der alle mal kurz unter der Dusche verschwunden waren und nun wieder am Tisch zusammensaßen, wollte Rick nun abschließend noch von seinen Eltern wissen. „...
Die Nachbarin
10.06.2012 10:55
Eine sehr schöne Geschichte nach einer wahren Gegebenheit die mir da passiert ist. So ist das eben in einer Großstadt. Man sieht die Nachbarn auf der anderen Straßenseite kommen und gehen. Ständig...
Eine wunderschöne Anreise
31.05.2012 10:35
Geschichten von Ihm für Sie von chachacha@firemail.de Wir fahren gerade mit deinen Freundinnen auf Urlaub nach Italien. Im Auto war es die ganze Zeit über schwül und als wir ankommen sind, ist da...
Anmache ... mal ganz anders
28.05.2012 13:35
Eine ungewöhnliche Anmache führt zu ... hemmungslosem, perversen Sex und multiplen Orgasmen. © 2012 by Plavnik Wer auf Blümchensex und/oder schüchterne Wortspielchen steht oder Körpersäfte ni...
Bändigung eines Löwen
25.05.2012 17:32
Erin betrachtete ihren blutjungen Körper nachdenklich im Spiegel. Sie sah ein schönes Mädchen, dessen große Brüste in ihrer Altersklasse beinahe ein Unikat waren. Ihre Hüften waren schmal und ih...
...erst die Arbeit...
22.05.2012 20:17
von poliebhaber_joe@web.de Joe saß mit einem Geschäftspartner beim Essen in dem hoteleigenen Restaurant, in dem er auch übernachten wollte. Während des anstrengenden Gespräches betrat eine blon...
Hotelaufenthalt
22.05.2012 20:14
von poliebhaber_joe@web.de … es war bereits 22 Uhr, als ich im Hotel ankam. So freute Joe sich diesmal über das Angebot, das ihm das hübsche, blonde Mädchen an der Rezeption machte, er könne no...
Der Dienstreisende
22.05.2012 20:11
von poliebhaber_joe@web.de Ich schaute mich im Spiegel an – gedankenverloren strich ich mir meine braunen Locken aus dem Gesicht und schaute in großen braunen Rehaugen – sah eine kleine Stupsnase,...
Wahre Story!!! Sex.mit Kursleiterin!
13.05.2012 00:15
Da ich sehr schlecht in der Schule bin und bald das Abitur vor der Tuer steht nehme ich seit einem Monat an.einem Vorbereitungskurs teil. Die Kursleiterin ist der reine Hammer. Sie ist ebenso wie ich ...
Wow, was für eine Frau!
08.05.2012 10:35
Von poliebhaber_joe@web.de „Wenn er mir das nächste Mal über den Weg läuft, lad´ ich ihn ein“, dachte Carolin bei sich als sie ihren Nachbarn aus seinem Auto steigen sah. Er musste, so schätzt...
Die Aufreißer
08.05.2012 10:31
von poliebhaber_joe@web.de „Ist ja verdammt lang her, dass wir uns gesehen haben“, sagte ich, als ich meinen Studienkollegen Oliver nach fast zehn Jahren wiedersah. Alle fünf Jahre hatte ein Komil...
Vicky 9 - Zu sechst
07.05.2012 20:49
Thea hatte mit einem nachdenklichen Lächeln auf ihrem Gesicht, das alle so deuteten, dass sie immer noch in der Erinnerung an den heißen Dreier mit Heinz und Rick versunken war, ihre Geschichte been...
Vicky 8 - Rick on Tour
07.05.2012 20:47
Dieses Abenteuer hatte anscheinend sehr gute Erinnerungsspuren bei Thea hinterlassen, denn sie schilderte nun sehr detailliert, wie sie vor über 20 Jahren das erste mal mit Rick Sex gehabt hatte. Zu...
Vicky 7 - Der Hausverwalter
07.05.2012 20:46
Vicky und Ron waren im Keller von Vickys und Toms Haus angekommen. Vicky half Ron den Hausanzug abzulegen, streifte ihren Kittel ab und erklärte ihm , dass alle anderen sie bereits nackt erwarten wü...
Vicky 6 - Nachbarschaftshilfe
03.05.2012 23:48
Rick stand nackt in der Küche und deckte den Kaffeetisch für fünf Personen. War ja ganz schön was los im Schlafzimmer seiner Eltern. Er war noch wie benommen von dieser erregenden Atmosphäre, als...
Vicky 5 - Besuch von Thea
03.05.2012 23:43
Rick und Jenny saßen im Auto auf der Fahrt zu einem Wochenendbesuch bei Tom und Vicky, Ricks Eltern. „Jenny, freust Du dich meinen Vater wiederzusehen, sind ja nun etliche Wochen her, dass wir bei ...
Vicky 4 - Nette Nachbarschaft
03.05.2012 23:36
Tom hatte Vicky angesprochen, ob sie denn nicht mal Lust habe sexuell ihre Grenzen zu erweitern. Zuerst hatte sie ihn überhaupt nicht verstanden, dann nuschelte er irgendwas mit Jenny und Rick und na...
Vicky 3 - Der Honigtopf
03.05.2012 00:04
An diesem Tag verbrachten die vier viel Zeit an der frischen Luft. Rick bemerkte dabei, wie Tom immer wieder auf Jenny schaute, ihre Rundungen und ihre nackte Haut bestaunte. Rick sagte seinem Vater, ...
Vicky 2 - Spannen im Bad
02.05.2012 23:51
Nach dem Abendbrot weihte Tom Rick in den Plan ein. Rick sollte vom Schlafzimmer aus die Badeszene und alles andere beobachten. Tom würde die Tür vom Schlaf- zum Badezimmer auflassen. Im Sommer blie...
Vicky 1 - Badeausflug
02.05.2012 23:38
Bei den Geschichten rund um Vicky handelt es sich um die geilen Erlebnisse eines reifen Ehepaares, sowie deren Sohn und Schwiegertochter. Andere Akteure kommen ebenfalls zum Zuge und werden dem Leser ...
Die Präsentation
27.04.2012 18:38
von poliebhaber_joe@web.de „Gibt es etwas schlimmeres als einsame Vorstände“, schoss mir durch den Kopf als mein Telefon klingelte und ich auf der Anzeige „Heitkamp“ las. „Ja, Heitkamp, kommen...
Die Putzhilfe
27.04.2012 18:36
von poliebhaber_joe@web.de Lange Zeit versuchte Joe es selbst, seine Wohnung sauber zu halten. Doch seine Arbeitszeit, die seine neue Aufgabe ihm abverlangte, von früh bis oftmals nach 22:00 Uhr, br...
Die Selbsthilfegruppe
27.04.2012 18:33
Von poliebhaber_joe@web.de Pia saß mit ihren Freundinnen, Lara, Melina und Leo in einer Inn-Kneipe. Wie immer, wenn die, wie sie sich selbst nannten, Selbsthilfegruppe sich traf, gab es nur die Them...
Vor Ort repariert
27.04.2012 14:08
Die Stimme der Frau am Telefon klang fest und bestimmt, der Name nach Adelsgeschlecht und Geschichte. „Mein Name ist Olivia von Horft. Spreche ich mit Wulff Triebsch?“ „Ja, am Telefon. Wie kann i...
Überstunden
20.04.2012 15:06
Seit fast zwei Jahren arbeite ich nun als Vertriebsleiter in der neuen Werbeagentur. Ob es stressigere Jobs gibt? Sicher! Aber es gibt genauso sicher auch Jobs, die wesentlich weniger Einsatz, Idealis...
Neue Erfahrungen - seine Sicht
17.04.2012 16:35
von poliebhaber_joe@web.de … ich hatte es so satt… Meine Freundin Nadia war allein in den Urlaub geflogen, weil ich ihn nicht zur selben Zeit genehmigt bekommen hatte. Unser Sex war eher selten ...
Neue Erfahrungen - ihre Sicht
17.04.2012 16:34
von poliebhaber_joe@web.de Ich hatte meine Koffer fertig gepackt und wollte am nächsten Tag in den Urlaub fliegen. Joe bekam leider zur gleichen Zeit keinen Urlaub, so dass ich alleine in mein Urlau...
Phantasie
17.04.2012 16:33
von poliebhaber_joe@web.de Die kommende Geschichte entspringt gänzlich meiner Phantasie, bis auf einen (für die Story leicht veränderten) Mailverkehr, der sich mit einer Leserin meiner Stories ent...
Privatgelände - Betreten verboten
17.04.2012 16:31
von poliebhaber_joe@web.de Mein Kunde hatte gerade den Termin abgesagt, so hatte ich den Rest des Nachmittags frei. Da ich rund vierhundert Kilometer von zu Hause entfernt war, lohnte es sich auch ni...
So gut ...
17.04.2012 16:27
von poliebhaber_joe@web.de Als Mädchen einer ostdeutschen Kleinstadt war ich beeindruckt von ihm – er war, wie wir zu sagen pflegen, ein Wessi. Wir lernten uns in einem Fitness-Center kennen, das ...
Sommer...
17.04.2012 16:23
von poliebhaber_joe@web.de Ich hatte meine „Bude“ aufgeräumt, das Bett frisch bezogen, denn heute Abend nach dem geplanten Disco-Besuch wollte ich meine neue Freundin Silke mit zu mir nehmen und s...
Spermatraum - Teil 2
16.04.2012 13:56
von: dominant.er1@gmx.de Nach dem heißen Samstag-Nachmittag-Sex blieben Jenny und Sam noch eine ganze Weile liegen. Sam war dabei tief eingeschlafen. Sanft streichelte Jenny über seinen Kopf und ku...
Spermatraum - Teil 1
16.04.2012 13:54
von: dominant.er1@gmx.de 3 Jahre ist es nun schon her, dass Jenny auf der Geburtstagsparty Ihrer besten Freundin Alexandra, Sam kennenlernte. Es war die Liebe auf den ersten Blick, als sie ihm in sei...
Brüste statt Blüten
14.04.2012 01:07
Manchmal gibt es Tage, an denen nichts so läuft, wie man es möchte. Nicht nur, dass mein Mitbewohner die letzten paar Münzen aus der Haushaltskasse genommen hat, nein, nun muss auch noch der Geldau...
Strassenfest
13.04.2012 17:51
von poliebhaber_joe@web.de Meine Freundin flog gestern morgen für eine Woche in den Urlaub. So verabredete ich mich mit meinem Freund Frank für den Abend – wir wollten gemeinsam auf das Stadtfest...
Traumurlaub in Prag
13.04.2012 17:46
von poliebhaber_joe@web.de Nach einer 6-stündigen Autofahrt erreichten wir endlich unser Hotel in Prag. Wir hatten ein tolles Zimmer gebucht. Es verfügte über eine riesige „Spielwiese“, ein Ki...
Der Praktikant
13.04.2012 16:20
von poliebhaber_joe@web.de Mit 21 Jahren lebte ich in einer südbayrischen Kleinstadt. Ich möchte mich kurz beschreiben: Mit meinen 1,65 m Größe bin ich sehr schlank und sportlich. Ich habe einen...
Der Kollege
13.04.2012 11:01
von poliebhaber_joe@web.de Er war schon eine Wucht - aber er war viel zu viel Gentleman, als dass er mich bei den vielen Abenden, die wir miteinander verbrachten, verführte. Ich traute mich auch ni...
Der Brief
13.04.2012 10:54
von poliebhaber_joe@web.de Liebster Joe, ich liege in dem gemeinsamen Hotelzimmer, das ich mit Bea teile und denke an Dich – an unsere letzte Nacht, bevor ich mit Bea in den geplanten 1-wöchigen Ur...
Der Friseurbesuch
13.04.2012 10:09
von poliebhaber_joe@web.de Es war `mal wieder Zeit – Joe fühlte sich, wie er es bezeichnete – zottelig, er beschloss zum Friseur zu gehen. Mit seinem bisherigen war er wenig zufrieden und so besc...
Das Praktikum
13.04.2012 09:56
von poliebhaber_joe@web.de Im Rahmen meines Studiums machte ich ein Praktikum bei einem Handelsunternehmen in einer südbayrischen Kleinstadt. Ich war als Student schon kein Kind von Traurigkeit, so...
Beziehungskur
13.04.2012 09:49
von poliebhaber_joe@web.de Sie hatten sich auf vernünftige Weise getrennt, pflegten ab und zu noch telefonischen Kontakt. Joe beriet seine Ex-Freundin Silke ab und zu in beruflichen Themen. Irgend...
Die ehemalige Auszubildende
13.04.2012 09:48
von poliebhaber_joe@web.de Ich lernte Valeria kennen, als sie als Auszubildende im 3. Lehrjahr in unserer Abteilung war. Sie war 20 Jahre alt und bildhübsch, ca. 1,65 groß und sehr schlank. Ihre...
Die Last der geheimen Wünsche (Nude in Public)
11.04.2012 19:47
Wolken jagten an diesen Septembertag über den Himmel. Obwohl es nicht kalt war, machten sich schon die ersten Vorboten des Herbstes bemerkbar. Ich schlenderte die Straße entlang Richtung Innenstadt....
Das Fenster zum Hof
05.03.2012 13:53
Seit 3 Wochen wohnte er gegenüber. Ca. 1,85m groß, gut aussehend und muskulös. Er duschte jeden Tag zur selben Zeit. Pünktlich um halb 10 abends. Und seit 2 ½ Wochen stand sie um halb 10 auf ihre...
In den Fängen der Mädchengang
04.03.2012 16:26
Es war zu meiner Jungendzeit. Ich lebte in einem ziemlich abgeschiedenen, kleineren Vorort von Berlin. Jedoch keinem schönen. Die Straßen waren meistens dreckig und die Mülltonnen überfüllt. Viel...
Der Einkaufsbummel
02.03.2012 21:53
Gestern war es mal wieder so weit. Das Pensum für diese Woche war erledigt und ich erlaubt mir ins Einkaufszentrum am Rande der Stadt zu fahren um mir einen gemütlichen Nachmittag zu machen. Natürl...
Happy Valentine
28.02.2012 15:11
von Petra Pan „Die Blumen nicht vergessen“ murmelte er vor sich hin, während er zum Parkplatz hastete. Dort angekommen warf er seine Aktentasche auf den Rücksitz seines Wagens, stieg ein und fuhr...
die Messe
25.02.2012 20:50
Schlecht gelaufen Auch auf Fuerteventura gibt es Plätze, wo man FKK betreiben kann. Die Dünen von Corralejo werden als Geheimtip gehandelt. 3 Wochen Urlaub. Hoffentlich läßt sich Monika diesmal ...
Katrins Erlebnisse, Teil 2
16.02.2012 10:46
Katrin hatte Evas Rückkehr erwartet, nachdem diese die Unterwäsche der beiden vertauscht hatte. Beim Läuten an der Tür lief Katrin also mit hoch erhobenen Slip an die Tür, in der Überzeugung es ...
Feuchtes Training
15.02.2012 19:37
von Petra Pan „Heute trainieren wir mit den Damen zusammen“ erklärte Jens seinen Jungs. „Peter hat heute keine Zeit um sie zu trainieren, also machen sie bei uns mit. Also benehmt euch Jungs.“ „...
ein sinnliches Bad
14.02.2012 11:51
... gedämpftes Licht im Badezimmer, ein paar verteilte Kerzen sind die einzigen Lichtquellen im Raum. Die warme Luft ist schwer und feucht, in ihr ein Hauch von Limette. Ich stelle mich hinter dich, ...
Die Geschäftsreise
13.02.2012 20:48
Von Petra Pan Die Hotelzimmertür fiel hinter den beiden ins Schloss. Eric stand im Zimmer, die Koffer in der Hand haltend und drehte sich zu Carina um. Er stellte das Gepäck ab und trat einen Schrit...
Die Freundin meiner Mutter
11.02.2012 21:09
Wisst ihr, als ich noch 15 war, träumte ich von geilen Mädchen und dicken , prallen Titten. An einem Samstagnachmittag saß ich auf meinem Bett und spielte mit meinem Schwanz, als es an der Haustür...
Katrins Erlebnisse
09.02.2012 11:22
Katrin und Günter hatten endlich wieder einmal ein gemeinsames freies Wochenende. nach einer stressigen Woche war Ruhe am Samstagnachmittag, also Abhängen angesagt. Die Kaffeepause war heran. Der Co...
Cholette
07.02.2012 17:57
Eine kleine Stadt in den Bergen Ilbars gelegen. Nach christlicher Zeitrechnung befinden wir uns mitten im 15 Jahrhundert. Um den Stadtkern, bestehend aus einem kleinen Marktplatz, drängen sich mehrer...
Mannis Offenbarung
02.02.2012 11:20
Meine Geschichte, über die ich berichte, geschah vor einigen Jahren, da war ich gerade 17 Jahre alt. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe ein enge Verbindung zu meinen Eltern, besonders zu me...
Birgits Skatbrüder
26.01.2012 11:13
Birgit war ziemlich neu im Team. Dem Erzählen nach, soll der dortige Chef nicht einverstanden zu Birgits Umgang mit den männlichen Kollegen gewesen sein. Ein prüder Typ, wie die neuen Mitstreiter v...
Sein Vater fickte mich wach
13.01.2012 15:45
Ich war damals 17 als ich die Geschichte,die ich euch schreibe erlebte. Ich lernte mit 16 meinen ersten Freund kennen...der absolut nicht zu mir passte,was ich zu der Zeit natürlich noch nicht wusst...
Peters Hilfe
12.01.2012 09:04
Peter, der inzwischen 22- jährige Sohn von Monika und Bernd, steckte seinen Kopf zur Wohnzimmertür und rief, ich geh zum Sport. Monika sagte, warte einmal Peter, kannst du bei Gabi vorbeifahren und ...
Überraschung für Monika, Teil2
05.01.2012 10:49
Erinnern wir uns, Peter hatte Monika zum Sex genötigt. Noch lange nach dieser Affäre lag Monika matt auf dem Sofa. Nachdem sie wieder klar denken konnte, ließ sie das Ereignis Revue passieren. Wie ...
Himmelsfahrt
05.01.2012 09:57
Es war am Himmelfahrtstag im Jahr 2011. Die Vatertagestour fiel leider aus, da meine ganzen Kumpels leider krank waren. Der letzte hatte vor 5 Minuten abgesagt und alleine wollte ich nicht los ziehen....
Im Auto beim Wichsen gestört
24.12.2011 19:22
es war ein lauer Sommerabend und ich lief noch eine Runde joggen nahe am Waldrand um die Natur zu genießen und etwas für meine Gesundheit zu tun. Als ich an einem am Rand parkenden Auto vorbei lief ...
Überraschung für Monika
22.12.2011 10:47
Monika, 39 Jahre, schlanke Figur mit üppiger Oberweite, lange Beine, langes schwarzes Haar. Eine Frau nach der sich die Männerwelt umdreht, egal welchen Alters. Sehr zum Ärger ihres Ehemannes Bernd...
Pralle Jeans
20.12.2011 16:31
Es war ein Tag wie jeder andere, als ich Feierabend hatte ging ich zum Bahnsteig und stieg in meinen Zug der mich nach Hause bringen sollte.Ich stieg in das letzte Abteil und ließ mich fix und fertig...
späte Aufklärung....Teil3
16.12.2011 19:09
Es folgten nun 2 Wochen des wartens und der Vorbereitung für dieses Treffen. Es wurde sehr rege telefoniert. Auch ich telefonierte mit meinen Eltern. Sie brachten ihre Freude darüber zum Ausdruck n...
späte Aufklärung.....Teil2
15.12.2011 18:13
Anja und ich waren wieder in unserer Wohnung angekommen. Wir redeten nochmal ausführlich über den Abend bei ihren Eltern. Anja war sehr stolz auf ihre Eltern. Auch über ihren Bruder und ihre Schwes...
späte Aufklärung....
14.12.2011 21:30
Das war schon so eine Geschichte mit meiner Aufklärung, doch lest selbst..... Seitens meiner Eltern wurde ich nicht aufgeklärt. Alle Türen wurden verschlossen wenn sich jemand umzog. Und so wuchs ...
Der Strandfick
14.12.2011 21:06
Es war ein heißer Sommertag. Gabi und Lena lagen nebeneinander auf einem fast leeren FKK-Strand. "Ich hab schon lange keinen so schönen Tag erlebt", sagte die 21-jährige Lena. "An solchen Tagen w...
Spaziergang
10.12.2011 23:23
Wir hatten uns auf einem Parkplatz oberhalb vom Steinkrug am Rande des Deisters verabredet und ich war etwa eine viertel Stunde vor der Zeit dort. In eingeweihten Kreisen war der Parkplatz als Pärche...
Hoteldate
10.12.2011 18:50
Vor einiger Zeit war ich mal wieder beruflich unterwegs. Ort und genaue Zeit spielen aus Diskretionsgründen natürlich keine Rolle. Im Vorfeld hatte ich über Internetforum Kontakt zu einer netten j...
Im Zug
10.12.2011 18:42
Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück. Meine damalige Partnerin und ich waren eines schönen Samstags mit der Bahn unterwegs. Schönes-Wochenende-Ticket, un...
Grillhütte
10.12.2011 18:37
Schon vor längerer Zeit kam ich über eine Internetplattform in Kontakt zu einer sehr netten jungen Dame, ca. 35, selbst auch liiert, aber in ihrer Beziehung nicht wirklich glücklich und vor allem a...
Erlebnis 4
05.12.2011 23:18
Meine Erlebnisse 4 Wie schon gesagt hatte ja eine Assistentin doch eines Tages wurde ich überrascht, fand sie mit Uwe im Behandlungszimmer als ich von Besorgungen zurückkehrte. Aber von Anfang an. ...
erlebnis 3
05.12.2011 23:15
Ja es stimmt ich konnte nie genug heiße dampfende Ficksahne kriegen. Es waren einige Wochen ver- gangen wollte die Praxis gerade abschließen. Lucie war länger weg als es klopfte. War gerade beim Um...
erlebnis 2
05.12.2011 23:14
In meinem ersten Bericht hatte ich ja den Stabsunteroffizier erwähnt, heißt Jan und hatte uns, hatten vergessen abzuschließen überrascht. Lucie hatte mir von Anfang an gestanden dass sie für all...
Erlebnis 1
19.11.2011 22:59
Meine Erlebnisse. Ich bin Bea – Abkürzung von Beatrice – geboren und aufgewachsen in Kleinhandewitt in der Nähe von Flensburg. Nach dem Abi studiert ich in Kiel Sport wollte Sportmedizin studier...
In der Kneipe
14.11.2011 00:14
Es war Herbst, so Ende Oktober, und ich hatte mal wieder Lust in die Kneipe zu gehen um ein paar Bier zu trinken. Es war Freitagabend und ziemlich voll im Lichtenberg und so musste ich mich an die The...
Ich Liebe einen Türken
10.11.2011 07:10
Ich möchte mich kurz Vorstellen! Ich heisse Helga,bin 65 Jahre und seit über einem Jahr Witwe. In meiner näheren Umgebung wohnt ein älteres türkisches Ehepaar. Ich kenne die beiden und wenn ich s...
Internet macht's möglich
02.11.2011 06:32
Seit über einem Jahr ist nach langem Leiden mein Mann verstorben. Nun habe ich übers Internet einen verheirateten Mann kennen gelernt,mit dem ich mich regelmässig versaute eMails schreibe. Mich hei...
Sport begeistert
23.10.2011 06:36
Die Nachwuchsmannschaften der männlichen- und der weiblichen A-Jugend des hier ansässigen Handballvereins trainierten hintereinander in derselben Sporthalle. Erst waren die Mädchen am späten Nachm...
Joggen macht Spaß
09.10.2011 01:48
Trotz der kühlen Temperaturen an diesem Sonntag früh, wollte Michael doch seinen üblichen Lauf durch den naheliegenden Naturpark nicht ausfallen lassen. Der Sport tat dem 50jährigen Single gut. Ei...
Heißer Sommertag
05.10.2011 05:42
„Bei dieser Hitze hier drinnen werde ich heute ein wenig länger Mittagspause machen und dafür abends länger bleiben“ sagte Fiona zu ihrem Kollegen und Vorgesetzten Mirko. „Ist Ok, bei dieser Hi...
Die geile Wichssession Teil 1
22.07.2011 13:48
Die geile Wichssession Wir trafen uns in einem netten Gartenhäuschen im Süden Deutschlands zu einem geilen Wichstreffen. Isabel und ich waren die ersten die angekommen waren, denn Isabel hatte de...
Die geile Wichssession Teil 2
22.07.2011 13:45
Die geile Wichssession, Teil 2 (Achtung: Mit Natursektspielen) Neulich trafen wir uns wieder im Gartenhäuschen. Da es draußen schön warm war und wie wir meinten, niemand wäre in der Nähe, wagten...
Die Party 01
22.07.2011 13:42
Die Party unter Gleichgesinnten Das hätte ich mir nicht träumen lassen, dass dies mal endlich klappt. Wir hatten uns verabredet, da ein Bekannter „sturmfreie Bude“ hatte. Seine Frau war 4 Woche...
ENDLICH!
13.05.2011 00:55
nach langer langer wartezeit kam die festplatte nun doch endlich bei mir zuhause an. und ich konnte alles wiederherstellen..von wegen da is alles weg :) gut..es waren keine partitionen mehr sichtbar, ...
Mein ägyptischer Freund
08.04.2011 05:26
Als ich noch berufstätig war,lernte ich in der Firma einen Ägypter im gleichen Alter kennen. Er war verheiratet und hatte zwei bildhübche Kinder. Ich hingegen war verheiratet und kinderlos,was mich...
Lange Liebe
11.03.2011 18:42
Ich saß auf der Lichtung. Die Sonne war kaum aufgegangen und ich lag versteckt im hohen Gras neben dem See. Hinter der Wiese war nichts als Wald. Es war mein Lieblingsplatz, da vormittags keine Leute...
über Ela kann man einfach nur herfallen
21.02.2011 22:10
Das Gesetz verlangt uneingeschränkte Treue. Im Bürgerlichem Gesetzbuch § 1579, Absatz 7 lautet es: die „Ausschließlichkeit der Geschlechtsgemeinschaft der Ehegatten“ wird als Ehepflicht angesehe...
Sylvia - fesselndes Lutschtraumata
04.02.2011 20:06
Aufgrund meiner häufigen geschlechtsaktiven Ausflüge sind richtig viele nette Bekanntschaften erwachsen. Naja, und wer viele Menschen kennenlernen durfte, die ihm sogar das Vertrauen schenkten, der ...
Aufwärts
23.01.2011 12:33
Es ist gerade 16.00Uhr und eigentlich habe ich Feierabend. Da ich noch einmal schnell ins Büro muss, nehme ich diesmal den Aufzug. Die meisten Mitarbeiter sind schon nach Hause gegangen, denn es ist...
Tagträume
19.01.2011 10:56
Einer meiner Tagträume ist, ein Sexreporter zu sein und über entsprechende Klubs zu schreiben, Dazu musste ich diese natürlich aufsuchen und anonym testen. Anhand der entsprechenden Anzeigen in den...
Gedanken im Zug
04.01.2011 14:21
es ist Sommer, spätabends im letzten IC von Hannover nach Stuttgart. Der Tag war ziemlich heiß gewesen, auch jetzt ist es im Zug noch stickig. Die Fenster lassen sich auch nicht öffnen. Eine unbek...
Neue Wege
19.12.2010 11:06
Gedankenverloren stehe ich unter der Dusche und träume vor mich hin. Gleich zum Fotographen. Mal sehen, wie die Fotos werden. Ein gutaussehender Fotograph hat mich zum besonderen kostenlosen Fotoshoo...
hart erarbeitete Sexualität
31.10.2010 01:45
Berlin. Am Bahnhof Zoo bekommt der ausgeraubte Tourist wie der Hauptstadtobdachlose in der Bahnhofsmission einen tröstenden Kaffee mit belegten Brötchen. Kostenlos. Die Gegend strahlt den Charme de...
Das perfekte FKK Foto
30.10.2010 08:35
Ich war mit meiner Freundin im Winter zusammengekommen und freute mich jetzt auf den Sommer. Ich stehe total auf FKK weil man da von anderen Frauen die Muschi ohne "Fremdgehen" sehen kann. Die echten ...
Elvira - verwichst und zugespritzt aber auch
11.10.2010 18:47
„Ja klar erinnere ich mich an dich (wer bringt mir sonst schon was zum Lesen mit? - sonst muss ich mich ja hier nur durch die Mails kämpfen ... grins). Hey, klar kannst du gerne vorbeikommen und mic...
Rumstehen und Reinmachen – das Schwanzlos
23.09.2010 00:28
Kennen Sie dieses Gefühl beim Aufstehen? Sie wachen mit einem Knüppel vor ihrem Sack auf und das Wasserlassen gerät zur Schwerstaufgabe? Mein Entschluss stand schnell fest: du musst wohl wieder mal...
aber die Deutungshoheit beansprucht natürlich wieder der Penis für sich
16.09.2010 00:06
Berlin. Gerichtsreport. Wegen besonders schwerer Geilheit in Tateinheit mit schwerem Spermaholismus verurteilte eine im Internet zusammengestellte Boygroup heute die neunzehnjährige Niki zu zweistün...
Ergussworkshop: der klügere Mann spritzt ab
07.09.2010 08:50
Ich finde es wird Zeit, die immer gleichen Bezeichnungen für einen Event durch kreative Ausdrücke zu ersetzen. Nehmen wir uns ein Beispiel an der Jugend, denen wir Wortkreationen wie Terrorkrümel (...
Spindluderschönheit lutscht schnell, schluckt langsam
26.08.2010 20:38
Sarah ist eine junge Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat. Doch keine Männerfaust wäre so groß, wie dick sie es erst am Oberkörper trägt. Ihr gigantischer Silikonbusen korreliert mit ihren...
ergiebiger Eichelschauer auf enfant terrible Tina
19.08.2010 18:54
Im bürgerlichen Ambiente des Berliner Stadtteils Wilmersdorf betrete ich den Altbau und säubere mir konservativ geflissentlich die Straßenschuhe vorm Eintritt. Es fehlt nur ein Fußabtreter, sodass...
erst Eis schlecken, dann Eicheln lecken
17.08.2010 22:19
Das Bedürfnis nach Sex wird man der Menschheit niemals austreiben können. Ihr juckt die Muschi zum Verrücktwerden, ihm platzt der Sack. Da überwindet man sich doch besser und vergewohltätigt sich...
Das erste Mal in der Scheune
03.08.2010 23:08
Es war vor einem Jahr, als ich vierzehn Jahre alt war. Wir hatten gerade KtB (Kommunikations- technischer Bereich). In diesem Fach lernte man den Umgang mit Computern, also Präsentationen erstellen ...
silikonschwangere Jenaer Optik
02.08.2010 21:37
„Seit Montag 14:00 Uhr wird zurückgewichst!“, so könnte der Ausruf ins weltweite Gewebe der Eventveranstalter vom Südwestkorso lauten. Viel Wut und Enttäuschung machte sich breit als die Veranst...
auf der FKK Wiese
30.07.2010 22:22
Es war Samstag Mittag und ich hatte den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen. Die Sonne schien zum Fenster herein und ich hatte beim Frühstück beschlossen zur FKK-Wiese im Stadtpark zu fah...
Zahnarzthelferin sieht bei den Schw*nzen nach dem Aufrechten
22.07.2010 04:13
Assistieren, Sterilisieren, Telefonieren sind die drei Hauptaufgaben einer zahnmedizinischen Fachangestellten. Immer wieder erstaunlich wie sexuell aufgeschlossen gerade die Berufsgruppe der Arzthelfe...
kaum beworben, schon geschändet
14.07.2010 17:26
„Ich besorge Euch das so, dass Ihr nicht mehr wisst, wer Ihr seid“, lautet die unverhohlene Drohung von Zandija, einer blondierten Halbspanierin, die nicht gerade partyunerfahren den Weg in den Sexk...
Eine Ehenutte für Monteure
13.07.2010 20:42
Mein Mann hat mich am Montagabend wieder mal mitgenommen, nur diesmal sind wir in Hamburg geblieben. Er kam Sonntagabend nach Haus und fragte mich ob ich Lust habe mit ihm für ein paar Tage nach Hamb...
boah, lauf allein beim Gedanken, du spritzt mich an, voll geradeaus
12.07.2010 00:56
Felicitas ist eine Freundin von spontanen Entscheidungen, die sich, was bei Frauen eine rare Eigenschaft ist, gerne Bukkake- und Gangbangpornos anschaut. Wenn man ein echtes sexuelles Bedürfnis nach ...
Cuckold Tagebuch
10.07.2010 15:19
Tagebuch eines Cuckold Mittwoch, den 07. November 2001 Liebes Tagebuch, Meine Freundin 19,ich 24 und mein Arbeitskollege 51 hatten kürzlich eine Diskusion, weil wir nächstes Jahr heiraten werden. ...
Meine geile Freundin Tasha - Der Urlaub
07.07.2010 12:23
Der Schweiß lief mir in Strömen runter. Scheiß Hitze. Scheiß Situation. Dabei hatte alles so schön angefangen: Gestern Nachmittag kamen wir an, Tasha und ich. Ich kannte diesen Zeltplatz am Garda...
eine gepiercte Zunge geht uns auf den Füller
07.07.2010 00:55
Eine fünfundzwanzigjährige Frau versicherte glaubwürdig, dass sie das dringende Bedürfnis verspüre ihren sexuellen Horizont erweitern zu müssen. Und welchen Ort hat sie sich für ihre Bewusstsei...
Wie ich von einer Swinger-Ehefrau zur Gangbanghure wurde.
04.07.2010 22:10
Hallo, ich bin Regina, 34 Jahre alt, und hier könnt ihr lesen was im Sommer 2006 mit mir geschah: Wie ich von einer Swinger-Ehefrau zur Gangbanghure wurde. Heute ist es also soweit. Heute vor zwe...
sei bemutternd, sei bestritzbar, sei Berlin
02.07.2010 20:00
„Hey, lange nichts gesehen und nichts gehört von Dir. Jetzt hast du einen Grund wieder mal bei uns vorbeizukommen: zwei neue heiße Damen“, so schrieb mir Jürgen, der Moderator des Wichsfreunde-Fo...
Pornodarstellerinnen machen’s mit dem Fuß
13.06.2010 00:47
„Nutten beim Kicken zukieken“ wäre die politisch inkorrekte Beschreibung für das, was sich heute an einer Strandbar in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs abspielte. „Fußballspielende Sexarbeit...
Spermien are the girls best friend
12.06.2010 02:01
Treffen auf Augenbrauenhöhe Ernst ist der Anblick der Bedürftigkeit, denn aus Geilheit ist der Mensch gemacht. Bedürftig und geil pflanzt er sich fort und die Gewohnheit lässt ihn immer an das Ei...
schluck dich satt, Schatz
07.06.2010 21:37
Wichser bewahren Hobbyhure vor Hungertod Hobbyhure Ava ist ein umtriebiges Wichs-Tantchen. Die Männercreme will sie geschüttelt, nicht verschüttet. Und da sie in Wilmersdorf bei den Wichsfreunden ...
Pornoprotokolle
03.06.2010 02:12
Macht ist mies, aber noch viel mieser ist es ohnmächtig zu sein Zurückgebeamt in die Jugend: ich sitze zusammengepresst in einem beengten Kino, das schäbig eingerichtet ist und atme verbrauchte, ...
du, die wollen nur reden
02.06.2010 11:45
Einen einzigartigen offenen Austausch über Erotik und Sexualität, so verspricht es in ihrer Talkshow-Ankündigung hochnäsig-selbstbewusst das ModeratorInnen-Pärchen Maschinger-Peter. Das Fernsehen...
diese Annanass macht dich zum Vegetarier
28.05.2010 18:39
Der Ehemann kündigt seine holde Gattin als benutzungsfreundliche Besamungsschlampe an und stellt im gleichen Atemzug klar, dass jede Form von Niveaulosigkeit unakzeptabel sei. Ihre, Annas Vorlieben s...
Camping 4
23.05.2010 17:44
Wieder daheim! Noch 2 Tage bis zu meinem 40. Geburtstag. Mein Stiefsohn Tom kommt heut Abend aus seinem Campingurlaub endlich wieder zurück. Die drei Wochen, die er weg war kamen mir endlos lang vor...
von der Abspritzbank eingewechselt
23.05.2010 00:43
Wir machen uns mit Pornographie einen schönen Abend. Wo liegt das Problem werden Sie vielleicht denken. Nun, es werden weder Bilder noch Filme gezeigt und Anfassen ist auch nicht. Die linkslastige T...
Camping Teil 3
18.05.2010 18:29
Die letzten Tage Langsam ging mein Urlaub dem Ende entgegen. Meine Campingsachen hatte ich schon nach dem 2. Tag verstaut, den ich hatte ein Dach über dem Kopf bei Gina gefunden, und das Zelt in mei...
kiek ma wie die schluckt – ein spritziges Himmelfahrtskommando
14.05.2010 00:37
kiek ma wie die schluckt – ein spritziges Himmelfahrtskommando Es ist der Tag im Jahr, wo Männer gerne unter sich bleiben: der Herrentag, auch Himmelfahrtstag genannt. Ich machte eine Ausnahme und ...
Camping Teil 2
11.05.2010 20:09
Bei Gina zu Hause Der Tag ging zur Neige und ich war überwältigt. Vor zwei Tagen war ich noch der absolute Depp, weil meine Ex mich nur ausgenutzt und für blöd gehalten hat und heut konnte ich d...
zwei große Titten erreichen mehr wie tausend Beweise
10.05.2010 19:55
Elvira steht auf der Top-Ten-Tittenliste Berlins, weil ihre zwei Argumente am Oberkörper überzeugender wohl kaum sein könnten. Sie wirbt mit der hügeligen Aussicht auf einen Mammalverkehr ihrer 80...
Camping
09.05.2010 20:20
Nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Traumsommer. Das Thermometer klettert täglich über 30 Grad und in den Bädern und an den Seen herrscht Hochbetrieb. Noch zwei Arbeitstage und dann endli...
Sperma-Screening nach DIN FSK18
05.05.2010 20:22
Die „Stiftung Weibertest“ hat es sich zur Aufgabe gestellt, eine objektive Gebrauchs- und Nutzwertanalyse von naturgeilen Frauen durchzuführen und ihre vergleichenden Studien für die interessierte...
meine rasante Sperma-Sause
29.04.2010 21:16
Sie ist tatsächlich splitterfasernackt. Sie hat ausschließlich ein paar weiße Handschuhe übergezogen, weil ich sie mir genau so zur Begrüßung beim Türöffnen wünschte. Was habe ich nur für ei...
Die Auferstehung der Hodenschläfer
28.04.2010 11:30
In Ninas und Ankes Kompetenzzentrum für Vorhautamputierte und Alltags-Eichelverstecker herrscht ein reges Kommen und Stehen. Wie nicht anders zu erwarten war. Und obwohl sie im Internet eifrig für d...
Spermataufe bei konstituierender Spritzung
16.04.2010 00:12
Per Mail kursierte seit Längerem ein neuer Geheimtipp für private Bukkake Parties in Berlin, der alsbald meine Aufmerksamkeit erregte. Ein Mann, der sich Don Gallo nannte, versprach in einer neuen d...
Apokalypse Frau
08.04.2010 20:05
Mit ihrem Achselfasching (Jugendslang für buschige Achselhaare), ihrer unrasierten Scham und dem Bekenntnis, problemlos zu ihrem beginnenden grauen Haupthaar zu stehen, läutet Eveline, die aktuelle ...
Sex-Szenario 2030 – Deutschland wird erotisches Notstandsgebiet
01.04.2010 16:18
Die deutsche Bevölkerung ist zunehmend überaltert. Hatten wir uns alle gedanklich damit angefreundet, dass man als Benutzer der neu eingerichteten Rollatorspuren auf dem Kurfürstendamm stets Vorfah...
Besser-Befeuchter
01.04.2010 16:17
Die FDP wählen die Besser-Verdiener, die Chefköche proklamieren für sich Besser-Essertum, hingegen verlangt so manche Frau nach Besser-Befeuchtern. Ordnen Sie bitte die folgenden Zitate von Ava (Wi...
dreister Samenraub
20.03.2010 22:37
Eine approbierte Samenräuberin ging heute Nachmittag unter Zuhilfenahme ihrer körperlichen Vorzüge in der Nähe des Bundesplatzes in Wilmersdorf auf Beutezug. Um 15:00 Uhr öffnete die weibliche Er...
Ich bin eine Starbläserin – ich hol es euch raus
19.03.2010 13:08
Berlin. Aus bislang ungeklärter Ursache ist heute Nachmittag in einer Wohnung im Stadtteil Wedding ein Spermafeuer ausgebrochen. Gegen 14:00 Uhr bemerkte die vierzigjährige Mieterin Männergeruch in...
bei Sally mutieren Männer zu Nacktscannern
19.03.2010 13:06
Sie bekennt, sie sei eine leidenschaftliche Nylon- und Strapsträgerin. Sie verspricht, ihre flinke Zunge einzusetzen. Es dürfte der humorvollen Selbstdarstellung des Wichsfreunde-Forums geschuldet s...
Zuneigungsattentat mit Liebessaft-Schüssen
23.02.2010 20:28
Wohin hat sich die Wohlstandsgesellschaft Deutschlands im Jahre 2010 entwickelt? Die Besserverdiener verwahrlosen in ihrer Selbstverliebtheit, die Armen verwahrlosen mit ihren Hartz-IV-Halluzinationen...
Andrew und Mom
19.02.2010 19:31
Wieder einmal war es soweit! Der Sommer war gekommen und die Kadettenschule ging in die Ferien. Andrew freute sich riesig, denn er konnte seinem Vater - den er insgeheim einen "Erzmilitaristen" und "E...
Lisa und die Männermischpoke: Gegensätze ziehen sich aus
12.02.2010 19:06
Es war einmal in einem mir nur zu bekannten Bukkakeland. Es lag nicht etwa tief im Wald oder hinter sieben Wipfeln. Nein, es lag mitten in Wilmersdorf am Bundesplatz. Ab viertel vor elf strömten die ...
Touristin bestellt sich Eiweißcocktail aufs Hotelzimmer - frisch geschüttelt
10.02.2010 11:16
Sylvi kam gestern mit dem Zug in Berlin an und absolvierte unversehens das touristische Pflichtprogramm: einmal den Kurfürstendamm rauf und runter schlendern. Der Berliner nennt solche Glotz- und Kau...
Strafmaßnahme auf Knieschonern
03.02.2010 18:30
Wir treffen uns im Patisserie-Café Genenz in der Reichsstraße im Stadtteil Westend, wo Berlin am versnobesten ist. Wo sonst kann man noch pelztragende, zentimeterdick zugeschminkte Frauen Ü50 beoba...
Gaby löst einen Sperma-Tsunami aus
31.01.2010 00:10
Als Appetitanreger kredenzt uns Gaby im Forum gut eine Woche vor ihrer ersten Party eine wahre Bilderflut. Und meine erste Reaktion ist ungläubiges Staunen: sie sei fünfzig Jahre, wiege fünfzig Kil...
Glücksrad
30.01.2010 12:34
Mitten in der Fußgängerzone steht diesmal ein Glücksrad, wie man es aus den Tombola-Veranstaltungen der Firmen zu Werbezwecken kennt. Hier wirbt Lara für ihr phantastisches Können, da sie sich ex...
Neuer Service der Deutschen Bundesbahn: fick und fahr
30.01.2010 12:33
Wie wir alle wissen, möchte die Deutsche Bundesbahn ja ein börsenfähiges Unternehmen werden. Dazu muss das Unternehmen unbedingt seinem schlechten Ruf verbessern und macht dies, indem sie ihre Serv...
die Glöckchen-Gefängnisnutte
30.01.2010 12:32
Wo trifft man am sichersten ausgehungerte Kerle, die seit langem auf eine Frau verzichten mussten? Genau, im Gefängnis. Mel macht sich also auf den Weg ins Gefängnis Moabit. Sie hat einige Sicherhe...
Auto-Peepshow
30.01.2010 12:31
Auf einem verlassenen Parkplatz neben einer Parkanlage stellt Phil von den Wichsfreunden sein Auto ab. Pamela hat er auf dem Beifahrersitz an den Händen festgebunden, ihr Oberkörper wurde mit einem ...
Männerwaschanlage
30.01.2010 12:31
Diesmal wird eine Waschstraße, in der sonst Autos gereinigt werden, umfunktioniert zur Männerwaschanlage, die danach sauber und entspannt lächelnd die Waschstraße verlassen sollen. Die Säuberungs...
Notgeilambulanz
30.01.2010 12:30
Schwester Ava ist mit ihrem Auto unterwegs und behandelt die Notfälle in der Hauptstadt. Ihr Outfit: weiße High Heels, ein weißer Latex-Minirock und ein weißer Kittel, den sie gerne mal aufmacht. ...
Spritzkuchen
30.01.2010 12:29
"Haben Sie heute etwas Besonderes im Angebot?", fragt eine Wichsfreunde-Frau die Bäckereifachverkäuferin. "Moment, ich frage mal eben beim Meister nach", anwortet sie. Die Wichsfrau hat sich derweil...
Steak ohne Soße
30.01.2010 12:28
Zwei Wichsfreunde-Frauen sitzen im Steakhouse und haben sich gerade ein saftiges Steak bestellt. Beide kichern voller Vorfreude, stoßen mit einen Glas Champagner an und erwarten ihr Essen. Als es sc...
Berlinluders Zweitberuf: schluckende Deep-Throaterin (IHK-samengeprüft)
27.01.2010 18:56
Gegründet am 13. März 2009 haben die Wichsfreunde in knapp einem Jahr über 4.000 Mitglieder – eine starke Gemeinschaft - vereint. Kann sich noch jemand an die zarten Anfänge erinnern? Ava war die...
Aunt Pam and her Nonstop Personal Bukkake Service in Berlin
19.01.2010 18:59
Wenn man als Berlintourist das Brandenburger Tor, den Checkpoint Charlie und irgendeines dieser Touristennepp-Theater besucht hat, hat man dann auch nur einen Hauch von Ahnung wie der Berliner so tick...
Dossier zum Bukkake(1) am Bundesplatz(2)
15.01.2010 16:26
Die Partyveranstalter Wichsfreunde feiern nach gut zweimonatiger Enthaltsamkeit mit Ava, der besten Bläserin des Hauses, ihr „Cumback“. Sie haben ihre kreative Pause zu einem Bezirkswechsel genutzt...
Ein Kneipenbesuch Teil 3
13.01.2010 13:13
Teil 3 Wir waren wieder einmal im Kino und nach der Vorstellung wollten wir bei Ernst, in dessen Bistro noch einen Drink nehmen. Seit meinem Gangbang mit Anna, den wir bei Ernst im Lokal veranstaltet ...
Marion
02.01.2010 17:02
Seid kurzer Zeit trainiere ich eine Fussballmannschaft von 7 Jahre alten Jungs. Das Training macht mir viel Spaß. Auch der Kontakt zu den Eltern würde ich als sehr fruchtbar beurteilen. Eine der Mü...
Die dicke Manuela, Teil 1
30.12.2009 12:45
Ich sah sie zum ersten Mal in meiner Stammkneipe. Sie saß auf einem Barhocker am Tresen und trank ihr Bier. Ihr rundes dickes Gesäß hing über dem Hocker, so daß man von diesem nichts mehr sah. Ih...
Abspritzen und Abhauen
30.12.2009 10:51
Es wäre toll, wenn ich mich mit einer Frau, die Spaß daran hat, regelmäßig zum Anspritzen treffen könnte. Da ich zur Fraktion der Schnellspritzer zähle, ist dafür kein hoher zeitlicher Aufwand ...
Schlabberpulli-Mami lässt das Schleudern nicht
26.12.2009 16:09
Die Schlabberpulli-Mama nutzt sporadisch passende Gelegenheiten, um nebenbei etwas dazu zu verdienen. Sie verschickt dem unanständigen Teil ihres Bekanntenkreises folgenden Locktext: „w*chsbewandert...
Kopftuchmädchen contra Minirockmädchen
20.12.2009 16:25
Zwei Frauen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund duellieren sich. Eine Berliner Türkin gegen eine Reinickendorfer Ur-Berlinerin. Isch gegen Icke. Kopftuch- contra Minirockmädchen. Ein Wettk...
Einbestellt zum Erleichtern
16.12.2009 19:33
Meine Stammfrau, die sich so gekonnt aufs Blasen versteht und sich so herrlich quietschfidel ins Gesicht spritzen lässt, proklamierte akuten Sperma-Notstand und lud mich zu sich nach Hause ein. Fünf...
Ein Kneipenbesuch Teil 2
12.12.2009 17:05
Nach dem geilen Abend im Bistro von Bernd, bei dem mich mein Mann von vier Männern durchficken ließ, hatte er zusammen mit Bernd beschlossen, eine Gangbangparty für mich, in Bernds Bistro zu veran...
knietief im Dispo
10.12.2009 22:41
„Eine Arbeitskollegin von mir hat es mit dem Shopping in den letzten Wochen etwas übertrieben und ihren Dispokredit ausgereizt. Als sie mich fragte, ob ich ihr ein bisschen Geld leihen könne, lehnt...
Annes Geburtstag
09.12.2009 04:51
Anne war gerade 16 Jahre alt geworden, als das folgende geschah, was in den nächsten Zeilen beschreiben wird. Es war genau an ihrem Geburtstag. Anne's Eltern waren zu diesem Zeitpunkt im Urlaub auf d...
Lecken in Leggings
06.12.2009 15:26
Mit meinem Drahtesel radele ich trotz kühlerer Temperaturen und Nieselregens zur Sexspielgefährtin Nummer Eins meines Herzens. Im Rucksack befindet sich ein neu erworbener Trainingsanzug, denn so la...
„Sylvi, Sperma ist fertig.“ – „Na, dann schieß los.“
05.12.2009 00:22
Wenn man nicht ganz so der Typ für Rotwein bei Kerzenschein und lange Beziehungsgespräche, sondern einfach nur auf der Suche nach einer geilen Wichsvorlage ist, einer Bukkake-Braut, die den Mund sch...
Hose runter – Sperma her – hau ab!
05.12.2009 00:21
Halbwegs erotisch sieht bei einem Mann doch eigentlich nur eine Retroshorts aus, die enganliegend Kontur gibt, alles verhüllt und dennoch einer gewissen Vorfreude Raum lässt. Und so schlüpfte ich i...
Spermaspuren im Gesicht
05.12.2009 00:20
Die Webcam läuft. Ihr Freund in Westdeutschland sieht von Ferne zu, was wir heute wieder versautes Anstellen. Ich hatte das große Glück eine geile Frau kennenzulernen, die mit einem Schnellspr*tzer...
mein Mann glaubt, ich sei exklusiv nur für ihn so verdorben
05.12.2009 00:20
Einmal ist keinmal. Heute durfte ich zum zweiten Mal meinen liierten Sexengel ganz privat in ihrem heimischen Domizil besuchen. Ich schlendere zunächst am Eingang vorbei, bemerke deutlich mein laute...
Kann denn Sperma Sünde sein?
05.12.2009 00:19
Ich frag euch voll Bescheidenheit mit lächelndem Gesicht: Kann denn Sperma Sünde sein? Darf denn niemand wissen, wenn man spritzt, und dabei alles vergisst, vor Glück? Kann das wirklich Sünde sei...
Müttersöhnchen-Meeting im Spermahinterhof
05.12.2009 00:18
Der Sexladen am Eck hat mangels Kundschaft schon seit Jahren die Rollläden heruntergelassen, gegenüber befindet sich das nur mäßig vertraueneinflössende Geschäft „Resteposten aus London“. Um s...
Sommer, Sonne, Spritz dich leer
05.12.2009 00:17
Ein Bukkake beim Traumduo unter den Berliner Spermaliebhaberinnen par excellence stand ausgerechnet gemeinsam mit einer schon länger geplanten Zusammenkunft beim Dentisten auf meiner heutigen Agenda....
Duo-Schnellspritzerteam macht's zweimal hintereinander
05.12.2009 00:16
… und vergibt das Prädikat: besondere Spermaklasse Mit meinem Kumpel aus seligen Gesichtsbes*mung-Frischlingszeiten, in denen wir uns einst bei unserem allerersten Bukkake-Pornodreh unerfahren und ...
Hennigsdorfer Hausfrau hilft Hängendem hoch
05.12.2009 00:15
Wenn eine 44-jährige Hausfrau, die ihre Familie sicherlich exzellent bekocht, nach Sahne verlangt, die sie sehen und spüren wolle, dann ist damit sicherlich nicht das Naturprodukt gemeint, was vorwi...
Hättest du's gerne geschluckt oder gespuckt?
05.12.2009 00:15
Wenn dich dein Arzt im Unschuldskittelweiß neutral dazu auffordert: „machen Sie sich bitte mal frei“, dann umweht diesem Ausziehzwang eine gewisse Peinlichkeit. Geht euch das auch so? Wenn nun die ...
ganz schön spritzfindig, die Ariane
05.12.2009 00:14
Aufmerksam und höchst sympathisch verlief die zehnminütige Terminfindung am Telefon, wofür ich meinen Lieblingsspringbrunnen in den Ceciliengärten wählte, um mich durch sein monotones Plätschern...
erektile Kopularwaffen mit Ladehemmung
05.12.2009 00:13
Um 17:00 Uhr liege ich bäuchlings auf einer Massageliege und lasse mir meine Halswirbel in die von der Natur vorgesehene Stellung zurechtrücken. Der weißgekleidete Masseur berührt mich sanft, stre...
Statist beim Pornofilm
05.12.2009 00:13
Ein erotisches Erlebnis der etwas anderen Art wollte ich heute als Statist bei einem Pornofilm sammeln. Tatsächlich wird auch so etwas gesucht. Ich durfte dabei eine Maske tragen, sonst hätte ich mi...
„Schwänze hoch! Das ist ein Sperma-Überfall!“
05.12.2009 00:12
„Wenn euch eurer Leben was wert ist, spritzt sofort den Inhalt eurer Hodensäcke leer.“ In einem Kreuzberger Keller überfallen die beiden gutgelaunten Samenräuberinnen Nina und Anke Herren, die g...
cogito ergo cum - ich denke, ich komme schon wieder so schnell
05.12.2009 00:11
Die Erotiktorin Ava verteilt zur Begrüßung verbal allen Stehauf-Schwänzen in der Herrenrunde die Lizenz zum Abspritzen und geht dann zur oralen Begrüßung der Versteif*ngen über, um diesen ihre s...
Gebrauchsanweisung Gesichtsbesamung
05.12.2009 00:10
Gebrauchsanweisung Gesichtsbesamung oder wie dieses originäre Vorhaben das empathische Fräulein A zum „Cum on my knallenge Jeans“ ummodelte Theorie: Wir gratulieren ihnen zur Terminvereinbarung ...
Gliedbad in Mundschleimhaut
05.12.2009 00:09
Zwischen Hauptbahnhof und Justizvollzugsanstalt, in der nur für Genügsame als behaglich zu bezeichnenden Durchfahrtsstraße Alt Moabit führt mich heute meine „vormundschaftliche“ Leidenschaft. Ps...
Bukkake-Plots zum Nacheifern
05.12.2009 00:08
Drehvorschläge für Gesichtsbesamungen mit hoher Männerbeteilung mit meiner Lieblingsdarstellerin Sarah. 1. Nachrichten-Bukkake Die Empfangsdame Sarah sitzt an einem Schreibtisch und liest, schick ...
Nina im Mondschein begegnet
05.12.2009 00:08
Endlich ist es soweit – der Kalender bezeugt, dass heute der lang erwartete Bukkake von Nina stattfindet. Gut eine Woche zuvor hatte ich mich noch unsicher auf ihrer Homepage angemeldet und genoss ü...
Notgeil und Notdurft
05.12.2009 00:07
Pünktlich um 17:00 Uhr traf ich am bekannten Veranstaltungsort, der Turbine, ehemals Kit-Kat-Club, ein und es erwartete mich eine riesige Schlange von männlichen Personen. Ich stellte mich brav an u...
bei Schnittchen und Selters seinen Spermaballast abschütteln
05.12.2009 00:06
In einem Kreuzberger Hinterhof trafen sich wieder spritzsüchtige Berliner, denen beim Zuschauen bei Hardcore-Fotos und einer kurzen Hardcore-Szene, mit diesmal zwei professionellen, männlichen Haupt...
mein allererster Bukkake-Event
05.12.2009 00:05
In der Turbine, die in der Kreuzberger Glogauer Straße beheimatet ist, fand vor einigen Jahren ein Bukkake statt, also eine Gesichtsbesamung einer Pornodarstellerin. Angekündigt wurde per Mail und a...
Susa - auf die wollt ich mich versteifen
05.12.2009 00:05
Thilo Sarrazin können Gerüchten zufolge türkische Kopftuchmädchen und mir würden magersüchtige Trainingshosenträgerinnen nur schwerlich das Herz zu erobern verstehen. Mal angenommen: untergewic...
wer früher spritzt, kriegt schneller wieder einen hoch
03.12.2009 12:07
Den Künstlernamen Hakuna Matata hat sich die blasgierige Leipzigerin zugelegt, die nach eigener Aussage nichts mehr liebe als rasierte Schwänze zu lutschen. Wahlweise schlucke sie oder lasse sich an...
Machen Frauen glücklich?
03.12.2009 12:07
Das wird nur der Beziehungsunerfahrene uneingeschränkt bejahen. Erlebnisbericht vom Hoteltreffen mit Katy-Maus und meiner Berliner Herrenrunde Sie sei auf der Suche nach netten unkomplizierten Leut...
Abspritzen auf Sarah
03.12.2009 12:05
„Bist du schon da“, vernahm ich ihre im entspannten Tonfall gestellte Frage, die ich wahrheitsgemäß bejahte. An einem bewölkten Sommertag mit Angstschweiß auf der Stirn und unter den Armen saß ...
Exhobitionisten, die tun nix, die wollen nur spielen
03.12.2009 12:04
Eine angezogene Ungezogene sucht per Annonce nach exhibitionistischen Schnellspritzern, die ihr in der Öffentlichkeit ordentlich die Klamotten besamen. Sie bleibe dabei in voller Montur verhüllt. De...
ruinöse Spermabefreiung auf Sylvia
03.12.2009 12:04
Die heutige Anspritzveranstaltung hat mich irgendwie sehr nachdenklich gestimmt. Da hatte ich immer so viel Spaß am Bukkake, also der erotischen Gesichts- bzw. Körperbesamung auf Frauen, die sich au...
Selenas Sklavin
03.12.2009 03:21
Das heiße Wachs tropfte vom Kerzenständer auf Michaelas blasse, weiße Haut. Sie erbebte leicht als kleine Ströme des heißen Wachses in das Tal zwischen ihren kleinen, festen Brüsten liefen. Ihre...
Nimm zwei zum Anspritzen
02.12.2009 23:57
Mit großen Sporttaschen bewaffnet betreten die in Berlin lebende Österreicherin Nina und die waschechte Berlinerin Anke die von Außen so unscheinbar-unschuldig daherkommende umgebaute Kneipe Mondsc...
dominante Handschleuder bei Gaby
02.12.2009 23:56
Sie wirbt wie die Weltmeisterin im ehemals kostenlosen Forum kijiji. Und sie hat ein phantastisches Angebot für alle Schnellspritzer im Programm. Für sensationelle 10,00 Euro verpasst sie dem Mann e...
was aus dem Stehgreif zaubern
02.12.2009 23:55
Ein vollmundiges Versprechen – pikanter Weise im doppelten Sinne des Wortes. Zwei Damen veranstalten in Berlin eine in anlockender Marketing-Hülse geblasene so genannte Spritzsession, bei der man al...
Ein Kneipenbesuch Teil 1
02.12.2009 14:10
Ich war mit meinem Mann im Kino und wir wollten noch etwas trinken gehen. Wir fanden ein kleines Bistro gleich um die Ecke und setzten uns dort an einen Tisch. Dass Lokal war fast leer, es stand nur ...
Prinzessin Lara empfängt niederes, ejakulationsfreudiges Männervolk
02.12.2009 11:36
Eine großgewachsene Prinzessin schaut mit hohen Absätzen in einem Zwanzig-Quadratmeter-Zimmer in Neukölln auf ihr lüsternes Männervolk herab. Ihr Name Lara. Ihre Apanage hat sie moderat angesetzt...
bei Schwester B hat keiner mehr lange seinen Spermastau
02.12.2009 11:35
Schwester B ist keine Seelsorgerin, auch wenn ein Zusammensein mit ihr Balsam für die Seele ist. Schwester B hat zu Recht den Verdacht, dass du gerade eben gew*chst hast, wenn du mit schlaffem Schw*n...
TIttenfick beim Telefonat
01.12.2009 08:46
Es gibt viel zu tun, packen wir es an. Püppchen E hat nun wahrlich genug um die Ohren, muss noch für ihre Englischarbeit pauken und erlaubt mir trotzdem, mal auf einen Sprung, also auf einen Spr*tz,...
Schwänzelchen, wo bleibt deine Sahne?
30.11.2009 01:18
Einzig Konditoreifachverkäuferinnen kennen sich mit Sahne aus? Aber nein. Am heutigen Mittwoch präsentierte sich ein echter Star der Berliner Porno- und Gangbangszene im beschaulichen Ambiente der W...
Männer mast*rbieren ja sowieso bei jeder sich bietenden Gelegenheit
30.11.2009 01:17
So sollte es morgen in der Zeitung stehen: Berlin. Es geschah am 11.11. um exakt 11:11 Uhr: die Hauptstädtischen W*chsnarren wurden in einem unscheinbaren Liebeszimmer Neuköllns auf Pamela losgelass...
Adventsbesuch beim versauten Engel
30.11.2009 01:14
Mit meinem Adventskalender im Gepäck, strample ich mit dem Fahrrad zum Spr*tz durch Leck. Vierundzwanzig Geschenke-Gipfel folgt mündlich-Inspektion am Zipfel. In Reinickendorf ein warmes Licht mich...
zum Probeschuss ins Gesicht vorbeigeschaut
28.11.2009 02:33
Wenn man ihre Aktivitäten im Internet so verfolgt, müsste es sich bei Sybille eigentlich um eine der stadtbekanntesten Frauen Berlins handeln. Sie ist in vielen Sexforen aktiv unterwegs, sie beantwo...
Bondage ,Domination, hetero, ...
15.11.2009 15:36
Ich war mal wieder in meiner lieblings Bar und da sah ich mein Traumgirl stehen (ganz alleine)Ich zock mein T-shirt gerade und richtete die frisur .Ich stellte mich neben sie und fragte sie ob sie etw...
Tagebuch einer Krankenschwester
01.11.2009 19:17
Ich bin eine Krankenschwester in einer Universität in Rostock. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, 1,70 m groß, wiege 58 kg, habe blaue Augen und Braune Haare. Meine Busengröße ist 80 C und am Bauchnabe...
Andrea und Jenny
28.10.2009 21:41
An einem dieser langweiligen Herbsttage, an dem es die ganze Zeit nur regnete, hatte ich einfach keine Lust mehr in der Wohnung rumzusitzen. Die Hausaufgaben waren erledigt, das Fernsehen bot wie imme...
Abschiedstreffen
13.10.2009 22:36
Nach einem Autounfall mit meiner Freundin lag ich einige Zeit im Krankenhaus. Vor einer weiteren Operation hatte ich die Möglichkeit am Wochenende das Krankenhaus zu verlassen. Den ersten Tag verbrac...
Der Kinobesuch
13.10.2009 22:34
Ich holte Stefanie von zu Hause ab. Sie war eine gute Bekannte aus unserem Verein. Es hatte ein paar Wochen gedauert, bis ich endlich mit ihr ein Date bekam, denn sie hatte angeblich immer keine Zeit....
Die zwei Tanga
13.10.2009 22:32
Nach langer Zeit war Daniela mal wieder zu Besuch bei mir. Ich holte sie vom Bahnhof ab und wir fuhren zu mir. Nachdem wir es uns auf dem großen Sofa gemütlich gemacht hatten, überreichte ich ihr n...
Urlaub im Hotel - Wilde Spiele
13.10.2009 22:30
Am nächsten Tag ging ich morgens zum Frühstück und fragte an der Rezeption ob es auch dabei bliebe, dass das Zimmermädchen gleich das Zimmer machen würde. Die Dame meinte dann, dass das Zimmermä...
Geiler DVD-Abend
13.10.2009 22:27
Ivonne hatte ich erst vor 4 Tagen über die Community unserer Firma kennengelernt. Erst hatte sie mich angeschrieben und ein paar allgemeine Dinge gefragt. Danach kam schon gleich die Frage nach meine...
Das laute Bett
13.10.2009 22:25
Nach einem Jahr traf ich mich wieder mit Melanie, weil ich Anfang des Jahres auf einer Messe in ihrer Nähe mit einem Kollegen aus unserer Firma einen Stand hatte. Wir schliefen bei einem Kumpel von m...
Ein kleines Luder
12.10.2009 13:44
Tanja lag auf ihrem Bett und schaute verträumt an die Decke. Sie trug ihren neusten Mohairpullover. Sie hatte sich diesen Pullover selbst gestrickt. Sie strickte sehr viel in ihrer Freizeit und sie w...
Bernadette
03.09.2009 16:30
Die ist meine Story, meine Erlebnisse mit Bernadette. Ich lernte sie kennen, als ich eines Tages in die Disco ging, und sie mir von ein paar Freunden vorgestellt wurde. Sie sah ganz toll aus, und war...
Der Wohnzimmerpuff
19.08.2009 13:54
Während unseres Urlaubs (wir waren nach der Reise noch einige Tage zuhause) hatte mich meine Frau zum Einkaufen geschickt. Ich wunderte mich schon etwas, dass ich die Eier vom Bauernhof holen sollte,...
Uschis Kneipenbesuch
13.08.2009 01:45
Uschi war in die Nachbarstadt gefahren um ihre Freundin zu besuchen, sich ein bisschen mit ihr zu unterhalten und später noch einen draufzumachen und abzutanzen. Harald, ihr Verlobter, war an diesem ...
Freundin
06.08.2009 00:35
Mit meiner Freundin Anja bin ich schon seit einigen Monaten zusammen. Wir haben eigentlich immer Spaß im Bett. Sie ist dabei zu meiner Überraschung immer sehr experimentierfreudig. Eines Abends, ich...
Der 18. Geburtstag
04.08.2009 00:35
Heute war mein 18. Geburtstag und ich würde ihn so feiern, wie ich es wollte. Ich heiße übrigens Ines und hatte da eine ganz bestimmte Vorstellung vom Ablauf dieses Tages. Nun ja, der Vormittag geh...
Augenbinde
27.07.2009 20:41
"Kitty, Du solltest wieder ein bisschen was erleben!" Immer, wenn Mark so seltsame Ansagen macht, endet das in einem kleinen Abenteuer - hm - "Ach ja?" Mark lächelt auf die ihm eigene seltsam liebevo...
3 Frauen 1 Mann
23.07.2009 22:29
An einem wunderschönen Sonnabend im Sommer sitzen wir an "dem" See; es ist schon 17:00 Uhr, aber wir wollen heute länger bleiben, weil wir noch etwas vorhaben. Dazu haben wir ein Radio, eine Flasche...
Am Pool
19.07.2009 21:25
Hinter unserem Haus ist ein kleines Schwimmbad, hier treffen wir uns regelmäßig zum baden und zu geilen spielen. Tom 26 und Tina 24 ein Paar das wir schon länger kennen Petra 25 und ich 26, seit ku...
Das Labor
17.07.2009 23:50
Es war ein regnerischer Tag im Spätherbst, und ich trudelte in der Chemiefirma ein, in welcher ich zur Zeit meine Ausbildung absolvierte. Ich hatte mich schon auf einen ziemlich öden Tag im Ausbildu...
Sommer 1999
15.07.2009 19:36
Die Neuvermietung unserer Einliegerwohnung steht an. Um 15.00 Uhr habe ich einen Besichtigungstermin mit einem jungen Paar die sich die Wohnung anschauen möchten. Es ist sehr heiß an diesem Tag, mi...
Barbara
14.07.2009 03:42
Barbara fröstelte. Sie spürte lediglich, dass sie in einem Raum lag, der mit rötlichem Licht hell und gleichzeitig gedämpft ausgeleuchtet war. Sie war sich ihrer ungewöhnlichen Situation zwar bew...
Sommertag
12.07.2009 20:17
Es war einer von den Sommertagen, die von einer grenzenlosen Leichtigkeit geprägt sind. Den ganzen Tag hatten wir am Badesee verbracht, natürlich im FKK-Bereich. Auch wenn man ganz schnell natürlic...
2 Schwestern
09.07.2009 22:38
Ich bin achtzehn Jahre alt und habe heißes Blut in den Adern. Neulich unterhielt ich mich mit meiner 24-Jährigen Schwester über Sex. So aus einem Impuls heraus sagte ich zu ihr "Laß mich doch einm...
Am Autostrich
09.07.2009 03:13
Im letzten Sommer kamen wir spät nachts von Freunden nach Hause. Unser Weg führte wieder einmal den Autostrich entlang. Wir hatten das bereits zuvor schon einige Male mit größtem Vergnügen gemach...
Badenixen
05.07.2009 19:39
Es war im letzten Jahr im Urlaub in diesem kleinen Ort auf den Kanarischen Inseln. Es war Vorsaison und daher sehr ruhig in dieser Bungalowsiedlung. Rings um die große Poollandschaft waren Bungalows ...
Sexkontakt im Internet Café
05.07.2009 16:05
"Ist Platz 3 noch frei?". "Aber klar. Ich werde ihn für dich freischalten.". "Danke.". Ich gehe zu Platz 3, setze mich und warte auf die Rückmeldung von der Bedienung. Mal sehen was meine Anzeige ma...
Jeden Morgen
05.07.2009 13:03
habe ich einen harten Schwanz! Jeden Morgen! Manchmal hole ich mir vor dem Aufstehen einen runter, so auch heute Morgen. Ich hatte wieder diese Phantasie, die ich sehr oft habe, von der Transsexuellen...
Gegen meinen Willen
04.07.2009 23:42
Meine Freundin und ich sind bei einer Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Sie gibt am Samstag abend eine große Party mit ca. 20 Gästen. Da meine Freundin noch mit ihren Eltern beim Essen ist, gehe ...
Freundin in Bondage
05.04.2009 14:28
Das ist eine wahre Bondage Geschichte aber es ist keine Vergewaltigung (ist alles Abgesprochen gewessen Meine Freundin ist vor ein paar tage 19jahre alt gewurden ich habe ihr eine Kette die man auch ...
Die Behandlung
19.02.2009 02:20
Er kam der Post, ein Brief, unscheinbar - aber doch sehr gewichtig: Wir erwarten Dich am Freitag um 15.00 Uhr. Du wirst schellen, warten bis Dir aufgemacht wird und dann die Wohnung betreten. Hinter d...
Der Schrebergarten
11.02.2009 23:56
Thorstens Eltern waren für zwei Wochen nach Rio de Janeiro geflogen undhatten ihn allein zu Hause gelassen. Und als ob das noch nicht genug wäre,hatten sie ihm außerdem aufgetragen, während ihrer ...
Party
09.02.2009 22:11
Es begann eigentlich alles auf einer Party bei Karin. Ich war mit Mike zusammen hingegangen und die Party war ein bißchen langweilig. Keine interessanten Frauen da denen man was anstellen könnte. Da...
Brandi
05.02.2009 17:00
Das Telefon Schellte. Sie erwartete ein Gespräch, am Mittag. Die Klines wollten ihre Wohnung für ein Paar tage verlassen und fragten ob sie dort blieb um auf ihr Haus aufzupassen und nach ihren fün...
Macht
05.02.2009 03:39
Sie hatte den Freitagnach tag unruhig in ihrer Wohnung verbracht, wusste nicht, ob sie richtig, fair gehandelt hatte, als sie Wenders, einen ihrer besten arbeiter, vor versammelter Mannschaft gemassre...
To Bi or not to Bi?
27.01.2009 03:39
Sie beobachtete mich nun schon den ganzen Abend. Langsam wurde es auffällig. Ihr Mann schien es nicht zu bemerken, dass sie so geistesabwesend war. Ich fühlte mich unbehaglich, ich vermied eisern je...
Eine Radtour im Sommer
20.01.2009 03:39
Im Wald war es kühl an diesem heißen Sommertag und an den Rändern der schmalen Waldwege wuchsen Farnkräuter. In einem kleinen Gasthaus kaufte ich mir eine Flasche Mineralwasser und setzte mich auf...
Melissa
12.01.2009 03:39
Während meiner Mittagspause ging ich meistens rüber zum Imbiß um dort was zu essen. Direkt nebenan hatte ein kleiner Schuhladen aufgemacht. Und eine der Verkäuferinnen hatte es mir angetan. Sie wa...
Ein weiteres Kinoerlebnis
28.12.2008 03:39
Gestern hatte ich mein bisher geilstes Erlebnis in einem Pornokino. Hier muss ich zunächst ein paar Erläuterungen zu dem Kino geben. Im Wesentlichen besteht es aus zwei Räumen, Der eine hat eine Le...
Nur eine Fantasy ...
14.12.2008 03:39
Es ist bereits dunkel draußen geworden und die Uhr wandert auf 19 Uhr zu. In der Wohnstube ist es mollig warm, da die Heizung schon den ganzen Tag die Wohnung mit warmer Luft versorgt. Jack und Cassy...
Der Videofilm
03.12.2008 03:39
Ich bin seit nunmehr 15 Jahren verheiratet. Doch vielleicht liegt es an der sogenannten Midlife Crisis, dass ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle. Es ist nicht so, dass ich mit dem, was meine Fra...
Die Beichte von Angi
18.11.2008 03:39
Die Beichte von Angi Vielleicht hast Du schon von meinem Diskobesuch mit Dorle gelesen? Da hat Dorle ja schon erzählt, dass ich sehr strenge religiöse Eltern habe. Und so ist es bei uns üblich, da...
Von der Polizei erwischt
08.11.2008 03:39
Draussen wird es bereits dunkel... nach dem Essen in deinem Stammlokal bist du mit mir in einen Feldweg gefahren... hast mich mit ein paar Sätzen und Fingereinsatz an den richtigen Stellen heiss gema...
Verbotenes Spielchen
03.11.2008 03:39
Dies ist die Geschichte von zwei Menschen, die ihre gemeinsame heimliche (Vor)liebe kennen lernten. Natalie und Gary arbeiteten beide beim FBI. Natalie war achtundzwanzig, eine äußerst attraktive ...
Hübsches Strandgut
21.10.2008 04:39
Die beiden Hände an meinem Sack machten mich total irre. Ich spürte, wie mehrere Finger mit langen Fingernägeln sanft zwischen meinen Beinen krabbelten und meine Hoden massierten. Die hübsche Brü...
das Bondage Schloß
10.10.2008 04:39
Was tat ich hier eigentlich ?. Ich war unterwegs zu einem Schloss um mich fesseln und schlagen zu lassen. Wollte ich das wirklich? Nur weil mir eine Freundin erzählt hatte das man auf diesem Schloss ...
Bericht einer Stellungsärztin 1. Teil
29.09.2008 04:39
Der Morgen war grau in grau, es regnete schon 4 Tage und das Schlimmste - es wird gerade 6 Uhr als mein Wecker schrillt. Missmutig kroch ich aus meinem Bett - es half nichts - der Alltag forderte sei...
mein erotisches Tagebuch Teil 3 ( Sabine auf`m Tisch)
19.09.2008 04:39
Nun springen wir noch mal zehn Jahre in die Zukunft, als ich 32 war. Es war irgendwann im April und wir hatten eine Sitzung in unserem Sportverein. Bei diesen Vorstandssitzungen in unserem Vereinsheim...
Eine geile Nachhilfestunde
10.09.2008 04:39
Hallo, ich heiße Mario, bin 25 Jahre alt und studiere BWL und Sprachwissenschaften. Da man als Student bekanntlich immer knapp bei Kasse ist, bessere ich mir mein zur Verfügung stehendes Geld durch ...
Heimweg
27.08.2008 04:39
Erlebnisbericht: Es war so 2 Uhr Morgens als wir zu Fuß auf dem Heimweg von einem Schönen Abend beim Spanier waren. Da wir beide rechteil waren gingen wir kurz entschlossen in den Park an den wi...
cousin und cousine
22.08.2008 04:39
Als Kinder spielten wir oft miteinander denn ich wohnte mit meiner Mutter bei meinen Großeltern.Klaus-Peter,so ist sein Name kam oft mit Onkel Günter zu Besuch und Weihnachten traf sich die ganze Fa...
mein erotisches Tagebuch Teil 2
08.08.2008 04:39
Nun, damit es nicht langweilig wird, werde ich mein Tagebuch nicht streng chronologisch veröffentlichen, sondern hier und da mal einen Zeitsprung machen. Also springen wir jetzt mal etwa 10 Jahre w...
Ich war jung und brauchte (kein) Geld.
25.07.2008 04:39
Teil 1 Eigentlich war ich eine frühreife Göre. Meine Eltern hatten Kohle und ich war ein Einzelkind. Mein Vater, ein herzensguter Mensch, konnte natürlich seiner kleinen Prinzessin keinen Wunsch ...
Spiel mit der Scham
16.07.2008 04:39
Vor etwa 10 Jahren, kurz nach meinem 20. Geburtstag entdeckte ich meine zeigefreudige Ader. Die Scham, die einem durchfährt, wenn man bemerkt wie man "heimlich" von einer (oder mehreren) Damen beim O...
fortsetzung von Der Geschäftsfrau
10.07.2008 04:39
Nach ca.zwei Stunden machte ich mich auf dem Weg nach Haus, bezahlte meine Zeche zog meinen Ledermantel an und verließ die Bar doch mein Blick schweifte noch mal zu dem Tisch wo die Kerle saßen, mei...
Die Geschäftsfrau
03.07.2008 04:39
Hallo ,ich heiße Theresa und bin eine solide tüchtige Geschäftsfrau ,mein Arbeitstag ist an vielen tagen sehr lang.Da ich immer ein diszipliniertes auftreten bewaren muss denn ich besitze eine Edel...
Die Hure vom eigenem Freund
25.06.2008 04:39
Seit geraumer Zeit lebe ich in einer in einer festen Beziehung.Wir lernten uns bei einer Großveranstaltung im Hotel kennen dort war ich als Bankettassitentin tätig zur damaligen Zeit war ich noch ve...
mein erotisches Tagebuch Teil 1
13.06.2008 04:39
Nun, eigentlich ist es noch zu früh für meine Memoiren. Schliesslich bin ich von Rentenalter noch ziemlich weit entfernt. Doch im Laufe der Zeit habe ich doch schon einiges erlebt und es kann nicht ...
Mein erstes Mal.... Wochen später.
02.06.2008 04:39
(selbsterlebtes von Christy) Nach unserem ersten Beisammensein auf einer Party im Gästezimmer gingen wir nun fest miteinander. Wir sahen uns fast täglich und ebenso oft schliefen wir auch miteinand...
Mein erstes Mal.
27.05.2008 04:39
(Selbsterlebtes von Christy) Ich war seit einigen Monaten 16 und in meinem Freundeskreis wohl noch die Einzige die noch nie richtigen Geschlechtsverkehr hatte. Ich war nicht unerfahren in Sachen Lieb...
Gundula Deine Prinzessin
19.05.2008 04:39
Von was andere Mädchen träumen, das kann ich nur vermuten! Ich habe manchmal Träume, da schäm ich mich diese Dir zu erzählen! Vor Kurzem hat mir geträumt, ich wäre eine Prinzessin gewesen u...
Schliersee Ausflug
04.05.2008 04:39
Karin Hallo, ich bin noch immer Solo, und kann nicht sagen was besser ist, beides hat Vor- und Nachteile! Manchmal treffe ich mich mit früheren Schulfreundinnen zum Erlebnisaustausch wie zum Beispiel...
Ausflug zum Schliersee
19.04.2008 04:39
Vor Kurzem hat mich meine Schulfreundin Karin angerufen. ob ich nicht Lust hätte mit Ihr einen Tagesausflug nach Schliersee zu machen. Ich sagte zu und wir trafen uns am übernächsten Morgen am Bahn...
Mein Kino Erlebnis
08.04.2008 04:39
Ich habe mich vor Kurzem von meinem Freund endgültig getrennt. Der Grund, er war furchtbar Eifersüchtig und ich durfte nur nach seiner Erlaubnis aus dem Haus gehen. In erotischen Dingen war ich völ...
Meine Bewerbung als Fotomodel
24.03.2008 03:39
Ich meldete mich auf ein Inserat Amateurinnen für Fotoaufnahmen gesucht". Als ich zur angegebenen Adresse kam (eine Wohnung, kein Studio), öffnete mir ein, auf den ersten Blick, netter Mann und bat ...
Aufgeschlossene Frauen gesucht!
10.03.2008 03:39
Hallo, ich mache schon seit Jahren erotische Aufnahmen und betreibe eine kleine Agentur für Telefon-Erotik und suche dafür ständig Amateur-Models. Vor einiger Zeit wurde ich von einer Bewerberin an...
Wir lieben Wasser
24.02.2008 03:39
Es war an einem ziemlich verschneiten Februartag, als ich mit meiner Freundin einen Besuch des städtischen Hallenbads vornahm. Nachdem wir uns umgezogen hatten, begaben wir uns dann auch gleich ins W...
Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand
17.02.2008 03:39
Als ich in den Sommerferien wieder einmal allein zu Haus war, klingelte es plötzlich an der Tür. Als ich aufmachte war niemand da. Also ging ich wieder rein und schaute weiter fern. Wahrscheinlich h...
Die Massage
10.02.2008 03:39
Er hatte Öl gekauft, Massageöl. Kein besonderes, es sollte keinen besonderen penetranten Geschmack nach Erdbeere oder Banane haben. Wichtig waren die Eigenschaften, es sollte Flüssig sein und nicht...
Das Vorspiel
26.01.2008 03:39
Bin beruflich unterwegs. Sehe ein schönes Café und lasse mich dort nieder, bevor ich mich bei Dir melde. Während ich auf der Terrasse des Stadtcafés meine Bestellung aufgebe, fällt mein Blick zu...
Einkaufen
21.01.2008 03:39
Wir gehen zusammen einkaufen…..Das Einkaufszentrum ist bereits stark frequentiert….es ist warm draußen und die Klimaanlage gibt uns ein bisschen Abkühlung…..Wir wollen zu Damenmoden….wolltest Di...
Begierde
07.01.2008 03:39
Dann kniest Du Dich vor mich hin und öffnest meine Schnürsenkel, Du ziehst mir die Schuhe aus. Ich fasse Dich unter den Achseln und ziehe Dich leicht hoch. "Ich möchte, dass du deinen Po auf meine...
Die Wand
24.12.2007 03:39
Ich stelle Dich angezogen mit dem Gesicht zur Wand an Dieselbe. Mit den Armen stützt Du Dich an der Wand ab. Deine Beine sind leicht gespreizt. Ich hole ein seidenes schwarzes Tuch raus und verbinde ...
Morgentraum
14.12.2007 03:39
Du liegst in Deinem seidenen Lieblingspyjama im Bett. Die Kirchenglocken läuten den Tag ein, deine Augen öffnen sich, sie blinzeln, denn die Sonnenstrahlen fallen durch den halbgeöffneten Roll-Lade...
Spätsommer
30.11.2007 03:39
Ich komme mit meiner Vespa 150ccm, Bj 1970, zu Dir nach Hause gefahren. Wir wollen die letzten paar schönen Sonnenstrahlen gemeinsam ausnutzen. Wer weiß was der Herbst so mit sich bringt. Es ist Sp...
Der blöde Ventilator
18.11.2007 03:39
Hallo Du schöne Fremde, ich würde Dir gerne dabei zuschauen, wie Du dein Höschen ausziehest, und mir dabei ganz tief in die Augen schaust. Dein Gesicht, dein Schmunzeln und deine Augen sagen a...
Der Besuch
12.11.2007 03:39
Habe mir vorgestellt, dass ich Dich nachmittags besuche. Du bist noch am arbeiten und hast einen Berg von Abrechnungen des gestrigen Tages vor Dir liegen. Der Sonnenschutz ist leicht geschlossen und ...
Sylvester
02.11.2007 03:39
Sylvester vor vielen Jahren. Es war mal wieder so weit, ein Jahreswechsel. Wieder mal war ich Singel, nicht das es mich störte, doch es war etwas Besonderes diesen Moment mit jemand anderem zu genie...
Nach über 30 Jahren endlich wieder Sex! (1)
27.10.2007 04:39
Vergangenes Jahr waren wir (ich, Heidrun damals 38) 14 Tage zu Besuch bei den Großeltern meiner Freundin Kirsten (32) auf dem Land. Herbert (81) und Rosmarie Wagner (72). Die beiden waren sehr nette...
Ein schüchterner Jungmann.(1)
16.10.2007 04:39
Ich habe Jochen im Internet gefunden. In einer Online-Kontaktbörse unserer Stadt. Er schrieb sehr ausführlich über sich selbst, sein leichtes Übergewicht, seine Einsamkeit und sein Problem mit üb...
Das erste Mal
08.10.2007 04:39
Die Geschichte, die ich hier erzähle habe ich selbst so erlebt. Es ist zwar schon einige Zeit her aber immer noch in meiner Erinnerung. Da wir auf dem Land wohnen und es 1987 so Sachen wie Internet ...
Der Videofilm
01.10.2007 04:39
Ich bin seit nunmehr 15 Jahren verheiratet. Doch vielleicht liegt es an der sogenannten Midlife Crisis, dass ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle. Es ist nicht so, dass ich mit dem, was meine Fra...
Gartenarbeit
22.09.2007 04:39
Im Garten gibts immer genug zu tun - aber wenn meine Nachbarin in der Sonne liegt - da geht nix weiter - weil sie zu beobachten ist einfach ein Genuss, der mich immer total verrückt macht. Immer fein...
Die Neue
16.09.2007 04:39
Früher gab es dem Anschein nach eine Bedingung für Damen, um einen Job in unserer Firma zu bekommen und diese müsste nach dem Äußeren der angestellten Damen lauten: "Ab 80 Kilo". Natürlich ist e...
Die Badewanne
04.09.2007 04:39
Ich habe Dich zu mir eingeladen und Dir, ohne dass Du es gemerkt hast, ein leichtes Schlafmittel in den Kaffee getan. Schon bald schläfst Du ein. Das ist für mich das Zeichen zum Handeln. Ich ziehe ...
Ski Urlaub
24.08.2007 04:39
Diesen Winter sind meine Frau und ich zum Ski fahren nach Österreich gefahren. Doch diesmal landete ich leider mit eingegipstem Arm im Salzburger Krankenhaus. Ich lag mit einem netten Kerl in einem 2...
Schönes Wochenende
15.08.2007 04:39
Ich wollte meine Freundin an diesem Wochenende mit etwas besonderem überraschen. Seit langem stelle ich mir vor, wie es wäre, Sex mit einer dritten Person zu haben. Deswegen habe ich in den vergange...
Cordulas Weiterbildungsprogramm
10.08.2007 04:39
Cordula ist aus gutem Haus. Sie wurde zu einem braven und folgsamen Mädchen erzogen. Nun ist sie eine gebildete schickliche junge Dame, etwas zurückhaltend und sachlich, dann aber doch wieder recht ...
Plausch mit einer Nutte
03.08.2007 04:39
Das Essen ist fertig. Der gute Wein steht kalt. Nun kann sie kommen. Ich bekomme heute Besuch von einer guten Freundin. Der Bea. So ca. alle 1-2 Wochen treffen wir uns zu einem netten Abend, essen was...
Engelchen
19.07.2007 04:39
Dumpf grollte draußen das Gewitter. Was für ein mieser Tag. Den ganzen Tag nur Regen. Das Wetter passte hervorragend zu seiner Stimmung heute. Sein Chef hatte ihm heute Morgen verkündet, dass aufgr...
Birgit III
12.07.2007 04:39
Birgit 3 Am Sonntag morgen wurde ich auf die mir inzwischen bekannte Weise geweckt. Birgit lutschte genüsslich an meinem Prengel und rieb sich selbst dabei den Kitzler. In der Wohnung roch es nach f...
Birgit II
02.07.2007 04:39
Birgit 2 Wir unterhielten uns über alles mögliche und streichelten uns gegenseitig dabei. Zwischendurch wurde auch noch ein wenig geknutscht bis Elke plötzlich aufstand um wie sie sagte „Pissen z...
Birgit
18.06.2007 04:39
Birgit Ich lernte Birgit Mitte der 80er Jahre in einer Disco kennen. Obwohl ich mit meiner damaligen Freundin unterwegs war, unterhielt ich mich einige Zeit mit ihr und bevor ich ging hatte ich ihre ...
Die Freundin
12.06.2007 04:39
„Du kannst mich mal. Schiebe deinen Schwanz in Zukunft doch in einer anderen Hure. Ich werde dir jedenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. Konntest es mir ja noch nie richtig besorgen, du Schlapps...
Interesanter Skiurlaub
06.06.2007 04:39
Mit meinem Lebensgefährten bin ich schon seit vielen Jahren sehr harmonisch zusammen. Auch in erotischer Hinsicht gibt es keine Probleme, unser Liebesleben ist natürlich nicht annähernd so sprühen...
Gabys Traumurlaub 2 Teil
23.05.2007 04:39
Fortsetzung von Gabys Traumurlaub "Komm, ich möchte dich unseren Gästen vorstellen." Gisela fasst mich mit einem Arm um die Taille und geht mit mir auf eine Art Bühne in der Mitte des Raumes. Die ...
Die Autofahrt
18.05.2007 04:39
Ich heiße Bernd, und bin heute 29 Jahre alt. Als ich 22 war, ist mir das aufregendste Erlebnis meines bin meines Lebens passiert. Ich muß dazu sagen, daß ich der Meinung bei, recht "klein" gebaut z...
Falsch verbunden
13.05.2007 04:39
1. Der Anruf Ich saß gemütlich vor dem Fernseher, aß gerade die Pizza die ich mir bestellt hatte und schaute mir ein Science-Fiction-Film an als das Telefon klingelte. Wer ruft denn jetzt noch an....
Der Außenseiter
08.05.2007 04:39
Maik war ein Außenseiter. Eigentlich war er es schon immer gewesen. Ob im Kindergarten, in der Schule und auch später in der Lehre. Auch heute, bei seinem jetzigen Job als Schlosser wurde er nicht s...
Nina, die Hure
01.05.2007 04:39
1. Meine Besuche bei Nina "Na, Martin. Mal wieder scharf heute? Willst dich mit mir mal wieder richtig austoben?" fragt Nina mich. Ich gehe öfter zu ihr um mich mal wieder meiner Lust hinzugeben. Al...
Valeries verrückte Welt III - Ein wundervoller Tag
26.04.2007 04:39
Valerie erwachte aus einem wundervollen Traum. Ihr Freund Andy schlief noch tief und fest. Sie beschloss erst einmal den Kaffee zu machen. Ohne ihren Freund zu wecken stand Valerie auf und ging in die...
Valeries verrückte Welt II - Valerie wird aufgeklärt
20.04.2007 04:39
Blinzelnd öffnete Valerie die Augen. Die Sonne strahlte ins Zimmer hinein und sie vernahm den Geruch von frischen Kaffee. Einige Sekunden blieb sie noch liegen und dann richtete sie sich auf und rieb...
Valeries verrückte Welt I - Fremdes Bekanntes
15.04.2007 04:39
Dicke Nebelschwaden zogen über die Strasse. Irgendwo in der Ferne hörte man einen Hund kläffen und eine Katze schrie. Die Stimmung war beängstigend. Valerie wollte nur schnell nach Hause. Sie ging...
Gabys erste Versuche
01.04.2007 04:39
Gabys erste Sex Spiele Vor etwa 10 Jahren bekam ich meine ersten Pumps, deren Absatz für meine damaligen Begriffe mit 6 cm wahnsinnig hoch war. Als damals 15 jährige Tochter aus "gutem" Hause, ...
Saunashow
21.03.2007 03:39
In meiner Sauna ist alles gemischt, auch die Sammelumkleidekabinen. Die sehen so aus: Es gibt etwa 10 Gänge in jedem jeweils rechts und links 20 Kleiderschränke, der Gang dazwischen ist etwa 1,20 m ...
Unerwarteter Dreier
06.03.2007 03:39
Meine beste Freundin und ich hatten mal wieder langeweile und überlegt was wir so machen könnten. Wir beschlossen uns ne Flasche Bacardi zu besorgen und dann ne runde Playstation SingStar zu spielen...
Anja
24.02.2007 03:39
Ich kam gerade von einem blind date zurück. Ich war ziemlich geladen, da das Mädchen, das ich getroffen hatte überhaupt nicht meiner Vorstellung entsprach. Sie brachte bestimmt 120 kg auf Waage und...
Der Spanienurlaub Teil 1
12.02.2007 03:39
(Autor:Sallyann) Lange Zeit hatte ich auf diesen Urlaub hingespart. Eigentlich wollte ich ihn gemeinsam mit meinem Freund genießen, doch an dieses schmerzliche Thema wollte ich keinen weiteren Gedan...
Der Klempner
03.02.2007 03:39
(Autor:Sallyann) Es war ein sonniger Freitagabend im Mai. Der erste Hauch des nahen Sommers lag in der Luft und seit einer Woche wurde es merklich wärmer. Als es an der Tür klingelte trug ich nur e...
Mein Freund der Spiegel!
22.01.2007 03:39
(Autor unbekannt, eingestellt von Christy) Da sitze ich also, halbnackt, im Bad, schaue in den Spiegel und bin eigentlich zufrieden mit mir. Nur mit einem heißen String und Büstenhalter bekleidet, ...
Denise
15.01.2007 03:39
Ich war für zwei Wochen in Italien in einem relativ großen Club in der Toskana. Eigentlich bin ich weder der Club- noch der Toskanatyp aber ich wollte mal wieder 2 Wochen nichts tun und höchstens e...
Orgie im Klassenzimmer
02.01.2007 03:39
Die erste Szene des Pornofilms zeigte einen abgedunkelten Klassenraum. Die Leinwand neben der Schultafel wurde durch den eingeschalteten Diaprojektor angestrahlt, ohne ein Bild zu zeigen. Eine äuße...
Versuch es doch einmal
19.12.2006 03:39
Hallo liebe Geschlechtsgenossinnen, seid mal ehrlich. Im Anfang unserer Ehe geben wir alles die Männer sind noch jung und wie wilde Bullen, aber nicht immer sehr feinfühlig. Wie oft, jedenfalls bei...
Gabys Traumurlaub
08.12.2006 03:39
Ich hatte schon immer den Wunsch, einmal Schuhe mit wirklich hohen Absätze tragen. Aber die Furcht bei Anprobe und Kauf von Bekannten gesehen zu werden, hatte mich immer davon abgehalten. Außerdem w...
Ein geiles Wochenende
24.11.2006 03:39
Hallo mein Name ist Gaby ich bin 25 Jahre alt, 160 cm groß, habe BH - Größe 80 D und bin Masochistin, wir wohnen in einem modernen Hochhaus, mit große Fensterflächen mitten in der Stadt. Mein M...
Auf einer Yacht.
14.11.2006 03:39
Letztens hatte ich einen Traum.... (geschrieben von Christy) Ich lag an einem Strand und genoss die Sonne, als plötzlich eine wunderschöne weiße Yacht in die Bucht einlief. Ich sah wie jemand i...
Thomas, Romana und Ich(Längere Version, alternatives Ende)
08.11.2006 03:39
Es war bereits nach 19 Uhr, um diese Zeit war in der Cafeteria der Uni nicht mehr viel los, und ich sah die beiden direkt in einer der abgetrennten Sitzecken, sie waren alleine. Romana hatte mir eine ...
Meine Nachbarin und der Alkohol
01.11.2006 03:39
Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Es begann an einem Samstag in meiner Stammdiskothek. Wir, das heißt meine Freunde und ich. Wir waren wie an jedem Wochenende in dieser kleinen Disko. Wir waren ...
Party in Buhlenberg
21.10.2006 04:39
Selbsterlebtes, von Christy Vor vielen Jahren war ich mit einer Pfarrgemeindegruppe in Genua. Zurück in der Heimat ließen wir den Kontakt untereinander nicht einschlafen und so kam es, dass ich bzw...
Genua
12.10.2006 04:39
Selbsterlebtes by Christy Vor vielen Jahren war ich mit einer Pfarrgemeindegruppe in Genua. Wir waren etwa 10 Mädchen und 4 oder 5 Jungs. Die Tage verbrachten wir damit uns alte Kirchen, Grabstätte...
Sex mit den Freunden meines Freundes
05.10.2006 04:39
Ich heiße Silvia, bin 28. Ich schreibe zum ersten mal ein Erlebnis und finde es ganz schön erregend. Ich habe mir seit einige Zeit hier schon welche durchgelesen und fand sie alle ganz schön scharf...
Shauna
22.09.2006 04:39
Der Abend war schon fortgeschritten und die beiden Männer, die sich vor gut drei Stunden kennengelernt hatten, leerten - schon etwas schwerfällig - ihre Gläser, um danach sofort eine neue Runde zu ...
Thomas, Romana und Ich
07.09.2006 04:39
Es war bereits nach 19 Uhr, um diese zeit war in der Cafeteria der Uni nicht mehr viel los, und ich sah die beiden direkt in einer der abgetrennten Sitzecken, sie waren alleine. Romana hatte mir eine ...
Geile Spiele
01.09.2006 04:39
Als ich am Wochenende wieder nach Hause kam erwartete mich mein Frau schon in lüsterner Laune. Sie zog mich aus und verfrachtete mich sofort in die Badewanne. Dort wusch Sie mich und besonders mein S...
Die Anhalterin
18.08.2006 04:39
Ich wollte eigentlich nur nach Hause, als ich sie an der Tramperstelle sah. Natürlich hielt ich meinen Citroén an und fragte sie, wohin sie denn möchte. Ihre Antwort war, wohin ich denn gerne mit i...
In der Straßenbahn
13.08.2006 04:39
Ich bin süße 17 Jahre alt, und bin noch Schülerin. Ich schaue zwar nicht aus wie so eine silikonierte Tussi aus Baywatch, aber ich bin zufrieden mit meiner Figur: ich bin recht schlank, habe einen ...
Gynäkologie
29.07.2006 04:39
Meine Freundin Nina (20 Jahre) und ich (21 Jahre) haben gemeinsam eine kleine Wohnung. Wir gehen noch beide in die Schule und zwar geht Nina auf eine Krankenschwesterschule und ich auf eine Fachhochsc...
Allein zu Hause
15.07.2006 04:39
Wir haben Zeit und Du und ich wissen, daß Dein Mann erst spät zurückkommen wird. Ich habe Dich in Euer Schlafzimmer geführt und befehle Dir, Dich langsam auszuziehen. Mit verbundenen Augen gehor...
Schwesterherz
09.07.2006 04:39
Plötzlich stand die großgewachsene Blondine vor der Tür des kleinen Reihenhauses. Tom schaute verdutzt auf die Erscheinung die seiner Frau Andrea so ähnlich sah. Kein Wunder: Es war ihre Zwillings...
...mit einem Jüngling in der Sauna....
04.07.2006 04:39
Mittwochnachmittag Heute ist mein freier Nachmittag. Also ab in die Sauna wie immer. Mittwochs ist es immer recht leer hier im Mineralbad. Ab und zu ein paar Seniorenmänner, seltener eine ältere ...
Unverhoffter Besuch
28.06.2006 04:39
„Was für ein verregneter Tag doch heute wieder ist, kalt und ungemütlich“ denke ich mir als ich mir das Wasser in die Badewanne einlasse. Da es draußen schon Dunkel ist, habe ich das Licht angema...
Eine lesbische Geschichte
22.06.2006 04:39
Vanessa war in ihrem Schlafzimmer und zog sich gerade an für ihren langen Arbeitstag in einem Fotostudio in der Stadt als sie aus dem Fenster schaute sah sie das Fenster im Nachbarhaus. Was sie da er...
Ein Tag am See
16.06.2006 04:39
Es war dieser tierisch heiße Sommer. Ihr wisst schon Die Frauen liefen alle in knappen Röcken durch die Stadt, eine schärfer als die andere. Ich wollte mich eigentlich mit ein paar Freunden auf das...
Autoren gesucht!
10.06.2006 04:39
Hallo liebe Besucher, wir haben uns hier als Ziel gesetzt möglichst viele erotische Geschichten hier zu sammeln und euch hier zu präsentieren. Die Idee dabei ist, daß auch und vor allem ihr selbst ...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds