Home > Kontakte, Liebe & Erotik > Liebe & Kummer > Liebesgedichte | RSS Verzeichnis

Liebesgedichte

Gedichte, die jedes Herz zum Schmelzen bringen. Wir veröffentlichen Liebesgedichte aus unserer eigenen Feder, geben auch den Besuchern der Seite die Chance eine eigenes Liebesgedicht zu veröffentlichen. Das Spektrum geht von SMS Gedichten über Trennung und großer Lyrik von Goethe bis Schiller. Regelmäßig neue Gedichte.

Betreiber-URL: http://www.liebesgedichtekurz.de
RSS-Feed-URL: http://www.liebesgedichtekurz.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Liebesgedichte:
LIEBE oder DAS HERZ IST EINES DER GRÖSSTEN DIEBE
16.01.2017 19:14
Wenn man LIEBE beschreiben will, Ist es ein Wort, Was wohnt an einem Ort, Das das Herz beschreibt, Wo die Liebe bleibt, Wo Tausend Gedanken Um diese eine Liebe ranken, Es kann durch Wände geh´n Und ...
Nächte ohne Dich
16.01.2017 16:24
Wie am Ende jeden Tages bricht die Nacht herein, und ich weiß, wie jede Nacht werde ich wieder ohne Dich sein. Die Sehnsucht wächst in mir, mein Herz, es schreit, nach Dir und Deiner Zärtlichkeit. ...
Heimkehr
16.01.2017 16:23
Nur noch ein paar Stunden, dann endet diese Reise. Bin in Gedanken versunken und um mich wird es leise. Wir sind seit Wochen getrennt, gefühlt wie eine Ewigkeit, seit dem Abschiedsmoment, verging so ...
Ohne Dich
16.01.2017 16:23
Die Erde dreht sich weiter, auch ohne Dich. Die Tage vergehen und sind doch so leer für mich. Die Zeit erscheint mir dunkel und ohne Sinn und ich fühl immer mehr, wie einsam ich ohne Dich bin.
Tränen der Sehnsucht
16.01.2017 16:22
Dunkelheit in meinem Herz, ein kalter Wind lässt meine Tränen gefrieren. Tränen der Sehnsucht bewirken einen Kloß in meinem Hals, der mir genauso die Luft zum Atmen nimmt, wie der Schrei, der laut...
Leb wohl
16.01.2017 16:21
Leb wohl mein Herz, ich traf Dich nie und doch, es bleibt ein Schmerz, den ich in meiner Seele fühl. Du bist und bleibst für mich mein schönster Traum, leicht und flüchtig, wie der Wolken weißer ...
Ziellose Gedanken
16.01.2017 16:21
Meine Gedanken irren durch die Nacht, ohne Ziel und Sinn. Sehnsucht treibt ein böses Spiel mit mir. Wer ist es, der meine Träume beherrscht? Drei Augenpaare brennen Löcher in meine Seele. Sehnsucht...
Tränenlos
16.01.2017 16:21
Weinen ohne Tränen, ich musste es lernen. Als Fassade zeige ich einen lächelnden Mund. Traurig schau ich hinauf zu den Sternen, denn für jedes ehrliche Lächeln fehlt mir der Grund. Danke an Gabi
Herzschmerz
16.01.2017 16:18
Als ich Kam bekam ich nur das eine Herz doch es fühlte nur den Schmerz Wieviel Schmerz muss ich denn noch Tragen bis ich Schrei laut aus meiner Brust Schmerz mag dich nicht mehr tragen Will jetzt und...
Gefühle
16.01.2017 16:17
Gefühle wie im Himmel, ein Hauch weht über das Meer, bunte Vögel schwirren durch einen Wald, dass alles fühle ich wenn ich dich anschau. Kann mein Lächeln kaum verbergen wenn du in meiner Nähe b...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds