Startseite > Nachrichten > Aktuelles > Reporter positiver Nachrichten | RSS Verzeichnis

Reporter positiver Nachrichten


RPN >>> Reporter positiver Nachrichten ist ein Projekt zur Verschönerung der Nachrichten- und Meldungswelt. Jeder ist eingeladen, sich mit auf die Suche nach den großen und kleinen schönen Dingen im Leben zu machen. Egal, ob Meldung im Internet, Sendungstipp im Fernsehen oder selbst erlebtes Ereignis auf der Straße, Hinweis auf eine Internetseite, ein gefundenes Foto, ein Termin oder ein neuer Witz? hierhin gehören ausschließlich positive Nachrichten und neue Blickwinkel auf die von den Medien so negativ präsentierte Welt. Wir möchten die Menschen dazu animieren, mit ihren eigenen Augen und Sinnen in die (Um)Welt zu blicken, anstatt auf alle fremden Alarmglocken blind zu reagieren?

Betreiber-URL: https://gutenachrichtenreporter.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://gutenachrichtenreporter.wordpres..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Reporter positiver Nachrichten:
Spasiba!
22.04.2015 15:49
Angi hat uns per Mail diese schöne Geschichte geschickt: Es war Ende Februar im Süden von Teneriffa. Meine 19 jährige Freundin saß in der Sonne und kippte um. Nachdem wir sie auf eine Bank getrage...
Der Kuchen für Zwei!
15.09.2014 16:26
Melanie hat uns diese kleine Geschichte geschickt: Als ich gestern von der Arbeit kam lief ich durch die Stadt mit leckerem Zwetschgenkuchen durch die Stadt. Den Kuchen hatte von Chefin des Bioladens ...
Jan tanzt aus der Reihe!
26.08.2014 13:10
Kerstin findet diese positive Nachricht: Wer hier schon länger mitliest, weiß, dass ich ein großer Fan von Reportagen und Dokumentationen bin. Sie erzählen oft die kleinen und doch so tiefen Gesch...
Es gibt sie noch: Ehrliche Fundsachen-Zurückbringer
23.08.2014 10:49
Axel steuert uns diese ganz frische positive Geschichte bei… Diese Woche habe ich meine Brieftasche verloren. Und sie prompt wiederbekommen. Das ist mein öffentlicher Danke-Brief an den schnel...
Ich hätte gerne das schönste Eis, das du heute verkauft hast!
22.08.2014 07:00
Kerstin erlebt grade häufig diese schöne Situation: Als ich vor einigen Wochen am Berliner Hauptbahnhof Heißhunger auf Eis hatte, war ich ziemlich schockiert über das Preis-Leistungsverhältnis. E...
Anstehen im Supermarkt… ein Ort der Begegnung
20.08.2014 09:40
Danke Axel für das Zuschicken dieser kleinen positiven Geschichte… Ein alter Mann stand in einer Schlange des Informationsschalters eines Großsupermarktes. Sein Auto sprang nicht mehr an und e...
Einmal um die Welt, bitte!
19.08.2014 07:10
Kerstin findet über Dirk diese gute Nachricht: Herrlich – bei einem Abendessen mit Freunden habe ich die Geschichte von Berlins bekanntester Ex-Rennfahrerin Heidi Hetzer kennengelernt… Di...
Geige, Flöte, Bass – das erste Strassen-Symphonie-Orchester Zentralafrikas
17.08.2014 19:35
Kerstin findet diese gute Nachricht: Es gibt sie noch, die kleinen Perlen im deutschen Fernsehen, die sich abheben von allem Mainstream, die Geschichten hinter den Geschichten erzählen und die uns Ei...
Hilflose Touris? Einfach mal nett sein. Wirkt nach und steckt an…
15.08.2014 10:03
Kerstin möchte gerne das mal erzählen: Es ist ein Jahr her, dass ich im Urlaub in San Francisco festgestellt habe: Die Menschen da sind unfassbar freundlich. Egal, wo ich stand und fragend durch die...
Motivierende Chefin verhilft Angestellten zu 32.000 Euro
30.05.2014 12:54
Jana findet diese gute Nachricht: Heute in der Ostseezeitung gefunden: Koch aus Mecklenburg-Vorpommern sahnt 32000 Euro bei „Wer wird Millionär“ ab Der 33-jährige Koch aus der Mecklenbur...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds