Startseite > Podcasts > Musik > Marching Band Big Feet Boys | RSS Verzeichnis

Marching Band Big Feet Boys


Marching Band Big Feet Boys
Die Big Feet Boys sind eine kleine Marchingband mit Megafongesang. Wir spielen Musik, die jeder kennt, aber keiner so erwartet.

Betreiber-URL: https://www.bigfeetboys.de
RSS-Feed-URL: https://bigfeetboys.de/blog/index.php/fe..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Marching Band Big Feet Boys:
Hattersheim am 30.05.2015, Klassikertage
01.06.2015 07:00
Hier ein Video von den Klassikertagen in Hattersheim mit interessanter Aufnahmeperspektive. Die Kamera ist auf dem Megafon befestigt und filmt die Band beim Laufen. Die Veranstaltung war super mit tol...
Als Trio auf dem Spargelfestival
18.05.2015 11:11
Am 10.05 auf dem Spargelfestival in Weiterstadt waren wir mal wieder als Trio unterwegs. Macht viel Spass und ist ebenfalls sehr flexibel. Im fahren können wir nicht spielen, weil einer den Bollerwag...
Big Feet Boys in Marburg
24.03.2015 09:06
Am 22.03.2015 waren wir wieder in Marburg zum Frühlingsfest, vor zwei Jahren hat es geschneit, diesmal hatten wir immerhin 4 Grad und es war trocken. Trotzdem hatten wir viel Spass mit einer super Ba...
Big Feet Boys in Stockstadt
15.12.2014 18:34
Wir waren mal wieder als Weihnachtsmänner unterwegs im Globus in Stockstadt, in den Kostümen ist es elend heiß. aber trotzdem war es schön.
Band – Trio für Ihre Party
27.10.2014 10:04
Die Big Feet Boys als Trio mit Gitarre/Gesang, E-Bass oder Tuba und Schlagzeug. Die Band bleibt sich dennoch treu: mobil und völlig flexibel spielt sie bekannte Songs aus Rock, Pop, Blues, Soul, Coun...
Auf Youtube mit 26.000 Aufrufen
16.07.2012 07:15
Im April 2008 treffen die Big Feet Boys auf die Red Hot Dixie Devils in Marburg auf dem Elisabethenmarkt und spielen spontan zusammen den Oldie „Hang on Sloopy“. Das Video wurde seitdem ü...
Die HR1 Marching Band
10.09.2010 07:54
Als HR1 Marchingband haben die Big Feet Boys am 03.09.2010 die wartenden Zuschauer für Leonard Cohen musikalisch begrüßt in neuem Outfit.
Troisdorf am 02.05
28.04.2010 11:03
Am 02.05 sind wir mal wieder in Troisdorf, hier die Ankündigung für das Fest: http://www.extra-blatt.de/rag-vwp/docs/270489/lokales Das Fest ist fast ins Wasser gefallen, als wir ankamen hat sich de...
Fastnachtsumzüge 2010
05.03.2010 16:38
In der diesjährigen Kampagne haben wir wieder einmal zwei Fastnachtsumzüge gespielt, in Bischofsheim am 07.02 und Büttelborn am 14.02. Unser Auftraggeber, die Überlandwerke Groß Gerau (ÜWG) hab...
Flash Bilder Film
28.02.2010 07:34
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds