Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Kleidung & Accessoires > just-take-a-look Anything goes Fashion in Berlin Fashion Blog | RSS Verzeichnis

just-take-a-look Anything goes Fashion in Berlin Fashion Blog


just-take-a-look Anything goes Fashion in Berlin Fashion Blog
Der Fashion Blog: Just take a look anything goes, Fashion in Berlin.
Mit meinem Blog möchte ich euch Tipps für Fashion, Styling und Shopping geben, denn mit 40+ kann frau sich viel erlauben.

Wir haben das Selbstbewusstsein, wir sind erfolgreich im Job und wissen was wir wollen.
Unser Styling darf lässig sein, sexy oder auch mal ein wenig provokant, es soll Spaß machen auch mit Augenzwinkern. Fashion für unser Business, ob im Office, im Shop oder einfach für unsere wohlverdiente Freizeit, denn davon haben wir ja leider viel zu wenig, oder?
Ich liebe das Mixen unterschiedlicher Stile, Spannung im Outfit zuhaben, nicht im Normcore zu verschwinden. Gerade hier in Berlin haben wir so viele Möglichkeiten uns auszuleben und das Schönste und Beste aus dem großen Angebot zu finden und auch mit 40+ trendy, cool, etwas verrückt aber top gestylt zu sein.

Kommt mit auf meine Streifzüge durch die Stadt und lasst euch inspirieren, denn der Steetstyle ist fast wichtiger im Modebusiness als die tollen Kollektionen der Runways oder in den Magazinen. Fashion ist draußen im Alltag, auf der Straße, im Job oder im Cafe.
Fashion kann ein Statement sein, oder einfach nur Spaß machen!
Mo

Betreiber-URL: https://www.just-take-a-look.berlin
RSS-Feed-URL: https://www.just-take-a-look.berlin/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von just-take-a-look Anything goes Fashion in Berlin Fashion Blog:
Fashion Event Kalender 04-2024
20.03.2024 04:10
    Fashion Event Kalender     Der Fashion Event Kalender für alle Fashionistas, die sich über aktuelle Fashion & Lifestyle Events informieren möchten. Events in Berlin oder...
Ein Interview mit mir
14.03.2024 09:36
    Ein Interview mit mir durch:      OCEANBLUE STYLE AT MANDERLEY Vor einigen Wochen hat die liebe Sabina vom Fashionblog Oceanblue Style at Manderley aus Frankfurt/M ein Intervi...
Neues von der Fashion Week Berlin
30.01.2024 04:01
    Neues aus der Modewelt Berlin         Aber natürlich dürfen wir uns der Zeit für Transformationen in der Mode Branche nicht verschließen, es geschieht sehr viel m...
Upcycling – AllFabEthical – Potsdam
23.01.2024 05:00
      Upcycling – AllFabEthical Potsdam     Es wird immer deutlicher, die Fashion-Branche muss nachhaltiger werden. Überproduktion, Ãœberkonsum und Verschwendung sindÂ...
Beauty Time mit Paula’s Choice
27.11.2023 07:00
    Beauty Time mit Paula’s Choice BEAUTY BEGINS WITH TRUTH Anzeige Schon seit einigen Wochen teste und nutze ich die Produkte von Paula’s Choice. Während der Press Days in Berl...
Auszeit für Body, Soul & Mind
24.10.2023 06:20
    Auszeit für Body, Soul & Mind   Im Spätsommer war ich zur Reha an der Ostsee, um etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Etwas über ein halbes Jahr habe ich auf diesen T...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds